Charakter mit Kagune

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1288
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 24
Größe: 182cm
Gewicht: 76kg
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Charakter mit Kagune

Beitragvon Gin Hikari » Sa 17. Sep 2016, 22:27

moin liebes staffteam,

Ich klatsch euch noch schnell ne Ausnahme rein kurz vor der MK. Und zwar möchte ich mir einen A-Rang Nukenin Kagune machen. Ich würde dafür diese BW wiederverwenden und neu anpassen und überarbeiten. Im gesamten wird es ein mordlüsterner, soziopathischer und wahnsinniger Charakter. Entkommen aus Kokuria ist er durch Aogiri denen er sich anschließend angeschlossen hat. Ich denke mal das es vorallem auch für Ken und shiro ganz interessant wäre wenn es einen Kaguneträger außerhalb Kirigakure gäbe. Det Charakter würde auch reintheoretisch ins Kagnunrkonzept passen da ich ihn wie gesagt mit einer seh speziellen Persönlichkeit erstellen will.

So kommen wir mal zu dem warum. Ich wollte schon damals als das Kagunekonzept noch in den startlöchern stand auch einen Kaguneträger, allerdings war ich mir nicht sicher ob ich gut genug war und als mir dann gesagt wurde ich wäre doch nicht son noob wie ich dachte war es schon zu spät und die Tür für einen Kaguneträger war zu. Fürs erste zumindest, inzwischen hat sich das Kagunekonzept mehr oder weniger ins RPG integriert und jetzt will ich meine Chance nutzen einen A-Rang Nukenin mit Kagune zu machen. Er wird Shiro und Ken nicht kennen nur Tsuri (sofern der wieder ins RP kommt) flüchtig.

So nun könnte man fragen warum sollte man dir es erlauben. Nun in den Beschreibungen des Kagunekonzepts steht das es außerhalb von Kokuria auch Kaguneträger gibt in der Organisation Aogiri und das diese Kaguneträger als überlegene Rasse ansehen, so ist es doch nur logisch das diese versuchen möglichst viele Kaguneträger zu befreien. Demnach wäre es unsinnig wenn Ken und Shiro die einzigsten bleiben würden und draußen in der weiten Welt kein Kaguneträger mehr wäre.

.::Allgemeines::.

      Vorname: Suzuya
      Nachname: Juuzou
      Alter: 18
      Geschlecht: Männlich
      Größe: 1,63
      Gewicht: 52 kg
      Geburtsort: Kirigakure
      Wohnort: keinen (ehemalig Kokuria)
      Rang: A-Rang Nukenin
      Clan: -
      Aussehen: schmal|weißhaarig|androgyne Erscheinung


.::Charakter::.

      Charaktereigenschaften: Suzuya ist einunberechenbarer Mensch, erst tut er so als sei er nur eine unbescholltene Person um einen dann die Kehl auf zureißen wenn man nicht aufpasst. Er ist ein Bilderbuch Soziopath und gibt nichts auf Menschenleben. Er empfindet Freude daran anderen Leid zuzufügen und hatte aufgrund dieser Neigung auch schnell Interessenten in Kokuria. Er ist durch und durch Wahnsinnig und ungemein gefährlich, dies war er allerdings schon vor Kokuria dort wurde das ganze nur auf ein neues Extrem gesteigert. Er ist ein Sadist und von boshafter Natur er mag es seine Opfer leiden zu lassen, bevorzugt schneidet er sie zu tode um den perfekten Gesichtausdruck zu sehen wenn sie Ableben. Doch auch so ein Geschöpf wie SUZUYA ist dazu in der Lage Respekt für irgendwas zu empfinden. Macht ist hierbei das Schlüsselwort. Er respektiert jeden der große Macht besitzt, besonders dann wenn diese sich nicht scheuen diese auch zu nutzen.
      Vorlieben: fressen|töten|foltern|Chaos bringen
      Abneigungen: Menschen|Shinobi|Shinobidörfer
      Besonderheiten:Chisuji und Kagunr Rinkaku wir Ken es besitzt nur in seiner Grundform.



MfG

Marius

PS: sorry falls diese Ausnahme sehr wirr ist hab dss noch nicht so drauf wenn ich ehrlich bin.

Benutzeravatar
Fumei Uzumaki
Beiträge: 1077
Registriert: So 16. Mär 2014, 16:54
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Charakter mit Kagune

Beitragvon Fumei Uzumaki » Fr 23. Sep 2016, 09:30

Angenommen Nähere Infos hier: viewtopic.php?f=1&t=12185
-Reden-/-Denken-/-Handeln-/-Kiiro spricht-

~Charaktere~
*Danke für das Set Ines*


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste