Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Das Trio von Sascha [Ausnahme]

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Das Trio von Sascha [Ausnahme]

Beitragvon Nakamura Masaru » Do 16. Jun 2011, 16:36

Wieder einmal melde ich mich. Dieses Mal zu meiner zweiten Ausnahme, die ich gerne beantragen möchte. Sicherlich ist es dieses Mal ein wenig kniffliger als bisher, doch hoffe ich auf positive Bewertung. Es würde mich sicherlich sehr freuen.

Damals habe ich meinen Masaru auf Eis gelegt, wie hier in der Nachbewerbung geschrieben steht. Ich hatte damals auch geschrieben, dass ich ihn später gerne wieder aufnehmen würde. So habe ich den Charakter nie wirklich aufgegeben. Meine Bitte beinhaltet somit mehr oder weniger zwei Ausnahmen.

Zunächst würde ich sehr gerne Masaru wieder in das RPG zurückholen. Weiterhin würde ich mir wünschen, dass ich dennoch meinen Raiko als DA erstellen kann. Alle meine Charaktere, sowohl Masaru, Kenji als auch mein Raiko, der zwar noch in Erstellung ist, aber auf einem von mir lang geplanten Konzept beruht, bedeuten mir sehr viel, weshalb ich nur ungern auf einen verzichten würde. Das Problem dabei ist aber, dass ich somit zwei Stufe 2 und einen Stufe 3 Charakter besitzen würde. Daher bitte ich mir die Ausnahme zu erlauben, dies möglich zu machen. Dazu sei gesagt, sollte einer meiner Charaktere jemals inRPG sterben, so würde ich garantieren und mich dazu verpflichten statt ihm einen Stufe 1 Charakter zu erstellen. Somit wäre mein Trio komplett. Masaru, als aufrichtige, intelligente Person. Raiko, als typischer entspannter Sensei, der es auch nicht anstrebt jemals über seinen Posten hinauszuschießen. Und Kenji, der wohl verrückteste Charakter.

Ich hoffe natürlich auf positive Antwort.

Lg Sascha

Fudo Hikari
||
||
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 49/51
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Das Trio von Sascha [Ausnahme]

Beitragvon Fudo Hikari » Do 16. Jun 2011, 17:14

Ich habe da rein theoretisch nichts gegen, so wie damals bei Satoko.

Bei der Ausnahme allerdings mit 2 Stufe 2 Charakteren und einem Stufe 3 Charakter würde ich mich gerne mit Christoph kurzschliessen. Das ist dnan doch shcon eher etwas knifflig, wobei man auch sagen muss, dass Sensais gern gesehen sind und Masaru auch als leitende Führungs-Person in Konoha und als Sensai agieren kann...

Wie gesagt, da würde ich mich gerne nochmal mit Christoph kurzschliessen.

Mit freundlichen Grüssen Kevin

Fudo Hikari
||
||
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 49/51
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Fr 17. Jun 2011, 21:27

So.... Christoph und ich hatten uns besprochen und sind zum folgenden Entschluss gekommen:

Masaru ins RPG zurück zu holen wäre kein Problem, nur musst du dich zwischen deinem neuen Charakter und Masaru entscheiden. 2 Stufe 2 Charaktere und 1 Stufe 3 Charakter ist also nicht drinne.

Mit freundlichen Grüssen Kevin

Nakamura Masaru

Beitragvon Nakamura Masaru » Fr 17. Jun 2011, 22:15

Ich werde mich wohl an diesem Punkt entscheiden müssen. Meine Entscheidung ist somit auf Raiko gefallen. Ich hatte zwar immer ein tolles RPG mit Masaru gehabt, doch neigt sich dieses nun dem Ende. Um Masaru in Ehren zu halten werde ich, was ich soeben mit Kevin abgesprochen habe, in den nächsten Tagen einen Sterbepost für Masaru verfassen. Als einfachen Verschollenen möchte ich ihn nicht gelten lassen. Masaru soll nicht aufgrund einer Ankündigung gestorben sein, ohne dass je bekannt wird, wie er starb. Masaru war ein Mann, welcher sich nie unterkriegen ließ, somit wird er auch bis zum Zeitpunkt seines Todes an das Wohl der Shinobi Welt denken und wird somit sein Tod als Besserung der Welt ansehen.
Ihr könnt diese Ankündigung somit archivieren. Danke für eure Zeit, die ihr aufgeopfert habt.

Lg Sascha

Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“