Ryuuzaki Yagami

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Ryuuzaki Yagami

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 23. Dez 2008, 12:21

Rang des Charakters: ehm. Kage; ehm. Senshi; Reisend
Chakranatur:




Link zur Charakterbewerbung: angenommene-charaktere/yagami-ryuuzaki-t664.html
Anzahl der Jutsus: E-Rang: 9/15 | D-Rang: 13/20 | C-Rang: 14/18 | B-Rang: 7/11 | A-Rang: 3/7 | S-Rang: 1/2
Stats des Charakters:

      Chakra: 4
      Stärke: 4
      Geschwindigkeit: 8
      Ausdauer: 10
      Ninjutsu: 8
      Genjutsu: 0
      Taijutsu: 10




Ninjutsu

Rang E



















Rang D
















Selbsterfunden
Name: Wakai no Jutsu ("Kunst der Jugend")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D
Element: /
Reichweite: selbst
Chakraverbrauch: sehr gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 2, von Ryuuzaki Yagami gelernt
Beschreibung: Bei dieser Technik konzentriert sich der Anwender und kann seine Körperliches Aussehen und die Größe sowie das Gewicht verändern. Er schrumpft sozusagen und befindet sich dann in seinem kindlicheren, bzw seinem jugendlichen Aussehn. Ansonsten bleibt alles gleich, also von den Kenntnissen und Fähigkeiten her (Die Statwerte und Jutsu werden auch nicht beeinflußt oder verringert.) Einzig und allein das oben genannte verändert sich. Zum Teil auch die Stimme etwas. Nachteile besitzt diese Fähigkeit kaum, außer das man als desöfteren als Kind oder Jugendlicher behandelt wird sollte nicht bekannt sein, dass der Anweder des Jutsu eben dieser ist nur etwas kleiner und jünger vom Aussehen. Diese Technik kostet nur einmal beim Anwenden Chakra, dann verbraucht sie kein Chakra mehr. Ebenso kann man sich zurück in seine Ausgangsform verwandeln, was ebenfalls nur wenig Chakra kostet. Da der Anwender sein jugendliches bzw kindliches Aussehn annimmt darf er sich auch dementsprechend benehmen wenn er will."Ryuus Aussehen wenn er die Technik nutzt"


Name: Hado: Shakkahō ("Weg der Zerstörung: Rote Feuerkanone")
Jutsuart: Ninjutsu | Hiden
Rang: D
Element: Katon
Reichweite: nah - mittel
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Yagami Clan | Ninjutsu 3 | Katon
Beschreibung: Bei dieser Technik des Yagami Clans welche eine Hado-Technik ist, erschafft der Anwender einen handflächengroßen Feuerball und schießt diesen auf seinen Gegner. Bei einem Treffer erleidet der Gegner leichte Verbrennungen. Wahlweise kann diese Technik auch als Leuchtquelle im Dunkeln benutzt werden, da der Feuerball genug Licht erzeugt um im dunkeln sehen zu können, ähnlich einer Fackel. Die Geschwindigkeit des abgeschossenen Feuerballs ist gleich der von Katon: Housenka no Jutsu.


Rang C













Name: Shugoreikaji no Jutsu ("Jutsu der Schutzgeisterbeschwörung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C
Element: /
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: variabel
Voraussetzungen: Yagami Clan | Ninjutsu 4 | Vertrag mit den Schutzgeistern
Beschreibung: Mit dieser Technik lassen sich Schutzgeister materialisieren, wenn man mit ihnen einen Pakt abgeschlossen hat. Im Gegensatz zum normalen Kuchiyose no Jutsu benötigt man aber kein Blut um die Schutzgiester zu rufen, bei einigen genügt es einfach den Namen zu rufen, andere wiederum müssen wie normale Kuchiyosen nach dem Formen von Fingerzeichen beschworen werden.


Name: Bakudo: Sai ("Weg der Fesselung: Zügelung")
Jutsuart: Ninjutsu | Hiden
Rang: C
Element: /
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Yagami Clan | Ninjutsu 4
Beschreibung: Bei dieser Technik des Yagami-Clans welche eine Bakudo-Technik ist, handelt es sich um ein simples Jutsu. Der Anwender muss vorher lediglich die Arme des Gegners auf dessen Rücken verschränken und benutzt dann die Technik, woraufhin sich Chakrafesseln um die Handgelenkte des Gegners bilden und diese fesseln, sodass er seine Arme nicht mehr benutzen kann und in Bewegungen eingeschränkt wird, ähnlich als würde man jemanden Handschellen anlegen. Diese Chakrafesseln sind so stabil wie echte Handschellen und halten solange bis der Anwender sie auflöst oder der Gegner es irgendwie schafft sich zu befreien (Mindestens Stärkewert 5).


Name: Bakudo: Tsuriboshi ("Weg der Fesselung: Aussetzender Stern")
Jutsuart: Ninjutsu | Hiden
Rang: C
Element: /
Reichweite: nah - mittel
Chakraverbrauch: gering - mittel
Voraussetzungen: Yagami Clan | Ninjutsu 4
Beschreibung: Bei dieser Technik des Yagami-Clans welche eine Bakudo-Technik ist, handelt es sich um ein simples Jutsu. Der Anwender erschafft hierbei ein Falltuch aus Chakra, welches sich mit seinen Enden an Objekte haftet und bildet so eine Art Sprungtuch, welches Dinge oder Lebewesen auffangen kann, sodass sie weich landen und keinen Fallschaden erleiden. Das Chakratuch hält bis zu 1 Tonne Belastung aus, bevor es reißt. Wahlweise kann diese Technik auch als Fallschirm benutzt werden.


Name: Hado: Byakurai ("Weg der Zerstörung: weißer Blitz")
Jutsuart: Ninjutsu | Hiden
Rang: C
Element: Raiton
Reichweite: nah - mittel
Chakraverbrauch: gering - mittel
Voraussetzungen: Yagami Clan | Ninjutsu 4 | Raiton
Beschreibung: Bei dieser Technik des Yagami Clans welche eine Hadou-Technik ist, feuert der Anwender einen Raitonstrahl welcher in etwa die Größe der Handfläche des Anwenders hat, aus seinen Fingern (Zeige und Mittelfinger einer Hand) auf den Gegner um diesen zu durchbohren. An der getroffenen Stelle ist der Gegner zudem 1 Post vollständig paralysiert und kann diese auch nicht bewegen, zudem erleidet der Gegner leichte - mittlere Verbrennungen. Die Intensität des Strahls kann der Anwender natürlich bestimmen, so kann er voll wie oben beschrieben nutzen ober nur einen kleinen Elektroschock damit ausführen um z.B. Muskeln zu stimulieren. Die Geschwindigkeit des Strahls ist vergleichbar mit der von "Joru Senbon".


Rang B













Name: Bakudo: Hainawa ("Weg der Fesselung: Kriechendes Seil")
Jutsuart: Ninjutsu | Hiden
Rang: B
Element: /
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen: Yagami Clan | Ninjutsu 5
Beschreibung: Bei dieser Technik des Yagami-Clans welche eine Bakudou-Technik ist, handelt es sich um ein simples Jutsu. Der Anwender muss vorher lediglich die Arme des Gegners auf dessen Rücken verschränken und benutzt dann die Technik, woraufhin sich ein dickes Seil aus Chakra um die Arme des Gegners bindet und diese fesselt, sodass er sie nicht mehr benutzen kann. Diese Technik ist ähnlich dem "Sai - ("Zügelung")" jedoch ist sie besser, da sie nicht nur die Handgelenke fesselt sondern die kompletten Arme und den Gegner somit noch mehr in seinen Bewegungen einschränkt. Das Chakraseil ist somit auch robuster als die Chakrafesseln und der Gegner kann sich schwerer aus diesem befreien (Mindestens Stärkewert 6). Es ist so stabil wie echtes Seil zum Fesseln und genauso schwer zu zerstören.


Name: Bakudo: Shitotsu Sansen ("Weg der Fesselung: Dreifacher Schnabelstoßblitz")
Jutsuart: Ninjutsu | Hiden
Rang: B
Element: /
Reichweite: nah - fern
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen: Yagami Clan | Ninjutsu 5 | Keitaihenka-Formveränderung
Beschreibung: Bei dieser Technik des Yagami Clans welche eine Bakudo-Technik ist, malt der Anwender mit seinen Fingern ein Dreieck in die Luft, woraufhin sich an den Ecken Chakraspeere bilden. Anschließend schießt der Anwender das Chakraspeerdreieck auf den Gegner um diesen an ein Objekt festzunageln. Trifft eines der Speere den Körper des Gegners, wird die betroffene Stelle durchbohrt (Speerdurchmesser = 5cm), was dementsprechend für zusätzlichen Schaden sorgt. Um sich von den Speeren zu befreien wird ein Stärkewert von mindestens 6 benötigt .Die Geschwindigkeit der Chakraspeere ist gleich der von echten Speeren.


Name: Hado: Sōkatsui ("Weg der Zerstörung: Blauer Feueruntergang")
Jutsuart: Ninjutsu | Hiden
Rang: B
Element: Katon
Reichweite: nah - fern
Chakraverbrauch: hoch
Voraussetzungen: Yagami Clan | Ninjutsu 5 | Katon
Beschreibung: Bei dieser Technik des Yagami Clans welche eine Hadou-Technik ist, feuert der Anwender ein Katon-Chakrageschoss/strahl aus seiner Hand auf den Gegner. Wird der Gegner getroffen ensteht eine Explosion von 7m Durchmesser die dem Gegner zusätzlich Schaden zufügt. Dabei erleidet der Gegner mittelschwere - schwere Verbrennungen, je nachdem wie stark er getroffen wurde. Die Geschwindigkeit des abgeschossenen Feuerballs ist gleich der von Katon: Housenka no Jutsu.


Rang A




Name: Bakudo: Rikujōkōrō ("Weg der Fesselung: Sechs Stäbe Lichtgefängnis")
Jutsuart: Ninjutsu | Hiden
Rang: A
Element: /
Reichweite: nah - fern
Chakraverbrauch: hoch
Voraussetzungen: Yagami Clan | Ninjutsu 7 | Keitaihenka-Formveränderung
Beschreibung: Bei dieser Technik des Yagami Clans welche eine Bakudo-Technik ist, erschafft der Anwender 6 große und breite Chakraspeere um den Gegner herum, welche anschließend auf den Gegner zuschießen und ihn durchbohren sollen und somit an Ort und Stelle festhalten. Der Schaden den der Gegner dabei erleidet ist gleich dem, als würde man seinen Körper mit echten Speeren durchbohren. Wird der Gegner getroffen ist es ihm nicht mehr möglich sich zu bewegen, sollte er es dennoch tun muss er mit weiteren ernsthaften Verletzungen sowie weiteren Blutverlust rechnen. Die Geschwindigkeit der Chakraspeere ist gleich der von echten Speeren.

Name: Hado: Raikōhō ("Weg der Zerstörung: Donnergrollenkanone")
Jutsuart: Ninjutsu| Hiden
Rang: A
Element: Raiton
Reichweite: nah - fern
Chakraverbrauch: hoch - sehr hoch
Voraussetzungen: Yagami Clan | Ninjutsu 7 | Raiton
Beschreibung: Bei dieser Technik des Yagami Clans welche eine Hadou-Technik ist, feuert der Anwender eine große Welle Raitonchakra in Form eines großen Blitzes auf den Gegner ab. Wird dieser getroffen erleidet er schwere Verbrennungen und ist für 2 Posts paralysiert. Zusätzlich ensteht eine Explosion von 10m Durchmesser welche dem Gegner zusätzlich schadet. Die Geschwindigkeit ist vergleichbar mit der von Raiton: Gian.


Rang S

Name: Hado: Hiryūgekizokushintenraihō ("Weg der Zerstörung: Fliegender Drachenschlag Himmelserschütternde Donnerkanone")
Jutsuart: Ninjutsu | Hiden
Rang: S
Element: Raiton
Reichweite: nah - fern
Chakraverbrauch: sehr hoch - extrem hoch
Voraussetzungen: Yagami Clan | Ninjutsu 8 | Raiton
Beschreibung: Bei dieser Technik des Yagami Clans welche eine Hado-Technik ist, feuert der Anwender einen großen Raitonchakrablast aus seiner Hand auf den Gegner ab. Dabei muss der Anwender seinen Arm mit der er die Technik benutzt mit dem anderen Arm festhalten. Der Raitonchakrablast zerstört dabei alles was ihm in die Quere kommt. Wird der Gegner getroffen entsteht eine große Explosion von 15m Durchmesser. Der Gegner erleidet durch diese Technik sehr schwere Verbrennungen und ist mit großer Sicherheit kampfunfähig aufgrund der enormen Menge Raitonchakra die durch sein Körper gejagt wurde. Nicht selten passiert es, dass die Opfer ins Koma fallen und dies über mehrere Tage hinweg. Dem Anwender kostet diese Fähigkeit viel Chakra, weshalb man sie nicht all zu oft benutzen sollte. Die Geschwindigkeit des Raitonchakrablast ist vergleichbar mit der von Raiton: Gian.

Name: Hado: Kurohitsugi ("Weg der Zerstörung: Schwarzer Sarg")
Jutsuart: Ninjutsu | Hiden | Kekkai Jutsu
Rang: S
Element: /
Reichweite: nah - mittel
Chakraverbrauch: sehr hoch
Voraussetzungen: Yagami Clan | Ninjutsu 8 | Keitaihenka-Formveränderung
Beschreibung: Bei dieser Technik des Yagami Clans welche eine Hado-Technik ist, erschafft der Anwender um den Gegner herum eine rechteckigen Chakrakasten, welcher ein Kekkai Jutsu ist. Anschließend enstehen mehrere Chakraspeere (20cm Durchmesser) und durchbohren den Kasten und den Gegner welcher sich darin befindet. Die Verletzungen die sich der Gegner hierbei zuzieht sind enorm, sodass er meist kampfunfähig zu Boden fällt, aufgrund dessen, da er mehrmals durchbohrt wurde. Entkommen kann man dieser Technik nur, wenn man schnell genug reagiert, da sich die Barriere ziemlich schnell um den Gegner herum aufbaut (Geschwindkeit ist gleich der mit welche "Kuchiyose: Iron Maiden" zuschnappt). Der Kasten ist dabei so groß, dass er der Gegner immer gerade so hereinpasst, wie bei einem Sarg, also praktisch zugeschnitten. Die Barriere selbst kann man nur mit einem S-Rang Jutsu zerstören.


Taijutsu

Rang E




Rang D










Rang C










Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Anbujutsu

Rang E







Rang D










Rang C







Rang B




Rang A




Rang S

---------

Anbu-Wissen




















Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Di 23. Dez 2008, 13:25

einmal bitte ich dich das Kai rauszunehmen... auf Genjutsu hast du 0 Punkte und bei schwächen hast du selber geschrieben, das er sich wohl kaum aus einem befreien kann... also bitte rausnehmen ;)

dann zu deinen "Bleach Jutsus"
naja... findest du das nicht auch etwas imba? Ich meine damit, du kannst die gegner festhalten und die können sich nicht aus eigener kraft befreien... ich meine, wie wollen die dann z.B. noch einen Kampf gegen dich gewinnen? =D

versuch da mal eine andere mäglichkeit, vllt. eine kleine chance sich zu befreien ;)

Desweiteren zu den 8 Toren... So habe ich ja nichts gegen diese, nur du weißt ja das du dich nach der aktivierung vom 8 Tor selber umbringst ne? ^^

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 23. Dez 2008, 14:00

so habs editiert

1.) "Kai" setzt Ryuuzaki ein um seine Bannsprüche aufzulösen und nicht für Genjutsus, da er es auch nicht könnte. Hoffe das ist dann in Ordnung sonst mache ich daraus ein neues Jutsu

2.) Zu den "Bleach jutsus", habse auch bearbeitet, man kann nun aus ihnen herauskommen hoffe das ist in Ordnung.

3.) Ja ich weiss, dass das 8te Tor einen umbringt, aber da Ryuuzaki das siebte Tor öffnen kann, kann er auch das achte. Klingt zwar bisel komisch aber so ist es.Ich kanns sonst rausnehmen wenns dich stört.

Reii Zaisen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Reii Zaisen » Di 23. Dez 2008, 14:05

Zu den Fesselungen würde ich sagen, dass man sich daraus mit Gewalt oder jutsus befreien kann, sonst hat der Gegner ja gar keine Chance mehr und bei der fesselung nr 1 würde ich das Zeitlimit ein wenig heruntersetzen.
Die Zerstörungskidous finde ich in Ordnung so.
zu den toren hab ich auch nichts hinzuzufügen.
ich hab aber noch eine frage: zu
Katon: Keshi Maguka Hara
wie entsteht denn das Magma?

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Di 23. Dez 2008, 14:18

ich würde sagen, dass du "Kai" mit einem anderen Jutsu ersetzt, es könnte sonst für verwirrung sorgen und das wollen wir ja nicht ;)

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 23. Dez 2008, 14:40

so nochmal editiert, hoffe nun passt es mit den Fesslungstechniken und Kai hab ich in Kidou Kai umgewandelt.

Zu dem Jutsu Reii:

Man schießt ja Feuer in einen Spalt im Boden und Hitze will für gewöhnlich nach oben, da es jedoch nur ein Loch gibt wo das Feuer reingeht, aber nicht wieder raus kann breitet es sich in der Erde aus. Dadurch wird diese extrem erhitzt und Gestein usw schmelzen, womit man die Magma erhält. Unter dem Druck, der in der Erde entsteht schießt die Magma nach oben und das Ergebis ist ein kleiner Vulkan. Das ist in etwa die Kurzfassung.
Zudem ist bei Naruto ja alles möglich.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Di 23. Dez 2008, 15:22

Angenommen... jetzt brauchst du nurnoch 1 ;)

Uchiha Tagashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Uchiha Tagashi » Di 23. Dez 2008, 17:43

Hm ich bin auch zufrieden, da man zwar beim Bakudou ichi 30 Sek. lang gefesselt ist, was ziemlich lang ist, aber du als Schwäche langsam hast, weshalb man ziemlich gut wegrennen kann XD.

Also bekommst du auch von mir ein Angenommen.

PS: Schöne Erklärung für das Magma.

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 13. Sep 2009, 18:42

so überarbeitet
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » So 13. Sep 2009, 18:55

Angenommen

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Ryuuzaki Yagami [Jutsuliste]

Beitragvon Kishiro » So 14. Nov 2010, 16:50

Auf Grund einer Nachbewerbung von Oliver, wird diese Jutsuliste überarbeitet und neu bewertet. Die Sicherungskopie ist bei mir zu erfragen.

q.e.d.
Simon

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Ryuuzaki Yagami [Jutsuliste]

Beitragvon Minato Uzumaki » So 21. Nov 2010, 10:34

Wird hieran noch gearbeitet? Ich bitte die neue Deffinition und Richtlinien für die Tore zu beachten, gleichzeitig das eine Jutsu in ihrer Schreibweise überarbeitet werden, Leerzeichen und Kommasetzung um die Übersicht zu erleichtern.

Mfg Minato
aka Chris

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ryuuzaki Yagami [Jutsuliste]

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 21. Nov 2010, 11:26

hier wird noch dran gearbeitet ich muss lediglich darauf warten das mein clan angenommen wird damit ich die jutsu aus dem clan hier eintragen kann. Da ich nicht doppelt und dreifach jedesmal die Jutsu ändern will sondern wenn der clan ok is und somit auch die jutsu, hoffe ich zumindest, hier eintragen kann, das erspart das mehrmalige edtieren.
Zu den Toren die nehme ich denke ich komplett raus da es sonst nicht mehr mit dem konzept übereinstimmt bzw. wird ryuu zu stark eingeschränkt was das lernen von jutsu angeht.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ryuuzaki Yagami [Jutsuliste]

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 28. Nov 2010, 22:19

So da sich das mit dem Clan wohl noch etwas hinzieht habe ich mal die Jutsuliste angepasst und hoffe das es so passt.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Natso Mitsuko
Beiträge: 2498
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 19:56
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Ryuuzaki Yagami [Jutsuliste]

Beitragvon Natso Mitsuko » Do 9. Dez 2010, 08:02

sooo mein gutser sry das ne Woche länger gedauert hat als geplant!

bitte erstmals die überarbeiteten clan jutsus einfügen dann sehen wo weiter!

Steinvirus
[align=center]| Reden | Jutsus | Denken | Beschwörung |

Bild
Bild[/align]
[align=center]| Charakter | Jutsus | Clan |[/align]


Zurück zu „Angenommene Jutsulisten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste