Ein freundliches "Hallo" an das Staff-Team.
Ich habe mich für einen Charakter aus dem Yuurei no Kousa-Clan entschieden. Nach meinem Charakterkonzept kann mir auch schlecht einen anderen Clan vorstellen.
Das Problem hierbei ist, dass man keinen EA bewerben darf - Ich schrieb die Ansprechpartnerin für den Yuurei-Clan bereits an, um mit ihr eine Ausnahme zu verhandeln. Leider ist mir aufgefallen, dass sie als abwesend gemeldet ist und auch mit ihrem zweiten Account seit einem Monat nicht online war.
Darum meine Ausnahmefrage: Ist es mir erlaubt, einen EA-Charakter für den Yuurei-Clan zu bewerben?
Gerne schicke ich einem Staff-Mitglied eine Schreibprobe, oder den Rohling meiner Bewerbung, da eine gewisse Qualität von der Clanerstellerin erwartet wird, die ich mir gerne bestätigen lassen würde.
Weiterhin würde ich um die Ausnahme bitten, einen Puppenspieler aus dem genannten Clan entspringen zu lassen.
Mfg Kairen
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Yuurei no Kousa - EA + Kekkei Genkai-Puppenspieler
-
Shinmen Kira
- Im Besitzt: Locked
Re: Yuurei no Kousa - EA + Kekkei Genkai-Puppenspieler
Guten Morgen.
Da ich der Mitersteller des Clans bin, ist es wohl am besten, wenn ich hier drunter schreibe. Die eigentliche Erstellerin ist zur Zeit leider etwas verhindert und das wird sich wohl noch einige Zeit hinziehen, solange kümmere ich mich um die Dinge die anstehen.
Ich möchte auch nicht lange um den heißen Brei herum reden und sage dir, das es keinen EA aus diesem Clan geben wird. Wir haben uns dabei etwas gedacht, warum wir diese Regel eingeführt haben und werden sie in der Hinsicht nicht missachten.
Dennoch muss ich dir sagen, das ich es gut finde, das du den Weg über die Ausnahme begriffen und getan hast. Viele Andere verstehen nicht, das sie uns über diesen Weg gut und bequem erreichen können, auch wenn es mal etwas länger dauert. Es gibt viele User, die ihr Konzept lieber in die Tonne treten, statt uns um eine Ausnahme zu bitten.
LG, Keimi
Da ich der Mitersteller des Clans bin, ist es wohl am besten, wenn ich hier drunter schreibe. Die eigentliche Erstellerin ist zur Zeit leider etwas verhindert und das wird sich wohl noch einige Zeit hinziehen, solange kümmere ich mich um die Dinge die anstehen.
Ich möchte auch nicht lange um den heißen Brei herum reden und sage dir, das es keinen EA aus diesem Clan geben wird. Wir haben uns dabei etwas gedacht, warum wir diese Regel eingeführt haben und werden sie in der Hinsicht nicht missachten.
Dennoch muss ich dir sagen, das ich es gut finde, das du den Weg über die Ausnahme begriffen und getan hast. Viele Andere verstehen nicht, das sie uns über diesen Weg gut und bequem erreichen können, auch wenn es mal etwas länger dauert. Es gibt viele User, die ihr Konzept lieber in die Tonne treten, statt uns um eine Ausnahme zu bitten.
LG, Keimi
-
Kairenshi Yuurei
Danke für die Information.
Ist aber wirklich schade. Dann muss ich mir halt was anderes suchen.
Falls ich aber nichts finde, könnte man es so handhaben, dass ich den Charakter erstmal ohne Clan-Fähigkeiten und Clan-Wissen spiele, dann aber irgendwann eine Schriftrolle oder sowas erhalte, in dem alles zum Clan steht, also Jutsus und so?
LG
Ist aber wirklich schade. Dann muss ich mir halt was anderes suchen.
Falls ich aber nichts finde, könnte man es so handhaben, dass ich den Charakter erstmal ohne Clan-Fähigkeiten und Clan-Wissen spiele, dann aber irgendwann eine Schriftrolle oder sowas erhalte, in dem alles zum Clan steht, also Jutsus und so?
LG
-
Shinmen Kira
Das müsstest du etwas genauer ausführen, damit ich dir sagen kann, ob es geht oder nicht.
-
Kairenshi Yuurei
Das Thema hat sich geklärt. Ich habe das Charakter-Konzept leicht abgeändert und auf den Nara-Clan abgestimmt.
An dieser Stelle muss ich aber eine andere Ausnahme beantragen... Der Charakter war eigentlich für meine Schwester - Blöderweise hat sie jetzt keinen Bock mehr.
Da mir der Charakter ziemlich gefällt, würde ich ihn gerne als meinen ZA beantragen. [Akisuke Kiyoken] ~ Ja, ich bin der Übeltäter. :D
Muss auch nicht sofort sein, ich brauche noch eine längere Zeit, bis ich den Charakter fertiggestellt habe.
Da frage ich aber lieber gleich noch mal nach: Darf ich den geplanten Charakter als Nara-Puppenspieler bewerben? Und zudem in Kirigakure? In der Story wird alles sinnvoll und gut erklärt, darauf könnt ihr euch verlassen!
An dieser Stelle muss ich aber eine andere Ausnahme beantragen... Der Charakter war eigentlich für meine Schwester - Blöderweise hat sie jetzt keinen Bock mehr.
Da mir der Charakter ziemlich gefällt, würde ich ihn gerne als meinen ZA beantragen. [Akisuke Kiyoken] ~ Ja, ich bin der Übeltäter. :D
Muss auch nicht sofort sein, ich brauche noch eine längere Zeit, bis ich den Charakter fertiggestellt habe.
Da frage ich aber lieber gleich noch mal nach: Darf ich den geplanten Charakter als Nara-Puppenspieler bewerben? Und zudem in Kirigakure? In der Story wird alles sinnvoll und gut erklärt, darauf könnt ihr euch verlassen!
-
Shinmen Kira
Das mit deiner Schwester verstehe ich in der Hinsicht leider nicht wirklich. Kannst du das vielleicht nochmal etwas aufgeschlüsselter dalegen? Wir Rätseln gerade ein wenig, was du damit meinst, das sie irgendwie keinen Bock mehr hat und dann irgendein Chara und du würdest das gerne übernehmen. Also bitte nochmal etwas aufgeschlüsselter wiedergeben.
Zu dem Nara muss ich dir sagen, das dies nicht geht. Bei den Puppenspielern sind wir etwas strenger und erlauben nur KG's, die auch auf dem Puppenspiel beruhen. Ausnahmen wird es in der Hinsicht wohl keine geben.
LG
Zu dem Nara muss ich dir sagen, das dies nicht geht. Bei den Puppenspielern sind wir etwas strenger und erlauben nur KG's, die auch auf dem Puppenspiel beruhen. Ausnahmen wird es in der Hinsicht wohl keine geben.
LG
-
Kairenshi Yuurei
Zur Erklärung: Meine Schwester hat sich diesen Charakter im Grundgerüst ausgedacht und hatte auch vor diesen hier im Forum zu spielen. Um sie zu unterstützen, habe ich ihr geholfen das Konzept auszubauen und ihr bei der Bildersuche geholfen, sowie die Kriterien der Bild- und Schablonenbearbeitung übernommen. Wir hatten auch schon angefangen die einzelnen Schablonen auszufüllen, bis mir meine Schwester gestern erklärte, sie möchte doch nicht dem Forum beitreten - Aufgrund mangelnder Zeit.
Da ich mir jetzt schon so viel Mühe mit dem Charakter gegeben habe (bin halt ein lieber Bruder :D ), würde ich gerne den Charakter übernehmen, sprich als meinen ZA beantragen. Ansonsten wäre es ihr EA geworden.
Da es nur verboten ist, KG's in Verbindung mit den Puppenspiel zu bringen, sollte es doch erlaubt sein, dass mein Charakter dem Nara-Clan angehört, da geschrieben/festgelegt wurde:
Durch das Charakterkonzept werden alle Vorraussetzungen erfüllt.
LG
Da ich mir jetzt schon so viel Mühe mit dem Charakter gegeben habe (bin halt ein lieber Bruder :D ), würde ich gerne den Charakter übernehmen, sprich als meinen ZA beantragen. Ansonsten wäre es ihr EA geworden.
Da es nur verboten ist, KG's in Verbindung mit den Puppenspiel zu bringen, sollte es doch erlaubt sein, dass mein Charakter dem Nara-Clan angehört, da geschrieben/festgelegt wurde:
Raiko hat geschrieben:Richtlinien zur Erstellung eines Puppenspielers:
- Puppenspieler werden lediglich als Sunagakure-Shinobi, Nukenin oder als Reisende im Auftrag Sunagakures angenommen.
- Unter den Stats Nin-, Gen- und Taijutsu muss Ninjutsu der Höchste sein.
- Der Puppenspieler darf ab RPG-Start lediglich soviele Puppen besitzen, wie er steuern kann.
- Das Wissen über menschliche Puppen ist sehr selten, daher meldet euch bei mir, bevor ihr einen Solchen mit diesem Wissen erstellt.
- Der Puppenspieler darf lediglich Kekkei Genkais besitzen, die auf dem Puppenspiel basieren.
- Die Geschwindigkeit der Puppen ist variabel je nach Gewicht und Material. Die Geschwindigkeit, mit der ihr die Puppe steuern könnte, teilt euch immer der bewertende Moderator mit.
- Die Puppen werden im Anhang in der Kuchiyose-Bewerbung gepostet.
Hikari Raijin hat geschrieben:Kekkei Genkai:
Auch wenn die einzigartigen Techniken der Nara diesen Schluss zulassen handelt es sich um kein Kekkei Genkai. Stattdessen sind es geheime Techniken, die nur die Nachkommen der Nara gelehrt bekommen, sogenannte Hiden Jutsu.
Durch das Charakterkonzept werden alle Vorraussetzungen erfüllt.
LG
-
Shinmen Kira
Nach kurzer beratung, muss ich dir zustimmen. Dein Nara + Puppenspieler ist genehmigt. Es muss aber in der Story gut erklärt werden, warum er Puppenspieler und Nara ist, während er in Kiri lebt. Darauf werden wir besonders achten, also bemühe dich am besten in der Geschichtsbeschreibung. ;p
Zu dem ZA: Diesen darfst du in 2 - 3 Monaten, nach aktiver Forenzeit, erneut bewerben. Vorerst wird dir nur ein EA gestattet bleiben.
LG
Zu dem ZA: Diesen darfst du in 2 - 3 Monaten, nach aktiver Forenzeit, erneut bewerben. Vorerst wird dir nur ein EA gestattet bleiben.
LG
-
Kairenshi Yuurei
Die Nachricht ist angekommen. ;) Werde mich äußerst bemühen.
Gut, da bedanke ich mich. Ich werde den Charakter dann in zwei Monaten bewerben.
Bleibt noch genügend Zeit, an ihm herumzubasteln.
LG
Gut, da bedanke ich mich. Ich werde den Charakter dann in zwei Monaten bewerben.
Bleibt noch genügend Zeit, an ihm herumzubasteln.
LG
Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“