Chiba

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Natsuki
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Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
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Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Chiba

Beitragvon Natsuki » Mo 26. Jan 2009, 20:15

Rang des Charakters: Chunin
Chakranatur:


Anzahl der Jutsus:
    E-Rang 10
    D-Rang 17
    C-Rang 12
    B-Rang 10
    A-Rang 3
    S-Rang 0

Bild
Rang E









Selbsterfunden
Name: Chakraatsu ("Chakradruck")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: ---
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel - Hoch + Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 4, Silberröhrchen oder ungeladener Seelenschneider
Beschreibung: Das Chakraatsu ist die grundlegendste Technik, wenn der Anwender plant Ginto und Seelenschneider zu verwenden. Hierbei presst der Anwender sein Chakra in das Silberröhrchen oder den Seelenschneider, um den Gegenstand mit Chakra zu laden. Im Falle eines Silberröhrchens wird dieses dann zu einem sogenannten "Ginto" und der ungeladene Seelenschneider wird durch diesen Vorgang geladen. Ein Silberröhrchen in ein Ginto zu verwandeln benötigt einen Chakraverbrauch von Mittel, einen Seelenschneider zu laden einen Chakraverbrauch von Hoch + Mittel.

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Idetachi utsuru ("Kleidung wechseln")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Tobidogu, Fuuin no Tobidogu
Beschreibung: Idetachi utsuru ist eine Technik, die von Shinobi verwendet wird, um schnell ihre Kleidung zu wechseln. Hierbei schließt der Anwender zuerst die benötigten Fingerzeichen für die Technik. Diese bestehen zuerst aus den Fingerzeichen für das Tobidogu, dann 2 Fingerzeichen und dann noch den Fingerzeichen für das Fuuin no Tobidogu. Der Anwender entsiegelt erst mit dem Tobidogu die zu wechselnd Kleidung, dann wechselt er die Kleidung mithilfe dieses Jutsus. Schlussendlich versiegelt der Anwender die vorherige Kleidung in der Schriftrolle. Da der gesamte Vorgang innerhalb einer Sekunde vonstatten geht, und beim Wechseln der Kleidung eine kleine Rauchwolke entsteht, sieht es so aus als hätte der Anwender magischerweise die Kleidung gewechselt.

Selbsterfunden
Name: O Kan'on Boru ("Kleine Kanonenkugel")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: ---
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 3
Beschreibung: Das O Kan'on Boru ist eine Technik die das reine Chakra in komprimierter Form verwendet. Die Technik selbst sehr simpel, jedoch von ihren Auswirkungen her nicht zu unterschätzen. Zuerst wird die Hand vom Körper weggestreckt, und die Handfläche ungefähr in einen 90° Winkel mit dem Arm gebracht. In seiner Handfläche sammelt der Anwender dann ein wenig Chakra. Dieses feuert er dann in der Form einer relativ kleinen Kugel auf den Gegner zu. Erst wenn die Kugel etwas berührt, setzte sie ihre wahre Kraft frei. Die Kugel hat trotz ihrer geringen Größe eine vergleichsweise unglaubliche Durchschlagskraft, was dieser Technik ermöglicht den Gegner zu täuschen, und ihm glaubhaft zu machen, dass die Technik gar nicht so stark ist, wie sie eigentlich ist. In dieser grundlegenden Form ist der Explosionsdurchmesser auf einen halben Meter beschränkt, Schaden verursacht die Technik gar keinen. Die Geschwindigkeit dieser Kunst ist mit einem Wert von 2 nicht zu unterschätzen. Die Technik hat den Zweck den Gegner zu täuschen indem man ihm glaubhaft macht, dass man nun eine extrem mächtige Technik vorbereitet, oder aber einfach nur um eine gigantische Menge Staub aufzuwirbeln die ein geschickte Shinobi gut zur Flucht oder für einen Überraschungsangriff verwenden kann.

Rang D





Rang C

Selbsterfunden
Name: Toijutsu: Tobidogufuin Kai ("Entfernungstechnik: Schusswaffensiegel lösen")
Jutsuart: Ninjutus
Rang: C
Element: ---
Reichweite: Nah - Mittel
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Tobidogu
Beschreibung: Dieses Jutsu ist eine Abwandlung des normalen Tobidogu. Hierbei berührt der Anwender zuerst das Fuin der Schriftrolle. Innerhalb eines Zeitraums von 2 Posts nach dem Berühren des Siegels, kann er ein einhändiges Tora formen, um das im Siegel versiegelte zu beschwören. Jedes normale Siegel das durch "Tobidogu" entsiegelt werden kann, kann auch durch dieses Jutsu entsiegelt werden. Der Anwender kann maximal 1 Siegel haben. Berührt ein neues Siegel in dieser Zeit, wird das alte Siegel "überschrieben", und die 2 Posts beginnen natürlich wieder von vorne.

Selbsterfunden
Name: Shugoreikaji no Jutsu ("Jutsu der Schutzgeisterbeschwörung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C
Element: ---
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Variabel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4, Pakt mit Schutzgeistern
Beschreibung:
Mit dieser Technik lassen sich Schutzgeister materialisieren, wenn man mit ihnen einen Pakt abgeschlossen hat. Im Gegensatz zum normalen Kuchiyose no Jutsu benötigt man aber kein Blut um die Schutzgiester zu rufen, bei einigen genügt es einfach den Namen zu rufen, andere wiederum müssen wie normale Kuchiyosen nach dem Formen von Fingerzeichen beschworen werden.

Selbsterfunden
Name: Tenbutsu ("Himmelsschild")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: ---
Reichweite: Nah - Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 5, 2 Tomoe Byaringan
Beschreibung: Das Tenbutsu ist in seinen Grundlagen auf dem Jutsu "Magen: Kyoten Chiten" des Sharingans basierend, beim Auflösen der Technik verwendet es jeodch das Prinzip des "Kai". Es wirkt wie ein einmaliges "Schild" das nur in dem Post aktiv ist indem das Jutsu aktiviert wurde. Jegliche Genjutsus bis zum B-Rang werden im Gegensatz zum "Magen: Kyouten Chiten" nicht zurückgeworfen, sondern nur wie beim "Kai" aufgelöst. Auch wird für diese Technik kein Fingerzeichen benötigt. Natürlich können nur Genjutsus gelöst werden, die Chiba auch als solche erkannt hat.

Rang B



Selbsterfunden
Name: Getsuga ("Mondfangzahn")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: ---
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 5, Chakra 4
Beschreibung: Getsuga ist eine Technik, die von Chiba Hyuuga entwickelt wurde, da er selbst noch nicht in der Lage ist das Getuga Tensho zu erlernen, und sozusagen als Vorstufe anzusehen. Die Grundidee ist in bei beiden Techniken die gleiche. Der Anwender sammelt eine große Chakramenge und setzt sie schlagartig frei. Genau wie im Orignal sammelt Chiba eine große Chakramenge in seinem Schwert. Im Gegensatz zum Getsuga Tensho kann auch eine normale Waffe der Kraft des Getsuga standhalten. Die Ansammlung des Chakras macht sich mit einer leicht bläulichen Aura um das Schwert sichtbar. Wenn das Chakra im Schwert gesammelt ist, wird das Getsuga mit einer Schwungbewegung des Schwertes abgefeuert. Hierbei wird dann die Form des Angriffs sichtbar, die einen maximal 2 Meter großen Halbmond darstellt. Dieser Halbmond bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 5 fort. Genau wie beim Getsuga Tensho ist die Chakramenge heirbei nicht zielgenau kontrollierbar, weswegen auch das Getsuga noch nicht vollendet ist. Wenn das Gegenüber vom Getsuga getroffen werden sollte, so hat er mit mittleren-schweren Schäden an der Trefferstelle zu rechnen. Doch das Getsuga besitzt dennoch noch einen Vorteil. Denn das Getsuga kann auch ohne eine Schwungbewegung abgefeuert werden. Hierbei ist aber die Größe des Schwertes jedoch die maximale Größe des Getsuga, jedoch steigen hierbei die Schäden bei einer 1 Meter langen Klinge auf schwere Schäden an. Der Name der Technik kommt von der Form der Technik, der wie ein leuchtender Halbmond aussieht, und als Fangzahn auf den Gegner abgeschossen wird.

Rang A

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Rang S

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Rang E

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Rang D




Rang C

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Rang B

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Rang A

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Rang S

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Rang E

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Rang D

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Katon: Hi Kunai Kuchiyose no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Feuerkunaibeschwörung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering pro Kunai
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Der Anwender erschafft nach dem Formen von 3 Fingerzeichen Kunai aus Katonchakra in seiner Hand, die sich fast wie echte Kunai verhalten, dem Gegner jedoch lediglich, bei Berührung, leichte Verbrennungen zufügen.

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Katon: Chisana Jetto Kasai ("Feuerfreisetzung: Kleiner Feuerstrahl")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 3
Beschreibung: Der Anwender sammelt nach dem Formen der 2 Fingerzeichen Chakra in seiner Handfläche. Diese schickt er in Form eines Feuerstrahls los, der den Durchmesser der Handfläche besitzt. Der Feuerstrahl bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 4 fort, und fügt bei einem Treffer leichte Verbrennungen zu.

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Katon: Kasai no Yubi ("Feuerfreisetzung: Feuerfinger")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Die Fingerspitzen des Anwenders glühen kurz auf, anschließend schießen kleine Flammenstrahlen aus den Fingern, die sehr schwache Verbrennungen verursachen. Jeder Flammenstrahl fliegt mit einer Geschwindigkeit von 3 und hat einen Durchmesser wie der Finger des Anwenders.

Rang C



Rang B



Rang A

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Rang S

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Rang E

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Fūton: Hai Kakuchō no Jutsu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: Fūton
Reichweite: Auf sich selbst
Chakraverbrauch: Sehr gering pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Der Anwender sammelt bei dieser Technik Fuutonchakra in seine Lunge und komprimiert damit die Menge an Sauerstoff in seiner Lunge. [2 Posts haltbar]

Rang D



Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Fūton: Kaze Fausuto
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Fūton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Bei diesem Jutsu sammelt der Anwender Fuutonchakra in seiner Faust und läuft auf seinen Gegner zu. Kurz bevor er diesen erreicht hat öffnet der Anwender seine Faust und hält dem Gegner die Händfläche entgegen. In dem Moment wo die Hand zum stehen kommt übernimmt das Chakra den letzten Schwung und trifft den Gegner als mittelstarke Windböe. Wenn der Gegner erfasst wurde erleidet er während er durch die Luft leichte Schnittverletzungen.

Rang C

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Rang B

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Rang A

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Rang S

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Rang E

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Rang D

Selbsterfunden
Name: Ansho: Senbon ("Dunkle Zuflucht: Senbon")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: ---
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr Gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 2, Chakra 2, Juin der Dunkelheit
Beschreibung: Bei dieser Technik verwendet Chiba kontrolliert das Chakra aus seinem Juin der Dunkelheit. Er verformt das Juinchakra so, dass es die Form eines Senbons annimmt. Mit diesem Senbon kann der Anwender dann wie mit einem normalen Senbon hantieren, jedoch gibt es einen großen Unterschied: Da das Senbon aus dem ätztenden Juinchakra erstellt wurde, verursacht es bei einem Treffer leichte Verätzungen an der Trefferstelle. Träger des Juin der Dunkelheit selbst bekommen keine Ätzschäden, da ihr Körper sich schon so sehr an das ätzende Juinchakra gewöhnt hat, dass ein so geringer Anteil ihm nichts mehr ausmacht. Für diese Technik werden keine Fingerzeichen benötigt.

Selbsterfunden
Name: Ansho: Yamite ("Dunkle Zuflucht: Dunkle Hand")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: ---
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 3, Chakra 2, Juin der Dunkelheit
Beschreibung: Bei dieser Technik verwendet Chiba kontrolliert das Chakra aus seinem Juin der Dunkelheit. Das Chakra aus seinem Juin der Dunkelheit sammelt Chiba in seiner Hand, um es dann in Form eines handflächengroßen Strahls mit Geschwindigkeit 3 abzufeuern. Bei einem Treffer fügt dieser Strahl dem Gegner leichte Verätzungen zu. Für diese Technik müssen keine Fingerzeichen geschlossen werden.

Rang C

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Rang B

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Rang A

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Rang S

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Rang E

Selbsterfunden
Name: Awa Kekkai ("Blasenbarriere")
Jutsuart: Ninjutsu | Kekkai Jutsu
Rang: E-Rang
Element: ---
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 2, Ginto/Geladener Seelenschneider
Beschreibung: Awa Kekkai ist eine Kekkai, die auf dem Ginto aufbaut. Hierbei verwendet der Anwender ein Ginto als Medium und verwendet dabei das Chakra des Gintos um eine Barriere um das Ginto herum zu erschaffen. Der Anwender muss sich daraufhin nicht weiter auf das Ginto konzentrieren, dieses erhält seine Barriere von selbst. Diese Barriere ist insgesamt 1x1x1 Meter groß. Schon bei einem Shurikemgroßen Gegenstand wird die Kekkai ohne Widerstand vernichtet, kleinere Gegenstände und Lebewesen können die Kekkai nicht durchbrechen. Daraufhin wird ein Chakraimpuls an den Erschaffer der Kekkai gesendet, der daraufhin die Richtung der zerstörten Kekkai bestimmen kann. Eine Awa Kekkai hält insgesamt 4 Posts. Alternativ kann die Awa Kekkai mit einem geladenen Seelenschneider gewirkt werden, wenn dies getan wird hält sie 10 Posts.

Rang D

Selbsterfunden
Name: Ura Kekkai ("Sohlenbarriere")
Jutsuart: Ninjutsu | Kekkai Jutsu
Rang: D-Rang
Element: ---
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr Gering pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakra 3
Beschreibung: Ura Kekkai ist eine grundlegend einfache Technik, die die Grundlagen der Kekkaitechniken verwendet. Dabei erschafft der Anwender nicht etwa eine Kekkai, sondern gleich 2 Stück, die jeweils 40x20 Centimter groß sind direkt unter seinen Füßen. Wenn man nicht mit einer Stärke von 3 auf sie einschlägt werden diese Kekkai ohne Probleme standhalten. Jedoch werden schon Jutsus mit sehr geringem Chakraverbrauch diese Kekkai ohne Probleme vernichten können. Jedoch sollte ein durchschnittlich schwerer Shinobi keine Probleme haben auf diesen Kekkai zu stehen, was ihnen ein durchaus gefächertes Aufgabengebiet gibt.

Selbsterfunden
Name: Ginto: Hanpatsukekkai ("Silbertube: Abstoßungsbarriere")
Jutsuart: Ninjutsu | Kekkai Jutsu
Rang: D-Rang
Element: ---
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 3, Chakra 3, Ginto
Beschreibung: Die Hanapatsukekkai ist eine Kekkai, für die der Anwender das Ginto als Medium verwendet. Hierbei wird eine Barriere um das Ginto erschaffen, die eine Größe von 10x10x10 Centimetern besitzt. Innerhalb dieser Barriere wird anwenderfremdes Chakra, das einen geringeren Wert als "mittel" besitzt ganz einfach zerstreut. Die Kekkai selbst hält nur einen Post, weshalb sich der der Anwender nicht um die Aufrechterhaltung der Kekkai kümmern muss.

Rang C

Selbsterfunden
Name: Kekkaikoshu no Ansho ("Barrierenmeister des Ansho")
Jutsuart: Ninjutsu | Kekkai Jutsu
Rang: C-Rang
Element: ---
Reichweite: Reichweite der gewirkten Kekkai
Chakraverbrauch: Chkaraverbrauch der gewirkten Kekkai
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Juin der Dunkelheit
Beschreibung: Kekkaikoshu no Ansho ist eine Technik, die Chiba aufgrund der besonderen Eigenschaft des Anshochakras entwickelt hat. Bei diese Technik erlaubt ihm bei jeglichen Kekkaijutsu bis zum C-Rang die kein Element benötigen anstelle normalen Chakras Anshochakra zu verwenden. Dies hat keine großartige Wirkung auf die Kekkai selbst, bis auf die Tatsache, dass die Kekkai selbst sehr leichte Verätzungen zufügt, wenn man sie berührt. Auf Personen die das Juin der Dunkelheit tragen hat dieser ätzende Effekt jedoch keine Auswirkung, da ihr Körper durch das Chakra schon so an das Anshochakra gewöhnt ist, dass diese leichte Konzentration des Anshochakras keine Wirkung auf sie besitzt.

Selbsterfunden
Name: Ianteki Kekkai ("Beruhigende Barriere")
Jutsuart: Ninjutsu | Kekkai Jutsu
Rang: C-Rang
Element: ---
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 3
Beschreibung: Ianteki Kekkai ist eine Technik die sich Chiba überlegt hat, um die Kontrolle über sein eigenes Chakra zu erhöhen. Hierbei erschafft er eine Kekkai die eine Größe von 3x3x3 Metern besitzt und ihn als Mittelpunkt beziehungsweise Medium verwendet. Innerhalb dieser Kekkai kontrolliert Chiba das Chakra der Kekkai. Dies ermöglicht dem Chunin eine deutlich bessere Kontrolle seines eigenen Chakras, was sich mit einem um 25% erhöhten Chakrawert darstellt. Jedoch wird der Chakraverbrauch der Ianteki Kekkai selbst nicht verringert, nur Techniken die in ihr gewirkt werden profitieren von diesem Bonus. Auch hat sich Chiba pfiffigerweise eine Möglichkeit einfallen lassen, damit die Ianteki Kekkai nicht sein ganzes Chakra aufzehrt. So ist der in der Lage 2 Ginto zu öffnen um das Chakra in der Ianteki Kekkai stabil zu halten und selbst kein Chakra für einen Post zu bezahlen. Alternativ kann Chiba auch einen geladenen Seelenschneider öffnen um das Chakra in der Barriere für einen Zeitraum von 2 Posts stabil zu halten und dann selbst kein Chakra zu bezahlen.

Rang B

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Rang A

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Rang S

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Rang E

Selbsterfunden
Name: Niju no Hyoho ("Doppelte Kampfkunst")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: ---
Voraussetzung: Taijutsu 4
Beschreibung: Diese Technik beschreibt in ihrer Grundlage keine besondere Bewegungsgrundlage, oder ähnliches. Stattdessen ermöglicht sie dem Anwender nur 2 Kampfstile gleichzeitig anzuwenden, ohne dass sie sich beeinflussen. Dies funktioniert natürlich nur dann, wenn der Kampfstil nicht auf körperliche Ressourcen des anderen Kampfstils zurückgreifen möchte. So ist es logischerweise nicht möglich einen Kampfstil für einen Bogen und einen für ein Zweihandschwert zu kombinieren, wenn ein regulärer Bogen verwendent wird.

Rang D

Selbsterfunden
Name: Kageboku ("Schattenschlag")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Element: ---
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzungen: Taijutsu 2
Beschreibung: Der Anwender schlägt seinen Gegner, und lässt im Schatten der Hand die die zweite hervorschnellen, die mit Chakra verstärkt ist und den Gegner so ca. 1 Meter weit wegschleudert. (ca. 65 Kilogramm schwer, normale Statur) Diese Technik ist auch vom Gewicht des Gegners und seiner Statur abhängig.

Rang C

Selbsterfunden
Name: Kaioken ("Weltenkönigsfaust")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Element: ---
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Keiner
Voraussetzung: Taijutsu 6, Ausdauer 4
Beschreibung: Die Kaioken ist eine alte, und zugleich unglaublich gefährliche Technik, die schon vor langer Zeit vergessen wurde, weil nur eine ausgewählte Hand an Ninjas diese Technik beherrschte, und nahezu jeder von ihnen verstorben ist. Die Kaioken zielt darauf die Stärke des Anwenders für "einen Herzschlag" zu erhöhen, und es ihm so zu ermöglichen deutlich stärkeren Gegnern ernsten Schaden zuzufügen. Die Besonderheit der Kaioken ist jedoch, dass sie in Kombination mit anderen Verstärkung genutzt werden kann, was jedoch die Nachteile der Kaioken verdoppelt. Dafür entspannt der Anwender seinen Muskeln kurzzeitig, und spannt sie bei einem Herschlag wieder an, was auch seinen Chakrafluss in Bewegung setzt. Da dies nur bei zwei hintereinander folgenden Herzschlag gemacht werden muss, ist die Vorbereitungszeit für die Kaioken gering. Die Auswirkungen sind jedoch nicht zu unterschätzen. Denn die Geschwindigkeit als auch die Stärke des Anwenders werden um 10% verstärkt. Durch die erhöhte Rotation des Chakraflusses steigt jedoch auch die Stärke von Ninjutsus um 10% an. Die Kaioken hält jedoch nur einen Post lang an, und nach diesem Post kann der Anwender die Kaioken einen Post lang nicht einsetzen. Dies ist zwar möglich, fügt den Muskeln des Anwenders jedoch Schäden zu. Jede Anwendung der Kaioken schwächt die körperliche Ausdauer des Anwenders ein wenig. Maximal kann die Kaioken 5 Mal in einem Kampf verwendet werden, weitere Anwendungen fügen Muskelschäden zu und führen zu extremem Ausdauerverlust.

Selbsterfunden
Name: Nibai no Kaioken ("Doppelte Weltenkönigsfaust")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Element: ---
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: ---
Voraussetzung: Taijutsu 7, Ausdauer 4, Kaioken
Beschreibung: Die Kaioken ist eine alte, und zugleich unglaublich gefährliche Technik, die schon vor langer Zeit vergessen wurde, weil nur eine ausgewählte Hand an Ninjas diese Technik beherrschte, und nahezu jeder von ihnen verstorben ist. Die Kaioken zielt darauf die Stärke des Anwenders für "einen Herzschlag" zu erhöhen, und es ihm so zu ermöglichen deutlich stärkeren Gegnern ernsten Schaden zuzufügen. Die Besonderheit der Kaioken ist jedoch, dass sie in Kombination mit anderen Verstärkung genutzt werden kann, was jedoch die Nachteile der Kaioken verdoppelt. Der Name stammt daher, das diese Kaioken zwei Mal so stark ist wie die ursprüngliche Kaioken. Dafür entspannt der Anwender seinen Muskeln kurzzeitig, und spannt sie bei einem Herschlag wieder an, was auch seinen Chakrafluss in Bewegung setzt. Da dies nur bei drei hintereinander folgenden Herzschlag gemacht werden muss, ist die Vorbereitungszeit für die Kaioken gering. Die Auswirkungen sind jedoch nicht zu unterschätzen. Denn die Geschwindigkeit als auch die Stärke des Anwenders werden um 20% verstärkt. Durch die erhöhte Rotation des Chakraflusses steigt jedoch auch die Stärke von Ninjutsus um 20% an. Die Kaioken hält jedoch nur einen Post lang an, und nach diesem Post kann der Anwender die Kaioken einen Post lang nicht einsetzen. Dies ist zwar möglich, fügt den Muskeln des Anwenders jedoch Schäden zu. Jede Anwendung der Kaioken schwächt die körperliche Ausdauer des Anwenders ein wenig. Maximal kann die Kaioken 5 Mal in einem Kampf verwendet werden, weitere Anwendungen fügen Muskelschäden zu und führen zu extremem Ausdauerverlust. Diese 5 Anwendungen teilt sich die Nibai no Kaioken mit jeder anderen C-Rang Form der Kaioken.

Selbsterfunden
Name: Nuki ("Übergehen")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Element: ---
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: ---
Voraussetzung: Taijutsu 4
Beschreibung: Nuki ist eine defensive Technik, die von vielen Shinobi bereits unbewusst benutzt wird jedoch nicht in solch einem Maß wie es ein Meister des Nuki in der Lage ist zu verwenden. Nuki beschreibt in seiner Grundlage das übergehen des gegnerischen Angriffes - in der Bedeutung dem Schlag des Gegners so knapp auszuweichen, das es für diesen so aussieht und sich in der ersten Sekunde den Sinneseindruck so anfühlt, das er getroffen hat. Nach der Verwendung von Nuki steht der Gegner zumeist schutzlos da, wobei dies von der Angriffsart als auch dem Können und der körperlichen Verfassung der beiden Kontrahenten abhängt. Da der Anwender beim Nuki nicht schon präventiv ausweicht sondern erst im letzten Moment kann er auch Gegnern ausweichen die eine höhere Geschwindigkeit besitzen als er selbst.

Selbsterfunden
Name: Kaeshi ("Zurückgeben")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Element: ---
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: ---
Voraussetzung: Taijutsu 4
Beschreibung: Kaeshi ist ein fortgeschrittenes Taijutsu, das von vielen Taijutsuka bereits unbewusst verwendet wird, jedoch nicht in solch einem Maß wie es ein Meister des Kaeshi verewnden kann. Beim Kaeshi geht es darum dem Gegner seinen Angriff zurückzugeben, indem man den Angriff je nach Art des Angriffs und den Beschränkungen des eigenen Könnens und körperlichen Fähigkeiten ableitet, und versucht sich dabei in solch eine Position zu bringen, in der der Gegner nicht mehr in der Lage ist den folgenden Angriff abzuwehren. Die Art des Ableitens ist jedoch vollkommen anders als die eines normalen Shinobi, denn jemand der das Kaeshi beherrscht hat gelernt zu erkennen wie er einen Angriff mit einem minimalem Kraftaufwand ableiten kann, weshalb er die Technik auch gegen Gegner einsetzen kann, die deutlich mehr Stärke besitzen als er selbst.

Rang B

Selbsterfunden
Name: Kage Nui ("Schattennaht")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: B-Rang
Element: ---
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Keiner
Voraussetzung: Taijutsu 8
Beschreibung: Kage Nui ist eine Technik, die nur sehr wenigen Shinobi bekannt ist, da die Technik von der Körperkontrolle sehr anspruchsvoll ist, andererseits der Shinobi ersteinmal hinter den Trick dieser Technik kommen muss. Der Trick ist, dass das menschliche Skelett so ausgelegt ist, dass ein Mensch in der Lage ist nahezu ohne Muskeleinsatz gerade zu stehen. Diese "natürliche Haltung" ist der Trick hinter dem Kage Nui. Denn in dieser Haltung sind die Muskeln des Anwenders fast vollkommen ungenutzt, was es dem Anwender ermöglicht, dass er die gesamte ungenutzte Muskelkraft dazu verwenden kann seinen Körper zu drehen. Diese Drehung kann natürlich mit einem Schritt kombiniert werden. Der Effekt dieser Technik ist es, dass sich die Geschwindigkeit für genau diese Bewegung um 125% erhöht, und es dem Anwender durch diese Drehung einerseits erlaubt einem Angriff auszuweichen, als sich auch in Nahkampfreichweite zu bewegen - natürlich nur falls der Gegner nicht zuweit vom Anwender entfernt steht.

Selbsterfunden
Name: Sanbai no Kaioken ("Dreifache Weltenkönigsfaust")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: B-Rang
Element: ---
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: ---
Voraussetzung: Taijutsu 7, Ausdauer 4, Kaioken
Beschreibung: Die Kaioken ist eine alte, und zugleich unglaublich gefährliche Technik, die schon vor langer Zeit vergessen wurde, weil nur eine ausgewählte Hand an Ninjas diese Technik beherrschte, und nahezu jeder von ihnen verstorben ist. Die Kaioken zielt darauf die Stärke des Anwenders für "einen Herzschlag" zu erhöhen, und es ihm so zu ermöglichen deutlich stärkeren Gegnern ernsten Schaden zuzufügen. Die Besonderheit der Kaioken ist jedoch, dass sie in Kombination mit anderen Verstärkung genutzt werden kann, was jedoch die Nachteile der Kaioken verdoppelt. Der Name stammt daher, das diese Kaioken drei Mal so stark ist wie die ursprüngliche Kaioken. Dafür entspannt der Anwender seinen Muskeln kurzzeitig, und spannt sie bei einem Herschlag wieder an, was auch seinen Chakrafluss in Bewegung setzt. Da dies nur bei vier hintereinander folgenden Herzschlag gemacht werden muss, ist die Vorbereitungszeit für die Kaioken gering. Die Auswirkungen sind jedoch nicht zu unterschätzen. Denn die Geschwindigkeit als auch die Stärke des Anwenders werden um 30% verstärkt. Durch die erhöhte Rotation des Chakraflusses steigt jedoch auch die Stärke von Ninjutsus um 30% an. Die dreifache Kaioken hält jedoch nur einen Post lang an, und nach diesem Post kann der Anwender die Kaioken einen Post lang nicht einsetzen. Dies ist zwar möglich, fügt den Muskeln des Anwenders jedoch Schäden zu. Jede Anwendung der Kaioken schwächt die körperliche Ausdauer des Anwenders deutlich. Maximal kann die dreifache Kaioken 4 Mal in einem Kampf verwendet werden, weitere Anwendungen fügen Muskelschäden zu und führen zu extremem Ausdauerverlust.



Rang A

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Rang S

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Rang E



Rang D

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Rang C








Rang B

Selbsterfunden
Name : Konkyoi ("Seelenplage")
Jutsuart: Taijutsu
Rang : B-Rang
Element : ---
Reichweite : Kampfstil
Chakraverbrauch : ---
Voraussetzung: Taijutsu 5, Chakra 4, Juken
Beschreibung : Der Konkyoi ist ein Kampfstil der partitionel auf dem Kampfstil des Juken basiert. Bei diesem Kampfstil wird wie beim Juken in der Handfläche Chakra konzentriert, wobei der Unterschied zum Juken in der Konzentration des Chakras liegt. Auch beim Konkyoi wird das Chakra über eine einfache Berührung des Gegner in seinen Chakrakreislauf abgegeben, je nach Technik unterscheiden sich aber die Auswirkungen des Konkyoi. Daher zeichnet sich der Konkyoi durch seine extreme Vielseitigkeit aus.

Selbsterfunden
Name : Konkyoi: Chakrabogai ("Seelenplage: Chakrazerstörung")
Jutsuart: Taijutsu
Rang : B-Rang
Element : ---
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : Mittel
Voraussetzung: Taijutsu 5, Konkyoi
Beschreibung : Das Chakrabogai ist die Technik eine der Techniken, die dem Juken am meisten ähnelt. Wie im Kampfstil beschrieben, lädt der Anwender hierbei Chakra in seine Handfläche. Bei einer Berührung durchbricht diese Techni sogar Defensivjutsus bis zum B-Rang. Dabei wird der Angriff des Chakrabogai auch negiert. Bei einem ungeblockten Treffer muss man mit den Wirkungen eines normalen Faustschlags rechnen. Gleichzeitig wird das Chakra in der Handfläche in den gegnerischen Körper geleitet, wodurch leichte Organschäden hervorgerufen werden. Eine weitere Wirkung dieser Technik ist es, dass alle Chakrapunkte in einem Radius von ~10 Centimetern gleichzeitig blockiert werden, wodurch für 2 Posts lang nur noch Jutsus angewendet werden können die einen Chakraverbrauch von "mittel" oder niedriger haben.

Selbsterfunden
Name: Konkyoi: Hogo ("Seelenreinigung: Naht")
Rang: B-Rang
Element: ---
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Taijutsu 5, Konkyoi
Beschreibung: Das Konkyoi: Hogo basiert im Grund auf der Konkyoi. Wie beim grundlegenden Kampfstil sammelt Chiba Chakra in seiner Handfläche. Dieser "Aufladevorgang" geht deutlich schneller als bei dem Kampfstil. Bei einem Treffer schleust Chiba sein eigenes Chakra in den seines Gegners. Das besondere an dieser Techniok ist aber, dass sie den Gegner nicht direkt schädigt, wie man eigentlich von einem Taijutsu erwarten sollte, sondern als reine Unterstützungstechnik dient. Das Chakra des Anwenders bleibt 1 Post nach dem Treffer noch im Körper des Gegners, spätestens dann muss diese Technik ausgelöst werden, oder die Vorbereitung war nutzlos. Dann, mit einem einzelnen Gedanken wird der wahre Effekt dieser Technik ausgelöst. Das Chakra des Anwenders tritt an vom Anwender bestimmten Körperteilen aus (maximal 3) aus, und dabei bilden sich Fäden, die den Gegner „festnähen“. Der Vorteil dieser Fäden ist, dass der Gegner eine Stärke von 7 besitzen muss um sich von ihnen zu lösen, oder durch äußerliche Einflüsse eine ähnlich starke Kraft auf ihn wirkt. Die Fäden lösen sich nach 1 Post wieder auf. Es ist zu beachten, dass wenn die Technik ausgelöst wird, die Fäden das Körperteil am nächsten Objekt, dass das Körperteil berührt, festnäht. Beispiel: Ein Treffer durch das Konkyoi: Hogo Der Gegner springt in die Luft, und hält sein Katana in der Rechten Hand. Chiba löst das Konkyoi: Hogo aus, im gleichen Moment treten die Fäden aus der Hand des Gegners hervor, und nähen die Waffe an seine Hand, sodass er sie nicht mehr loslassen kann. Sobald der Gegner landet, wird er mit beiden Füßen am Boden festgenäht. Chiba kann die Fäden natürlich auch früher lösen. Bei dieser Technik treten nicht die regulären Effekte des Konkyoi auf!

Selbsterfunden
Name: Konkyoi: Eikyo ("Seelenreinigung: Impact")
Rang: B-Rang
Element: ---
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Taijutsu 5, Konkyoi
Beschreibung: Das Konkyoi: Eikyo ist eine Variation der Grundtechnik der Konkyoi. Wie beim Kampfstil sammelt Chiba Chakra in seiner Handfläche. Der Aufladevorgang benötigt wie beim Kampfstil wenige Augenblicke. Bei einem Treffer gibt Chiba das Chakra das er in seiner Handfläche gesammelt hat, schlagartig ab, wodruch das Chakra eine verherrende Kraft entfaltet. Bei einem Treffer erhält der Gegner Schäden, als wenn er mit einem Belagerungshammer getroffen werden würde, der mit einer Stärke geführt wird, die der Chakrakontrolle des Anwenders + 50% entspricht. Natürlich wird er auch dementsprechend weit zurückgeworfen. Bei dieser Technik treten nicht die regulären Effekte des Konkyoi auf!

Rang A

Selbsterfunden
Name: Konkyoi: Furuhogo ("Seelenreinigung: Ganzkörpernaht")
Rang: A-Rang
Element: ---
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Taijutsu 7, Konkyoi: Hogo
Beschreibung: Das Konkyoi: Furuhogo kann als eine Verbesserung des Konkyoi: Hogo aufgefasst werden. Wie bei der Grundtechnik leitet der Anwender Chakra in die Handfläche. Bei einem Treffer im Nahkampf wird das Chakra dann in den gegnerischen Körper geschleust. Dieses Chakra schlingt sich in Form von Chakrafäden im Inneren des gegnerischen Körpers um die Muskeln (nicht die Organe), und unterbindet somit die Bewegungen. Diese Chakrafäden verhindern dadurch jegliche Bewegung, dieses wird durch „nahtähnliche“ Symbole auf der Haut des Gegners angezeigt. Die Chakrafäden lösen sich nach einem Post auf, man kann sich aber schon früher von ihnen lösen, wenn man eine Stärke von 7 oder höher besitzt. Anders als beim Konkyoi: Hogo kann diese Technik nicht durch äußerliche Einflüsse gelöst werden, aber auch bei dieser Technik kann der Anwender bestimmen, wann sie gelöst wird. Ein weiterer Nachteil dieser Technik ist, dass der Anwender nicht bestimmen kann, wann sie aktiviert wird. Dies passiert immer nach der Berührung, was also ein Rückschritt zum Konkyoi: Hogo ist.

Selbsterfunden
Name:Ho no Yusei Keimetsu ("Planet Destruction Cannon")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: A-Rang
Element: ---
Reichweite: Nah - Fern
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzung: Taijutsu 7, Konkyoi
Beschreibung: Die Ho no Yusei Keimetsu ist eine Mischung aus dem 'Hakke Kusho' und dem 'Konkyoi: Chakrabogai'. Diese Technik wurde erfunden, damit Chiba mehr Variationsmöglichkeiten im Fernkampf besitzt. Hierbei feuert Chiba einfach einmal das 'Konkyoi: Chakrabogai' ab. Der größter Unterschied ist, dass die Technik bis zu einer "fernen" Reichweite funktioniert. Die Geschwindigkeit ist gleich hoch wie die des normalen 'Hakke Kusho', und die Auswirkungen eines Treffers sind Schmerzen wie bei einem normalen Faustschlag, leichte Organschäden, und der Störung aller Chakrapunkte im Durchmesser von ~10 Centimetern, wodurch Jutsus für 2 Posts lang nur noch mit einem erhöhten Chakraverbrauch von 50% angewendet werden können.

Rang S

---------

Bild
Rang E

---------

Rang D

Selbsterfunden
Name: Ichiten: Kenkami ("1 Himmel: Schwertgott")
Rang: D-Rang
Typ: Kampfstil
Element: ---
Reichweite: Kampfstil
Chakraverbrauch: ---
Voraussetzung: Schwert
Beschreibung: Der Kenkami Kampfstil ist ein Kampfstil, den Chiba durch einen Flashback in die Vergangenheit von seinem Vater beigebracht bekommen hat. Dieser Kampfstil basiert auf runden, ineinanderfließenden Bewegungen, die fast schon einem Tanz ähneln. Hierbei ist es noch nicht so extrem, aber normalen Ninjas, die sich nicht auf Taijutsus spezialisiert haben, ist es nur mit großer Anstrengung möglich die Bewegungen dieses Kampfstils nachzuvollziehen. Bei diesem Kampfstil bewegt Chiba die Klinge ganz flüssig, wobei die Verteidigung kein bisschen darunter leidet, da er die Klinge immer so führt, dass er sie mit der zweiten Hand unterstützen konnte, und so Angriffe von allen Seiten abwehren kann. Gleichzeitig verschwinden scheinbar jegliche überflüssigen Bewegungen, wobei man auch hier wieder an einen Tanz denken sollte.

Selbsterfunden
Name: Ichitenken: Rasen ("1 himmlisches Schwert: Wirbel")
Rang: D-Rang
Typ: Kenjutsu
Element: ---
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Keiner - Gering
Voraussetzung: Chakraleitendes Schwert, Ichiten: Kenkami
Beschreibung:
Beim Ichitenken: Kenrasen leitet Chiba Chakra in sein Schwert, und wirbelt die Klinge die mit Chakra geladen ist vor sich her, dass man sie fast schon mit einem Propeller vergleichen könnte. Durch diese Technik ist Chiba in der Lage Nin und Taijutsus bis zum D-Rang abzuwehren.

Selbsterfunden
Name: Shizuken ("Sanftes Schwert")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: ---
Voraussetzung: Taijutsu 2, Chakra 4, Chakraleitendes Schwert, Juuken
Beschreibung: Shizuken ist eine Technik, die Chiba erfunden hat, um die Techniken des Juken oder Kampfstile die auf dem Juken beruhen auch mit dem Schwert anwenden zu können. Er verwendet einen kleinen Teil des Schwertes um dort präzise wie beim Juken das Chakra abzugeben. Dabei dient das Schwert nur als Medium für das Juuken und die auf dem Juken basierenden Techniken.

Selbsterfunden
Name: Kenyari ("Schwertspeer")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: ---
Voraussetzung: Schwert, Mugen Ittoryu
Beschreibung: Bei dieser Technik wirft der Anwender ein Schwert gerade wie einen Speer durch die Luft. Alternativ kann der Anwender auf ein Schwert schlagen, das sich gerade in der Luft befindet, um dieses wie einen Speer wegzubefördern. Der Schaden und die Reichweite dieser Kunst sind mit einer Erhöhung der Stärke drastisch zu verbessern.

Rang C

Selbsterfunden
Name: Oshoha ("Königsklinge")
Rang: C-Rang
Typ: Taijutsu
Element: ---
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Chakraleitendes Schwert, Ichiten: Kenkami
Beschreibung: Die Oshoha kann Chiba aus nahezu jeder Position heraus anwenden. Hierbei leitet er einfach Chakra in sein Schwert, und erhöht dadurch die Durchschlagskraft der Klinge gewaltig. So kann er mit einem einfachen Schlag auch Felsen in 2 Teile spalten. Natürlich kann die Kraft noch verstärkt werden, indem der Anwender es am Ende eines mehrfachen Saltos die Oshoha einsetzt.

Selbsterfunden
Name: Mugen Ittoryu: Sandouchi ("Unendlicher Einschwerterstil: Drei Wege Schuss")
Jutsuart: Kenjutsu
Rang: C-Rang
Element: ---
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: ---
Voraussetzung: Taijutsu 7, Mugen Ittoryu, Schwäche "Kenjutsu Fernkampf" nicht vorhanden
Beschreibung: Bei dieser Technik schlägt der Anwender insgesamt 3 Klingen die im Boden stecken, so an, dass sie herauswirbeln, und fängt jede Klinge einzeln auf. Wenige Augenblicke später schleudert er sie wieder von sich weg, in den Boden oder in eine Wand. Diese Technik wird mit einer enorm hohen Präzision ausgeführt, daher ist es auch möglich mit einem Schwert ein einzelnes Glied einer Kette zu treffen. Jedes Schwert ist in der Lage mittlere Schnittwunden zuzufügen.

Rang B

Selbsterfunden
Name: Mugen Ittoryu: Shijuten Kago ("Unendlicher Einschwerterstil: Vierfach himmlischer Käfig")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: B-Rang
Element: ---
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Taijutsu 6, Chakra 4, Mugen Ittoryu
Beschreibung: Der Shijuten Kago, zielt alleine darauf ab, den Gegner in seiner Bewegungsfreiheit einzuschränken. Hierbei wird dem Gegner erst einmal eine Klinge vorne vor den Körper geschlagen, wobei diese von unter der Achsel bis zu einer beliebigen Stelle an der anderen Seite des Körpers gehen kann. Nach diesem ersten Treffer wird der Gegner durch das aprupt entladene Chakra zumeist für ein paar Augenblicke betäubt. Der nächste Schritt, ist es dann dem Gegner 2 Klingen in die Seite zu schlagen, sodass sie die schon vorhandene erste Klinge berühren. Durch die weitere Chakraentladung in diesem Schritt wird der Gegner nocheinmal für ein paar Augenblicke betäubt, die Chance ab hier aus dem Käfig zu kommen ist gering. Schlussendlich schlägt der Anwender die vierte und letzte Klinge so von hinten auf den Gegner, dass sie die zweite und die dritte berührt. Natürlich kann man versuchen dem Schwertkäfig mit bloßer Kraft zu entkommen, jedoch muss man mit mittelschweren Schnittwunden rechnen, wenn man versucht sich daraus zu befreien, da sich bei jeder Bewegung die Schwerter tiefer in das Fleisch graben. Je nach der Stärke mit der er sich zu befreien versucht, können die Wunden schlimmer werden.

Rang A
Selbsterfunden
Name: Mugen Ittoryu ("Unendlicher Einschwerterstil")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: A-Rang
Element: ---
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: ---
Voraussetzung: Taijutsu 7, Chakra 4, Ninjutsu 5
Beschreibung: Der Kampfstil "Mugen Ittoryu" ist anders, als reguläre Kampfstile. Denn bei ihm verlässt sich der Anwender nicht auf die Qualität und Schärfe von wenigen guten Klingen, sondern verwendet hunderte Katana die er auf dem Schlachtfeld verteilt. Die Qualität der Schwerter spielt hierbei gar keine Rolle, denn der Anwender kann auf verschiedene Angriffe zurückgreifen, die er mit einem oder mit mehreren Klingen gleichzeitig ausführt. Der Stil legt sich nicht auf die Handarbeit, oder auf die Beinarbeit alleine aus, er ist eine Mischung aus beidem, und erlaubt es dem Anwender ohne erhöhten Konstitutionsverbrauch seine Klingen für die unterschiedlichsten Anwendungen zu benutzen. Da für diesen Stil aber großteils chakraleitende Klingen für die verschiedenen Angriffe benötigt werden, wird das Chakra nicht direkt in die Klingen geleitet, sondern eine Art "Chakraklinge" über die normale Klinge gelegt, sodass man auch mit nicht chakraleitenden Klingen Chakraangriffe verwenden kann. Das Chakra wird bei einer Berührung aprupt abgegeben, sodass kleine "Schocks" entstehen können, die zu kurzen Aussetzern (1 Sekunde) führen.

Rang S

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Smoker
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Beitragvon Smoker » Mo 26. Jan 2009, 21:17

"Name:Hakkeshō Kaiten (八卦掌回天, "Acht Trigrammhandflächenrotation")
Typ: Offensiv,Defensiv
Reichweite: Nah
Beschreibung: Technik, die normalerweise nur die Hyūga Clan-Mitglieder aus der Hauptfamilie beherrschen. Dabei wird überall aus dem Körper Chakra abgegeben. Während dieses Prozesses dreht man sich so schnell, dass sämtliche physische Angriffe abgeblockt und zurückgestoßen werden. "

ich weiß nicht genau, ob du mit diesem jutsu durchkommen könntest... immerhin steht da selber drinnen, das normalerweise nur mitglieder der hauptfamilie dieses jutsu beherrschen und da du dazu noch ein mischling bist, würde ich sagen das du auch nicht die stärksten jutsus von den beiden clans erlernen kannst... was ich dir allerdings sagen kann ist, dass du vllt. selber jutsus erfinden kannst, welche eine art kombination aus beiden doujutsus ist...

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Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
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Beitragvon Toshiro Rengoku » Di 27. Jan 2009, 16:18

Also zu Chiba: Es is nich bekannt gewesen das er ein Mischling is --> er wurde wie ein norm. Hyuuga trainiert, und lernte d.h die Rotation.
EDIT: Ausserdem hab ich dafür 1 D-Rang weniger
Wenn die Erklärung nich passt dann stell ich halt ein selbstzusammengeschustertes rein ^^
EDIT²: Grundjutsus reingetan
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Smoker
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Beitragvon Smoker » Di 27. Jan 2009, 20:12

es ist ja nichts dagegen auszusetzen, dass du dieses jutsu erlernt hast, das einzige, was ich auszusetzten habe ist, das du das normalerweise nicht können dürftest, denn ich denke für dieses jutsu braucht man das volle bluterbe und wie gesagt, du bist ein mischling ;)
was ich dir vorschlagen könnte ist, das du dieses jutsus vllt. etwas abänderst? ich weiß jetzt nicht genau wie, aber du könntest dein sharingsn mit einbeziehen und das byakugan etwas rausnehmen, eben so hälfte hälfte... ich bin für vorschläge immer offen ;)

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Taijutsu: 7
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Beitragvon Natsuki » Di 27. Jan 2009, 21:41

K. Abgeändert. Warte auf Kritik ^^

Smoker
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Beitragvon Smoker » Di 27. Jan 2009, 23:00

Angenommen

Reii Zaisen
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Beitragvon Reii Zaisen » Mi 28. Jan 2009, 14:58

Angenommen

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Beitragvon Natsuki » Sa 3. Okt 2009, 19:43

So die gewünschten Änderungen durchgeführt ^^

Aokali
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Beitragvon Aokali » Di 13. Okt 2009, 19:34

angenommen

Nakamura Masaru
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Re: Chiba [Jutsuliste]

Beitragvon Nakamura Masaru » Mo 18. Okt 2010, 18:04

Aufgrund einer angenommenen Nachbewerbung Herausverschoben

Lg Sascha

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Re: Chiba [Jutsuliste]

Beitragvon Natsuki » Mo 18. Okt 2010, 22:04

Folgende Sachen wurden editiert:

  • Das Design der Jutusliste wurde überarbeitet.
  • Die Jutsus wurden an die Jutsus in den Listen angepasst.
  • Das "Shugoreikaji no Jutsu" wurde anstelle des "Kuchiyose no Jutsu" eingefügt, wie in dieser NBW nachbeworben.

MfG
Peder

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Re: Chiba [Jutsuliste]

Beitragvon Nakamura Masaru » Sa 23. Okt 2010, 11:30

Erstmal, wie jeder andere auch, musst auch du die Statpunkte eintragen. (Siehe Charakter zählt in diesem Fall nicht)


Shugoreikaji no Jutsu ("Jutsu der Schutzgeisterbeschwörung")
Dieses Jutsu ist doppelt enthalten.

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Re: Chiba [Jutsuliste]

Beitragvon Natsuki » Sa 23. Okt 2010, 13:38

@ Stats: Schade xD Sind drinne ^^

Shuhoreikaji no Jutsu: Wurde 1x entfernt (farg mich warum das 2x drinne ist o..o)

MfG
Peder

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Re: Chiba [Jutsuliste]

Beitragvon Nakamura Masaru » Sa 23. Okt 2010, 14:17

Von mir Angenommen

Lg
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Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
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Abwesend?: Nein

Re: Chiba [Jutsuliste]

Beitragvon Fudo Hikari » So 24. Okt 2010, 18:22

Bitte die ANzahl der Jutsus noch einfügen.

Mit freundlichen Grüssen Kevin


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