Shinryou Shigemure
Verfasst: Di 28. Dez 2010, 23:59
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[align=center][table=width:50%;border:1px solid #cccccc;][tr=text-align:center;][td=border:1px solid #cccccc;]Ninjutsu[/td][td=border:1px solid #cccccc;]Genjutsu[/td][td=border:1px solid #cccccc;]Taijutus[/td][td=border:1px solid #cccccc;]Medicjutsu[/td][td=border:1px solid #cccccc;]Gifte[/td][/tr][/table][/align]
Rang des Charakters:Jounin
Chakranatur:
Link zur Charakterbewerbung:Shinryou Shigemure
Anzahl der Jutsus:
E-Rang[15]
D-Rang[16]
C-Rang[18]
B-Rang[6]
A-Rang[4]
S-Rang[0]
Stats des Charakters:
Chakra:8
Stärke:2
Geschwindigkeit:3
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 8
Taijutsu: 2
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Rang E
(
Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Raiton: Hikari ("Blitzfreisetzung: Licht")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Dies ist eine grundlegende Raitontechnik. Zur Anwendung dieses Jutsus muss der Anwender einfach mit den Fingern schnippsen. Nach dem Schnippen ensteht an der Fingerspitze des Anwenders ein sehr kleiner Elektroball, der fast wie eine schwächere Taschenlampe funktioniert. Durch diese Technik kann man den Gegner sogar ein wenig blenden, jedoch nicht besonders gut. [2 Posts haltbar]
Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Raiton: Kanki suru ("Blitzversteck: Wecken")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Bei diesen Jutsu legt man die Handfläche auf einen Bewusstlosen und konzentiert Raitonchakra in dieser. Nun gibt man leichte Stormstöße in den Körper des Zieles ab die die Nerven soweit reizen das man wieder erwacht. Es handelt sich hierbei sozusagen um einen schwachen Defibrillator. Wenn man zusätzliche medizinische Kenntnisse besitzten sollte, wird dieses Jutsu noch effektiver.
Rang D
Name: Dokuiri no Jutsu ("Technik des Vergiftens")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Geeignetes Gift, Wissen über Toxikologie
Beschreibung: Mit dieser Technik ist der Anwender in der Lage einen Gegenstand, eine Waffe oder Ähnliches zu vergiften ohne sich dabei selbst Schaden zuzufügen. Hierbei können alle geeigeneten Gifte des Anwenders benutzt werden.
Selbsterfunden
Name: Kairai Meisai no Jutsu (Technik der Puppentarnung )
Jutsuart:Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element:-
Reichweite:Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 3, Chakra 2, Henge no Jutsu
Beschreibung:
Dieses Jutsu ermöglicht dem Anwender, eine Puppe etwa als Fels, Strauch oder ähnlichem zu tarnen und so vor Feinden unsichtbar zu sein. Solange die Puppe jedoch getarnt ist, ist es ihr nicht möglich sich zu bewegen oder anzugreifen. Falls der Puppenspieler die Puppe bewegen sollte, wird die Tarnung automatisch aufgelöst. Damit dieses Jutsu seine Wirkung behält, muss die Puppe berührt oder mit einem Chakrafaden verbunden sein.
Selbsterfunden
Name:Kairai hensō no Jutsu (Technik der Puppenverkleidung)
Jutsuart:Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element:-
Reichweite:Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 3, Chakra 2, Henge no Jutsu
Beschreibung:
Mit Hilfe dieses Jutsu kann einer Puppe eine beliebige Gestalt gegeben werden. So ist es möglich der Puppe, etwa die Gestalt des Puppenspieler, eines anderen Menschen, oder sogar Tieres anzunehmen. Man könnte sagen, dass die Puppe quasi als Doppelgänger fungiert. Puppenspieler verwenden weiteres dieses Jutsu öfters zusammen mit dem Jutsu des Tausches, um den Gegner für kurze Zeit abzulenken. Während der Gegner noch denkt, das er den Puppenspieler angegriffen hat, kann die Puppe, welche noch das Aussehen des Puppenspielers besitzt zu einem überraschendem Konten ausholen. Nach dem die Puppe angegriffen wurde, zerbröckelt oder verpufft diese Verkleidung kurze Zeit später. Damit dieses Jutsu seine Wirkung behält, muss die Puppe berührt oder mit einem Chakrafaden verbunden sein.
Rang C
Name: Kugutsu no Jutsu ("Technik der Marionette")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering je Chakrafaden
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 4, Puppenspieler
Beschreibung: Kugutsu no Jutsu ist ein C-Rang Nin-Jutsu, das dem Anwender erlaubt Chakrafäden zu erschaffen. Indem der Anwender aus seinen Fingern Chakrafäden formt, die mit der Puppe verbunden sind, kann er die Bewegungen und andere Aktionen steuern, allerdings ist das Können dabei von dem "Jutsu" abhängig. Die Chakrafäden kann man auch am Gegner anbringen, um so seine Bewegungen zu behindern, oder auch an anderen Objekten, um diese auf den Gegner zu schleudern.
Selbsterfunden
Name : Kairai no Me (Puppen Augen)
Rang : C-Rang
Element : -
Reichweite : nah - fern
Voraussetzung:Spezielles Puppenaugen, Chakra 4, Kugutsu no Jutsu
Chakraverbrauch : ein Auge: gering, zwei Augen: mittel
Beschreibung :
Dieses Jutsu ermöglicht dem Anwender, aus der Sicht einer seiner Puppe zu sehen. Der Anwender muss dazu eines seiner Augen verschließen. Auch muss die Puppe ein spezielles Auge besitzen, welches über die Chakrafäden die Bilder an das eigene Gehirn schickt kann. Anschließend kann der Anwender alles sehen, was seine Puppe gerade im Blickfeld hat. Ein Nachteil dieser Technik ist hierbei, dass die Konzentration des Anwenders stark nachlässt, da das Gehirn Probleme hat, zwei verschiedene Bilder zu verarbeiten. Theoretisch könnte der Anwender auch beide Augen verschließen und damit sogar mit zwei Verschiedene Puppenaugen sehen, was während eines Kampfes jedoch gewisse Risiken birgt.
Name: Dokuiri no Jutsu ("Technik des Vergiftens")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Geeignetes Gift, Wissen über Toxikologie
Beschreibung: Mit dieser Technik ist der Anwender in der Lage aus geeigneten Giften explosive Giftbomben herzustellen. Auch können durch diese Technik Kibakufudas oder Ähnliches vergiftet werden.
Name: Sōshūha ("Manipulieren attackierender Klingen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Kugutsu no Jutsu
Beschreibung: Sōshūha ist ein Jutsu, bei dem der Anwender mehrere Wurfwaffen in der Luft schweben lässt, um diese dann alle gleichzeitig oder nacheinander auf den Gegner zu schleudern.
Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Raiton: Hino ("Blitzfreisetzung: Donner-Vogels")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Nach dem Schliessen der 5 Fingerzeichen lässt der Anwender einen Vogel aus Raiton Chakra entstehen, welchen er auf seinen Gegner schleudert. Bei einem Treffer von diesem Blitz-Vogel erleidet der Gegner leichte Stromschläge. Der Donner-Vogel fliegt mit einer Geschwindigkeit von 7 auf den Gegner zu.
Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name:Raiton: Furasshu Bunshin no Jutsu ("Blitzversteck: Jutsu des Blitzdoppelgängers")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender Doppelgänger aus Raitonchakra die eigenständig agieren. Die verschwinden nicht sofort bei Berührung, sondern erst nach einen richtigen Treffer. Sollte der Gegner den Doppelgänger durch ein Taijutsu auflösen so bekommt er einen leichten Stromschlag und sehr leichte Lähmungen.
Selbsterfunden
Name:Raiton: Denkō ito (Blitzfäden)
Jutsuart:Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element:Raiton
Reichweite:Von Chakrafäden abhängig
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen:Chakra 4, Ninjutsu 4, Kugutsu no Jutsu
Beschreibung:
Dieses Jutsu ermöglicht dem Anwender elektrische Ladungen über die Chakrafäden zu leiten. Diese kann zB. wenn man den Gegner mit Chakrafäden umspannt hat, auf den Gegner leiten, oder zu einer Puppe leiten, die den Gegner bei Berührung Stromstöße verpasst. Die Gegenstände(Waffen, Puppen) müssen dabei jedoch aus einem leitenden Material sein. Die Stromstöße können leichten Verbrennung und leichte Lähmungen verursachen. Je nach wie viel Chakra man aufwendet, desto stärker fallen die elektrischen Ladungen aus. [table=width:40%;border:1px solid #FFBF00;][tr=text-align:center;][td=border:1px solid #FFBF00;]Chakra[/td][td=border:1px solid #FFBF00;]Wirkung[/td][/tr]
[tr=text-align:center;][td=border:1px solid #FFBF00;]sehr gering[/td][td=border:1px solid #FFBF00;][align=justify]Stromstöße fallen sehr schwach aus. Ein Gegner spürt bei Kontakt nur noch ein unangenehmes Picksen verspüren.[/align][/td][/tr]
[tr=text-align:center;][td=border:1px solid #FFBF00;]gering[/td][td=border:1px solid #FFBF00;][align=justify]Bei Berührung erleidet der Gegner leichte Stromschläge und sehr leichte Verbrennungen.[/align][/td][/tr][/table]
Selbsterfunden
Name:Raiton: Denkō ito Rikuage (Blitzfäden Entladung)
Jutsuart:Ninjutsu
Rang:C-Rang
Element:Raiton
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen:Ninjutsu 4, Kugutsu no Jutsu, Denkō ito
Beschreibung:
Dieses Jutsu wird im Zusammenhang zum "Blitzfäden" verwendet. Es ermöglicht dem Anwender von elektrische geladene Objekte mehrere kleine oder einen stärkeren Blitze abzufeuern. Die Wirkung hängt davon ab, wie viel Chakra man während des "Denkō ito" in das Objekt geleitet hat.
[table=width:40%;border:1px solid #FFBF00;][tr=text-align:center;][td=border:1px solid #FFBF00;]Chakra[/td][td=border:1px solid #FFBF00;]Wirkung[/td][/tr]
[tr=text-align:center;][td=border:1px solid #FFBF00;]sehr gering[/td][td=border:1px solid #FFBF00;][align=justify]Es werden nur einige kleine Funken durch die Luft geschickt, welcher die Gegner allerhöchstens picksen.[/align] [/td][/tr]
[tr=text-align:center;][td=border:1px solid #FFBF00;]gering[/td][td=border:1px solid #FFBF00;][align=justify]Es werden zwei kleine Blitze nach dem Gegner gefeuert, welche sich einer Geschwindigkeit von 3 bewegen. Wird ein Gegner getroffen erleidet dieser leichte Stromstöße und sehr leichte Verbrennungen[/align][/td][/tr]
[/tr][/table]
Rang B
Name: Kikō Junbū ("Brillanter Mechanismus, Siegelschild")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Ninjutsu 5, Chakra 5, Chakravorrichtung an sich selbst oder an der Puppe
Beschreibung: Diese Technik kann mit Hilfe einer Marionette ausgeführt werden kann. Sobald das Jutsu aktiviert wird, klappen die Seiten des Armes nach vorne. Diese werden daraufhin von Chakra überströmt, was zur Folge hat, dass sich ein Chakraschild bildet, mit dem man sich vor Ninjutsus und Taijutsus bis zum B-Rang schützen kann. Allerdings kann auch ein Puppenspieler seinen eigenen Arm entsprechend modifizieren, um diese Technik anwenden zu können.
Rang A
Name:Souen: Hitomi Kokuu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Puppenspieler
Beschreibung: Souen: Hitomi Kokuu basiert auf dem Kugutsu no Jutsu, welches dem Anwender erlaubt mittels Chakrafäden eine Marionette zu kontrollieren. Bei diesem allerdings wird ein Mensch statt einer Puppe zur Marionette.
Name: Ningyōshi ("Puppenmacher")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: -
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Handwerk, ggf. Schmiedekunst
Beschreibung: Diese Technik stellt das Können des Anwenders im Bereich des Puppenbauens dar. Desto höher die Erfahrung, desto bessere Puppen können gemacht werden. Wo anfangs meist die Jutsus lediglich aus Holz bestehen, so sind später die Puppen meist aus speziellen Materialien. Auch haben später die Puppen in den meisten Fällen mehrere Waffen, welche im Kampf für den Gegner verheerend sein können. Der nächste Schritt den ein Puppenspieler nun erreichen könnte, wäre das Hitokugutsu.
Diese Technik ermöglicht 17 Erweiterungspunkte je Puppe.
Name: Ningyō Asobi ("Puppenspiel")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Chakra 7, Kugutsu no Jutsu
Beschreibung: Diese Technik stellt das Können des Anwenders im Bereich des Puppenspielers dar. Desto höher die Erfahrung, desto mehr Puppen kann der Anwender kontrollieren und desto besser kann er sie kontrollieren. Wo anfangs lediglich einfache Manöver oder direkte Angriffe möglich sind, so ist es später möglich verheerende Angriffsserien mit zahlreichen Puppen einzusetzen. Diese Technik ermöglicht es drei Puppen zu kontrollieren. Der nächste Schritt den ein Puppenspieler nun erreichen könnte, wäre das Shirohigi: Jikki Chikamatsu no Shū oder das Akahigi: Hyakkino Souen.
Rang S
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Rang E
Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Kunaitoteki („Kunaiwurf“)
Jutsuart: Genjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Nah – Fern
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Genjutsu 1
Beschreibung: Bei diesem Jutsu formt der Anwender zuerst 2 Fingerzeichen. Nachdem er dies getan hat, schwindelt er dem Gegner per Genjutsu vor, dass aus einer Richtung die er bestimmt ein Kunai auf ihn zugeflogen kommt. Dieses Kunai wird von Wind u.Ä nicht beeinflusst, da es ja nur eine Illusion ist. Dadurch macht es bei einem Treffer auch keinen Schaden, sondern fliegt einfach durch den Gegner durch. Als Medium wird der Sichtkontakt vom Anwender zum Gegner benutzt.
Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Gaikan no Jutsu ("Technik des Aussehens")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Genjutsu 1
Beschreibung: Dieses niederrangige Genjutsu kann als Verbesserung des Henge no Jutsu angesehen werden. Hierbei wird dem Gegner vorgegaukelt, dass irgendeine Person ein anderes Aussehen besitzt. Maximal kann dies auf 2 Personen angewandt werden, wobei hier gilt, dass die Stimme der Personen nicht verändert wird. Das Medium für dieses Genjutsu ist entweder der Sichtkontakt zum Anwender, oder das Formen von 4 Fingerzeichen.
Rang D
Selbsterfunden
Name: Inochi kakegoto no Jutsu (Technik des Lebensspiel)
Jutsuart:Genjutsu
Rang:D Rang
Element:-
Reichweite:Mittel
Chakraverbrauch:Gering
Voraussetzungen:Genjutsu 3
Beschreibung:
Dieses Jutsu ist speziell dafür entwickelt, einer Puppe oder ähnlichem, eine scheinbar eigene Stimme und Mimik einzuhauchen und es scheint, als hätte die Puppe ihren eigenen Willen bekommen zu haben. Das Genjutsu wird aktiviert, sobald der Gegner auf den Kopf der Puppe blickt. Entweder, der Puppenspieler bestimmt, wie die Puppe sich verhält und was sie sagt, oder die Puppe überrascht den Gegner damit, das sie scheinbar alles über ihm zu wissen scheint. Diese Technik dient dazu, den Gegner zu verwirren, wurde jedoch Ursprünglich dafür entwickelt, um Zuschauern zu unterhalten.
Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: So fern, so nah
Jutsuart: Genjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah - Fern
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Genjutsu 2
Beschreibung: Der Anwender täuscht das Auge des Gegners. Durch dieses Genjutsu kann der Gegner die Distanz zum Gegner schlechter einschätzen, und desshalb er ihm viel näher oder auch ferner. Wenn er fast vor dem Anwender steht, glaubt der Gegner, dass dieser noch fast 5 Meter wegsteht beispielsweise. Bei diesem Jutsu wird als Medium die Sicht vom Gegner zum Anwender genutzt.
Selbsterfunden
Name: Kagami no Tachii(Spiegel der Bewegung)
Rang:D-Rang
Element:-
Reichweite: nah – fern
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Genjutsu 2
Beschreibung:Dieses Genjutsu wird aktiviert, sobald der Gegner auf die Hände des Anweders Blickt. Ab diesem Zeitpunkt, sieht er alle sämtliche Hand und Armbewegungen des Anwenders Spiegelverkehrt. Dies kommt besonders Puppenspieler zu gute, denn sollte ein Gegner rein aus den Fingerbewegungen erlesen wollen, woher die Puppen angreifen, wird er durch diese Technik getäuscht.
Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Nise no Jutsu no Jutsu ("Technik der gefälschten Technik")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Genjutsu 2
Beschreibung: Ein weiteres niederrangiges Genjutsu, dass besonders gerne von Ninja eingesetzt wird, die noch kein Element besitzen. Bei diesem Genjutsu macht man dem Gegner vor, dass man ein Ninjutsu einsetzen würde. Das Ninjutsu, dass nicht höher als ein C-Rang sein darf, fliegt dann auf den Gegner zu. Jedoch macht dieser Angriff keinen Schaden, und man kann sogar durch ihn hindurchlaufen. Diese Technik eignet sich vorzüglich um dem Gegner Angst zu machen. Um dieses Genjutsu zu wirken muss man entweder 2 Fingerzeichen formen, oder der Gegner muss den Anwender sehen.
Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Fuki sugetsu ("Umgebungsverschmelzung")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah - Fern
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Genjutsu 2
Beschreibung: Wenn das Jutsu gewirkt wird verändert sich die Umgebung und dem Gegner kommt es so vor als ob er mit dem Boden verschmelzen würde. In Wirklichkeit wird er lediglich dazu gebracht sich auf den Boden zu legen. Als Medium wird der Sichtkontakt vom Gegner zum Anwender verwendet. [2 Posts]
Rang C
Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name : 2000 Meilen unter dem Meer
Jutsuart: Genjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah - Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Genjutsu 4
Beschreibung: Bei diesem Jutsu ruft der Anwender "Versinke". Das Medium dieses Jutsus ist der Schall, daher muss der Gegner den Anwender hören. Je nach Anzahl der Posts die dieses Genjutsu aktiv ist, wird es stärker.
Selbsterfunden
Name:Kōkyū no Inochi kakegoto (Bestehendes Lebensspiel)
Jutsuart:Genjutsu
Rang:C Rang
Element:-
Reichweite:Mittel
Chakraverbrauch: Belegen: Mittel, kontinuirlich: Gering
Voraussetzungen:Genjutsu 4, Chakraspeicher
Beschreibung:
Dieses Jutsu ist eine Abwandlung des Inochi kakegoto no Jutsu. Es verleiht ebenfalls einer Puppe oder ähnlichem, eine scheinbar eigene Stimme und Mimik. Das besondere an dieser Vision des Inochi kakegoto no Jutsu ist, dass dieses Genjustsu permanent an einem Gegenstand gebunden werden kann, mit der Bedingung, dass dieses Objekt mit Chakra aufgeladen ist, oder anders eine regelmäßige Chakrazufuhr hat. Das Genjutsu wird aktiviert, sobald jemand für zehn Sekunden auf den Kopf der Puppe blickt. Anschließend kann man sich mit der Puppe unterhalten, als wäre dieses ein Lebewesen. Der Wissenstand der Puppe ist jedoch immer nur der, des "Gefangen". Das heißt sie weiß nicht mehr als dieser, kann ihm nicht wirklich bei Problemlösungen helfen oder trösten. Die Puppe wird sozusagen nur ein Teil der eigenen Persönlichkeit.
Rang B
Rang A
Selbsterfunden
Name:Kagami non Gokan(Spiegel der Sinne)
Jutsuart:Genjutsu
Rang :A-Rang
Element:-
Reichweite:Mittel
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen:Genjutsu 7
Beschreibung:Nach dem der Anwender sieben Fingerzeichen geformt hat, werden die umstehenden Gegner in dieses Genjutsu gefangen. Dabei werden die Chakraflüsse im Hirn so gestört, dass er seine Umgebung nur noch Spiegelverkehrt auf nimmt, für ihm scheint alles scheint auf dem Kopf zu stehen und auch die Richtung aus der der Angreifer kommt ist nicht die wie es scheint. Auch scheint es, als würde er sich selbst Spiegelverkehrt bewegen, was jedoch nur eine Illusion ist. Dadurch fällt es dem Gegner sehr schwer vernünftig anzugreifen oder sich zu verteidigen. Damit dieses Jutsu aufrecht bleibt, muss der Anwender jeden zweiten Post erneut die sieben Fingerzeichen ausführen ansonsten löst dich das Genjutsu auf. Das Medium dieses Genjutsu ist dabei die 7 Fingerzeichen.
Rang S
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Rang E
Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Nuki Ashi ("Lautloser Schritt")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Taijutsu 1
Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Ninja sich geräuschlos über Holzplanken oder Strohmatten zu bewegen. Dabei hat er totale Kontrolle über sein Körpergewicht. Aus einer niedrigen Position werden die Balance und das Körpergewicht langsam auf das vordere Bein übertragen, bis das gesamte Gewicht auf dem Bein lastet. Dann wird das hintere Bein nachgezogen. Die Knöchel berühren dabei fast. Das Gewicht wird langsam auf den Fuß übertragen. Auf diese Weise kann der Ninja, den Fuß sofort zurückziehen, wenn er ein Geräusch hört.
Der Unterschied zu: "Muon Satsujin Jutsu" ist der, dass bei dieser Kunst der Sinn nicht darin liegt den Gegner lautlos zu töten indem man ein Vitalpunkt angreift sondern sich lediglich unbemerkt zu ein Bestimmten Punkt begiebt ohne dass man bemerkt wird.
Rang D
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Rang C
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Rang B
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Rang A
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Rang S
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Rang E
Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Shindan ("Diagnosis")
Jutsuart: Medicaljutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 1, Wissen über den Aufbau des menschlichen Körpers, Wissen über das Skelett des Menschen
Beschreibung: Der erste Schritt einer Heilbehandlung, ist das Problem zu verstehen. Mit dieser Fähigkeit nutzt ein Shinobi seine Hände vorsichtig um den Patienten abzutasten. Man kniet über dem Patienten und lässt seine Hände langsam über den Körper gleiten, um Verletzungen wahrzunehmen die sich dem Auge entziehen. So kann man innere Verletzungen, unregelmässigen Herztakt, nicht sichtbare Knochenfrakturen, Gifte und Krankheiten ermitteln. Ein Ninja mit höherem Rang kann hierran auch eine grundlegende Examinierung vornehmen und den Grund und den Zeitpunkt des Todes feststellen. Ein Genin braucht einige Minuten, ein Chuunin weniger als eine Minute und ein Jounin wenige Sekunden.
Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Kiyomaru ("Cleanse")
Jutsuart: Medicaljutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 1
Beschreibung: Es ist nicht immer möglich für einen Medic-Nin seine Hände steril zu halten. Diese Technik hat den Effekt, die Hände sofort von Blut, Bakterien und Dreck zu bereinigen. Man kann es auch nutzen um Wunden zu reinigen.
Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Jokin no Jutsu
Jutsuart: Medicaljutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering - Sehr hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 1
Beschreibung: Dieses Jutsu erlaubt dem Anwender eigene und fremde äußerliche Verletzungen zu desinfizieren. Dafür legt der Anwender die Hand auf die betroffene Stelle und tötet mit Hilfe des Chakras alle Keime, Bakterien und Viren ab, sodass keine Infektion entstehen kann.
Rang D
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Rang C
Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Hone ieru no Jutsu
Jutsuart: Medicaljutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 4, Wissen über das Skelett des Menschen
Beschreibung: Mit Hilfe dieser Technik ist der Anwender in der Lage einfache Knochenbrüche zu heilen, indem er mit Hilfe von Chakra die Calciumproduktion anregt. Diese Fähigkeit nutzen auch die Anwender des Kaguyas Clan, nur dass ihr Kekkei Genkai um ein vielfaches stärker ist als dieses Jutsu.
Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Ketsueki Gata O Kimeru
Jutsuart: Medicaljutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 4, präperierte Medic-Schriftrolle, Wissen über Toxikologie
Beschreibung: Man beschwört eine präparierte Schriftrolle, auf die frisches Blut getropft wird. In einem umrahmten Kasten über dem Punkt, wo man das Blut auftragen muss, werden Informationen über Blutgruppe, und eventuelle (bekannte) blutbedingte Krankheiten angegeben. So kann man auch bekannte Giftsorten ablesen, sofern das Opfer vergiftet wurde.
Name: Shosenjutsu ("Mystische Handflächentechnik")
Jutsuart: Medic-Jutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Vorraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 4, Medic-Nin
Beschreibung: Das Shousenjutsu ist die schwächere Version des Shousen no Jutsu. Mit dem Shousenjutsu ist der Anwender in der Lage Verletzungen bis zur Stärke einer Prellung zu heilen. Hinzu kommen leichte Schnittwunden und leichte Verbrennungen.
Rang B
Name: Saikan Chūshutsu no Jutsu ("Technik der sensiblen Krankheitsextraktion")
Jutsuart: Medic-Jutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Vorraussetzung: Ninjutsu 5, Chakra 5, Wissen über Toxikologie
Beschreibung: Bei diesem Jutsu entzieht der Anwender aus seinem eigenen oder fremden Körper Giftstoffe, die dann, mithilfe von Chakra, durch die Poren der Haut entnommen wird. Damit wird der Wirkung des Giftes entgegengesetzt bzw. verhindert. Ein geübter und fähiger Medizin-Ninja kann dann mit dem Gift ein Gegengift herstellen. Sakura benutzte diese Kunst bei Kankuro, der nach dem Kampf mit Sasori vergiftet und verwundet wurde. Chiyo sagte dann auch, dass Sakura sehr der "Schneckenprinzessin" Tsunade ähneln würde.
Rang A
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Rang S
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[align=justify]Gifte[/align]
Rang E
Name: GC1-1
Rang: E-Rang
Aufnahmeart: Dermal
Wirkungart: Reizend
Verweildauer auf Waffen:-
Beschreibung:
GC1-1ist ein Gift, welches auf der Haut, Augen zu leichten Brennereien führt. Dabei kann es nicht Kleidungsgegenstände durchdringen, so das es auf Kleidungsstücken Wirkungslos bleibt. Es kann durch Erwärmung sehr leicht verdampfen, wobei die Gas diese reizende Wirkung beibehalten , jedoch wird diese leicht abgeschwächt. Die Wirkung bleibt zwei Post erhalten.
Rang D
Name: GC2-1
Rang: D-Rang
Aufnahmeart: Inhalative
Verweildauer auf Waffen:-
Wirkungart: Zellgifte
Beschreibung:
GC2-1 ist ein Gift, welches nur in seiner Gasförmigen Form seine Giftwirkung wirklich entfaltet. Damit das Gift schnell in diesen Aggregatzustand gelangt, muss in die Flüssigkeit H2O dazu gefügt werden. Diese beiden Stoffe lösen zusammen eine Chemischereaktion aus, die das Gift verdampfen lässt .
Sollte jemand das Gas in die Lungenaufnehmen entfaltet es seine Wirkung. Das Opfer beginnt einen leichten drückenden Schmerz im Brustbereich zu spüren und wird so leicht während des Kampfes behindert, da es zu leichten Atembeschwerden führt und so die Ausdauer leicht senkt. Es dauert nur einen Post bis das Gift seine Wirkung entfalten und wirkt für 3 Post.
Name: GC2-2
Rang: D-Rang
Aufnahmeart: Inhalative
Verweildauer auf Waffen:-
Wirkungart:Nervengifte
Beschreibung:
GC2-1 ist ein Gift, welches nur in seiner Gasförmigen Form seine Giftwirkung wirklich entfaltet. Damit das Gift schnell in diesen Aggregatzustand gelangt, muss in die Flüssigkeit mit Blei in Verbindung kommen. Normalerweise wird dieses Gift über die Luftwege aufgenommen und stört etwas den Gleichgewichtssinn weswegen der Betroffene von Schwindelgefühl heimgesucht wird. Jedoch kann sich dieses Gift mit Hilfe von Katon oder Raition Jutsu (also mittels eines Funkens) entzünden. Die dabei entstehende Explosion hängt davon ab, wie viel Giftgas ausgetreten ist. Eine einzelne Giftbombe kann jedenfalls eine Explosion von 1,5 Meter Umkreis auslösen. Das Gift braucht 2 Post um zu wirken und wirkt 3 Posts lang.
Rang C
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Rang B
Name: GC1-3
Rang: B-Rang
Aufnahmeart: Intravenöse
Verweildauer auf Waffen:4 InRPG-Tage
Wirkungart: Blutgifte
Beschreibung:
Wenn dieses Gift ins Blut des Gegners gelangt, beginnt dieses die roten Blutkörperchen des Gegners zu attackieren und senkt die Anzahl im Blut drastisch . Dies reduziert die Geschwindigkeit und Ausdauer des Gegners drastisch und verursacht beim Opfer ständiges Schwindelgefühle. Das Gift braucht 2 Post zum Wirken und steigt von da an ständig in seiner Wirkung. Im ersten Post verringert sich die Ausdauer und Geschwindigkeit um 15%. Ab dem dritten Post verringert sich diese schon um 30% und der Gegner wird immer wieder von Schwindelgefühle heimgesucht. Diese Wirkung bleibt für einen weiteren Post bestehen, ab dem 5 Post lässt jedoch die Wirkung schon nach, sodass der Gegner ab dem 6 Post wieder über volle Ausdauer und Geschwindigkeit verfügt.
Rang A
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Rang S
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[align=center][/align]
Name: Wissen über das Skelett des Menschen
Typ: [Wissen D]
Voraussetzungen: -
Beschreibung: Mit diesem Wissen über das Skelett des Menschen kennt man jegliche Knochen des menschlichen Körpers, sowie die Gelenke. Nun ist man durchaus in der Lage auf natürliche Art und Weise mit Gips etc., Knochenbrüche oder Verstauchungen zu heilen.
Name: Wissen über Krankheiten
Typ: [Wissen D]
Voraussetzungen: -
Beschreibung: Mit diesem Wissen über jegliche Krankheiten kann man nun mit etwas Nachdenken eine kleine Diagnose anstellen und so die Krankheit identifizieren.
Name: Wissen über den Aufbau eines menschlichen Körpers
Typ: [Wissen C]
Voraussetzungen: -Wissen über das Skelett des Menschen
Beschreibung: Mit diesem Wissen ist man nun über alle Organe des Menschen informiert und kennt jegliche Sehnen, Adern etc.
Name: Wissen über Nutzpflanzen
Typ: [Wissen C]
Voraussetzungen: -
Beschreibung: Mit diesem Wissen ist man nun in der Lage jegliche Nutzpflanzen, die in der Medizin verwendet werden, zu kennen. Man weiß gegen welche Krankheiten oder Ähnliches gewisse Nutzpflanzen helfen.
Name: Wissen über Toxikologie
Typ: [Wissen B]
Voraussetzungen: -Wissen über Nutztiere, Wissen über Nutzpflanzen
Beschreibung: Mit diesem Wissen ist man nun in der Lage jegliche Gifte zu analysieren und so kann man auch entsprechende Gegengifte bzw. Gifte mischen.
Name: Wissen über Vitalpunkte & Akupunktur
Typ: [Wissen B]
Voraussetzungen: -Wissen über den Aufbau eines menschlichen Körpers
Beschreibung: Mit diesem Wissen ist man nun in der Lage alle Vitalpunkte des menschlichen Körpers zu kennen und mit diesen zu arbeiten. Auch kann man nun mit der Akupunktur-Ausbildung wissen, wo man mit Senbons in den menschlichen Körper hineinfahren kann oder nicht.
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Name: Wissen über Schmiedekunst
Typ: [Wissen B]
Beschreibung: Mit diesem Wissen ist man nun in der Lage Metalle zu anaylisieren und dieses geschickt zu verarbeiten. So können Metallwaffen, Schmuck oder andere metallene Waffen gefertigt werden.
Name: Wissen über das Handwerk
Typ: [Wissen C]
Beschreibung: Mit diesem Wissen ist man nun in der Lage Holzarten zu analysieren und dieses geschickt zu verarbeiten. So können Schiffe, Puppen oder Holzwaffen erstellt werden.
[align=center][table=width:50%;border:1px solid #cccccc;][tr=text-align:center;][td=border:1px solid #cccccc;]Ninjutsu[/td][td=border:1px solid #cccccc;]Genjutsu[/td][td=border:1px solid #cccccc;]Taijutus[/td][td=border:1px solid #cccccc;]Medicjutsu[/td][td=border:1px solid #cccccc;]Gifte[/td][/tr][/table][/align]
Rang des Charakters:Jounin
Chakranatur:
Link zur Charakterbewerbung:Shinryou Shigemure
Anzahl der Jutsus:
E-Rang[15]
D-Rang[16]
C-Rang[18]
B-Rang[6]
A-Rang[4]
S-Rang[0]
Stats des Charakters:
Chakra:8
Stärke:2
Geschwindigkeit:3
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 8
Taijutsu: 2
[align=center][/align]
Rang E
(
Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Raiton: Hikari ("Blitzfreisetzung: Licht")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Dies ist eine grundlegende Raitontechnik. Zur Anwendung dieses Jutsus muss der Anwender einfach mit den Fingern schnippsen. Nach dem Schnippen ensteht an der Fingerspitze des Anwenders ein sehr kleiner Elektroball, der fast wie eine schwächere Taschenlampe funktioniert. Durch diese Technik kann man den Gegner sogar ein wenig blenden, jedoch nicht besonders gut. [2 Posts haltbar]
Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Raiton: Kanki suru ("Blitzversteck: Wecken")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Bei diesen Jutsu legt man die Handfläche auf einen Bewusstlosen und konzentiert Raitonchakra in dieser. Nun gibt man leichte Stormstöße in den Körper des Zieles ab die die Nerven soweit reizen das man wieder erwacht. Es handelt sich hierbei sozusagen um einen schwachen Defibrillator. Wenn man zusätzliche medizinische Kenntnisse besitzten sollte, wird dieses Jutsu noch effektiver.
Rang D
Name: Dokuiri no Jutsu ("Technik des Vergiftens")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Geeignetes Gift, Wissen über Toxikologie
Beschreibung: Mit dieser Technik ist der Anwender in der Lage einen Gegenstand, eine Waffe oder Ähnliches zu vergiften ohne sich dabei selbst Schaden zuzufügen. Hierbei können alle geeigeneten Gifte des Anwenders benutzt werden.
Selbsterfunden
Name: Kairai Meisai no Jutsu (Technik der Puppentarnung )
Jutsuart:Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element:-
Reichweite:Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 3, Chakra 2, Henge no Jutsu
Beschreibung:
Dieses Jutsu ermöglicht dem Anwender, eine Puppe etwa als Fels, Strauch oder ähnlichem zu tarnen und so vor Feinden unsichtbar zu sein. Solange die Puppe jedoch getarnt ist, ist es ihr nicht möglich sich zu bewegen oder anzugreifen. Falls der Puppenspieler die Puppe bewegen sollte, wird die Tarnung automatisch aufgelöst. Damit dieses Jutsu seine Wirkung behält, muss die Puppe berührt oder mit einem Chakrafaden verbunden sein.
Selbsterfunden
Name:Kairai hensō no Jutsu (Technik der Puppenverkleidung)
Jutsuart:Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element:-
Reichweite:Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 3, Chakra 2, Henge no Jutsu
Beschreibung:
Mit Hilfe dieses Jutsu kann einer Puppe eine beliebige Gestalt gegeben werden. So ist es möglich der Puppe, etwa die Gestalt des Puppenspieler, eines anderen Menschen, oder sogar Tieres anzunehmen. Man könnte sagen, dass die Puppe quasi als Doppelgänger fungiert. Puppenspieler verwenden weiteres dieses Jutsu öfters zusammen mit dem Jutsu des Tausches, um den Gegner für kurze Zeit abzulenken. Während der Gegner noch denkt, das er den Puppenspieler angegriffen hat, kann die Puppe, welche noch das Aussehen des Puppenspielers besitzt zu einem überraschendem Konten ausholen. Nach dem die Puppe angegriffen wurde, zerbröckelt oder verpufft diese Verkleidung kurze Zeit später. Damit dieses Jutsu seine Wirkung behält, muss die Puppe berührt oder mit einem Chakrafaden verbunden sein.
Rang C
Name: Kugutsu no Jutsu ("Technik der Marionette")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering je Chakrafaden
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 4, Puppenspieler
Beschreibung: Kugutsu no Jutsu ist ein C-Rang Nin-Jutsu, das dem Anwender erlaubt Chakrafäden zu erschaffen. Indem der Anwender aus seinen Fingern Chakrafäden formt, die mit der Puppe verbunden sind, kann er die Bewegungen und andere Aktionen steuern, allerdings ist das Können dabei von dem "Jutsu" abhängig. Die Chakrafäden kann man auch am Gegner anbringen, um so seine Bewegungen zu behindern, oder auch an anderen Objekten, um diese auf den Gegner zu schleudern.
Selbsterfunden
Name : Kairai no Me (Puppen Augen)
Rang : C-Rang
Element : -
Reichweite : nah - fern
Voraussetzung:Spezielles Puppenaugen, Chakra 4, Kugutsu no Jutsu
Chakraverbrauch : ein Auge: gering, zwei Augen: mittel
Beschreibung :
Dieses Jutsu ermöglicht dem Anwender, aus der Sicht einer seiner Puppe zu sehen. Der Anwender muss dazu eines seiner Augen verschließen. Auch muss die Puppe ein spezielles Auge besitzen, welches über die Chakrafäden die Bilder an das eigene Gehirn schickt kann. Anschließend kann der Anwender alles sehen, was seine Puppe gerade im Blickfeld hat. Ein Nachteil dieser Technik ist hierbei, dass die Konzentration des Anwenders stark nachlässt, da das Gehirn Probleme hat, zwei verschiedene Bilder zu verarbeiten. Theoretisch könnte der Anwender auch beide Augen verschließen und damit sogar mit zwei Verschiedene Puppenaugen sehen, was während eines Kampfes jedoch gewisse Risiken birgt.
Name: Dokuiri no Jutsu ("Technik des Vergiftens")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Geeignetes Gift, Wissen über Toxikologie
Beschreibung: Mit dieser Technik ist der Anwender in der Lage aus geeigneten Giften explosive Giftbomben herzustellen. Auch können durch diese Technik Kibakufudas oder Ähnliches vergiftet werden.
Name: Sōshūha ("Manipulieren attackierender Klingen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Kugutsu no Jutsu
Beschreibung: Sōshūha ist ein Jutsu, bei dem der Anwender mehrere Wurfwaffen in der Luft schweben lässt, um diese dann alle gleichzeitig oder nacheinander auf den Gegner zu schleudern.
Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Raiton: Hino ("Blitzfreisetzung: Donner-Vogels")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Nach dem Schliessen der 5 Fingerzeichen lässt der Anwender einen Vogel aus Raiton Chakra entstehen, welchen er auf seinen Gegner schleudert. Bei einem Treffer von diesem Blitz-Vogel erleidet der Gegner leichte Stromschläge. Der Donner-Vogel fliegt mit einer Geschwindigkeit von 7 auf den Gegner zu.
Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name:Raiton: Furasshu Bunshin no Jutsu ("Blitzversteck: Jutsu des Blitzdoppelgängers")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender Doppelgänger aus Raitonchakra die eigenständig agieren. Die verschwinden nicht sofort bei Berührung, sondern erst nach einen richtigen Treffer. Sollte der Gegner den Doppelgänger durch ein Taijutsu auflösen so bekommt er einen leichten Stromschlag und sehr leichte Lähmungen.
Selbsterfunden
Name:Raiton: Denkō ito (Blitzfäden)
Jutsuart:Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element:Raiton
Reichweite:Von Chakrafäden abhängig
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen:Chakra 4, Ninjutsu 4, Kugutsu no Jutsu
Beschreibung:
Dieses Jutsu ermöglicht dem Anwender elektrische Ladungen über die Chakrafäden zu leiten. Diese kann zB. wenn man den Gegner mit Chakrafäden umspannt hat, auf den Gegner leiten, oder zu einer Puppe leiten, die den Gegner bei Berührung Stromstöße verpasst. Die Gegenstände(Waffen, Puppen) müssen dabei jedoch aus einem leitenden Material sein. Die Stromstöße können leichten Verbrennung und leichte Lähmungen verursachen. Je nach wie viel Chakra man aufwendet, desto stärker fallen die elektrischen Ladungen aus. [table=width:40%;border:1px solid #FFBF00;][tr=text-align:center;][td=border:1px solid #FFBF00;]Chakra[/td][td=border:1px solid #FFBF00;]Wirkung[/td][/tr]
[tr=text-align:center;][td=border:1px solid #FFBF00;]sehr gering[/td][td=border:1px solid #FFBF00;][align=justify]Stromstöße fallen sehr schwach aus. Ein Gegner spürt bei Kontakt nur noch ein unangenehmes Picksen verspüren.[/align][/td][/tr]
[tr=text-align:center;][td=border:1px solid #FFBF00;]gering[/td][td=border:1px solid #FFBF00;][align=justify]Bei Berührung erleidet der Gegner leichte Stromschläge und sehr leichte Verbrennungen.[/align][/td][/tr][/table]
Selbsterfunden
Name:Raiton: Denkō ito Rikuage (Blitzfäden Entladung)
Jutsuart:Ninjutsu
Rang:C-Rang
Element:Raiton
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen:Ninjutsu 4, Kugutsu no Jutsu, Denkō ito
Beschreibung:
Dieses Jutsu wird im Zusammenhang zum "Blitzfäden" verwendet. Es ermöglicht dem Anwender von elektrische geladene Objekte mehrere kleine oder einen stärkeren Blitze abzufeuern. Die Wirkung hängt davon ab, wie viel Chakra man während des "Denkō ito" in das Objekt geleitet hat.
[table=width:40%;border:1px solid #FFBF00;][tr=text-align:center;][td=border:1px solid #FFBF00;]Chakra[/td][td=border:1px solid #FFBF00;]Wirkung[/td][/tr]
[tr=text-align:center;][td=border:1px solid #FFBF00;]sehr gering[/td][td=border:1px solid #FFBF00;][align=justify]Es werden nur einige kleine Funken durch die Luft geschickt, welcher die Gegner allerhöchstens picksen.[/align] [/td][/tr]
[tr=text-align:center;][td=border:1px solid #FFBF00;]gering[/td][td=border:1px solid #FFBF00;][align=justify]Es werden zwei kleine Blitze nach dem Gegner gefeuert, welche sich einer Geschwindigkeit von 3 bewegen. Wird ein Gegner getroffen erleidet dieser leichte Stromstöße und sehr leichte Verbrennungen[/align][/td][/tr]
[/tr][/table]
Rang B
Name: Kikō Junbū ("Brillanter Mechanismus, Siegelschild")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Ninjutsu 5, Chakra 5, Chakravorrichtung an sich selbst oder an der Puppe
Beschreibung: Diese Technik kann mit Hilfe einer Marionette ausgeführt werden kann. Sobald das Jutsu aktiviert wird, klappen die Seiten des Armes nach vorne. Diese werden daraufhin von Chakra überströmt, was zur Folge hat, dass sich ein Chakraschild bildet, mit dem man sich vor Ninjutsus und Taijutsus bis zum B-Rang schützen kann. Allerdings kann auch ein Puppenspieler seinen eigenen Arm entsprechend modifizieren, um diese Technik anwenden zu können.
Rang A
Name:Souen: Hitomi Kokuu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Puppenspieler
Beschreibung: Souen: Hitomi Kokuu basiert auf dem Kugutsu no Jutsu, welches dem Anwender erlaubt mittels Chakrafäden eine Marionette zu kontrollieren. Bei diesem allerdings wird ein Mensch statt einer Puppe zur Marionette.
Name: Ningyōshi ("Puppenmacher")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: -
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Handwerk, ggf. Schmiedekunst
Beschreibung: Diese Technik stellt das Können des Anwenders im Bereich des Puppenbauens dar. Desto höher die Erfahrung, desto bessere Puppen können gemacht werden. Wo anfangs meist die Jutsus lediglich aus Holz bestehen, so sind später die Puppen meist aus speziellen Materialien. Auch haben später die Puppen in den meisten Fällen mehrere Waffen, welche im Kampf für den Gegner verheerend sein können. Der nächste Schritt den ein Puppenspieler nun erreichen könnte, wäre das Hitokugutsu.
Diese Technik ermöglicht 17 Erweiterungspunkte je Puppe.
Name: Ningyō Asobi ("Puppenspiel")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Chakra 7, Kugutsu no Jutsu
Beschreibung: Diese Technik stellt das Können des Anwenders im Bereich des Puppenspielers dar. Desto höher die Erfahrung, desto mehr Puppen kann der Anwender kontrollieren und desto besser kann er sie kontrollieren. Wo anfangs lediglich einfache Manöver oder direkte Angriffe möglich sind, so ist es später möglich verheerende Angriffsserien mit zahlreichen Puppen einzusetzen. Diese Technik ermöglicht es drei Puppen zu kontrollieren. Der nächste Schritt den ein Puppenspieler nun erreichen könnte, wäre das Shirohigi: Jikki Chikamatsu no Shū oder das Akahigi: Hyakkino Souen.
Rang S
---------
[align=center][/align]
Rang E
Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Kunaitoteki („Kunaiwurf“)
Jutsuart: Genjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Nah – Fern
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Genjutsu 1
Beschreibung: Bei diesem Jutsu formt der Anwender zuerst 2 Fingerzeichen. Nachdem er dies getan hat, schwindelt er dem Gegner per Genjutsu vor, dass aus einer Richtung die er bestimmt ein Kunai auf ihn zugeflogen kommt. Dieses Kunai wird von Wind u.Ä nicht beeinflusst, da es ja nur eine Illusion ist. Dadurch macht es bei einem Treffer auch keinen Schaden, sondern fliegt einfach durch den Gegner durch. Als Medium wird der Sichtkontakt vom Anwender zum Gegner benutzt.
Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Gaikan no Jutsu ("Technik des Aussehens")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Genjutsu 1
Beschreibung: Dieses niederrangige Genjutsu kann als Verbesserung des Henge no Jutsu angesehen werden. Hierbei wird dem Gegner vorgegaukelt, dass irgendeine Person ein anderes Aussehen besitzt. Maximal kann dies auf 2 Personen angewandt werden, wobei hier gilt, dass die Stimme der Personen nicht verändert wird. Das Medium für dieses Genjutsu ist entweder der Sichtkontakt zum Anwender, oder das Formen von 4 Fingerzeichen.
Rang D
Selbsterfunden
Name: Inochi kakegoto no Jutsu (Technik des Lebensspiel)
Jutsuart:Genjutsu
Rang:D Rang
Element:-
Reichweite:Mittel
Chakraverbrauch:Gering
Voraussetzungen:Genjutsu 3
Beschreibung:
Dieses Jutsu ist speziell dafür entwickelt, einer Puppe oder ähnlichem, eine scheinbar eigene Stimme und Mimik einzuhauchen und es scheint, als hätte die Puppe ihren eigenen Willen bekommen zu haben. Das Genjutsu wird aktiviert, sobald der Gegner auf den Kopf der Puppe blickt. Entweder, der Puppenspieler bestimmt, wie die Puppe sich verhält und was sie sagt, oder die Puppe überrascht den Gegner damit, das sie scheinbar alles über ihm zu wissen scheint. Diese Technik dient dazu, den Gegner zu verwirren, wurde jedoch Ursprünglich dafür entwickelt, um Zuschauern zu unterhalten.
Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: So fern, so nah
Jutsuart: Genjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah - Fern
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Genjutsu 2
Beschreibung: Der Anwender täuscht das Auge des Gegners. Durch dieses Genjutsu kann der Gegner die Distanz zum Gegner schlechter einschätzen, und desshalb er ihm viel näher oder auch ferner. Wenn er fast vor dem Anwender steht, glaubt der Gegner, dass dieser noch fast 5 Meter wegsteht beispielsweise. Bei diesem Jutsu wird als Medium die Sicht vom Gegner zum Anwender genutzt.
Selbsterfunden
Name: Kagami no Tachii(Spiegel der Bewegung)
Rang:D-Rang
Element:-
Reichweite: nah – fern
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Genjutsu 2
Beschreibung:Dieses Genjutsu wird aktiviert, sobald der Gegner auf die Hände des Anweders Blickt. Ab diesem Zeitpunkt, sieht er alle sämtliche Hand und Armbewegungen des Anwenders Spiegelverkehrt. Dies kommt besonders Puppenspieler zu gute, denn sollte ein Gegner rein aus den Fingerbewegungen erlesen wollen, woher die Puppen angreifen, wird er durch diese Technik getäuscht.
Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Nise no Jutsu no Jutsu ("Technik der gefälschten Technik")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Genjutsu 2
Beschreibung: Ein weiteres niederrangiges Genjutsu, dass besonders gerne von Ninja eingesetzt wird, die noch kein Element besitzen. Bei diesem Genjutsu macht man dem Gegner vor, dass man ein Ninjutsu einsetzen würde. Das Ninjutsu, dass nicht höher als ein C-Rang sein darf, fliegt dann auf den Gegner zu. Jedoch macht dieser Angriff keinen Schaden, und man kann sogar durch ihn hindurchlaufen. Diese Technik eignet sich vorzüglich um dem Gegner Angst zu machen. Um dieses Genjutsu zu wirken muss man entweder 2 Fingerzeichen formen, oder der Gegner muss den Anwender sehen.
Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Fuki sugetsu ("Umgebungsverschmelzung")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah - Fern
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Genjutsu 2
Beschreibung: Wenn das Jutsu gewirkt wird verändert sich die Umgebung und dem Gegner kommt es so vor als ob er mit dem Boden verschmelzen würde. In Wirklichkeit wird er lediglich dazu gebracht sich auf den Boden zu legen. Als Medium wird der Sichtkontakt vom Gegner zum Anwender verwendet. [2 Posts]
Rang C
Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name : 2000 Meilen unter dem Meer
Jutsuart: Genjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah - Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Genjutsu 4
Beschreibung: Bei diesem Jutsu ruft der Anwender "Versinke". Das Medium dieses Jutsus ist der Schall, daher muss der Gegner den Anwender hören. Je nach Anzahl der Posts die dieses Genjutsu aktiv ist, wird es stärker.
- Post 1-2: Die Sicht des Gegners wird ein wenig verschwommener. Unter anderem fällt es dem Gegner schwerer logisch zu denken.
- Post 3-4: Die Sicht des Gegners wird nun ziemlich verschwommen. Die Fähigkeit logisch zu denken, ist nun deutlich erschwert.
- Post 5: Die Sicht des Gegners ist extrem verschwommen. Jegliches logisches Denken ist unmöglich.
- Post 6: In diesem Post löst sich das Genjutsu auf.
Selbsterfunden
Name:Kōkyū no Inochi kakegoto (Bestehendes Lebensspiel)
Jutsuart:Genjutsu
Rang:C Rang
Element:-
Reichweite:Mittel
Chakraverbrauch: Belegen: Mittel, kontinuirlich: Gering
Voraussetzungen:Genjutsu 4, Chakraspeicher
Beschreibung:
Dieses Jutsu ist eine Abwandlung des Inochi kakegoto no Jutsu. Es verleiht ebenfalls einer Puppe oder ähnlichem, eine scheinbar eigene Stimme und Mimik. Das besondere an dieser Vision des Inochi kakegoto no Jutsu ist, dass dieses Genjustsu permanent an einem Gegenstand gebunden werden kann, mit der Bedingung, dass dieses Objekt mit Chakra aufgeladen ist, oder anders eine regelmäßige Chakrazufuhr hat. Das Genjutsu wird aktiviert, sobald jemand für zehn Sekunden auf den Kopf der Puppe blickt. Anschließend kann man sich mit der Puppe unterhalten, als wäre dieses ein Lebewesen. Der Wissenstand der Puppe ist jedoch immer nur der, des "Gefangen". Das heißt sie weiß nicht mehr als dieser, kann ihm nicht wirklich bei Problemlösungen helfen oder trösten. Die Puppe wird sozusagen nur ein Teil der eigenen Persönlichkeit.
Rang B
Rang A
Selbsterfunden
Name:Kagami non Gokan(Spiegel der Sinne)
Jutsuart:Genjutsu
Rang :A-Rang
Element:-
Reichweite:Mittel
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen:Genjutsu 7
Beschreibung:Nach dem der Anwender sieben Fingerzeichen geformt hat, werden die umstehenden Gegner in dieses Genjutsu gefangen. Dabei werden die Chakraflüsse im Hirn so gestört, dass er seine Umgebung nur noch Spiegelverkehrt auf nimmt, für ihm scheint alles scheint auf dem Kopf zu stehen und auch die Richtung aus der der Angreifer kommt ist nicht die wie es scheint. Auch scheint es, als würde er sich selbst Spiegelverkehrt bewegen, was jedoch nur eine Illusion ist. Dadurch fällt es dem Gegner sehr schwer vernünftig anzugreifen oder sich zu verteidigen. Damit dieses Jutsu aufrecht bleibt, muss der Anwender jeden zweiten Post erneut die sieben Fingerzeichen ausführen ansonsten löst dich das Genjutsu auf. Das Medium dieses Genjutsu ist dabei die 7 Fingerzeichen.
Rang S
---------
[align=center][/align]
Rang E
Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Nuki Ashi ("Lautloser Schritt")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Taijutsu 1
Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Ninja sich geräuschlos über Holzplanken oder Strohmatten zu bewegen. Dabei hat er totale Kontrolle über sein Körpergewicht. Aus einer niedrigen Position werden die Balance und das Körpergewicht langsam auf das vordere Bein übertragen, bis das gesamte Gewicht auf dem Bein lastet. Dann wird das hintere Bein nachgezogen. Die Knöchel berühren dabei fast. Das Gewicht wird langsam auf den Fuß übertragen. Auf diese Weise kann der Ninja, den Fuß sofort zurückziehen, wenn er ein Geräusch hört.
Der Unterschied zu: "Muon Satsujin Jutsu" ist der, dass bei dieser Kunst der Sinn nicht darin liegt den Gegner lautlos zu töten indem man ein Vitalpunkt angreift sondern sich lediglich unbemerkt zu ein Bestimmten Punkt begiebt ohne dass man bemerkt wird.
Rang D
---------
Rang C
---------
Rang B
---------
Rang A
---------
Rang S
---------
[align=center][/align]
Rang E
Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Shindan ("Diagnosis")
Jutsuart: Medicaljutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 1, Wissen über den Aufbau des menschlichen Körpers, Wissen über das Skelett des Menschen
Beschreibung: Der erste Schritt einer Heilbehandlung, ist das Problem zu verstehen. Mit dieser Fähigkeit nutzt ein Shinobi seine Hände vorsichtig um den Patienten abzutasten. Man kniet über dem Patienten und lässt seine Hände langsam über den Körper gleiten, um Verletzungen wahrzunehmen die sich dem Auge entziehen. So kann man innere Verletzungen, unregelmässigen Herztakt, nicht sichtbare Knochenfrakturen, Gifte und Krankheiten ermitteln. Ein Ninja mit höherem Rang kann hierran auch eine grundlegende Examinierung vornehmen und den Grund und den Zeitpunkt des Todes feststellen. Ein Genin braucht einige Minuten, ein Chuunin weniger als eine Minute und ein Jounin wenige Sekunden.
Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Kiyomaru ("Cleanse")
Jutsuart: Medicaljutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 1
Beschreibung: Es ist nicht immer möglich für einen Medic-Nin seine Hände steril zu halten. Diese Technik hat den Effekt, die Hände sofort von Blut, Bakterien und Dreck zu bereinigen. Man kann es auch nutzen um Wunden zu reinigen.
Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Jokin no Jutsu
Jutsuart: Medicaljutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering - Sehr hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 1
Beschreibung: Dieses Jutsu erlaubt dem Anwender eigene und fremde äußerliche Verletzungen zu desinfizieren. Dafür legt der Anwender die Hand auf die betroffene Stelle und tötet mit Hilfe des Chakras alle Keime, Bakterien und Viren ab, sodass keine Infektion entstehen kann.
Rang D
-------
Rang C
Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Hone ieru no Jutsu
Jutsuart: Medicaljutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 4, Wissen über das Skelett des Menschen
Beschreibung: Mit Hilfe dieser Technik ist der Anwender in der Lage einfache Knochenbrüche zu heilen, indem er mit Hilfe von Chakra die Calciumproduktion anregt. Diese Fähigkeit nutzen auch die Anwender des Kaguyas Clan, nur dass ihr Kekkei Genkai um ein vielfaches stärker ist als dieses Jutsu.
Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Ketsueki Gata O Kimeru
Jutsuart: Medicaljutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 4, präperierte Medic-Schriftrolle, Wissen über Toxikologie
Beschreibung: Man beschwört eine präparierte Schriftrolle, auf die frisches Blut getropft wird. In einem umrahmten Kasten über dem Punkt, wo man das Blut auftragen muss, werden Informationen über Blutgruppe, und eventuelle (bekannte) blutbedingte Krankheiten angegeben. So kann man auch bekannte Giftsorten ablesen, sofern das Opfer vergiftet wurde.
Name: Shosenjutsu ("Mystische Handflächentechnik")
Jutsuart: Medic-Jutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Vorraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 4, Medic-Nin
Beschreibung: Das Shousenjutsu ist die schwächere Version des Shousen no Jutsu. Mit dem Shousenjutsu ist der Anwender in der Lage Verletzungen bis zur Stärke einer Prellung zu heilen. Hinzu kommen leichte Schnittwunden und leichte Verbrennungen.
Rang B
Name: Saikan Chūshutsu no Jutsu ("Technik der sensiblen Krankheitsextraktion")
Jutsuart: Medic-Jutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Vorraussetzung: Ninjutsu 5, Chakra 5, Wissen über Toxikologie
Beschreibung: Bei diesem Jutsu entzieht der Anwender aus seinem eigenen oder fremden Körper Giftstoffe, die dann, mithilfe von Chakra, durch die Poren der Haut entnommen wird. Damit wird der Wirkung des Giftes entgegengesetzt bzw. verhindert. Ein geübter und fähiger Medizin-Ninja kann dann mit dem Gift ein Gegengift herstellen. Sakura benutzte diese Kunst bei Kankuro, der nach dem Kampf mit Sasori vergiftet und verwundet wurde. Chiyo sagte dann auch, dass Sakura sehr der "Schneckenprinzessin" Tsunade ähneln würde.
Rang A
---------
Rang S
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[align=justify]Gifte[/align]
Rang E
Name: GC1-1
Rang: E-Rang
Aufnahmeart: Dermal
Wirkungart: Reizend
Verweildauer auf Waffen:-
Beschreibung:
GC1-1ist ein Gift, welches auf der Haut, Augen zu leichten Brennereien führt. Dabei kann es nicht Kleidungsgegenstände durchdringen, so das es auf Kleidungsstücken Wirkungslos bleibt. Es kann durch Erwärmung sehr leicht verdampfen, wobei die Gas diese reizende Wirkung beibehalten , jedoch wird diese leicht abgeschwächt. Die Wirkung bleibt zwei Post erhalten.
Rang D
Name: GC2-1
Rang: D-Rang
Aufnahmeart: Inhalative
Verweildauer auf Waffen:-
Wirkungart: Zellgifte
Beschreibung:
GC2-1 ist ein Gift, welches nur in seiner Gasförmigen Form seine Giftwirkung wirklich entfaltet. Damit das Gift schnell in diesen Aggregatzustand gelangt, muss in die Flüssigkeit H2O dazu gefügt werden. Diese beiden Stoffe lösen zusammen eine Chemischereaktion aus, die das Gift verdampfen lässt .
Sollte jemand das Gas in die Lungenaufnehmen entfaltet es seine Wirkung. Das Opfer beginnt einen leichten drückenden Schmerz im Brustbereich zu spüren und wird so leicht während des Kampfes behindert, da es zu leichten Atembeschwerden führt und so die Ausdauer leicht senkt. Es dauert nur einen Post bis das Gift seine Wirkung entfalten und wirkt für 3 Post.
Name: GC2-2
Rang: D-Rang
Aufnahmeart: Inhalative
Verweildauer auf Waffen:-
Wirkungart:Nervengifte
Beschreibung:
GC2-1 ist ein Gift, welches nur in seiner Gasförmigen Form seine Giftwirkung wirklich entfaltet. Damit das Gift schnell in diesen Aggregatzustand gelangt, muss in die Flüssigkeit mit Blei in Verbindung kommen. Normalerweise wird dieses Gift über die Luftwege aufgenommen und stört etwas den Gleichgewichtssinn weswegen der Betroffene von Schwindelgefühl heimgesucht wird. Jedoch kann sich dieses Gift mit Hilfe von Katon oder Raition Jutsu (also mittels eines Funkens) entzünden. Die dabei entstehende Explosion hängt davon ab, wie viel Giftgas ausgetreten ist. Eine einzelne Giftbombe kann jedenfalls eine Explosion von 1,5 Meter Umkreis auslösen. Das Gift braucht 2 Post um zu wirken und wirkt 3 Posts lang.
Rang C
---------
Rang B
Name: GC1-3
Rang: B-Rang
Aufnahmeart: Intravenöse
Verweildauer auf Waffen:4 InRPG-Tage
Wirkungart: Blutgifte
Beschreibung:
Wenn dieses Gift ins Blut des Gegners gelangt, beginnt dieses die roten Blutkörperchen des Gegners zu attackieren und senkt die Anzahl im Blut drastisch . Dies reduziert die Geschwindigkeit und Ausdauer des Gegners drastisch und verursacht beim Opfer ständiges Schwindelgefühle. Das Gift braucht 2 Post zum Wirken und steigt von da an ständig in seiner Wirkung. Im ersten Post verringert sich die Ausdauer und Geschwindigkeit um 15%. Ab dem dritten Post verringert sich diese schon um 30% und der Gegner wird immer wieder von Schwindelgefühle heimgesucht. Diese Wirkung bleibt für einen weiteren Post bestehen, ab dem 5 Post lässt jedoch die Wirkung schon nach, sodass der Gegner ab dem 6 Post wieder über volle Ausdauer und Geschwindigkeit verfügt.
Rang A
---------
Rang S
---------
[align=center][/align]
Name: Wissen über das Skelett des Menschen
Typ: [Wissen D]
Voraussetzungen: -
Beschreibung: Mit diesem Wissen über das Skelett des Menschen kennt man jegliche Knochen des menschlichen Körpers, sowie die Gelenke. Nun ist man durchaus in der Lage auf natürliche Art und Weise mit Gips etc., Knochenbrüche oder Verstauchungen zu heilen.
Name: Wissen über Krankheiten
Typ: [Wissen D]
Voraussetzungen: -
Beschreibung: Mit diesem Wissen über jegliche Krankheiten kann man nun mit etwas Nachdenken eine kleine Diagnose anstellen und so die Krankheit identifizieren.
Name: Wissen über den Aufbau eines menschlichen Körpers
Typ: [Wissen C]
Voraussetzungen: -Wissen über das Skelett des Menschen
Beschreibung: Mit diesem Wissen ist man nun über alle Organe des Menschen informiert und kennt jegliche Sehnen, Adern etc.
Name: Wissen über Nutzpflanzen
Typ: [Wissen C]
Voraussetzungen: -
Beschreibung: Mit diesem Wissen ist man nun in der Lage jegliche Nutzpflanzen, die in der Medizin verwendet werden, zu kennen. Man weiß gegen welche Krankheiten oder Ähnliches gewisse Nutzpflanzen helfen.
Name: Wissen über Toxikologie
Typ: [Wissen B]
Voraussetzungen: -Wissen über Nutztiere, Wissen über Nutzpflanzen
Beschreibung: Mit diesem Wissen ist man nun in der Lage jegliche Gifte zu analysieren und so kann man auch entsprechende Gegengifte bzw. Gifte mischen.
Name: Wissen über Vitalpunkte & Akupunktur
Typ: [Wissen B]
Voraussetzungen: -Wissen über den Aufbau eines menschlichen Körpers
Beschreibung: Mit diesem Wissen ist man nun in der Lage alle Vitalpunkte des menschlichen Körpers zu kennen und mit diesen zu arbeiten. Auch kann man nun mit der Akupunktur-Ausbildung wissen, wo man mit Senbons in den menschlichen Körper hineinfahren kann oder nicht.
[align=center][/align]
Name: Wissen über Schmiedekunst
Typ: [Wissen B]
Beschreibung: Mit diesem Wissen ist man nun in der Lage Metalle zu anaylisieren und dieses geschickt zu verarbeiten. So können Metallwaffen, Schmuck oder andere metallene Waffen gefertigt werden.
Name: Wissen über das Handwerk
Typ: [Wissen C]
Beschreibung: Mit diesem Wissen ist man nun in der Lage Holzarten zu analysieren und dieses geschickt zu verarbeiten. So können Schiffe, Puppen oder Holzwaffen erstellt werden.