Shiro Charakter Wiederaufnahme

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21323
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Shiro Charakter Wiederaufnahme

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 9. Dez 2022, 09:54

Guten Morgen liebes Staffteam,

ich möchte gerne meinen Oinin/Anbu Charakter Shiro wieder aufnehmen. Dieser ist aktuell noch als angenommener NPC vorhanden:

*Klick*

Die letzte RP Situation war so, dass Shiro und Ken auf der Murlocinsel gestrandet waren und dort versuchten, bis zum Schluss, ein Boot zu bauen. Dafür hatte ich mit Shiro auch ein Wissensgebiet nachbeworben. Wir haben die Charaktere dann aber auf Grund von Zeitmangel aufgegeben, bzw. zu NPCs machen lassen.

Nun möchte ich den Charakter gerne wieder aktiv bespielen. Ich würde gerne zu RP Start an diese NBW die Shiro hatte anknüpfen: *Klick* und möchte zusätzlich zu der Ausnahme zum zurück holen, nachbewerben, dass sie das 3. Wissen "einfach so" bekommt, auf Grund der Zeit, die vergangen ist und auch als Begründung, dass sie da auch von der Insel wieder runter gekommen waren. Das 1. und 2. Wissen hatte sie bereits erlernt. Hier die angenommenen NBWs dazu: Wissen 1 | Wissen 2. Aus logischen Gründen macht es daher nur Sinn, dass sie das 3. Wissen auch erlernt hat.

Ich würde dann so anknüpfen, dass Shiro mit bei der ersten Expeditionsgruppe für auf das "große Wasser" mit dabei war, nun aber zurück kommt, wo nun unsere "neuen" (inaktiven/aufgegebenen) Charaktere zu dem Stützpunkt kommen.

Alterstechnisch würde ich sie dann auf 19 Jahre setzen. Ich denke, dass das passend ist.

Shiro würde dann wohl die Kampfeinheit unterstützen, wäre aber auch als Lehrer verfügbar, wobei sie als Lehrer nicht unbedingt die charakterlichen Kompetenzen hätte, was aber bestimmt auch zu lustigem RP führen kann. :)

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Sarutama Sakebi
||
||
Beiträge: 578
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:53
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Shiro Charakter Wiederaufnahme

Beitragvon Sarutama Sakebi » So 11. Dez 2022, 19:23

Nach Absprache im Staff-Team angenommen.

Balance folgt nach dem Turnier, wie bei allen anderen Sachen auch. Jutsus können bei der Überarbeitung der BW eingefügt werden, Chara darf vorab bepostet werden.


Liebe Grüße, Kevin
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste