Ausnahme für Aussehen einer Kuchiyose

Benutzeravatar
Miyuki
||
||
Beiträge: 994
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 18:44
Im Besitzt: Locked
Discord: Inaa#7935
Vorname: Miyuki
Nachname: Hakuma
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,55 Meter
Gewicht: 50 Kilogramm
Stats: 35
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Ausnahme für Aussehen einer Kuchiyose

Beitragvon Miyuki » Sa 12. Sep 2015, 19:51

Guten Abend liebes Staffteam,

ich wollte euch via Ausnahme etwas für mein geplantes Kuchiyose-Konzept vorstellen, was auf dem einfachen Wege so leider nicht möglich ist. Denn ich habe vor Sirenen bzw. Nymphen ins RPG einzubringen und als mögliche Beschwörungen einzubauen. Wieso ausgerechnet diese Fabelwesen? Ich liebe die Piratengeschichten und finde die griechische Mythologie witklich sehr interessant. Und einfache übergroße Fische, oder Haie, oder was weiß ich.. Delfine. Finde ich ehrlich gesagt langweilig und sprechen mich leider nicht so sehr an wie die Sirenen welche mit ihrem Gesang schon hunderte von Seeleuten in den Tod führen konnten. Natürlich möchte ich das ganze nicht genau so umsetzen, besonders was das Äußere betrifft. Da im Regelwerk steht, das humanoide Kuchiyosen und Schutzgeister verboten sind wollte ich nach etwas suchen was eben nicht in die Richtung geht, was sich jedoch als ziemlich schwer heraustellt. Ich habe schon bei dem Ansprechpartner für Kuchiyosen angefragt und mir wurden eben verschiedene Lösungen dafür auch angeboten. Ausnahme, oder eben einen Clan dafür erstellen. Für mich macht zweiteres aber wenig Sinn, weil ich diese Sirenen nicht als spielbare Rasse ins RPG einbauen möchte sondern eben als Verbündete im Kampf, auf welche man durch einen Pakt zurückgreifen kann. Ich möchte so nicht nur mir mehr für einen Charakter mehr Tiefe verleihen sondern auch anderen die Möglichkeit geben Storytechnisch oder InRPG eben mehr zu erleben. Was mich auch sehr stört ist, dass wir sowieso wie ich finde sehr wenig Kuchiyosen haben die vielleicht jemanden ansprechen könnten, besonders wenn es um Meerestiere oder Wesen geht. So würde ich auch für diejenigen die dich für Suiton Interessieren oder die Charaktere die sich vielleicht stark zum Meer und zum Wasser hingezogen fühlen eben eine passende Kuchiyose anbieten, was bisher ja wirklich nicht der Fall ist und einfache Fische, Tentakel-Rape-Monster(Ö.ö) finde ich wie gesagt nicht so ansprechend wie eventuell solche Sirenen. Ich habe jetzt ein paar Bilder zusammengesucht, welche eventuell nicht ganz so humanoid herüberkommen könnten aber leider trotzdem in diese Richtung gehen und deswegen stelle ich eben diese Ausnahme. Ich brauche für dieses Konzept die Erlaubnis das ich eine humanoide Kuchiyose erstellen kann, mir ist es auch Recht wenn ich diese als Spezial-Kuchiyose mache. Doch was von den beiden weiß ich bisher noch nicht wirklich ganz genau, da ich mir heute erst entschieden in den Kopf gesetzt habe das ich an diesem Konzept arbeiten möchte. Aber damit ich überhaupt wirklich Richtig anfangen kann, brauche ich eben die Genehmigung was das Aussehen betrifft.

Für mich kommt ein Clan einfach so nicht in Frage, weil ich es wirklich mit einem Pakt machen wollte und das man sich eben die Gunst dieser Sirenen erkämpfen muss, durch gefährliche Prüfungen und all die schönen tollen Sachen die man so mit einer Kuchiyose noch machen kann. Wenn mehr Informationen zu der Kuchiyose benötigt werden, versuche ich gerne auch diese Fragen zu beantworten. Aber in dieser Ausnahme geht es halt einfach darum, dass ich sehr sehr gerne, auch für ein mögliches neues Konzept was ich im Kopf habe eine solche Kuchiyose ausarbeiten würde. Und ich diese auch gerne für andere ausarbeiten würde, welche vielleicht ebenso Interesse an dieser Kuchiyose hätten. Wenn es alleine an den Sirenen scheitert, wenn ich den Namen verwende würde ich diese auch anders nennen und gänzlich von den Nymphen und Sirenen ablassen und eben meine eigene Idee einbringen bzw passende Kuchiyose die eben mehr fischig sind. :D X'D

Ein paar Bilder, wie ich mir das Aussehen vorstelle:

Bild

Bild

Bild


Es gibt aufjedenfall genug Bildmaterial, mit dem ich auskommen kann wenn man mir diese Ausnahme genehmigen könnte. (Wegen den Männlein muss ich ein bisschen suchen, aber da find ich was!)
Und ich bin wirklich motiviert, auch wenn ich ein kleines Tief hinter mir habe. Ich würde jetzt ja rumbetteln und bitten, aber nööö!

Liebe Grüße,

Inaa
„Reden“ x Denken x NPC x Shiva
Bild
x Offene NBWs x Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Ausnahme für Aussehen einer Kuchiyose

Beitragvon Toshiro » Fr 2. Okt 2015, 21:49

Die Ausnahme haben wir in dieser MK angenommen. Allerdings unter der Einschränkung auf eine Spezialkuchiyose (inklusive Absprache mit den Ansprechpartnern)
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste