Guten Abend, allerseits.
Ich habe bereits mit Sascha über das Konzept hier geredet und soweit angepasst, doch benötige ich dafür wohl eine Ausnahme, da er sowas nicht alleine entscheiden möchte. Ich habe mir überlegt, wie man die Grundlagen des Mangekyou Tengans ausbessern könnte und kam dabei auf die Idee, diesem eine Raum-Zeit-Fähigkeit zu geben, da es schon 2 Techniken basierend auf sowas hat. Auch das Tengan hat z.B. das Chronus no Jutsu, welches auf die Raum-Zeit-Fähigkeit basiert, wodurch schon eine Grundlage geschaffen ist.
Nun möchte ich halt, dass ihr euch die Techniken mal anschaut und es annehmt, oder halt ablehnt diese "Ausnahme". In dem Sinne ist es ja keine richtige Ausnahme, da das Tengan schon solche Fähigkeiten hat. Wenn es angenommen werden sollte, dann können diese Techniken selbstverständlich in den Hikari-Clan eingefügt werden, da jeder darauf zugreifen kann.
Ich möchte hier auch anmerken, dass ich keine Mega-Imba-RAum-Zeit-Jutsus erstellen möchte. Nein, es soll alles im Balancing liegen, also werde ich keine Raum-Zeit Techniken erstellen die so wie Kamui z.B. sind oder andersdweitig den Gegner sofort kampfunfähig machen. Dafür besitzt der Hikari-Clan andere Techniken und Fähigkeiten auf welche er zurückgreifen kann.
.: Das Jutsu :.
Selbsterfunden
Name: Surōmōshon ("Zeitlupe")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: -/-
Reichweite: Sichtweite
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4, Mangekyou Tengan
Beschreibung: Dieses Jutsu ist nur anwendbar, wenn man das Mangekyou Tengan erweckt hat. Mit dieser Technik kann der Anwender ein Objekt, sich selbst oder ein Jutsu durch die Zeitverschiebung, welche punktuell nur auf das Objekt, den Anwender oder dem Jutsu wirkt, um 25% zu verlangsamen.
Selbsterfunden
Name: Sokudo Satsuei ("Zeitraffer")
Rang: B-Rang
Reichweite: Sichtweite
Chakraverbrauch: Mittel-Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 5, Mangekyou Tengan
Beschreibung: Dieses Jutsu ist nur anwendbar, wenn man das Mangekyou Tengan erweckt hat. Mit dieser Technik kann der Anwender ein Objekt, sich selbst oder ein Jutsu durch die Zeitverschiebung, welche punktuell nur auf das Objekt, den Anwender oder dem Jutsu wirkt, beschleunigen. Dadurch steigt die Geschwindigkeit um 100%.
Selbsterfunden
Name: Mujigen ("Dimensionslos")
Rang: B-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 5, Mangekyou Tengan
Beschreibung: Dieses Jutsu ist nur anwendbar, wenn man das Mangekyou Tengan erweckt hat. Bei diesem Jutsu verschiebt der Anwender durch das Mangekyou Tengan die Raum-Zeit Struktur am eigenen Körper. Dies hat zur Folge, dass geringflächige Angriffe durch den Anwender gehen und diesen nicht verletzen. Wichtig dabei ist, dass der gegnerische Angriff nicht größer sein darf als der Anwender. So würde z.B. ein Rasengan oder ein normaler Schlag durch den Anwender durchgehen, wohingegen ein Katon: Goukakyu no Jutsu ihn treffen würde. Andererseits würde ein Feuerball des Katon: Hosenka no Jutsu durch den Anwender durchgehen, genauso wie ein Chidori. Ein Cho Oodama Rasengan würde den Anwender hingegen auch voll treffen.
Diese Technik ist maximal 3 mal im Kampf anwendbar.
Selbsterfunden
Name: Jikan no Ritān ("Rückkehr der Zeit")
Rang: S-Rang
Reichweite: In einem Raum
Chakraverbrauch: Sehr hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 10, Mangekyou Tengan
Beschreibung: Dieses Jutsu ist nur anwendbar, wenn man das Mangekyou Tengan erweckt hat. Bei diesem kann der Anwender mit Hilfe einer Raum-Zeit Verschiebung die Zeit zurückdrehen. Sollte also z.B. der Gegner ein Rasengan gegen den Anwender anwenden und ihn treffen, dann kann dieser mit Hilfe von diesem Jutsu die Zeit zurückdrehen. Je nachdem wie gut der Anwender dieses Jutsu beherrscht, kann er auch bei mächtigeren Jutsus die Zeit zurückdrehen. Genau genommen kann man nur gegnerische Jutsus auf dem selben Rang wie von diesem Jutsu manipulieren und somit den Angriff ungültig machen. Die Zeit kann nur bis zu dem Post des Gegners zurückgespult werden und macht dadurch jegliche Effekte danach ungültig.
.: Zusätzliche Infos:.
Lehrer: Selbsterfunden
Punkte im Typ des Jutsus: Ninjutsu 10
Link zu den Jutsus: angenommene-jutsulisten/fudo-hikari-t766.html
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Raum-Zeit Ninjutsus [Hikari-Clan]
- Fudo Hikari
- ||

- Im Besitzt: Locked
- Vorname: Fudo
- Nachname: Hikari
- Größe: 1,80 m
- Gewicht: 80 kg
- Stats: 49/51
- Chakra: 6
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 10
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 8
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Raum-Zeit Ninjutsus [Hikari-Clan]
Sprechen | Denken | Jutsus

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
-
Nakamura Masaru
Re: Raum-Zeit Ninjutsus [Hikari-Clan]
Um bei dieser Ausnahme mehrere Meinungen zu hören, wurde dieses Thema als Mod-Konvi Thema eingetragen.
Wenn du gerne bei der Konversation dabei wärest, kannst du es entweder hier schreiben, oder es einem Staff-Mitglied mitteilen, der es dann weiterleiten wird.
Lg Sascha
Wenn du gerne bei der Konversation dabei wärest, kannst du es entweder hier schreiben, oder es einem Staff-Mitglied mitteilen, der es dann weiterleiten wird.
Lg Sascha
- Fudo Hikari
- ||

- Vorname: Fudo
- Nachname: Hikari
- Größe: 1,80 m
- Gewicht: 80 kg
- Stats: 49/51
- Chakra: 6
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 10
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 8
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Re: Raum-Zeit Ninjutsus [Hikari-Clan]
Ja, die Argumentation würde ich mir gerne mit anhören und später ein Statement dazu abgeben. Wann findet diese denn statt?
Mit freundlichen Grüßen,
Kevin
Mit freundlichen Grüßen,
Kevin
Sprechen | Denken | Jutsus

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“