Hiermit stelle ich eine Ausnahme. Nach längerem hin und her will ich mein ZA Konzept besser durchdenken und ausführen. Zu diesem Zweck würde ich gerne meinen jetzigen ZA zu einem DA nach hinten verschieben und stattdessen einen alten Bekannten wieder reaktivieren wollen. Hierbei handelt es sich um Leiko. Geschichtlich ist er zwar verstorben, aber von Minato im RP möglicherweise rückholbar. Hier hab ich sowohl den Link herausgesucht, wo sein Körper genommen wurde und den Link gefunden, wo er schlussendlich gelandet ist.
(Link wird nachgetragen, sobald ich zu hause bin)
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Leiko zurück holen für Leandre
- Uchiha Shinji
- ||
- Im Besitzt: Locked
- Vorname: Shinji
- Nachname: Uchiha
- Größe: 1,70m
- Gewicht: 58kg
- Stats: 39/44
- Chakra: 5
- Stärke: 2
- Geschwindigkeit: 5
- Ausdauer: 8
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 7
- Taijutsu: 2
- Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
- Uchiha Shinji
- ||
- Vorname: Shinji
- Nachname: Uchiha
- Größe: 1,70m
- Gewicht: 58kg
- Stats: 39/44
- Chakra: 5
- Stärke: 2
- Geschwindigkeit: 5
- Ausdauer: 8
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 7
- Taijutsu: 2
- Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Re: Leiko zurück holen für Leandre
Moin Kameraden,
wie gewünscht habe ich mich um ein Konzept bemüht, wie Leiko nach seiner "Überarbeitung" aussehen würde. Im folgenden werden kurz Allgemeines angeschnitten, die ausgeschriebenen Besonderheiten präsentiert und seine neuen Stats gezeigt. Ich bin gespannt, wie das Staff Team dieses Konzept auseinander reißen wird. Zusätzlich sei gesagt, dass er geplantermaßen alle seine vorhandenen Techniken verliert, dafür aber so ne Art Perks/Wissensgebiete bekommt, die lediglich seine Mutationsformen und eine Giftform beinhalten wird.
MfG
wie gewünscht habe ich mich um ein Konzept bemüht, wie Leiko nach seiner "Überarbeitung" aussehen würde. Im folgenden werden kurz Allgemeines angeschnitten, die ausgeschriebenen Besonderheiten präsentiert und seine neuen Stats gezeigt. Ich bin gespannt, wie das Staff Team dieses Konzept auseinander reißen wird. Zusätzlich sei gesagt, dass er geplantermaßen alle seine vorhandenen Techniken verliert, dafür aber so ne Art Perks/Wissensgebiete bekommt, die lediglich seine Mutationsformen und eine Giftform beinhalten wird.
MfG
- Minato Uzumaki
- ||
- Discord: Nefaras#3621
- Vorname: Minato
- Nachname: Uzumaki
- Größe: 1,77 Meter
- Gewicht: 68 Kilogramm
- Stats: 46/46
- Chakra: 8
- Stärke: 6