Jiro Arita

Jiro Arita
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Jiro Arita

Beitragvon Jiro Arita » Sa 21. Jan 2012, 16:25

[] [font=Century Gothic]Rang:[/font] Jou-nin
[] [font=Century Gothic]Chakranatur:[/font]


[] [font=Century Gothic]Link:[/font] Here


[] [font=Century Gothic]Jutsuzahl:[/font]
E ~ 16 | D ~ 20 | C ~ 21 | B ~ 7 | A ~ 4 | S ~ 0


[] [font=Century Gothic]Stats[/font]
      [font=Century Gothic]Chakra:[/font] 7
      [font=Century Gothic]Stärke:[/font] 3
      [font=Century Gothic]Geschwindigkeit:[/font] 6
      [font=Century Gothic]Ausdauer:[/font] 7
      [font=Century Gothic]Ninjutsu:[/font] 7
      [font=Century Gothic]Genjutsu:[/font] 0
      [font=Century Gothic]Taijutsu:[/font] 9


[align=center]Bild[/align]
[align=center][font=Garamond Bold]Ninjutsu[/font][/align]

    [] [font=Century Gothic]Besonderes Wissen:[/font]

    Name: Himitsu Kenjutsu Chakratraining
    Voraussetzungen: Mitglied des Arita Clan
    Beschreibung: Dieses Training wird meistens zusammen mit dem Kentraining durchgeführt, damit der Schüler nicht zu viel Zeit für sein gesamtes Training benötigt. Bei diesen Training wird den Kindern des Clans beigebracht wie diese ihr Chakra in ihrer Waffe und den richtigen Stellen im Körper konzentrieren können um effektiver mit einem Schwert kämpfen zu können. Dafür braucht man keine perfekte Chakrakontrolle, da schon mit wenig Chakra der normale Schwertkampf optimiert wird. Doch sieht diese Chakrakontrolle für einige Experten auf diesen Gebiet eher plumb und fehlgeleitet aus. Doch das Ergebniss spricht für sich.
    Dieses Training ist Grundvoraussetzung für alle chakrabasierten Jutsus des Clans.





    [] [font=Century Gothic]E Rang:[/font]













    Selbsterfundene Jutsuliste
    Name: Goten Heshi ("Schloß knacken")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: E-Rang
    Element: -
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: -
    Voraussetzung: Ninjutsu 1
    Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es Schlößer zu knacken ohne den Schlüssel dafür zu besitzten. Dafür verwendet man lediglich Hilfsmittel wie ein Draht oder Ähnliches um anschließend das Schloß öffnen zu können.

    Selbsterfundene Jutsuliste
    Name: Idetachi utsuru ("Kleidung wechseln")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: E-Rang
    Element: -
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Mittel
    Voraussetzung: Ninjutsu 1, Tobidogu, Fuuin no Tobidogu
    Beschreibung: Idetachi utsuru ist eine Technik, die von Shinobi verwendet wird, um schnell ihre Kleidung zu wechseln. Hierbei schließt der Anwender zuerst die benötigten Fingerzeichen für die Technik. Diese bestehen zuerst aus den Fingerzeichen für das Tobidogu, dann 2 Fingerzeichen und dann noch den Fingerzeichen für das Fuuin no Tobidogu. Der Anwender entsiegelt erst mit dem Tobidogu die zu wechselnd Kleidung, dann wechselt er die Kleidung mithilfe dieses Jutsus. Schlussendlich versiegelt der Anwender die vorherige Kleidung in der Schriftrolle. Da der gesamte Vorgang innerhalb einer Sekunde vonstatten geht, und beim Wechseln der Kleidung eine kleine Rauchwolke entsteht, sieht es so aus als hätte der Anwender magischerweise die Kleidung gewechselt.

    Selbsterfundene Jutsuliste
    Name: Fūton: Hai Kakuchō no Jutsu
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: E-Rang
    Element: Fūton
    Reichweite: Auf sich selbst
    Chakraverbrauch: Sehr gering pro Post
    Voraussetzung: Ninjutsu 1
    Beschreibung: Der Anwender sammelt bei dieser Technik Fuutonchakra in seine Lunge und komprimiert damit die Menge an Sauerstoff in seiner Lunge. [2 Posts haltbar]

    Selbsterfundene Jutsuliste
    Name: Fūton: Atsuryoku no Jutsu
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: E-Rang
    Element: Fūton
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Gering
    Voraussetzung: Ninjutsu 1
    Beschreibung: Der Anwender sammelt Fuutonchakra in seiner Handfläche, in der sich ein Kunai oder Shuriken befindet, und entlädt dieses genau in dem Zeitpunkt wenn er seine Wurfwaffe wirft. Dadurch wird diesem Geschoss ein wenig mehr Kraft verliehen.

    Selbsterfundene Jutsuliste
    Name: Raiton: Hikari ("Blitzfreisetzung: Licht")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: E-Rang
    Element: Raiton
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Sehr gering
    Voraussetzung: Ninjutsu 1
    Beschreibung: Dies ist eine grundlegende Raitontechnik. Zur Anwendung dieses Jutsus muss der Anwender einfach mit den Fingern schnippsen. Nach dem Schnippen ensteht an der Fingerspitze des Anwenders ein sehr kleiner Elektroball, der fast wie eine schwächere Taschenlampe funktioniert. Durch diese Technik kann man den Gegner sogar ein wenig blenden, jedoch nicht besonders gut. [2 Posts haltbar]

    Name: Himitsu Kenjutsu: Shāpu no Jutsu ("Geheime Schwertkunst: Technik der Schärfung")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: E-Rang
    Element: Keins
    Reichweite: Handfläche
    Chakraverbrauch: Gering
    Voraussetzungen: Himitsu Kenjutsu Chakratraining, Ninjutsu 2
    Beschreibung: Bei dem Shaupu no Jutsu (soviel wie, "Geheime Schwertkunst: Jutsu der Schärfung") handelt es sich um ein E-Rang Jutsu für den Feldeinsatz. Falls dem Anwender aus irgend einen Grund die Klinge stumpf werden sollte, ist er mit diesen Jutsu in der Lage diese wieder zu schärfen. Dafür legt der Anwender seine Handfläche auf die Klinge, konzentriert sein Chakra und streicht über das gesamte Katana. Diese Technik funktioniert auch bei Kunai oder anderen Klingenwaffen.

    Name: Himitsu Kenjutsu: Nokoru Saya no Jutsu ("Geheime Schwertkunst: Technik der stumpfen Klinge")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: E-Rang
    Element: Keins
    Reichweite: Schwert
    Chakraverbrauch: Gering
    Voraussetzungen: Himitsu Kenjutsu Chakratraining, Ninjutsu 2, Katana bzw. Schwert + Schwertscheide
    Beschreibung: Dieses Jutsu wurde vom Clan entwickelt um gefahrlos mit den Schwerten üben zu können ohne sich eine böse Schittwunde zu holen. Der Anwender steckt die Scheide seines Schwertes auf seine Waffe und konzentriet nun sein Chakra in diese. Nun bildet sich eine leichte Chakraschicht auf der Klinge die die Scheide auf dieser hält. So kann der Anwender ohne Probleme mit seinem Schwert kämpfen ohne jemanden mit der scharfen Klinge zu verletzten. Doch erfahrene Shinobi die dieses Jutsu anwenden können ihren Gegner dennoch großen Schaden zufügen. Je mehr Kraft man in einen Schlag steckt, des so härter ist auch dieser. Sogar Knochen können brechen wenn man fest genug zuschlägt (ab Stärke 7).

    Name: Seis-Setsuzoku ("Mentale Verbindung")
    Jutsuart: Seisjutsu
    Rang: E-Rang
    Element: Keins
    Reichweite: Selbst
    Chakraverbrauch: Keiner bzw. sehr, sehr Gering
    Voraussetzungen: Seisken, Ninjutsu 1
    Beschreibung: Dieses Jutsu beschreibt die eigentlich passive Fähigkeit, mit einem Seisken mental sprechen zu können. Der Anwender lernt diese Fähigkeit automatisch, sobald er das Seisken gezogen hat und die mentale Bindung mit dem Seisken eingeht. Ist dies passiert, so kann der Anwender mit dem Seisken mental sprechen und kann Erinnerungen des Seisken erhalten. Ebenso kann das Seisken durch die Augen des Anwenders sehen und nimmt war, was der Anwender war nimmt, jedoch ist dies nur metal möglich, da der Anwender die Erinnerungen an das Schwer schickt. Dies alles ist möglich durch sehr, sehr schwache Chakraimpulse, die leicht übertragen werden und für andere nicht wahrnehmbar sind, da die Menge des Chakras wirklich sehr gering ist. Zu guter Letzt ermöglicht dieses Jutsu alle Arten des Seisjutsu und das erlernen des Danchō Moodo.

    [] [font=Century Gothic]D Rang:[/font]















    Selbsterfundene Jutsuliste
    Name: Fūton: Ögoe no Jutsu
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: D-Rang
    Element: Fūton
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Gering
    Voraussetzung: Ninjutsu 2
    Beschreibung: Bei diesem Jutsu handelt es sich um eine Verstärkung der Stimmbänder. Der Anwender konzentiert Chakra in seinen Stimmbändern und dadurch ist er in der Lage dreifach so laut zu schreien wie normal. Dennoch sollte man dieses Jutsu nicht häufig und lang einsetzten, denn man wird davon schnell heiser.

    Selbsterfundene Jutsuliste
    Name: Fūton: Kaze Fausuto
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: D-Rang
    Element: Fūton
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Gering
    Voraussetzung: Ninjutsu 2
    Beschreibung: Bei diesem Jutsu sammelt der Anwender Fuutonchakra in seiner Faust und läuft auf seinen Gegner zu. Kurz bevor er diesen erreicht hat öffnet der Anwender seine Faust und hält dem Gegner die Händfläche entgegen. In dem Moment wo die Hand zum stehen kommt übernimmt das Chakra den letzten Schwung und trifft den Gegner als mittelstarke Windböe. Wenn der Gegner erfasst wurde erleidet er während er durch die Luft leichte Schnittverletzungen.

    Selbsterfundene Jutsuliste
    Name: Raiton: Oraishinto ("Donnerfreisetzung: Kleiner Donnerschuss")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: D-Rang
    Element: Raiton
    Reichweite: Mittel
    Chakraverbrauch: Gering
    Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakra 2
    Beschreibung: Der Anwender erschafft in seiner Hand eine kleine Kugel aus Raitonchakra, die er dann auf den Gegner abfeuert. Sie bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 5, und besitzt einen Durchmesser von 10 Centimetern. Ein Treffer dieser Kugel hat ähnliche Auswirkungen, als ob der Gegner gegen einen elektrisch geladenen Kuhzaun greift.

    Selbsterfundene Jutsuliste
    Name: Raiton: Raikou Bakuha No Jutsu ("Raiton: Technik der Blitzfinger")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: D-Rang
    Element: Raiton
    Reichweite: Mittel
    Chakraverbrauch: Gering pro Finger
    Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakra 2
    Beschreibung: Die Fingerspitzen des Anwenders glühen kurz auf, anschließend schießen kleine Blitze aus ihnen auf den Gegner, die sehr schwache Verbrennungen verursachen. Jeder Blitz fliegt mit einer Geschwindigkeit von 3.

    Name: Himitsu Kenjutsu: Sugu ni Egaku no Jutsu ("Geheime Schwertkunst: Technik des schnellen Ziehens")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: D-Rang
    Element: Keins
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Gering
    Voraussetzungen: Himitsu Kenjutsu Chakratraining, Ninjutsu 2, Katana bzw. Schwert, Waffe muss sich in der Schwertscheide befinden
    Beschreibung: Diese Technik wurde entwickelt um schnell an sein Katana zu kommen und seinen Gegner zu überraschen. Der Anwender konzentiert Chakra in seinen Arm und lässt dieses schlagartig frei werden. Die Folge ist das die Muskeln sehr viel Engergie haben und somit schneller arbeiten. So kann der Anwender blitzartig seine Waffe ziehen, sodass der Gegner sehr schnell reagieren muss.
    Auch benötigen einige Angriffe diese Technik als Basis.



    [] [font=Century Gothic]C Rang:[/font]













    Selbsterfundene Jutsuliste
    Name: Raikusari no Jutsu ("Technik der Donnerkette")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: C-Rang
    Element: Raiton
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Mittel
    Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 2
    Beschreibung: Der Anwender erschafft bei diesem Jutsu eine Kette, aus Raitonchakra in seiner Hand, die eine maximale Länge von 2 Metern haben kann. Die Eigenschaften der Kette sind ähnlich der einer normalen Stahlkette. Wenn der Gegner von der Kette getroffen wird, erhält er einen geringen Schock und ähnliche Trefferauswirkungen wie von einer normalen Stahlkette. Wenn der Gegner gefesslt wird, dann wird der Gegner in jedem Post geschockt, indem er festgehalten wird.

    Selbsterfundene Jutsuliste
    Name: Raiton no Chisana Yoroi ("Kleine Blitzrüstung")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: C-Rang
    Element: Raiton
    Reichweite: Selbst
    Chakraverbrauch: Mittel pro Post
    Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 2
    Beschreibung: Hierbei umhüllt der Anwender seinen gesamten Körper mit Raiton Chakra um so seine Reflexe zu erhöhen. Durch das Raiton Element wird seine Geschwindigkeit um 50% erhöht, was ihm so einen guten Vorteil verschafft. Durch diese Blitzrüstung ist man rein theoretisch gesehen gegen Taijutjsus immun, da der Gegner sehr leichte Stromschläge bekommt, wenn er mit der Blitzrüstung in Berührung kommt. Dies bedeutet allerdings nicht, dass man den Anwender nicht schaden könnte. Insgesamt ist diese Blitzrüstung 3 Posts lang haltbar. [2 mal im Kampf anwendbar.]

    Selbsterfundene Jutsuliste
    Name: Raiton: Furasshu Bunshin no Jutsu ("Blitzversteck: Jutsu des Blitzdoppelgängers")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: C-Rang
    Element: Raiton
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Mittel
    Voraussetzung: Ninjutsu 4
    Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender Doppelgänger aus Raitonchakra die eigenständig agieren. Die verschwinden nicht sofort bei Berührung, sondern erst nach einen richtigen Treffer. Sollte der Gegner den Doppelgänger durch ein Taijutsu auflösen so bekommt er einen leichten Stromschlag und sehr leichte Lähmungen.

    Name: Himitsu Kenjutsu: Tomonau Gunshuku ("Geheime Schwertkunst: Schmerzhafte Entwaffnung")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: C-Rang
    Element: Keins
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Gering
    Voraussetzungen: Himitsu Kenjutsu Chakratraining, Ninjutsu 4, Chakra 6, Gegner mit Waffe
    Beschreibung: Diese Technik gehört zu einem Schwertkämpfer, wie das Blatt zum Baum. Jeder Arita der min. den Rang eines Chuunin inne hat sollte diese Technik beherrschen und sinnvoll einsetzten. Hierzu leitet der Anwender ein wenig Chakra in seine Hand, konzentriert und speichert dieses dann dort. Wenn er dann eine passende Gelegenheit gefunden hat schlägt er seinem Gegner auf die Hände, bzw. auch auf die Waffe und überträgt so das Chakra auf die Hände und eben die Waffe des Gegners. Bei der Variante mit der Waffe muss diese chakraleitend sein, sonst funktioniert dieses Jutsu nicht. Nun zeigt sich das Chakra auf zwei Arten. In den Händen löst es leichte Krämpfe aus, da das Chakra die Muskeln überanstrengen lässt und so nicht mehr die Waffe halten können. Diese Krämpfe halten einen Post an.

    Name: Himitsu Kenjutsu: Shō Kin'niku Kyōka ("Gehmeine Schwertkunst: leichte Muskelstärkung")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: C-Rang
    Element: Keins
    Reichweite: Selbst
    Chakraverbrauch: Gering
    Voraussetzungen: Himitsu Kenjutsu Chakratraining, Ninjutsu 4, Chakra 3
    Beschreibung: Dieses Jutsu ist ein unterstützendes Jutsu welches ständig die Muskeln beide Arme mit wenig Chakra versorgt, was die Folge hat das diese stärker werden. Der Anwender ist nun in der Lage stärker (Erhöht den Stärkewert um 20%) und schneller zuzuschlagen (erhöht den Geschwindigkeitswert um 20%). Diese Technik ist genau fünf Posts haltbar, da sonst die Muskeln des Anwenders verkrampfen.

    Name: Himitsu Kenjutsu: Futōmeina Kugo ("Geheime Schwertkunst: Undurchsichtige Schutzwolke")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: C-Rang
    Element: Keins
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Gering
    Voraussetzungen: Himitsu Kenjutsu Chakratraining, Ninjutsu 4, Chakra 2, Staubiger Boden oder Vergleichbares
    Beschreibung: Dieses Ninjutsu ist eigentlich ziemlich untypisch für den Arita Clan, da es sich nicht direkt auf das Schwert bezieht. Der Sinn dieses Jutsus liegt darin einen Angriff oder eine Flucht vorzubereiten. Der Anwender legt seine Hand auf den Boden oder stampft auf den Boden (Ein Schritt beim Laufen zählt ebenfalls) und schickt so sein Chakra in den Boden. Sollte der Boden sehr staubrig sein oder sollte sich etwas vergleichbares wie Schnee oder Laub auf dem Boden liegen, wird dies durch das Chakra explosionsartig in die Luft geschleudert, sodass eine undurchsichtige Wolke entsteht. Aus dieser Deckung heraus kann der Anwender einen schnellen Angriff starten oder aber eine Flucht vorbereiten.





    [] [font=Century Gothic]B Rang:[/font]





    Name: Himitsu Kenjutsu: Kage Ken no Jutsu ("Geheime Schwertkunst: Technik des Schattenschwertes")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: B-Rang
    Element: Keins
    Reichweite: Selbst
    Chakraverbrauch: Mittel; von Post zu Post Gering
    Voraussetzungen: Himitsu Kenjutsu Chakratraining, Ninjutsu 6, Kage Bunshin no Jutsu
    Beschreibung: Dieses Jutsu ist eine Technik von Tomohisa Arita, die er mit der Vorlage des Kage Bunshin no Jutsu entwickelt hat. Da Tomohisa bevorzugt mit zwei Katanas kämpfte, aber nur eins bei sich trug hatte er einen genialen Einfall der ihn den Beinamen "Kage Ken" (Schattenschwert) einbrachte.
    Der Anwender formt genau das gleiche Fingerzeichen wie beim Kage Bunshin no Jutsu. Nun konzentiert der Anwender sein Chakra und bildet anstatt einer Kopie von sich selbst ein Katana oder ein anderes Schwert. Diese Waffe löst sichaber die nicht bei einem Treffer auf. Wenn aber die Klinge brechen sollte, der Anwender das Jutsu auflöst der einfach nur das Schwert loslässt verschwindet die Waffe sofort.

    Name: Himitsu Kenjutsu: Shigen Kin'niku Kyōka ("Geheime Schwertkunst: mittlere Muskelstärkung")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: B-Rang
    Element: Keins
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Mittel
    Voraussetzungen: Himitsu Kenjutsu Chakratraining, Ninjutsu 6, Chakra 5
    Beschreibung: Diese Technik ist eine Weiterentwicklung des Kin'niku Kyōka.
    Dieses Jutsu ist ein unterstützendes Jutsu welches ständig die Muskeln beide Arme mit Chakra versorgt was die Folge hat das diese stärker sind. Der Anwender ist nun in der Lage stärker (Erhöht den Stärkewert um 50%) und schneller zuzuschlagen (erhöht den Geschwindigkeitswert um 50%). Dieses Jutsu hält ingesamt vier Posts lang aus einem einfachen Grund. Wenn man das Jutsu länger aufrecht erhalten würde, würden die Muskeln übersäuern und verkrampfen.

    Selbsterfunden
    Name: Fuuton: Harikēn Reppū ("Windversteck: Hurrikansturm")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: B-Rang
    Element: Fūton
    Reichweite: Mittel bis Fern
    Chakraverbrauch: Mittel
    Voraussetzung: Ninjutsu 6, Fūton: Suiran Reppū, Geröll oder Ähnliches
    Beschreibung: Das Fuuton: Harikēn Reppū ist ein Jutsu, welches Jiro Arita persönlich entwickelt worden ist. Es handelt sich dabei um eine Verbesserung des Fūton: Suiran Reppū, wobei dieses im Grunde nur für den Kampf verbessert worden ist. So ist das Prinzip im Grunde das Gleiche. Bei diesen Jutsu werden keine Fingerzeichen als solche benötigt, sondern nur eine Hand des Anwenders. Dieser zeigt mit geraden Zeige -und Mittelfinger nach oben und kontrolliert so den Wind. Das Fuuton-Chakra sammelt sich nun um einen Gegenstand im Blickfeld des Gegners und hüllt diesen komplett ein. Nachdem der Gegenstand nun im Wind des Anwenders steckt, kann dieser den Gegenstand mit enormer Wucht auf seinen Gegner schleudern. Der Gegenstand fliegt mit einer Geschwindigkeit von 7 auf den Gegener zu und schlägt mit einer Stärke von 6 auf.



    [] [font=Century Gothic]A Rang:[/font]

    Name: Himitsu Kenjutsu: Dai Kin'niku Kyōka ("Geheime Schwertkunst: große Muskelstärkung")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: A-Rang
    Element: Keins
    Reichweite: Selbst
    Chakraverbrauch: Sehr Hoch
    Voraussetzungen: Himitsu Kenjutsu Chakratraining, Ninjutsu 7, Chakra 6
    Beschreibung: Diese Technik ist eine Perfektionierung des Kin'niku Kyōka.
    Dieses Jutsu ist ein unterstützendes Jutsu welches ständig die Muskeln beide Arme mit Chakra versorgt was die Folge hat das diese stärker sind. Der Anwender ist nun in der Lage stärker (Erhöht den Stärkewert um 70%) und schneller zuzuschlagen (erhöht den Geschwindigkeitswert um 70%). Dieses Jutsu hält ingesamt drei Posts lang aus einem einfachen Grund. Wenn man das Jutsu länger aufrecht erhalten würde, würden die Muskeln übersäuern und verkrampfen.

    Name: Himitsu Kenjutsu: Cursopō ("Geheime Schwertkunst: Schrittkunst")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: A-Rang
    Element: Keins
    Reichweite: Mittel
    Chakraverbrauch: Hoch
    Voraussetzungen: Himitsu Kenjutsu Training und Chakratraining, Himitsu Kenjutsu: Dai Kin'niku Kyōka, Ninjutsu 7, Schwert bzw. Katana
    Beschreibung: Das Cursopō ist ein Jutsu, welches auf dem Himitsu Kenjutsu: Dai Kin'niku Kyōka aufbaut. Der Anwender stärkt hierbei die Muskeln seines Körpers um schneller zu werden. Anders als bei dem Jutsu, welches für das Cursopō benötigt wird, werden nur die Muskeln in den Beinen durch Chakra unterstützt, doch da die gleiche Menga an Chakra verwendet wird, die auch beim Himitsu Kenjutsu: Dai Kin'niku Kyōka verwendet wird erhöht sich so die Geschwindigkeit des Anwenders kurzzeitig um 140%, da nur Geschwindigkeit aufgebaut wird und keine Stärke. So sieht beim Himitsu Kenjutsu: Cursopō eine Bewegung so aus, als würde der Anwender sich teleporieren. Theoretisch ist dieser visuelle Effekt nicht bei jeden Anwender erkennbar, da es von der Grundgeschwindigkeit des Anwenders abhängt, doch da dieses Jutsu einen ziemlich hohen Rang hat, wird es meistes von Jou-nin eingesetzt. Aufgrund der enormen kurzzeitigen Geschwinigkeitserhöhung wird dieses Jutsu benutzt um einen eigentlich unausweichlichen Angriff zu entgehen oder einen unerwarteten Angriff zu starten. Die Wirkung dieses Jutsu hält nur 1 Post an und ist im Kampf maximal 4 Mal einsetzbar. Sollte man diese 4 Male einstzen kann keine Form des Kin'niku Kyōka im Kampf mehr eingesetzt werden.

    Name: Himitsu Kenjutsu: Benihikou ("Geheime Schwertkunst: Blutroter Grashupfer")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: A-Rang
    Element: Keins
    Reichweite: Nah bis Fern
    Chakraverbrauch: Sehr Hoch
    Voraussetzungen: Himitsu Kenjutsu Training und Chakratraining, Taijutsu 7, Ninjutsu 7, Chakra 7, Himitsu Kenjutsu: Kage Ken no Jutsu, Schwert bzw. Katana
    Beschreibung: Diese Technik gehört mit zu den elegantesten Angriffe, die der Arita Clan sein Eigen nennen darf. Beim Himitsu Kenjutsu: Benihikou sammelt der Anwender Chakra in der Klinge seiner Waffe und bewegt diese elegant vor sich her. Man zieht einen Kreis vor sich in die Luft und währendessen gibt der Anwender das Chakra ab. So zieht die Klinge einen wunderschönen Schleier hinter sich her. Nachdem die Bewegung abgeschlossen ist, bilden sich plötzlich sofort 30 Klingen vor dem Anwender und mit einer Bewegung des Schwertes fliegen die Klingen auf den Gegner mit einer Geschwingikeit von 8 zu. Die Klingen hinterlassen tiefe Wunden und starke Verletzungen, was jedoch von der Menge der Klingen abhängt, die getroffen haben. Sollte über die Hälfte ihr Ziel gefunden haben, kann der Gegner auch Kampfunfähig werden.

    Selbsterfunden
    Name Ninpō: Bāsuto ("Ninjakunst: Ausbruch")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: A-Rang
    Element: Keins
    Reichweite: Mittel
    Chakraverbrauch: Hoch
    Voraussetzung: Ninjutsu 7, Chakra 7, Ausdauer 6
    Beschreibung: Dieses Jutsu ist eine Eigenkreation von Jiro Arita. Es handelt sich hierbei um eine sehr komplexe Technik, für die der Anwender im Zentrum seines Chakrakreislaufes eine konzentrierte Menge an Chakra sammelt. Der Grund für dieses Jutsu war eine Situation in einem Trainingskampf, inder Jiro gefesselt war und sich ohne Fingerzeichen befreien musste. Durch diese Situation kam er auf die Idee für dieses Jutsu. Nachdem der Anwender nun genügend Chakra gesammelt hat lässt er diese hochkonzentrierte Menge Chakra schockartig aus seinem Körper entweichen, was logischerweise eine sehr starke Chakraschockwelle zur Folge hat. Diese Schockwelle hat eine Stärke von 8 und hat eine Reichweite von gut 15 Metern. Innerhalb von diesem Radius wird alles und jeder mit dieser Stärke getroffen und wird dementsprechend stark weggeschleudert. So ist dieses Jutsu sehr vielseitig einsetzbar. Doch hat dieses Jutsu eine kleine Schattenseite. Da man hier mit sehr konzentrierten Chakra arbeitet hat dieses Jutsu eine Wartezeit von einem Post bis man es wieder einsetzten kann, da sonst die Belastung für den Körper zu groß wäre.


    [] [font=Century Gothic]S Rang:[/font]




    [align=center]Bild[/align]
    [align=center][font=Garamond Bold]Tai -und Kenjutsu[/font][/align]

    Name: Himitsu Kenjutsu Training
    Voraussetzungen: Mitglied des Arita Clan
    Beschreibung: Dieses Training wird nur von dem Arita Clan praktiziert und baut auf alle Techniken des Clans auf. Am Anfang des Trainings wird dem Schüler der allgemeine Umgang mit dem Katana gezeigt, doch danach folgt die Unterweisung der geheimen Techniken.
    Durch dieses einzigartiges Training verbessert sich die Reaktionszeit und die Reflexe des Anwenders im Taijutsu.



    [] [font=Century Gothic]E Rang:[/font]



    Selbsterfundene Jutsuliste
    Name: Nuki Ashi ("Lautloser Schritt")
    Jutsuart: Taijutsu
    Rang: E-Rang
    Element: -
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: -
    Voraussetzung: Taijutsu 1
    Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Ninja sich geräuschlos über Holzplanken oder Strohmatten zu bewegen. Dabei hat er totale Kontrolle über sein Körpergewicht. Aus einer niedrigen Position werden die Balance und das Körpergewicht langsam auf das vordere Bein übertragen, bis das gesamte Gewicht auf dem Bein lastet. Dann wird das hintere Bein nachgezogen. Die Knöchel berühren dabei fast. Das Gewicht wird langsam auf den Fuß übertragen. Auf diese Weise kann der Ninja, den Fuß sofort zurückziehen, wenn er ein Geräusch hört.
    Der Unterschied zu: "Muon Satsujin Jutsu" ist der, dass bei dieser Kunst der Sinn nicht darin liegt den Gegner lautlos zu töten indem man ein Vitalpunkt angreift sondern sich lediglich unbemerkt zu ein Bestimmten Punkt begiebt ohne dass man bemerkt wird.



    [] [font=Century Gothic]D Rang:[/font]





    Selbsterfundene Jutsuliste
    Name: Atama no Hiza ("Kopf und Knie")
    Jutsuart: Taijutsu
    Rang: D-Rang
    Element: -
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: -
    Voraussetzung: Taijutsu 2
    Beschreibung: Der Anwender rammt seinem Gegner das Knie in die Magengegend und verpasst ihm zusätzlich eine Kopfnuss.

    Name: Himitsu Kenjutsu: Fenikkusu ("Geheime Schwertkunst: Phönix")
    Jutsuart:Kenjutsu
    Rang: D-Rang
    Element: Keins
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Keiner
    Voraussetzungen: Himitsu Kenjutsu Training, Taijutsu 2, Katana bzw. Schwert
    Beschreibung: Der Fenikkusu ist im Gegensatz zu der Osoroshii Hebi ein sehr aggressiver Stil. Der Anwender hält die Klinge seines Schwertes mit umgedrehten Handgelenk nach hintenen und läuft auf seinen Gegner zu um weitere Angriffe zu starten.
    Nachteil: Da man min. eine Hand braucht um das Schwert zu halten ist es nicht möglich Fingerzeichen zu wirken. man muss zuerst diese Haltung verlassen bevor man wieder Fignerzeichen wirken kann.

    Name: Himitsu Kenjutsu: Taigāsu ("Geheime Schwertkunst: Tiger")
    Jutsuart: Kenjutsu
    Rang: D-Rang
    Element: Keins
    Reichweite: Nah
    Voraussetzungen: Himitsu Kenjutsu Training, Taijutsu 2, Schwert bzw. Katana
    Beschreibung: Der Taigāsu ist die letzte der drei einfachen Grundhaltungen des Arita Clans. Der Anwender steht dabei mit der Klinge seines Schwertes auf eigener Brusthöhe und wartet auf auf eine passende Gelegenheit für einen Angriff. Dieser Stil eignet sich besonders gut wenn man seinen Gegner von der Seite angreifen will.
    Nachteil: Da man min. eine Hand braucht um das Schwert zu halten ist es nicht möglich Fingerzeichen zu wirken. man muss zuerst diese Haltung verlassen bevor man wieder Fignerzeichen wirken kann.

    Name: Himitsu Kenjutsu: Iruka ("Geheime Schwertkunst: Delfin")
    Jutsuart: Kenjutsu
    Rang: D-Rang
    Element: Keins
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Keiner
    Voraussetzungen: Himitsu Kenjutsu Training, Taijutsu 2, Schwert bzw. Katana
    Beschreibung: Dieser Schwertstil ist anders als die anderen 4 Stile des Arita Clans, ein recht junger Stil. Der Delfin verkörpert die Flexibilität des Anwenders und ermöglicht ihm noch schnellere und flinkere Angriffe, da er Klinge dem Anwender, dadurch das sie nicht zu ihm zeigt, niemals im Weg ist. Der Anwender kann so schnelle Rollen vollführen und schnelle, kreisende Angriffe starten. Der Delfin wird im Grunde auch die Vorstufe des vollendeten Phönix genannt, da hier nur mit seinem Schwert gekämpft wird, doch wegen der Tatsache, dass dieser Stil erst viel später entstanden ist, ist dies natürlich Quatsch. Dieser Stil besitzt wie die anderen natürlich auch seine Angriffe, die nur er vollführen kann.
    Nachteil: Da man min. eine Hand braucht um das Schwert zu halten ist es nicht möglich Fingerzeichen zu wirken. man muss zuerst diese Haltung verlassen bevor man wieder Fignerzeichen wirken kann.

    Name: Himitsu Kenjutsu: Kage Ken: Ken-Shuriken ("Geheime Schwertkunst: Schattenschwert: Schwertshuriken")
    Jutsuart: Kenjutsu, Ninjutsu
    Rang: D-Rang
    Element: Keins
    Reichweite: Nah bis Fern
    Chakraverbrauch: Keiner ggf. Mittel
    Voraussetzungen: Himitsu Kenjutsu Training und Chakratraining, Taijutsu 2, ggf. Ninjutsu 5 und Himitsu Kenjutsu: Kage Ken no Jutsu, Schwert bzw. Katana
    Beschreibung: Dieses Jutsu ist eine Technik, die ein Arita mit jeden Schwert ausführen kann, sei es mit einem echten Schwert, oder einer Waffe, die durch das Himitsu Kenjutsu: Kage Ken no Jutsu erschaffen wurde. Der Anwender wirft das Schwert mit einer bestimmten Technik, sodass es sehr schnell zu rotieren beginnt. Hat das Schwert sein nun dieses Stadium erreicht, erkennt man nicht die wahre Form der Waffe, sondern denkt wirklich an ein Riesenshuriken. So hat das Ken-Shuriken auch die gleiche Gewschindigkeit wie ein großes Schuriken. Ebenso kann man das Kage Shuriken no Jutsu mit diesen Jutsu verwenden.

    Name: Himitsu Kenjutsu: Tsukaga no Gekidokumo ("Geheime Schwertkunst: Knaufschlag des wütenden Bären")
    Jutsuart: Kenjutsu
    Rang: D-Rang
    Element: Keins
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Keiner
    Voraussetzungen: Himitsu Kenjutsu Training, Taijutsu 2, Schwert bzw. Katana
    Beschreibung: Dieser Angriff wird aus der Situation heraus angewendet. Der Anwender benötigt hierbei sein Schwert und schläg mit dessen Knauf nach seinem Gegner. Da es doch von der Logik her sinniger ist mit der Klinge anzugreifen, wird dieser Angriff ausgeführt, wenn der Anwender keinen Platz hat um die Klinge zu benutzen. Man packt z.B. die Waffe bzw. Arme des Gegners und zieht diesen dann ansich ran. Gleichzeitig donnert man ihm den Knauf der eigenen Waffe ins Gesicht. Die Stärke dieses Angriffes variiert mit der Stärke des Anwenders. Wenn man geübt im Umgang dieser Technik ist, so kann man seinen Gegner mit einen gezielten Schlag auf den Nacken kurzzeitig bewusstlos machen.



    [] [font=Century Gothic]C Rang:[/font]

    Name: Himitsu Kenjutsu: Hōjūna Suru-do ("Geheime Schwertkunst: Reulose, scharfe Klinge")
    Jutsuart: Kenjutsu
    Rang: C-Rang
    Element: Keins
    Reichweite: Nah bis Fern
    Chakraverbrauch: Gering-Mittel
    Voraussetzungen: Himitsu Kenjutsu Training und Chakratraining, Taijutsu 4, Schwert bzw. Katana
    Beschreibung: Dieses Jutsu ist ein einfaches Kenjutsu des Arita Clans, dass wohl jeder Schwertkämpfer gerne hätte. Der Anwender sammelt Chakra auf der scharfen Seite seiner Klinge und konzenriert dieses dort. Im Kampf schwingt der Anwender, wie normal seine Waffe und kann so wie er möchte einen Hieb der Klinge nutzen um eine dunkelgraue, gerade Chakraklinge abzufeuern. Die Klinge hat eine Geschwindigkeit von 5 und hat einen Durchmesser von 2,20 Meter. Die Klinge durchscheidet Ninjutsu bis zum D-Rang und neutralisiert Ninjutsu vom C-Rang, löst sich damit jedoch auch selber auf. Sollte der Gegner von dieser Klinge getroffen werden, so erleidet er eine leichte bis leichtmittlere Schnittwunde.

    Name: Himitsu Kenjutsu: Surudoi Ha ("Geheime Schwertkunst: Scharfe Klinge")
    Jutsuart: Kenjutsu
    Rang: C-Rang
    Element: Keins
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Gering
    Voraussetzungen: Himitsu Kenjutsu Training und Chakratraining, Taijutsu 4, Schwert bzw. Katana
    Beschreibung: Dieser Schwertstil gehört zur Elitetechnik des Arita Clans. Anders als bei allen andere haltungen die im Clan parktiziert werden wird hierbei Chakra in das Schwert geleitet um dieses schärfer zu machen. Man könnte es hierbei mit dem Hien vergleichen, wobei es nicht das Selbe ist. Anders als beim Hien wird nnicht die gleiche Menge an Chakra in das Schwert geleitet Jedoch wird die Schärfe der Klinge erhöht, weshalb man stärker zuschlagen kann. Doch gibt es keine feste Kombinationen dieses Stils wie z.B. beim Phönix, nur jeweilige Stärkengraden.

    Name: Himitsu Kenjutsu: Jōshō no Iruka ("Geheime Schwertkunst: Aufstieg des Delfins")
    Jutsuart: Kenjutsu
    Rang: C-Rang
    Element: Keins
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Keiner
    Voraussetzungen: Himitsu Kenjutsu Training, Taijutsu 4, Himitsu Kenjutsu: Iruka, Schwert bzw. Katana
    Beschreibung: Dieser Angriff wird schnell vollzogen. Der Anwender beschäftigt seinen Gegner mit seiner Klinge und sobald sich eine gute Möglichkeit bietet, so holt der Anwender zu einem heftigen Hieb aus, der vertikal verläuft.

    Name: Himitsu Kenjutsu: Densetsu no Fenikkusu ("Geheime Schwertkunst: Wut des Phönix")
    Jutsuart: Kenjutsu
    Rang: C-Rang
    Element: Keins
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Keiner
    Voraussetzungen: Himitsu Kenjutsu Training, Taijutsu 4, Himitsu Kenjutsu: Kanpeki na Fenikkusu, zwei Katna bzw. Schwerter
    Beschreibung: Dieser Angriff ist sehr offensiv und benötigt auch aus diesen Grund zwei Schwerter. Der Anwedner läuft auf seinen Gegner zu und schlägt diesen mit einen Schlag von rechts. Diesen lässt er ausschwingen und rückt dem Feind mit einem von Links geführten Hieb weiter zu Leibe. Wenn dieser Hieb ebenfalls ausgeschwungen ist nutzt der Anwender den Schwung des letzten Schlages um noch einmal mit dem rechten Arm weit auszuholen und so von oben her vertikal auf den Gegner zu schlagen.

    Name: Himitsu Kenjutsu: Taigāsu Ran ("Geheime Schwertkunst: Lauf des Tigers")
    Jutsuart: Kenjutsu
    Rang: C-Rang
    Element: Keins
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Keiner
    Voraussetzungen: Himitsu Kenjtsu Training, Taijutsu 4, Himitsu Kenjutsu: Taigāsu, Katana bzw. Schwert
    Beschreibung: Der Anwender beginnt seinen Angriff mit einem blitzschnellen, aber kraftvollen Schwerstich und jeh nach dem der Gegner reagiert wandert die Klinge des Schwertes in die entgengesetzte Richtung um einen weiteren Schwerthieb oder Stich vorzubereiten.

    Name: Himitsu Kenjutsu: Sutōn Kattā ("Geheime Schwertkunst: Stein Cutter")
    Jutsuart: Kenjutsu
    Rang: C-Rang
    Element: Keins
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Gering
    Voraussetzungen: Himitsu Kenjutsu Training und Chakratraining, Tajutsu 4, Chakra 5, Himitsu Kenjutsu: Sugu ni Egaku no Jutsu, Katana bzw. Schwert
    Beschreibung: Diese Technik verdankt ihren Namen ihrer Wirkung. Der Anwender wendet das Himitsu Kenjutsu: Sugu ni Egaku an, leitet Chakra in seinen Katana und greift den Gegner mit einen oben her gerichteten Schlag an. Falls dieser ausweichen sollte durch schneidet die Klinge selbst harten Stein, daher hat dieser Angriff auch seinen Namen.

    Name: Himitsu Kenjutsu: Haiiro Asa ("Geheime Schwertkunst: Grauer Morgen")
    Jutsuart: Kenjutsu
    Rang: C-Rang
    Element: Keins
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Keiner
    Voraussetzungen: Himitsu Kenjutsu Training, Taijutsu 4, min. 1 Punkt mehr auf Stärke als der Gegner, Schwert bzw. Katana
    Beschreibung: Diese Technik wird nur im direkten Nahkampf mit dem Gegner angewendet. Sobald sich die Waffen der Gegner kreuzen bewegt sich die Hand des Anwenders langsam zum Körper, sodass der Arm sich anwinkelt und man theoretisch den Arm wieder nach vorne bewegen könnte. Dadurch, dass der Anwender stärker ist als der Gegner kann man nun diese Bewegung vollziehen, indem man seine körperliche Stärke im Schwertarm sammelt und diese als Implus frei lässt. So kann man den Gegner entweder wegstoßen oder durch eine Drehung des Handgelenkes aus der Klingenkreuzung einen Hieb starten, der diese Position bricht.

    Name: Himitsu Kenjutsu: Yoki Jirei ("Geheime Schwertkunst: Unerwarteter Fall")
    Jutsuart: Kenjutsu
    Rang: C-Rang
    Element: Keins
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Keiner
    Voraussetzungen: Himitsu Kenjutsu Training, Taijutsu 4, Schwert bzw. Katana
    Beschreibung: Himitsu Kenjutsu: Yoki Jirei ist eine Technik des Arita Clans, die das unglaubliche Können des Clans untermauert. Der Anwender greift mit einen nach oben gerichteten Schlag an, welche jedoch nur eine Finte darstellt. Kurz bevor der Gegner richtig reagieren konnte oder die Klinge wirklich treffen wollte, wirft der Anwender seine Waffe blitzschnell in seine andere Hand und und verpasst dem Gegner so einen unerwarteten und starken Schwerthieb.

    Name: Himitsu Kenjutsu: Hōjūna Suru-do ("Geheime Schwertkunst: Reulose, scharfe Klinge")
    Jutsuart: Kenjutsu
    Rang: C-Rang
    Element: Keins
    Reichweite: Nah bis Fern
    Chakraverbrauch: Gering-Mittel
    Voraussetzungen: Himitsu Kenjutsu Training und Chakratraining, Taijutsu 4, Chakra 3, Schwert bzw. Katana
    Beschreibung: Dieses Jutsu ist ein einfaches Kenjutsu des Arita Clans, dass wohl jeder Schwertkämpfer gerne hätte. Der Anwender sammelt Chakra auf der scharfen Seite seiner Klinge und konzenriert dieses dort. Im Kampf schwingt der Anwender, wie normal seine Waffe und kann so wie er möchte einen Hieb der Klinge nutzen um eine dunkelgraue, gerade Chakraklinge abzufeuern. Die Klinge hat eine Geschwindigkeit von 5 und hat einen Durchmesser von 2,20 Meter. Die Klinge durchscheidet Ninjutsu bis zum D-Rang und neutralisiert Ninjutsu vom C-Rang, löst sich damit jedoch auch selber auf. Sollte der Gegner von dieser Klinge getroffen werden, so erleidet er eine leichte bis leichtmittlere Schnittwunde.


    [] [font=Century Gothic]B Rang:[/font]

    Name: Himitsu Kenjutsu: Bōei o Yaburu ("Geheime Schwertkunst: Durchbruch der Verteidigung")
    Jutsuart: Kenjutsu
    Rang: B-Rang
    Element: Keins
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Hoch
    Voraussetzungen: Himitsu Kenjutsu Training und Chakratraining, Taijutsu 6, Chakra 4, Katana bzw. Schwert
    Beschreibung: Dieses Jutsu ist ein sehr offensives Jutsu, da es nur darauf ausgelegt ist das feindliche Ninjutsu zu zerstören. Der Anwender sammelt viel Chakra in seinen Händen und wartet darauf es bei passender Gelegenheit freizusetzen. Dies geschieht in den Zeitpunkt in dem die Klinge des Katana auf das gegnerische Jutsu trifft. Das gesammelte Chakra entweicht schlagartig aus der Klinge und zerschneidet buchstäblich das Jutsu des Feindes. Dies funktioniert bei Ninjutsus bis zum B-Rang, danach würde der Anwender es nicht mehr schaffen das Jutsu zu zerscheiden.

    Name: Himitsu Kenjutsu: Ki Sei ("Geheime Schwertkunst: Bezwinger der Bäume")
    Jutsuart: Kenjutsu
    Rang: B-Rang
    Element: Keins
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Mittel
    Voraussetzungen: Himitsu Kenjutsu Training und Chakratraining, Himitsu Kenjutsu: Surudoi Ha Taijutsu 5, Chakra 5, Schwert bzw. Katana
    Beschreibung: Diese Technik ist die nächste Stufe des Surudoi Ha und zeigt sich dadurch das die Klinge schärfer und die das Schwert ansich leicht wird. So ist es dem Anwneder möglich ohne große Probleme massive Bäume mit einen einzigen Hieb zu fällen oder gar dicke Holztüren oder Tore zu durchbrechen. Auch wenn ein Mensch von dieser Klinge getroffen wird erleidet er große Wunden.

    Name: Himitsu Kenjutsu: Tobunamida Sāberu ("Geheime Schwertkunst: Fliegend reißene Chakraklinge")
    Jutsuart: Kenjutsu
    Rang: B-Rang
    Element: Keins
    Reichweite: Nah bis Fern
    Chakraverbrauch: Mittel
    Voraussetzungen: Himitsu Kenjutsu Training und Chakratraining, Taijutsu 6, Chakra 5, Schwert bzw. Katana
    Beschreibung: Dieses Jutsu ist ein Kenjutsu des Arita Clans, dass wohl jeder Schwertkämpfer gerne hätte. Der Anwender sammelt Chakra auf der scharfen Seite seiner Klinge und konzenriert dieses dort. Im Kampf schwingt der Anwender, wie normal seine Waffe und kann so wie er möchte einen Hieb der Klinge nutzen um eine dunkelgraue, gerade Chakraklinge abzufeuern. Die Klinge hat eine Geschwindigkeit von 6 und hat einen Durchmesser von 3,40 Meter. Die Klinge durchscheidet Ninjutsu bis zum C-Rang und neutralisiert Ninjutsu vom B-Rang, löst sich damit jedoch auch selber auf. Sollte der Gegner von dieser Klinge getroffen werden, so erleidet er eine mittelschwere Schnittwunde.



    [] [font=Century Gothic]A Rang:[/font]

    Name: Himitsu Kenjutsu: Kyō Tobunamida Sāberu ("Geheime Schwertkunst: Stark fliegend reißene Chakraklinge")
    Jutsuart: Kenjutsu
    Rang: A-Rang
    Element: Keins
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Hoch
    Voraussetzungen: Himitsu Kenjutsu Training und Chakratraining, Taijutsu 7, Ninjutsu 7, Chakra 7, Himitsu Kenjutsu: Kage Ken no Jutsu, Schwert bzw. Katana
    Beschreibung: Diese Technik gehört mit zu den elegantesten Angriffe, die der Arita Clan sein Eigen nennen darf. Beim Himitsu Kenjutsu: Benihikou sammelt der Anwender Chakra in der Klinge seiner Waffe und bewegt diese elegant vor sich her. Man zieht einen Kreis vor sich in die Luft und währendessen gibt der Anwender das Chakra ab. So zieht die Klinge einen wunderschönen Schleier hinter sich her. Nachdem die Bewegung abgeschlossen ist, bilden sich plötzlich sofort 100 Klingen vor dem Anwender und mit einer Bewegung des Schwertes fliegen die Klingen auf den Gegner mit einer Geschwingikeit von 8 zu. Die Klingen hinterlassen tiefe Wunden und starke Verletzungen, was jedoch von der Menge der Klingen abhängt, die getroffen haben. Sollte über die Hälfte ihr Ziel gefunden haben, kann der Gegner auch Kampfunfähig werden.



    [] [font=Century Gothic]S Rang:[/font]





    [align=center]Bild[/align]
    [align=center][font=Garamond Bold]Seisjutsu[/font][/align]

    [] [font=Century Gothic]E Rang:[/font]



    [] [font=Century Gothic]D Rang:[/font]



    [] [font=Century Gothic]C Rang:[/font]



    [] [font=Century Gothic]B Rang:[/font]



    [] [font=Century Gothic]A Rang:[/font]



    [] [font=Century Gothic]S Rang:[/font]





    [align=center]Bild[/align]
    [align=center][font=Garamond Bold]Besonderes Wissen[/font][/align]

      [font=Century Gothic] Himitsu Kenjutsu:[/font]
      [font=Century Gothic] Die Himitsu Kenjutsu ("Geheime Schwertkunst") ist das Hiden des Arita Clans. Sie behinhaltet alle normalen Jutsus des Clans vom Kenjutsu bis Ninjutsu. Im Laufe der Generationen sind unglaubliche Jutsus entstanden wie das Himitsi Kenjutsu: Kage Ken no Jutsu, mitdem man aus bloßen Chakra echte Schwerter erschaffen kann oder das Himitsu Kenjutsu: Chi no Ame, welches die Kraft besitzen soll selbst durch das Chakra eines Bijuu schneiden zu können. Die Himitsu Kenjutsu ist jedoch nicht einfach zu lernen, sondern nimmt lange Jahre des harten Trainings in Anspruch! Dieses Training behinhaltet zwei Aspekte: Ein allgemeines Schwertkampf-Training und ein Chakra-Training welches im Laufe der Zeit die Chakrakontrolle des Aritas so umstellt, dass kein Ninjutsu z.B. vom Sharingan mehr kopiert werden kann, da dieses den Chakrafluss zwar erkennt, aber nicht folgen kann. Das allgemeine Schwertkampf-Training verbessert nachhaltig die Reflexe des Aritas im Kampf. [/font]

      [font=Century Gothic] Himitsu Tan'ya:[/font]
      [font=Century Gothic] Die Himitsu Tan'ya ("Geheime Schmiedekunst") ist die geheime Schmiedekunst, die Haruto Arita aus dem Dorf der Handwerker gelernt hat. Mit diesen Wissen hat er z.B. das Haruto-Kunai erfunden, sein Schwert und die Schwerter seiner Brüder hergestellt nach dem Vorbild des Schwertes seines Vaters, Matsuura Arita. Mit diesen geheimen Wissen, kann man nun besondere Gegenstände bzw. Waffen herstellen, jedoch braucht man dafür viel Zeit, um diese geheime Kunst beherrschen zu können. Ebenso darf nicht jeder diese Kunst erlernen. Selbst ein Mitglied des Arita Clans muss sich erst würdig beweisen um die geheime Schriftrolle von Haruto Arita erhalten zu dürfen. Der Clanführer entscheidet über den Anwärter und überwacht auch das Training dazu, da es sich hierbei um ein altes Clangeheimniss handelt und man, rein theoretisch, mit diesen Wissen neue Seisken erschaffen könnte. Diese Waffenherstellung ist jedoch ein Kinjutsu und darf nicht erlernt werden. Also liegen die Punkte dieser Ausbildung klar. Der Anwender besitzt wissen über besondere Metalle und ist ebenso in der Lage Chakra direkt in Metall zu schmieden.[/font]


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Re: Jiro Arita

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 30. Jan 2012, 20:20

Jiro Arita hat geschrieben:


bitte entfernen, da du weder Stärke 10 noch Chakra 8 hast

LG,
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Danke an Lena für das Set! :)

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Re: Jiro Arita

Beitragvon Jiro Arita » Mo 30. Jan 2012, 21:46

Ist mir vollkommen bewusst! Ich verweise an dieser Stelle mal auf die letzte bekannte, also mir bekannten xD, Modkonfi (HIER) unter dem Beitrag des Gouwan. Ich war mir nicht sicher ob dieses Jutsu gemeint war, aber da Jiro ja Chakra 7 hat, würde für ihn die schwächste Stufe des Jutsus kommen. Ebenso stand dort ja auch, dass dies vom Staff automatisch geändert werden würde, weswegen ich das jetzige Jutsu dort stehen habe. Wenn hier ein Fehler sein sollte werde ich das Jutsu natürlich austauschen.


Im diesen Sinne,
MfG Jiro aka Marcel

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Re: Jiro Arita

Beitragvon Tia Yuuki » Di 31. Jan 2012, 08:54

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Danke an Lena für das Set! :)

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Re: Jiro Arita

Beitragvon Narukami Suki » Do 2. Feb 2012, 14:32

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