Dave Juuton

Dave Juuton
Im Besitzt: Locked

Dave Juuton

Beitragvon Dave Juuton » Mo 10. Jan 2011, 23:08

JUTSUS

Rang des Charakters: A-Rang Nuke Nin
Chakranatur: Raiton | Fuuton
Link zur Charakterbewerbung: Dave Juuton
Anzahl der Jutsus:
E-Rang-15/15
D-Rang- 10/20
C-Rang- 15/18
B-Rang- 2/8 [6 B-Rang --> 3 A-Rang]
A-Rang- 4/3 [2 A-Rang --> 1 S-Rang]
S-Rang- 2/1

Meidcwissen:
D-Rang-2
C-Rang-3
B-Rang-1

ANBU-Wissen:
Grund: 4
Erweitert: 2

ANBU-Jutsus:
E-Rang-1
D-Rang-2
C-Rang-2
B-Rang-1
A-Rang-1
S-Rang-

Stats des Charakters:
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: ^10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8

Ninjutsu

Rang E

Name: Henge no Jutsu ("Technik der Verwandlung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein E-Rang Ninjutsu, das jeder Shinobi in der Ninja-Akademie erlernt. Das Jutsu erlaubt dem Anwender sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln. Dabei wird sogar die Stimme kopiert.

Name: Kawarimi no Jutsu ("Technik des Körpertausches")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Kawarimi no Jutsu ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann. Jedoch muss mit dem jeweiigen Tauschobjekt Sichtkontakt bestehen.

Name: Bunshin no Jutsu ("Technik der Körperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Bunshin no Jutsu ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er.

Name: Nawanuke no Jutsu ("Technik der Fesselentfernung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Nawanuke no Jutsu ist ein Jutsu, mit dem es dem Anwender möglich ist, sich aus z.B Fesseln zu befreien. Um es auszuführen, muss der Anwender seine Gelenke auskugeln, um sich dann von den Fesseln lösen zu können. Selbstverständlich muss das anatomisch realistisch sein.

Name: Jibaku Fuda: Kassei ("Explosionstag aktivieren")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Sichtweite
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra, um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Diese Technik ist mit genügend Übung steigerungsfähig. Kann ein Akademiestudent zunächst nur normale Explosionstags zünden, so besitzt ein A-Rang Shinobi eine größere Reichweite und kann die Explosionskraft verstärken.

Name: Kai ("Auflösen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-A Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Sehr hoch
Voraussetzung: E-Rang: Chakra 1; D-Rang: Chakra 2; C-Rang: Chakra 4; B-Rang: Chakra 5; A-Rang: Chakra 7.
Beschreibung: Kai ist ein Ninjutsu das dem Anwender erlaubt den Effekt eines Genjutsus abzuwehren. Nachdem man das benötigte Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an dem Ninja nichts mehr bewirken. Der Ninja kann diese Technik auch dafür verwenden, um andere Ninjas zu befreien, die nicht im Stande waren das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss allerdings das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben. Um Jutsus des Ranges S-Rang aufzulösen, benötigt man eine Chakrakontrolle von mindestens 8.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Fuuton: Hai Kakuchō no Jutsu
Rang: E
Element: Fuuton
Reichweite: sich selbst
Lehrer: für jeden verfügbar
Chakraverbrauch: niedrig
Beschreibung: Der Anwender sammelt Fuutonckakra in seiner Lunge und verstärkt und komprimiert damit die Menge an Sauerstoff in der Lunge. Da druch kann man ca. drei mal länger Unterwasser atmen.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Fuuton: Atsuryoku no Jutsu
Rang: E
Element: Fuuton
Reichweite: Handfläche
Lehrer: für jeden verfügbar
Chakraverbrauch: niedrig-mittel
Beschreibung: Der Anwender sammelt Fuutonchakra in seiner Handfläche, in der sich ein Kunai oder Shuriken befindet, und entlädt dieses genau in dem Zeitpunkt wenn er seine Wurfwaffe wirft. Dadurch wird diesem Geschoss ein wenig mehr Kraft verliehen.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Raiton: Hikari ("Blitzfreisetzung: Licht")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: Raiton
Reichweite: 3 cm von der Fingerspitze
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Dies ist eine grundlegende Raitontechnik. Zur Anwendung dieses Jutsus muss der Anwender einfach mit den Fingern schnippsen. Nach dem Schnippen ensteht an der Fingerspitze des Anwenders ein sehr kleiner Elektroball, der fast wie eine schwächere Taschenlampe funktioniert. Durch diese Technik kann man den Gegner sogar ein wenig blenden, jedoch nicht besonders gut.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Raiton: Kanki suru ("Blitzversteck: Wecken")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Handfläche
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Bei diesen Jutsu legt man die Handfläche auf einen Bewusstlosen und konzentiert Raitonchakra in dieser. Nun gibt man leichte Stormstöße in den Körper des Zieles ab die die Nerven soweit reizen das man wieder erwacht. Es handelt sich hierbei sozusagen um einen schwachen Defibrillator. Wenn man zusätzliche medizinische
Kenntnisse besitzten sollte, wird dieses Jutsu noch effektiver.

---------

Rang D

Name: Kinobori
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2 oder Chakra 2
Beschreibung: Bei Kinobori leitet man Chakra in seine Füße und ist so in der Lage mit dem Chakra am Boden zu haften. Somit könnte man Wände hochlaufen, oder auch seinen Stand stablisieren. Dieses Jutsu verbraucht kontinuirlich Chakra.

Name: Ayatsuito no Jutsu ("Technik der Schnurhandhabung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Faden, Drahtseil oder Ähnliches
Beschreibung: Ayatsuito no Jutsu ist ein Jutsu, bei dem der Anwender extrem dünne Drahtseile im Kampf nutzt. Die Fäden können dabei zum Fesseln des Gegners genutzt werden oder um dessen Bewegungen einzuschränken. Der Anwender kann die Fäden auch nutzen, um sich in schwierigen Umgebungen leichter und schneller fortbewegen zu können.

Name: Shunshin no Jutsu ("Technik des Körperflimmerns")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering-Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Das Shunshin no Jutsu ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu, allerdings ist es nicht möglich das Shunshin no Jutsu im Kampf zu verwenden.
Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Fuuton: Puraibēto Fū
Rang: D
Element: Fuuton
Chakraverbrauch: gering-mittel
Reichweite: Selbst
Lehrer: für jeden Verfügbar
Beschreibung: Dieses Jutsu dient dazu die Kleidung, die man am Leibe trägt, sofort nachdem na mit ihr im Wasser war zu trocknen. Man konzentiert Fuutonchakra in seinem gesamten Körper und lässt dieses über die gesamte Haut entweichen. Die Folge ist ein sanfter Wind der durch die Kleidung weht und diese trocknet.

Name: Fūton: Kami Oroshi ("Windversteck: Göttlicher Fallwind")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Der Anwender lässt hierbei einen Wirbelsturm entstehen, der auf den Gegner zurast. Dieser Wirbelsturm reisst den Gegner mit sich und fügt diesem leichte Schnittwunden am ganzen Körper zu.
Werden die benötigten Fingerzeichen gemacht kann der Anwender per Stoß den Wirbelsturm über Yasha entfesseln.

Selbsterfunden
Name: Luftstoß (kuki no tsukue)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: nah - mittel
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 2
Beschreibung:
Der Anwender sammelt Chakra in den Handflächen oder Füßen. Ein leichter Chakraausstoß lässt Luftteilchen aufwirbeln, wodurch ein kleiner Windstoß entsteht. Dieser fügt zwar keinen Schaden zu, kann aber Kunais und Wurfsterne abwehren und den Gegner zurückstoßen.
Mit Hilfe von Yasha können auch über die Klinge Windstöße erzeugt werden.

Selbsterfunden
Name: Blitzlicht:(furasshu)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Raiton
Reichweite: nah - mittel
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 2
Beschreibung:
Der Anwender sammelt in seinen Körper ein wenig Chakra, welches er aussondert, dabei wird ein grelles Licht vom Ninja ausgestrahlt der den Gegner blendet.
Raitonchakra wird in Yasha gebündelt und ausgesondert, was eine erhöhte Wirkung hat.

---------

Rang C

Name: Suimen Hokou
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Chakra 4 oder Ninjutsu 4, Kinobori
Beschreibung: Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen.

Name: Raiton: Shichū Shibari ("Blitzfreisetzung: Vierpfeilerfessel")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering-Sehr hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Mit diesem Jutsu beschwört der Anwender vier riesige Pfeiler, die um den Gegner platziert werden. Diese Pfeiler erzeugen ein elektrisches Feld, was den Gegner an der Flucht hindert. Das Jutsu löst sich erst, wenn der Anwender es löst, oder wenn dieser besiegt wird.

Selbsterfunden
Name: Luftdoppelgänger (kukibunshin)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: um sich herum
Chakraverbrauch: gering - mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 3
Beschreibung:
Der Anwender erschafft von sich mehrere Doppelgänger aus Luft, die sich eigenständig bewegen können. Da sie aus keiner festen Materie bestehen, können sie den Gegner keinen physischen Schaden zufügen. Bei Berührung verschwinden sie und hinterlassen einen Windstoß.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Kaze okosu (Wind formen)
Rang: C
Reichweite: ganz nah
Chakraverbrauch: sehr gering - mittel
Senbon: Sehr gering
Kunai, Shuriken: Gering
Katana: Mittel
Voraussetzung: Chakra 5
Lehrer: für alle verfügbar
Beschreibung:
Der Anwender bringt die Luft in Form eines beliebigen Gegenstandes. Da für dieses Jutsu keine Fingerzeichen benötigt werden, ist es sehr leicht es im Kampf zu benutzen. Je nach Größe steigt der Chakraverbrauch dieses Jutsus.
Die Waffen sind so scharf, dass sie auch Bäume durchtrennen können, wenn der Anwender stark genug ist (Stärke 6). Die maximale Größe der erschaffenen Gegenstände beträgt die eines Katanas.

Name: Fūton: Daitoppa ("Windfreisetzung: Großer Durchbruch")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering-Sehr hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Dies ist ein Fūton-Jutsu, mit welchem der Anwender einen großen Windstoß erschafft, der den Gegner frontal erwischt und mitreißt. Je nachdem, wie viel Chakra der Anwender für diese Technik aufbringt, entsteht entweder eine sanfte Brise oder ein wütender Orkan, der sogar Bäume umstürzen lassen kann.

Name: Fūton: Jūha Shō ("Windfreisetzung: Riesige Kralle")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Dies ist ein Wind-Jutsu, bei dem der Anwender seinen Arm schwingt und dadurch Chakra freisetzt, um so eine fliegende Chakraklinge zu erschaffen. Durch Nutzung von mehr Chakra und stärkerem Schwung entsteht eine stärkere und schnellere Klinge. Zudem sind für dieses Jutsu keine Fingerzeichen von Nöten. Diese fliegende Chakraklinge schneidet sich 1-2 cm tief in den Körper des Gegners.
Dieses Jutsu kann mit Yasha entfesselt werden, wobei es seine gespeicherten Chakrareserven nutzt und mit dem Schwingen des Schwertes freigesetzt wird. Je nach Bewegung entsteht eine horizontale, vertikale oder diagonale Chakraklinge.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name:Raiton: Furasshu Bunshin no Jutsu ("Blitzversteck: Jutsu des Blitzdoppelgängers")
Rang: C-Rang
Element: Raiton
Chakraverbrauch: Mittel bis Hoch
Reichweite: um sich herum
Lehrer: für jeden verfügbar
Beschreibung: Bei diesen Anwender erschafft der Anwender Doppelgänger aus Raitonchakra die eigenständig agieren. Die verschwinden nicht sofort bei Berührung, sondern erst nach einen richtigen Treffer. Sollte der Gegner den Doppelgänger durch ein Taijutsu auflösen so bekommt er einen leichten Stromschlag und sehr leichte Lähmungen.

Selbsterfunden
Name: Windstrom (kaze no okawa)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: mittel - fern
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4
Beschreibung:
Der Anwender lässt etwas Chakra in der Luft entweichen, um die Windrichtung zu verändern und die Windstärke zu zyrkulieren, dabei kann der Anwender die Windstärke nicht über 6 bringen.

Selbsterfunden
Name: Blitzklinge:(Raiha)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Raiton
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4 | Wolken
Beschreibung:
Der Anwender sammelt in seiner Hand Chakra, anschließend ensteht in den Wolken ein Blitz der auf den Anwender hinunter rast und sich in seiner Hand als Schwert manifestiert. Das Schwert selbst kann den Gegner keine Schnittwunden verursachen jedoch ihn kurzzeitig bei Berührung lähmen.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name : Raiton no Yoroi ("Blitzrüstung")
Rang : C-Rang
Element : Raiton
Reichweite : Selbst
Chakraverbrauch : Mittel
Lehrer : für jeden verfügbar
Beschreibung : Dies ist ein Ninjutsu, welches Sasuke in jungen Jahren selbst entwickelt hatte. Hierbei umhüllt er seinen gesamten Körper mit Raiton Chakra um so seine Reflexe zu erhöhen. Durch das Raiton Element wird seine Geschwindigkeit um 50% erhöht, was ihm so einen guten Vorteil verschafft. Durch diese Blitzrüstung ist man rein theoretisch gesehen gegen Taijutjsus immun, da der Gegner sehr leichte Stromschläge bekommt, wenn er mit der Blitzrüstung in Berührung kommt. Dies bedeutet allerdings nicht, dass man den Anwender nicht schaden könnte. Insgesamt ist diese Blitzrüstung 3 Posts lang haltbar. 2 mal im Kampf anwendbar.

Selbsterfunden
Name: Voltschuss: (enerugi no shageki)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Raiton
Reichweite: mittel - fern
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 5
Der Anwender sammelt Raitonchakra in seinen Armen oder Beinen und lässt dieses ruckartig ausstoßen, dadurch entsteht ein elektrischer Strahl der geradlinig in eine Richtung fliegt. Der Anwender muss dazu keine Fingerzeichen ausführen. Bei Berührung können die Strahlen leichte Verbrennungen und geringfügige Lähmungen verursachen. Der Strahl bewegt sich mit einer Geschwindigkeit die dem Ninjutsuwert des Anwenders entsricht.
Der Strahl kann auch durch Stoßbewegungen über Yasha entfesselt weden.

Selbsterfunden
Name: Donnerkuppel:(kaminari no maruyane)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Raiton
Reichweite: mittel
Chakraverbrauch: mittel - hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 5
Der Anwender lässt eine riesige Energiekuppel entstehen die alles einschließt was sich darin befindet und die Umgebung abgrenzt. Dient dazu um äußeren Schaden zu vermeiden und andere zu schützen. Die energiekuppel umschließt ein Gebiet mit einem Radius von 20m ein und kann von einem B-Rang Ninjutsu oder einen Treffer der Stärke 5 neutralisiert werden.

---------

Rang B

---------

Rang A

Name: Jutsu Shou ("Technik neutralisieren")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Variabel
Voraussetzung: Ninjutsu 7
Beschreibung: Jutsu Shou ist eine Technik, mit der man jede Technik seines Gegners aufhalten kann. Jedoch verbraucht man bei diesem Jutsu dieselbe Menge an Chakra, wie die neutralisierte Technik des Gegners in Anspruch nimmt. Der Gegner verliert, auch wenn das Jutsu aufgehalten wird, trotzdem Chakra.


Selbsterfunden
Name: Kamikaminari (Donnergott)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Raiton
Reichweite: sich selbst
Chakraverbrauch: sehr hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 8
Der Anwender sammelt in seinem gesamten Körper Raitonchakra. Sein Körper verwandelt sich in Energie und der Anwender wird zu einem mächtigen Avatar. Durch den Fluss des Raitonchakras wird die Muskulatur stimuliert und angeregt, was eine enorme Kraftsteigerung mit sich führt, wodurch sich die Stärke um 100% erhöht. Die Schmerzrezeptoren werden durch den permanenten Raitonfluss, betäubt wodurch der Anwender kein Schmerz verspürt. Da das Raitonchakra nicht verloren geht sondern im Körper bleibt kann es weiterhin für Jutsus benutzt werden, ein auf diese Weise genutztes Raitonjutsu hat eine gesteigerte Wirkung von 50%. Da das Raitonckakra durch den gesamten Körper fließt kann es in manchen Fällen dazu führen, das Synapsen im Gehirn des Anwenders gelähmt werden und es zum Kontrollverlust kommt, zudem verringert sich die Geschwindigkeit um 50%, da das ganze Raitonchakra den Körper bei zu großer Belastung kurzzeitig lähmt. Das Jutsu löst sich nach maximal 4 Posts selbst auf.

Selbsterfunden
Name: Gaburieru (Gabriel)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element:Fuuton | Raiton
Reichweite:sich selbst
Chakraverbrauch: sehr hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 8 |Chakra 6 | Nijoki |Donnergott
Diese Technik stellt das Pendant zu Donnergott dar. Das Raitonchakra wird dabei vom Körper über die Flügel übertragen was zu einer geringeren Stimulation der Muskulatur führt. Da sich das Chakra nun in den Flügeln befindet kann es nicht für weitere Jutsu, mit Ausnahme von Nijoki, genutzt werden. Die Schmerzrezeptoren sind in dieser Form nur geringfügig betroffen, wodurch der Anwender weiterhin geminderte Schmerzen verspürt. Der Anwender erhöht seine Stärke um 50% und seine Geschwindigkeit um 100%. In diesen Zustand ist das Raitonckara nur schwer zu kontrollieren, dies führt dazu, dass Teile der Synapsen im Gehirn lahm gelegt werden und es zum Kontrollverlust kommt. Der Anwender greift dann alles an was in seiner Nähe ist und kann weder zwischen Freund noch Feind unterscheiden. Das Jutsu verbleibt 4 Posts lang und kann nicht vorher aufgehoben werden.

---------

Rang S

Selbsterfunden
Name: Blitzvogel: (torirai)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Element: Raiton
Reichweite: mittel
Chakraverbrauch: extrem hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 9
Der Anwerder sammelt Chakra und sondert es in die Luft aus, dadurch ruft er einen gewaltigen Donnerschlag hervor der sich zu einem großen vogelartigen Blitz manifestiert. Dieser bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 8 fort und besitzt eine Ausdauer von ebenfalls 8 was ihn sehr wiederstandfähig gegenüber angriffen macht. Der "Vogel" kann selbständig auf Blitz basierende Attacken anwenden. Die Herbeirufung dauert 2 Posts und verbleibt maximal 4 Posts.

Jutsus:
Name: Raiton: Raikyū ("Blitzfreisetzung: Blitzkugel")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Blitzkugeln werden aus den Flügeln geschossen welche beim Aufprall leichte Verbrennungen zufügt und den Gegner kurzzeitig paralysiert. Die Paralyse hält maximal 2 Posts an.

Name: Raiton: Rakurai ("Blitzfreisetzung: Blitzschlag")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: mittel
Reichweite: Nah-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 5
Beschreibung: 5 Blitze werden aus dem schnabel des "Vogels" geschleudert. Ein direkter Treffer verursacht leichte bis mittlere Verbrennungen und Paralysieren die getroffenen Körperteile 1 - 2 Posts lang, abhängig davon ob der Betroffene aus nächster Nähe oder Distanz getroffen wurde. Dieses Jutsu besitzt eine relativ große Streuung

Name: Blitzlicht:(furasshu)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Raiton
Reichweite: nah - mittel
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 2
Beschreibung: Ein grelles Licht wird von den Flügeln ausgesondert was den Gegner blenden kann.

Name: Donnerklaue (ikazuchi washite)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Raiton
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 3
Beschreibung: Der Blitzvogel greift mit seinen Klauen an welche bei Berührung leichte Verbrennungen und Lähmungen verursachen kann.

Name: Donnerschnabel (furasshu)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Raiton
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 3
Beschreibung:
Der Blitzvogel attackiert mit seinem Schnabel. Bei Berührung entsteht eine Entladung welche eine kleine Druckwelle hinterlässt die alle in 2m Umkreis kurzzeitig lähmen kann.

Name: letzter Funke: (owari no sekka)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Raiton
Reichweite: mittel
Chakraverbrauch: alles
Voraussetzungen: Ninjutsu 8
Beschreibung: Der Blizvogel sammelt sämmtliches Chakra in der Mitte seines Körper und lässt es in einer Explosion, welche einen Radius von 2 - 15m besitzt, entweichen. Alle die von der Blitzexplosion getroffen werden erleiden leichte bis schwere Verbrennungen und Lähmungen abhängig davon wie viel Chakra der Vogel noch besitzt.

<25% vorhandenes Chakra --> leichte Verbrennungen | Radius 2m
<50% vorhandenes Chakra --> mittlere Verbrennungen | Radius 5m
<75% vorhandenes Chakra --> mittlere - schwere Verbrennungen | Paralyse 1 Posts | Radius 7m
<100% vorhandenes Chakra --> schwere Verbrennungen | Paralyse 2 Posts | Radius 10m
100% vorhandenes Chakra --> sehr schwere Verbrennungen | Paralyse 3 Posts | Radius 15m

---------

Taijutsu

Rang E

Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Nuki Ashi ("Lautloser Schritt")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Taijutsu 1
Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Ninja sich geräuschlos über Holzplanken oder Strohmatten zu bewegen. Dabei hat er totale Kontrolle über sein Körpergewicht. Aus einer niedrigen Position werden die Balance und das Körpergewicht langsam auf das vordere Bein übertragen, bis das gesamte Gewicht auf dem Bein lastet. Dann wird das hintere Bein nachgezogen. Die Knöchel berühren dabei fast. Das Gewicht wird langsam auf den Fuß übertragen. Auf diese Weise kann der Ninja, den Fuß sofort zurückziehen, wenn er ein Geräusch hört.
Der Unterschied zu: "Muon Satsujin Jutsu" ist der, dass bei dieser Kunst der Sinn nicht darin liegt den Gegner lautlos zu töten indem man ein Vitalpunkt angreift sondern sich lediglich unbemerkt zu ein Bestimmten Punkt begiebt ohne dass man bemerkt wird.

---------

Rang D

---------

Rang C

Name: Ōkashō ("Kirschblütenschlag")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Vorraussetzung: Stärke 10, oder Chakra 8
Beschreibung: Bei Oukashou sammelt man viel Chakra in seiner Faust, womit man mit enormer Kraft zuschlagen und sogar Felsen oderden Boden zertrümmern kann. Wenn man direkt von dieser Attacke getroffen wird, kann man sogar sterben.
Dieses Prinzip funktioniert auch bei den Füßen und so kann man gegebenfalls mit übermenschlicher Stärke zutreten, z.B. einen Block aus Eisensand, wie bei Sakuras Kampf gegen Sasori, mit einem Fuß wegstoßen. Voraussetzung ist, dass man sein Chakra perfekt kontrollieren kann..

Selbsterfunden
Name: Gefallener Engel: (ochirotenshi)
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen: Taijutsu 5 | Nijoki
Der Anwender fliegt hoch in die Luft, dort kreuzt er die Klingen zweier Schwerter und rast in Sturzflug auf den Gegner. Der Anwender dreht sich dabei sehr schnell und bei Berührung des Gegners zieht er beide Schwerter auseinander. Diese Attacke wird so schnell ausgeführt, dass das letzte was der Gegner sieht einem gefallenen Engel gleicht.

---------

Rang B

Selbsterfunden
Name: Tanz der Engel (odori no tenshi)
Jutsuart: Taijutsu
Rang: B-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: hoch-mittel
Voraussetzungen: Taijutsu 6 | Chakrakontrolle 6 | Nijoki
Der Anwender fliegt hoch in die Luft und bewegt sich kreisartig um den Gegner. Dabei wird der Anwender immer schneller und es entsteht eine Illusion, bei der der Gegner drei Personen über sich kreisen sieht. Die Drei greifen blitzartig einzeln hintereinander an. Diese Technik ist so schnell, dass sie die den Anwender selbst stark belastet.

---------

Rang A

---------

Rang S

---------

ANBU / Oi-Ninjutsu

Rang E

Name: Kanjitoru no Jutsu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: - (Grundkenntnisse: Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
Beschreibung: Nachdem man die nötigen Fingerzeichen für dieses Jutsu geformt hat, ist es dem Anbu möglich Chakra auf seine Finger zu konzentrieren. Sobald er jetzt mit den chakrageladenen Fingern eine andere Person berührt, kann er spüren wie viel Chakra er von seiner Gesamtmenge noch besitzt.

---------

Rang D

Name : Kanashibari no Jutsu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang : D-Rang
Element : -
Reichweite : Sichtfeld
Chakraverbrauch : gering-mittel
Voraussetzung: ANBU/ANBU-SL/ANBU-Cpt.
Beschreibung : Durch diese Kunst wird der Gegner so unbeweglich, als sei er mit unsichtbarem Draht gefesselt. Man kann auch mehrere Personen gleichzeitig fesseln. Eine grundlegende Kunst, die auch ein Genin erlernen kann. Eine notwenige Kunst für einen Ninja, deren Wirkung extrem vom Können des Anwenders abhängt.

Name : Hyouji no Jutsu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang : D-Rang
Element : -
Reichweite : Berührung
Chakraverbrauch : Gering
Voraussetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
Beschreibung : Um dieses Anbujutsu anzuwenden, sammelt der Anwender zuerst eine gewisse Menge an Chakra in seiner Hand, um anschließend seinen Gegner zu markieren. Dazu muss der Anwender allerdings seinen Gegner berühren. Eine kurze Berührung reicht um die Markierung anzubringen.
Falls die Markierung erfolgreich angebracht wurde, kann man den Gegner mit dem Tsuigeki no Jutsu orten. Diese Markierung hält bis zu einem Tag, nimmt jedoch ab der 12. Stunde stetig weiter ab. Ab 20 Stunden ist diese so gut wie nicht mehr zu erspüren.

---------

Rang C

Name : Tsuigeki no Jutsu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang : C-Rang
Element : -
Reichweite : 1 Kilometer
Chakraverbrauch : Mittel
Voraussetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
Beschreibung : Bei diesem Jutsu muss sich der Anwender erst eine Zeit lang konzentrieren, um die mit Shibai no Jutsu angebrachte Markierung zu erspüren. Da bei diesem Jutsu man sich auf einen bestimmten Punkt konzentriert, ist es genauer als die meisten Aufspürungs-Jutsu. Dennoch passiert es öfters, dass man sich dabei verschätzt, wobei die maximale Reichweite der Verschätzung bei 100 Metern liegt.

Name : Kunst der Sinnesverstärkung
Jutsuart: Ninjutsu
Rang : C-Rang
Element : -
Reichweite : Auf sich selbst
Chakraverbrauch : Gering-Mittel
Beschreibung : Das ist die Kunst mit der man seine Sinne kurzzeitig verbessern kann. Dabei sammelt man Chakra zu einen der Sinnesorgane (z.b. der Nase oder Ohren) um ihre Leistung zu verbessern. Dadurch kann man besser hören, Riechen, Schwingungen fühlen und weiteres.
Der Nachteil hierbei ist allerdings das die Organe auch empfindlicher sind. Heißt das jemand der die Nase verbessert auch stärker auf negative Gerüche , oder jemand der sein Chakra auf die Ohren setzt bei laute Geräusche intensiver reagiert. Ebenfalls muss man die Funktion eines anderen Organ verschlechtern. Also z.b. das man zwar besser hören kann, dafür schlechter Sehen oder Schmecken kann (wobei dass vielleicht in bestimmte Situationen auch ein Vorteil sein könnte)

---------

Rang C

Name : Chakraerspürung
Rang : B-Rang
Element : -
Reichweite : weit
Chakraverbrauch : Mittel
Voraussetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
Beschreibung : Zwar können viele Ninja Chakra spüren, doch sind Anbus darin besonders begabt. Mit dieser Technik können sie Ninja aus großer Reichweite erspüren. Es ist allerdings nicht Möglich exakt 1 bestimmte Person zu erspüren wenn dieser in einer großen Menge von Ninja ist. Außer sein Chakra ist zu Unnatürlich im vergleich zu andere Ninja. (z.b. würde ein Jinchuriki der Bijuchakra aktiv hat, erkennbar sein)

---------

Rang A

Name : Anbu-Kai
Rang : A-Rang
Element : -
Reichweite : Nah-Mittel
Chakraverbrauch : Mittel-Hoch
Beschreibung : Mit dieser Spiezellen Form von Kai sind Anbus in der Lage schwache Techniken wie E-C Bunshins und Henge aufzulösen, sofern sie die Techniken durchschauen. Außerdem kann man damit auch Genjutsus bis zum A Rang lösen, sofern man sie erkennt.

---------

Rang S

---------
Anbu-Grundkenntnisse

Name : - (Grundkenntnisse im Kampf mit dem Katana)
Beschreibung : Da so gut wie jeder Anbu ein Katana besitzt, wurden die Anbus in ihrer Grundausbildung auch besonders darin geschult es zu verwenden. Der Anbu beherrscht nun seine Waffe durchschnittlich bis sehr gut.

Name : - (Grundkenntnisse: Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
Beschreibung : Diese Grundkenntnis ermöglicht es den ANBU Spuren zu lesen und richtig zu deuten. Des Weiteren wird ihnen beigebracht, wie sie ihre Spuren effektiv verwischen können, sodass man sie nicht mehr bemerkt.

Name : - (Grundkenntnisse: Waffenkunde)
Beschreibung : Dem Anwender ist es nun möglich so gut wie alles als Waffe zu verwenden, z.B. Stöcke, Schwerter, Sicheln usw.

Name : - (Grundkenntnisse: Wissen Anatomie)
Beschreibung : Nachdem der Anbu dieses Wissen gemeistert hat, kennt er jeden einzelnen empfindlichen Vitalpunkt am Körper eines Menschen. Es ist im nun möglich z.B. mit Senbons zielgenau lähmende oder tödliche Punkte des Menschen anzugreifen.

---------

Anbu-Grundkenntnisse erweitert

Name : - (Wissen Anatomie für Profis)
Vorrausetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen Anatomie)
Beschreibung : Fast jeder ANBU, der in der Jagd- und Attentatsabteilung tätig ist, kriegt den Körperbau des Menschen und der wichtigsten Tiere beigebracht, doch auch andere Anbus können dies lernen. Ihre Funktionsweiße, ihren Nutzen, ihre Widerstandsfähigkeit. Man weiß, wie man den Körper effektiv außer Kraft setzt und ist in der Lage diesen auch wiederzuerwecken.

Name : - (Wissen um Spuren; lesen und verwischen für Profis)
Vorrausetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
Beschreibung : Diese Grundkenntnis ermöglicht es den ANBU Spuren zu lesen und richtig zu deuten. Des Weiteren wird ihnen beigebracht, wie sie ihre Spuren effektiv verwischen können, sodass man sie nicht mehr bemerkt.

---------

Medicjutsu

Rang E

Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Shindan ("Diagnosis")
Jutsuart: Medicaljutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 1, Wissen über den Aufbau des menschlichen Körpers, Wissen über das Skelett des Menschen
Beschreibung: Der erste Schritt einer Heilbehandlung, ist das Problem zu verstehen. Mit dieser Fähigkeit nutzt ein Shinobi seine Hände vorsichtig um den Patienten abzutasten. Man kniet über dem Patienten und lässt seine Hände langsam über den Körper gleiten, um Verletzungen wahrzunehmen die sich dem Auge entziehen. So kann man innere Verletzungen, unregelmässigen Herztakt, nicht sichtbare Knochenfrakturen, Gifte und Krankheiten ermitteln. Ein Ninja mit höherem Rang kann hierran auch eine grundlegende Examinierung vornehmen und den Grund und den Zeitpunkt des Todes feststellen. Ein Genin braucht einige Minuten, ein Chuunin weniger als eine Minute und ein Jounin wenige Sekunden.

Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Kiyomaru ("Cleanse")
Jutsuart: Medicaljutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 1
Beschreibung: Es ist nicht immer möglich für einen Medic-Nin seine Hände steril zu halten. Diese Technik hat den Effekt, die Hände sofort von Blut, Bakterien und Dreck zu bereinigen. Man kann es auch nutzen um Wunden zu reinigen.

Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Shiatsu ("Massage")
Jutsuart: Medicaljutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 1, Wissen über den Aufbau des menschlichen Körpers
Beschreibung: Wegen verschiedenen Gründen können Muskeln, Sehnen und Bänder überfordert sein und starke Schmerzen verursachen. Möglicherweise handelt sich um eine Verletzung oder ist einfach ein Resultat von zu viel Arbeit, mit zu wenig Ruhe. Durch korrekte Stimulation der Druckpunkte an den richtigen Stellen mit Chakra, kann der Medic Schmerzen lindern und die Genesung beschleunigen.

Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Jokin no Jutsu
Jutsuart: Medicaljutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering - Sehr hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 1
Beschreibung: Dieses Jutsu erlaubt dem Anwender eigene und fremde äußerliche Verletzungen zu desinfizieren. Dafür legt der Anwender die Hand auf die betroffene Stelle und tötet mit Hilfe des Chakras alle Keime, Bakterien und Viren ab, sodass keine Infektion entstehen kann.

---------

Rang D

Clanjutsu
Name: Heilende Feder: (zemmai no ieru)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: sehr gering - gering
Voraussetzungen: Nijoki | Chakra 2
Beschreibung:
Eine Feder wird auf eine Wunde gelegt die diese dann heilt und verschließt, außerdem werden Schmerzen geringfügig gelindert. Eine Technik die nur wenig Chakra von Nijoki benötigt und sehr schnell wirkt. Sie funktioniert leider nur auf kleinen Flächen und heilt lediglich leichte Verletzungen wie Schürf- und Schnittwunden, sowie auch geringfügige Prellungen.

---------

Rang C

Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Tekishutsu ("Extraction")
Jutsuart: Medicaljutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 4, Wissen über den Aufbau des menschlichen Körpers
Beschreibung: Wenn ein Patient ein körperfremdes Objekt in sich hat, wie z.B. eine Shurikenspitze, eine Nadel oder ein Pfeil, ist es wichtig es entfernen zu können ohne den Patient weiter zu verletzen. Die Technik ausführend platziert der Medic seine Hände auf der anderen Seite des Punktes und nutzt Chakra um das Gewebe vorsichtig zu manipulieren, damit eine erfolgreiche Entfernung gewährleistet wird. Mit dieser Technik kann man Haut, bzw. Gewebe generell wachsen lassen und manipulieren, dieses fällt nach der Behandlung in seinen Ursprungszustand zurück.

Clanjutsu
Name: Federkaskade: (zemmai no bishonure)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: mittel - fern
Chakraverbrauch: mittel - hoch
Voraussetzungen: Nijoki | Chakra 4 | Ninjutsu 4
Beschreibung:
Der Anwender breitet seine Flügel aus und aus ihnen kommen hunderte Federn geschossen, die die gleiche Konsistens von Kunais haben. Der Anwender materialisiert dabei sein Chakra erneut und lässt es kurz bevor diese austreten verhärten. Diese "Kunais" fliegen mit einer Geschwindigkeit von Wert der Chakrakontrolle + 1. Wird die Attacke eingesetzt ist man für 3 Posts flugunfähig.

---------

Rang B

Clanjutsu
Name: Schwingen des Lebens:(tsubasa no seikatsu)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: mittel - hoch
Voraussetzungen: Nijoki | Chakra 5 | Ninjutsu 5 | Wissen über den Aufbau des menschlichen Körpers
Beschreibung:
Die Flügel des Anwenders fangen an zu leuchten, eine Aura wird ausgesendet die jegliche äußerlichen Wunden und Knochenbrüche heilen kann. Mittlere Schnittwunden und Prellungen benötigen mittelmäßig viel Chakra, wohingegen einfache Knochenbrüche und tiefe Schnittwunden / offen Wunden einen hohen Bedarf an Chakra haben. Bei Knochenbrüchen wird der Knochen nicht komplett geheilt und muss vorher stabilisiert werden damit er richtig zusammenwächst. Somit ist ein Gips oder auch eine Schiene weiterhin unverzichtbar, um den instabilen Knochen vollständig heilen zu lassen. Nachteil ist das diese Technik nur auf andere anzuwenden ist.

---------

Rang A

Clanjutsu
Name: Kokon des Lebens: (mayu no seikatsu)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: selbst
Chakraverbrauch: hoch
Voraussetzungen: Nijoki | Chakra 7 | Ninjutsu 5
Beschreibung:
Der Anwender wird von seinen Flügeln umschlossen und heilt damit langsam seine kompletten Wunden. Diese Technik verbraucht viel Chakra. Je nach Art und Größe der Verletzung kann der Heilungsprozess 2 – 5 Posts dauern. Der Anfangsverbrauch von Chakra ist hoch, da der Anwender erst eine große Menge aufbringen muss um die Technik auszuführen und die größten Wunden zu heilen. Mit jedem weiteren Post senkt sich der Verbrauch auf mittel und dann auf niedrig, da die Wunden nach und nach geheilt werden und der Aufwand somit immer geringer wird. Dieses Jutsu verkürzt das Leben des Anwenders, da die Zellproduktion angeregt wird. Die Verkürzung der Lebensspanne ist abhängig von der Verletzung und varriiert von 1/4 Jahr bei leichten Verletzungen (Bsp: einfache Schnittwunden) über 1/2 Jahr bei mittleren Verletzungen (Bsp: Knochenbrüche) bis hin zu 1 Jahr bei schweren Verletzungen (Bsp: durchtrennte Sehnen)

---------

Rang S

Clanjutsu
Name: Technik der wiederherstellenden Lebenskraft (bankái no génki)
Jutsuart: Kinjutsu
Rang: S-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: sehr hoch - extrem hoch
Voraussetzungen: Nijoki | Chakra 8 | Ninjutsu 7 | Wissen über den Aufbau des menschlichen Körpers
Beschreibung:
Dieses Jutsu ist eine veränderte Version von Shosen no Jutsu ("Technik der mystischen Handflächentechnik"). Sämtliches Chakra wird von den Flügeln auf die Hände geleitet, die auf die zu heilende Stelle gelegt werden. Über die Hände wird das Chakra erneut konzentriert um eine Verstärkung der Heilkräfte zu bewirken. Mit dieser Technik ist der Anwender in der Lage, schwere bis sehr schwere Verletzungen zu heilen, selbst zerstörtes Gewebe kann mit diesem Jutsu reanimiert werden, jedoch können keine abgetrennte Körperteile wiederhergestellt werden (Ausnahme: Das Körperteil steht zur Verfügung. Bsp: Ein abgetrennter Arm kann nicht wiederhergestellt werden, das Gewebe des Körpers kann aber mit dem Arm wieder verbunden werden.). Je größer die Verletzung ist desto mehr Chakra wird benötigt. Dieses Jutsu ist sehr gefährlich, da es den eigenen Körper in Gefahr bringt und sogar tödlich enden kann.

---------

Medic-Wissen

Name: Wissen über das Skelett des Menschen
Typ: [Wissen D]
Voraussetzungen: -
Beschreibung: Mit diesem Wissen über das Skelett des Menschen kennt man jegliche Knochen des menschlichen Körpers, sowie die Gelenke. Nun ist man durchaus in der Lage auf natürliche Art und Weise mit Gips etc., Knochenbrüche oder Verstauchungen zu heilen.

Name: Wissen über Krankheiten
Typ: [Wissen D]
Voraussetzungen: -
Beschreibung: Mit diesem Wissen über jegliche Krankheiten kann man nun mit etwas Nachdenken eine kleine Diagnose anstellen und so die Krankheit identifizieren.

Name: Wissen über den Aufbau eines menschlichen Körpers
Typ: [Wissen C]
Voraussetzungen: -Wissen über das Skelett des Menschen
Beschreibung: Mit diesem Wissen ist man nun über alle Organe des Menschen informiert und kennt jegliche Sehnen, Adern etc.

Name: Wissen über Nutzpflanzen
Typ: [Wissen C]
Voraussetzungen: -
Beschreibung: Mit diesem Wissen ist ist man nun in der Lage jegliche Nutzpflanzen, die in der Medizin verwendet werden, zu kennen. Man weiß gegen welche Krankheiten oder Ähnliches gewisse Nutzpflanzen helfen.

Name: Wissen über Nutztiere
Typ: [Wissen C]
Voraussetzungen: -
Beschreibung: Mit diesem Wissen ist ist man nun in der Lage jegliches Nutztier welches man in der Medizin verwendet werden kann dort zu verwenden, so kann man zum beispiel Körperflüssigkeiten bestimmter Tiere nutzen um Gebrechen zu behandeln, auch die Bisse einiger insekten, können helfen manches Leiden zu lindern, so unwarscheinlich dies klingen mag.

Name: Wissen über Toxikologie
Typ: [Wissen B]
Voraussetzungen: -Wissen über Nutztiere, Wissen über Nutzpflanzen
Beschreibung: Mit diesem Wissen ist man nun in der Lage jegliche Gifte zu analysieren und so kann man auch entsprechende Gegengifte bzw. Gifte mischen.

Asuma Nakamura
Im Besitzt: Locked

Re: Dave Juuton [Jutsuliste]

Beitragvon Asuma Nakamura » Fr 14. Jan 2011, 13:53

Zuersteinmal bitte an die ANzahl der erlaubten Jutsus anpassen.

Dave Juuton
Im Besitzt: Locked

Re: Dave Juuton [Jutsuliste]

Beitragvon Dave Juuton » So 16. Jan 2011, 20:34

Okay hab es editiert damit es übersichtlicher ist, wo ich welche Jutsus wie oft umgewandelt habe.

2 E-Rang --> 1 D-Rang
16 D-Rang --> 8 C-Rang
18 C-Rang --> 6 B-Rang
8 B-Rang --> 4 A-Rang
2 A-Rang --> 1 S-Rang

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Dave Juuton [Jutsuliste]

Beitragvon Nakamura Masaru » So 16. Jan 2011, 20:45

Regeln Bewerbungen hat geschrieben:1 S-Rang <---> 2 A-Rang
1 A-Rang <---> 2 B-Rang
1 C-Rang <---> 2 D-Rang
1 D-Rang <---> 2 E-Rang


Hier sollte ersichtlich sein, dass es nicht möglich ist, 2 C-Rang Jutsus in ein B-Rang umzutauschen.

Lg Sascha

Dave Juuton
Im Besitzt: Locked

Re: Dave Juuton [Jutsuliste]

Beitragvon Dave Juuton » Mo 17. Jan 2011, 19:54

so hab das ganze überarbeitet und editiert hoffe die Form ist jetzt korrekt^^

Asuma Nakamura
Im Besitzt: Locked

Re: Dave Juuton [Jutsuliste]

Beitragvon Asuma Nakamura » Do 20. Jan 2011, 21:08

Luftdoppelgänger (kukibunshin) bitte auf C-Rang hochstufen.


Blitzlicht:(furasshu) Spiegelung entfernen, da das Licht von der Klinge ausgeht.

Voltschuss: (enerugi no shageki) Bitte angeben wie schnell der Strahl fliegt.

Donnerkuppel:(kaminari no maruyane) ist so nicht möglich, da eine Lichtkuppel mit dem Kouton Element des Hikari-Clans zusmamenhängen würde.

Blitzdeformierung: (kawaru no rai) bitte bessser ausformulieren, da mir momentan noch nicht klar ist was bei diesem Jutsu geschieht.

Blitzkörper: (raishintai) Abgelehnt da das Jutsu bereits als S-Rang in ähnlicher Form vorliegt.

[spoil]Name : Raiton: Hiraishin no Jutsu ("Blitzfreisetzung: Technik des fliegenden Donnergottes")
Rang : S-Rang
Element : Raiton
Reichweite : Nah - fern
Chakraverbrauch : Mittel
Voraussetzungen : Chakra 8; Ninjutsu 8
[color=yellow]Beschreibung : Dies ist das highspeed Raiton Jutsu vom Shoki Clan. Erfunden wurde es von einem Ninja aus Konoha, welcher im team mit Minato Namikaze war. Dieser war der Erfinder des Hiraishin no Jutsu. Daraufhin basiert diese Raiton Technik des Clans. Bei diesem Jutsu verwandelt sich der Anwender durch die elektrische Ladung in der Luft und durch seinem Raiton Chakra zu einem Blitz und kann sich dadurch genauso schnell bewegen wie einer. Dies ist allerdings nur mit einer hohen Chakrakontrolle nötig und mit gutem Ninjutsu Kenntniss. Der Anwender wird daraufhin von Blitzen umgeben und könnte innerhalb von einer Sekunde die Erde 2 mal umrunden (Geschwindigkeit eines Blitzes). Daher wird dieses Jutsu wohl auch als Space-Time Ninjutsu angesehen. Diese Technik ist einen Post lang haltbar und kann zur Defensive und zur Offensive genutzt werden. Insgesamt kann man dieses Jutsu 2 mal im Kampf einsetzen. Dies ist nur so möglich, weil es bei öfterer Anwendung den körper schaden würde. Beim vierten mal wird der Anwender dnan für einen post lang komplett gelähmt und kann so nichts mehr machen. Sollte es zu einer fünften Anwendung kommen, dann stirbt der Anwender. Hinzu kommt, dass man dieses Jutsu nicht nutzen kann, um die Reisezeiten zu verkürzen.[/spoil]

Donnergott: (kamikaminari) Das größer werden entfernen und das Ansteigen der Ausdauer und Kraft begründen

Gabriel: Beschreibung optimieren, und den Gabriel Teil entfernen

Blitzvogel: (torirai) den Gewitterteil entfernen, die Auswirkungen beim Treffer beschreiben, die Jutsu beschreiben und die Geschwindigkeit definieren



Liebe Grüße Marius aka Roy Mustang

Dave Juuton
Im Besitzt: Locked

Re: Dave Juuton [Jutsuliste]

Beitragvon Dave Juuton » Di 25. Jan 2011, 21:10

1. Luftdoppelgänger auf C-Rang erhöht
"Selbsterfunden
Name: Luftdoppelgänger (kukibunshin)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: um sich herum
Chakraverbrauch: gering - mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 3
Beschreibung:
Der Anwender erschafft von sich mehrere Doppelgänger aus Luft, die sich eigenständig bewegen können. Da sie aus keiner festen Materie bestehen, können sie den Gegner keinen physischen Schaden zufügen. Bei Berührung verschwinden sie und hinterlassen einen Windstoß."

2. Den Text mit der Spiegelung entfernt.
"Selbsterfunden
Name: Blitzlicht:(furasshu)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Raiton
Reichweite: nah - mittel
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 2
Beschreibung:
Der Anwender sammelt in seinen Körper ein wenig Chakra, welches er aussondert, dabei wird ein grelles Licht vom Ninja ausgestrahlt der den Gegner blendet.
Raitonchakra wird in Yasha gebündelt und ausgesondert, was eine erhöhte Wirkung hat."

3. Geschwindigkeit hinzugefügt.
"Selbsterfunden
Name: Voltschuss: (enerugi no shageki)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Raiton
Reichweite: mittel - fern
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 5
Der Anwender sammelt Raitonchakra in seinen Armen oder Beinen und lässt dieses ruckartig ausstoßen, dadurch entsteht ein elektrischer Strahl der geradlinig in eine Richtung fliegt. Der Anwender muss dazu keine Fingerzeichen ausführen. Bei Berührung können die Strahlen leichte Verbrennungen und geringfügige Lähmungen verursachen. Der Strahl bewegt sich mit einer Geschwindigkeit die dem Ninjutsuwert des Anwenders entsricht.
Der Strahl kann auch durch Stoßbewegungen über Yasha entfesselt weden."

4. Licht mit Energie ersetzt.
"Selbsterfunden
Name: Donnerkuppel:(kaminari no maruyane)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Raiton
Reichweite: mittel
Chakraverbrauch: mittel - hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 5
Der Anwender lässt eine riesige Energiekuppel entstehen die alles einschließt was sich darin befindet und die Umgebung abgrenzt. Dient dazu um äußeren Schaden zu vermeiden und andere zu schützen."

5. Blitzdeformierung entfernt

6. Blitzkörper entfernt

7. Ausführlichere Erklärung hinzugefügt.
Selbsterfunden
Name: Donnergott: (kamikaminari)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Raiton
Reichweite: sich selbst
Chakraverbrauch: sehr hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 8
Der Anwender sammelt ins seinem gesamten Körper Raitonchakra. Sein Körper verwandelt sich in Energie und der Anwender wird zu einem mächtigen Avatar. Durch den Fluss des Raitonchakras wird die Muskulatur stimuliert und angeregt, was eine enorme Kraftsteigerung mit sich führt, zudem werden die Schmerzrezeptoren betäubt wodurch der Anwender nur wenig Schmerz verspürt. Das Raitonchakra durchfließt permament den Körper was einen leichten Adrenalinschub bewirkt und da das Chakra nicht verloren geht sondern im Körper bleibt kann es weiterhin für Jutsus benutzt werden, beide Aspekte rufen einen Anstieg der Ausdauer hervor. In dieser Form erhöht sich seine Stärke um 100% und seine Ausdauer um 50%. Da das Raitonckakra durch den gesamten Körper fließt kann es dazu führen das Synapsen im Gehirn des Anwenders gelähmt werden und es zum Kontrollverlust kommt, zudem verringert sich die Geschwindigkeit um 100%, da das ganze Raitonchakra den Körper bei zu großer Belastung den Körper kurzzeitig lähmt.

8. Beschreibung etwas verändert und Gabrielteil entfernt.
Selbsterfunden
Name: Gabriel:
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: sich selbst
Chakraverbrauch: sehr hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 8 |Chakra 6 | Nijoki |Donnergott
Diese Technik stellt das Pendant zu Donnergott dar. Das Raitonchakra wird dabei vom Körper über die Flügel übertragen was zu einer geringeren Stimulation der Muskulatur führt. Der Anwender erhöht dadurch seine Stärke und Geschwindigkeit um 50%. In diesen Zustand ist das Raitonckara nur schwer zu kontrollieren wodurch die Wahrscheinlichkeit erhöht wird, dass das Raitonchakra die Synapsen lahm legt und es zum Kontrollverlust kommt. Der Anwender greift dann alles an was in seiner Nähe ist.

9. Beschreibung geändert und Jutsus hinzugefügt
Selbsterfunden
Name: Blitzvogel: (torirai)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Element: Raiton
Reichweite: mittel
Chakraverbrauch: extrem hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 9
Der Anwerder sammelt Chakra und sondert es in die Luft aus, dadurch ruft er einen gewaltigen Donnerschlag hervor der sich zu einem großen vogelartigen Blitz manifestiert. Dieser bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 8 fort und besitzt eine Ausdauer von ebenfalls 8 was ihn sehr wiederstandfähig gegenüber angriffen macht. Der "Vogel" kann selbständig auf Blitz basierende Attacken anwenden. Die Herbeirufung dauert 2 Posts.

Jutsus:
Name: Raiton: Raikyū ("Blitzfreisetzung: Blitzkugel")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Blitzkugeln werden aus den Flügeln geschossen welche beim Aufprall leichte Verbrennungen zufügt und den Gegner kurzzeitig paralysiert.

Name: Raiton: Rakurai ("Blitzfreisetzung: Blitzschlag")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: mittel
Reichweite: Nah-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 5
Beschreibung: Mehrer Blitze werden aus dem Maul des "Vogel" geschleudert. Dieses Jutsu besitzt eine relativ große Streuung

Name: Blitzlicht:(furasshu)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Raiton
Reichweite: nah - mittel
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 2
Beschreibung: Ein grelles Licht wird von den Flügeln ausgesondert was den Gegner blenden kann.

Name: Donnerklaue (ikazuchi washite)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Raiton
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 3
Beschreibung: Der Blitzvogel greift mit seinen Klauen an welche bei Berührung leichte Verbrennungen und Lähmungen verursachen kann.

Name: Donnerschnabel (furasshu)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Raiton
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 3
Beschreibung:
Der Blitzvogel attackiert mit seinem Schnabel. Bei Berührung entsteht eine Entladung welche eine kleine Druckwelle hinterlässt die alle in 2m Umkreis kurzzeitig lähmen kann.

Name: letzter Funke: (owari no sekka)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Raiton
Reichweite: mittel
Chakraverbrauch: alles
Voraussetzungen: Ninjutsu 8
Beschreibung: Der Blizvogel sammelt sämmtliches Chakra in der Mitte seines Körper und lässt es in einer Explosion entweichen. Alle die von der Blitzexplosion getroffen werden erleiden leichte bis schwere Verbrennungen und Lähmungen abhängig davon wie viel Chakra der Vogel noch besitzt.

Asuma Nakamura
Im Besitzt: Locked

Re: Dave Juuton [Jutsuliste]

Beitragvon Asuma Nakamura » Mi 26. Jan 2011, 19:16

4. Licht mit Energie ersetzt.
"Selbsterfunden
Name: Donnerkuppel:(kaminari no maruyane)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Raiton
Reichweite: mittel
Chakraverbrauch: mittel - hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 5
Der Anwender lässt eine riesige Energiekuppel entstehen die alles einschließt was sich darin befindet und die Umgebung abgrenzt. Dient dazu um äußeren Schaden zu vermeiden und andere zu schützen."

Bitte Radius der Kugel angeben, und einfügen das es sich mit einem B-Rang Ninjutsu oder einem Treffer der Stärke 5 ausschalten lassen würde.


Jutsus:
Name: Raiton: Raikyū ("Blitzfreisetzung: Blitzkugel")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Blitzkugeln werden aus den Flügeln geschossen welche beim Aufprall leichte Verbrennungen zufügt und den Gegner kurzzeitig paralysiert.

Bitte die Paralyse des betroffenen Köpreteils auf max 2 Post setzen.

Name: Raiton: Rakurai ("Blitzfreisetzung: Blitzschlag")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: mittel
Reichweite: Nah-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 5
Beschreibung: Mehrer Blitze werden aus dem Maul des "Vogel" geschleudert. Dieses Jutsu besitzt eine relativ große Streuung

Bitte sagen was sie bei Treffer anrichten und wieviele es sind.


Name: letzter Funke: (owari no sekka)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Raiton
Reichweite: mittel
Chakraverbrauch: alles
Voraussetzungen: Ninjutsu 8
Beschreibung: Der Blizvogel sammelt sämmtliches Chakra in der Mitte seines Körper und lässt es in einer Explosion entweichen. Alle die von der Blitzexplosion getroffen werden erleiden leichte bis schwere Verbrennungen und Lähmungen abhängig davon wie viel Chakra der Vogel noch besitzt.

Bitte Skala mit Chakra und Auswirkungen aufstellen und jeweils die Dauer der Lähmung einfünge.

Dazu bitte noch den Vogel max. 4 Posts lang existieren lassen.

Dave Juuton
Im Besitzt: Locked

Re: Dave Juuton [Jutsuliste]

Beitragvon Dave Juuton » Mi 26. Jan 2011, 21:12

1. Radius und Möglichkeit zur Neutralisation hinzugefügt.
Name: Donnerkuppel:(kaminari no maruyane)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Raiton
Reichweite: mittel
Chakraverbrauch: mittel - hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 5
Der Anwender lässt eine riesige Energiekuppel entstehen die alles einschließt was sich darin befindet und die Umgebung abgrenzt. Dient dazu um äußeren Schaden zu vermeiden und andere zu schützen. Die energiekuppel umschließt ein Gebiet mit einem Radius von 20m ein und kann von einem B-Rang Ninjutsu oder einen Treffer der Stärke 5 neutralisiert werden.

2. Herbeirufung auf 4 Posts begrenzt
Selbsterfunden
Name: Blitzvogel: (torirai)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Element: Raiton
Reichweite: mittel
Chakraverbrauch: extrem hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 9
Der Anwerder sammelt Chakra und sondert es in die Luft aus, dadurch ruft er einen gewaltigen Donnerschlag hervor der sich zu einem großen vogelartigen Blitz manifestiert. Dieser bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 8 fort und besitzt eine Ausdauer von ebenfalls 8 was ihn sehr wiederstandfähig gegenüber angriffen macht. Der "Vogel" kann selbständig auf Blitz basierende Attacken anwenden. Die Herbeirufung dauert 2 Posts und verbleibt maximal 4 Posts.

3. Dauer der Paralyse hinzugefügt
Jutsus:
Name: Raiton: Raikyū ("Blitzfreisetzung: Blitzkugel")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Blitzkugeln werden aus den Flügeln geschossen welche beim Aufprall leichte Verbrennungen zufügt und den Gegner kurzzeitig paralysiert. Die Paralyse hält maximal 2 Posts an.

4. Anzahl der Blitze und Auswirkungen hinzugefügt
Name: Raiton: Rakurai ("Blitzfreisetzung: Blitzschlag")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: mittel
Reichweite: Nah-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 5
Beschreibung: 5 Blitze werden aus dem schnabel des "Vogels" geschleudert. Ein direkter Treffer verursacht leichte bis mittlere Verbrennungen und Paralysieren die getroffenen Körperteile 1 - 2 Posts lang, abhängig davon ob der Betroffene aus nächster Nähe oder Distanz getroffen wurde. Dieses Jutsu besitzt eine relativ große Streuung

5. Skala mit Chakra und Auswirkungen hinzugefügt
Name: letzter Funke: (owari no sekka)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Raiton
Reichweite: mittel
Chakraverbrauch: alles
Voraussetzungen: Ninjutsu 8
Beschreibung: Der Blizvogel sammelt sämmtliches Chakra in der Mitte seines Körper und lässt es in einer Explosion, welche einen Radius von 2 - 15m besitzt, entweichen. Alle die von der Blitzexplosion getroffen werden erleiden leichte bis schwere Verbrennungen und Lähmungen abhängig davon wie viel Chakra der Vogel noch besitzt.

<25% vorhandenes Chakra --> leichte Verbrennungen | Radius 2m
<50% vorhandenes Chakra --> mittlere Verbrennungen | Radius 5m
<75% vorhandenes Chakra --> mittlere - schwere Verbrennungen | Paralyse 1 Posts | Radius 7m
<100% vorhandenes Chakra --> schwere Verbrennungen | Paralyse 2 Posts | Radius 10m
100% vorhandenes Chakra --> sehr schwere Verbrennungen | Paralyse 3 Posts | Radius 15m

Asuma Nakamura
Im Besitzt: Locked

Re: Dave Juuton [Jutsuliste]

Beitragvon Asuma Nakamura » So 30. Jan 2011, 13:51

Angenommen

Benutzeravatar
Natso Mitsuko
Beiträge: 2498
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 19:56
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Dave Juuton [Jutsuliste]

Beitragvon Natso Mitsuko » So 6. Feb 2011, 13:11

Ich habe nur einen Kritikpunkt:

Name: Luftstoß (kuki no tsukue)
"Dieses Jutsu benötigt keine Handzeichen." bitte enfernen.

der rest ist on soweit ok.

Steini
[align=center]| Reden | Jutsus | Denken | Beschwörung |

Bild
Bild[/align]
[align=center]| Charakter | Jutsus | Clan |[/align]

Dave Juuton
Im Besitzt: Locked

Re: Dave Juuton [Jutsuliste]

Beitragvon Dave Juuton » Mi 9. Feb 2011, 19:23

Ist entfernt^^

Benutzeravatar
Natso Mitsuko
Beiträge: 2498
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 19:56
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Dave Juuton [Jutsuliste]

Beitragvon Natso Mitsuko » Mo 14. Feb 2011, 11:25

[align=center]Bild[/align]
[align=center]| Reden | Jutsus | Denken | Beschwörung |

Bild
Bild[/align]
[align=center]| Charakter | Jutsus | Clan |[/align]

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Re: Dave Juuton

Beitragvon Sakebi Jin » Do 8. Sep 2011, 21:04

Aufgrund des Balancings verschoben. Kopie liegt bei mir.

Dave Juuton
Im Besitzt: Locked

Re: Dave Juuton

Beitragvon Dave Juuton » Do 8. Sep 2011, 22:07

So viel zu ändern habe ich hier eigentlich nicht, zumindest fällt mir nicht sonderlich viel ein^^
Ansonsten kann es jetzt bewertet werden =)

Änderung:
- Ninjutsuwert (Stat) von 9 auf 10 angepasst


Zurück zu „Angenommene Jutsulisten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste