Hey ihr Lieben,
ich möchte für meine
Sumi die Erlaubnis erbitten, dass sie sich ingame von ihrer Großmutter (NPC würde ich dann erstellen!) die Fähigkeiten der Yamanaka aneignet und bei ihr ins Training geht. Es ist über meine Bw schon erwähnt das sie halb Uzumaki, halb Yamanaka ist und auch ihre Großmutter steht mit drin:
► Text zeigen
Großmutter - Yamanaka Hina - 60 Jahre - Jounin
Sumis und Jijis Oma ist eine starke, resolute Frau, die ihr Leben mit einer Mischung aus Kraft und Humor gemeistert hat. Sie ist eine erfahrene Fuin Jutsuka und Taijutsuka, die ihre Fähigkeiten über Jahre hinweg perfektioniert hat. Ihr Name ist Hina, und sie ist bekannt für ihre unkonventionellen Methoden und ihren rauen Charme. Mit ihren sechzig Jahren hat sie eine Aura von Weisheit und Überlebenskraft, aber auch einen Humor, der oft an der Grenze des Anstößigen kratzte. Sie trinkt gerne, manchmal zu viel, und lässt sich von niemandem etwas sagen. Wenn sie ein bisschen zu viel getrunken hat und plötzlich ein paarweise Worte von sich gibt, die ihren wahren Charakter zeigen.Sumi und Jin haben ihre Mutter nie kennengelernt, da diese bei ihrer Geburt gestorben ist. Auch Ihr Vater bleibt ein Rätsel, was eine tiefe Leere in ihrer beiden Leben hinterließ. Trotzdem hat Hina es nie zugelassen, dass es ihrer Enkelin und ihrem Enkel an irgendetwas fehlt. Stattdessen kümmerte sie sich mit rauer Hand um die beiden und lehrte Sumi, die Kunst des Fuin Jutsus. Dabei benutzte sie oft ihre eigene humorvolle, ungeschönte Art, Sumi und Jin durchs Leben zu begleiten.
Trotz ihrer rauen Art, liebt sie ihre Enkel wirklich sehr, auch wenn sie es selten zeigt! Sie möchte nichts weiter, als dass es den Geschwistern gut ergehen wird in ihrem Leben und dass sie stark genug werden, auf sich selbst aufzupassen!
Da ich nicht weiß, wonach ihr entscheidet, möchte ich noch einmal auf meine Aktivität hinweisen und habe für Sumi ingame natürlich auch eine Begründung:
Ihr Zwillingsbruder
Jiji, hat immerhin das Herz eines Dämons gefuttert und aus emotionaler Sicht meines Chars möchte sie natürlich stärker werden, um im Falle eines Ausbruchs stark genug zu sein um diesen nicht nur mit Uzumaki Fesseln, sondern auch mit Yamanaka Moves festhalten zu können.
Ich hoffe das reicht so? Hatte mich extra rückversichert wie ich genau um Erlaubnis bitten soll ^^
Liebe Grüße
Justine~