Ken Kaneki zurück!

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Ken Kaneki zurück!

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 9. Dez 2022, 10:38

Guten Morgen,

ähnlich wie Fili würde ich gerne meinen Charakter Ken Kaneki ( viewtopic.php?f=170&t=11629 ) wieder zurück ins RP holen.

Als Story Begründung sind die Beiden heir identisch zu bewerten. Sie waren auf der Murloc Insel und ich würde gerne aus 2.0 noch diese NBW mitnehmen ( viewtopic.php?f=80&t=13055 ) Inrpg wurde das Alles bereits angefangen, dann war der Chara weg absolut unrealistisch wenn er das nun nicht vervollständigt hat.

Die Rückkehr in die Schule und das RP dort würde ich dann anknüpfen.


Danke!

LG Chris

Benutzeravatar
Sarutama Sakebi
||
||
Beiträge: 578
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:53
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ken Kaneki zurück!

Beitragvon Sarutama Sakebi » So 11. Dez 2022, 19:24

Nach Absprache im Staff-Team angenommen.

Balance folgt nach dem Turnier, wie bei allen anderen Sachen auch. Jutsus können bei der Überarbeitung der BW eingefügt werden, Chara darf vorab bepostet werden.


Liebe Grüße, Kevin
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste