Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Ausnahme für einen FA

Uchiha Naomi
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Naomi
Nachname: Uchiha
Größe: 1.46 m
Gewicht: 40 kg
Stats: 23/29
Chakra: 4
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 5
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Ausnahme für einen FA

Beitragvon Uchiha Naomi » Do 16. Jul 2015, 18:49

Ich wünsche euch einen sehr geschätzten Nachmittag, liebe Staffmitglieder,

ich würde mir sehr gerne einen FA beantragen. Warum will ich das? Weil ich mit 4 Charakteren nicht ausgelastet bin und ich auch keinen meiner 4 Schmuckstücke aufgeben möchte. Außerdem möchte ich sehr gerne Kiri in seiner Situation mit einem weiteren Charakter unterstützen, auch möchte ich eine neue Art des Konzeptes versuchen, eine neue Perspektive, eine neue Sicht der Dinge ermöglichen. Dafür möchte ich mein Konzept kurz vorstellen:

Es wird ein Jonin (Stellengesuch) werden, der sich gegenwärtig in Kirigakure befindet, dessen Hauptaugenmerk auf Genjutsu liegen wird. Womit wir auch schon zum Knackpunkt kommen. Mein Charakter ist ein Dämon aus Akuma no Kuni, der zu einer Vogel-Hybrid Dämonenrasse angehört. Aufgrund seines Äußeres gilt er dort als Sonderling, weshalb man ihm vor 2 Jahren den Auftrag gab, unter den Menschen zu wandeln und von ihnen zu lernen. Seine dämonischen Fähigkeiten werden als Besonderheit zählen und er wird kein Shinobijutsu in seiner Jutsuliste haben. Ich weiß, dass ich auch Ausnahmen für eben das Konzept und für die Rasse brauchen werde, doch das kommt dann, wenn man es mir gestattet einen FA spielen zu dürfen.

Ich denke, dass ich gut dazu in der Lage bin einen weiteren Charakter zu spielen, ohne das meine 4 Charaktere vernachlässigt werden. Es würde mich sehr freuen, wenn ich diese Chance bekomme.

[color=#BFFF00]
Viele Liebe Grüße
Sarah [/color

PS: Von Seiten des Mizukagen, hat er nichts dagegen, wenn ich nen Jonin mache und was das Dämonenkonzept angeht, so wird auch schon mit den Ansprechpartner geredet.
~ Naomi spricht ~ Naomi denkt ~ Andere sprechen ~ Jutsu ~

Bild

Die Maid

Offene NBWs & Charalinks

Tia Yuuki
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Größe: 1,65m