Doppelte Ausnahme - Wissen über das inaktive Raitonelement

Benutzeravatar
Kuraiko Sonohoka
Beiträge: 108
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 09:41
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Doppelte Ausnahme - Wissen über das inaktive Raitonelement

Beitragvon Kuraiko Sonohoka » So 15. Mai 2016, 13:29

Hallo,

ich bin bei dieser NBW auf ein paar Probleme gestoßen. Und zwar dachte ich, das Kuro als special Jonin schon etwas mehr über ihre eigenen Fähigkeiten, genauer ihre Elemente, weiß und habe entsprechend ein Raitonjutsu erlernt.
Bis dann bei der Bewertung aufgekommen ist, das das nicht so geht, haben Sora und ich schon fleißig weiter gespielt.
Es gibt keine einfache Möglichkeit eine ordentliche Begründung einzufügen, wie Kuro ihr Zweitelement InRPG erhält und der gesamte Plot der Beiden baut auf dem Elementtraining auf. Wir müssten demnach alles wieder löschen.

Die einzige (verzweifelt ergriffene) Möglichkeit das zu umgehen, wäre eine Ausnahme. Beziehungsweise eine doppelte Ausnahme.
Ausnahme 1 - Die Erlaubnis, das überhaupt als Ausnahme stellen zu dürfen.
Ausnahme 2 - Einfügen eines Kapitels als Erklärung für das Wissen über die Elemente.

Code: Alles auswählen

[googlefont=Merienda One][align=center][size=150][color=#BFBF00][b]6,5. Kapitel
[i]Training im Team[/i][/color][/b][/size][/align][/googlefont]

„Da bin ich. Was machen wir?“, meinte ich blickte unseren Sensei fragend an. Er hatte mich von der Medic-Lehrstunde abgezogen, was eine Diskussion mit meinen dortigen Senseis ausgelöst hatte, damit ich zu diesem Teamtreffen kommen konnte. Ich verbrachte mittlerweile mehr Zeit im Krankenhaus als mit meinem Team. Was ich dort lernte, war wesentlich interessanter für mich, aber ab und an musste ich trotzdem am Trainingsplatz auflaufen. „Warte ab. Unser Gast müsste gleich da sein.“, meinte unser Ausbilder und machte es sich auf einem Stein bequem. Ich verschränkte die Arme vor der Brust und wartete. Es gefiel mir nicht hier so untätig rumzustehen, während ich im Krankenhaus das Nähen hätte üben können. Es dauerte ein paar Minuten, dann legte mir jemand eine Hand auf die Schulter und ich drehte mich zu ihm um. „Schau nicht so kritisch, Kuro.“, hörte ich die Stimme meines Ziehvaters. Ich löste die Arme voneinander „Das Training hier wird interessanter als im Krankenhaus, auch wenn wir den ersten Teil auch zu Hause hätten machen können.“, meinte er und ging an mir (und meinen Geschwistern) vorbei zu unserem Sensei. „Wär' ja langweilig. Danke für´s Kommen.“ Hori winkte ab. Ich wartete still. „Und was machen wir jetzt?“, fragte mein Bruder nach. „Wir sehen mal, was ihr in der Hinsicht drauf habt.“, meinte unser Sensei, schnippte mit den Fingern und ließ eine kleine Flamme züngeln. „Wir erfahren, welche Elemente wir haben?“, fragte Aurika begeistert. Unser Vater nickte. „Also, kommt mal der Reihe nach her.“, meinte er und formte Fingerzeichen. Mein Bruder war als Erstes dran. Das Ergebnis war schnell da, aber die Erwachsenen blickten Beide verwirrt auf die Handfläche unseres Vaters. Dann nannten sie ihm seine zwei Elemente, ohne sie ihn selbst ablesen zu lassen. „Katon als Erstelement und Raiton.“, meinte der Fuinjutsuka, nachdem die Erwachsenen wieder einen Blick wechselten. Als ich mich zu meinem Bruder umdrehte, bemerkte ich seinen entsetzten Gesichtsausdruck. „Das kann nicht gutgehen.“, meinte er zu mir und ich zuckte mit den Schultern. Ich wusste, das er auf meine Liebe zum Feuer ansprach, aber... es war nun einmal so.


Okay, das wär´s auch schon von mir.
MfG Martina

PS: Das Ganze ist ein eher verzweifelter Versuch. Ich rechne ziemlich mit nem Abgelehnt.
Sprechen | Jutsu

Bild


Offene NBWs

Benutzeravatar
Fumei Uzumaki
Beiträge: 1077
Registriert: So 16. Mär 2014, 16:54
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Doppelte Ausnahme - Wissen über das inaktive Raitonelement

Beitragvon Fumei Uzumaki » Mo 30. Mai 2016, 16:17

Angenommen Nähere Infos hier: post263574.html#p263574
-Reden-/-Denken-/-Handeln-/-Kiiro spricht-

~Charaktere~
*Danke für das Set Ines*


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast