Nach ziemlich vielen Überlegungen werde ich nun einfach mal um eine Ausnahme dahingehend bitten.
Und zwar soll mein ZA ein "ehemaliger" Suna-Anbu sein, der sich nun einem anderen Dorf anschließen möchte (inRPG).
Somit würde er dann als vorläufig Reisender (für Konoha) gelten. "Vorläufig" weil er sich sofort inRPG Konoha anschließen möchte, würde also heißen er würde dann von denen einem Rang zugeteilt werden etc.
Erklärt würde das dadurch, dass Shin (mein ZA) auf eine 4-monatige dorfübergreifende Mission geschickt wurde, somit auch die Zerstörung Sunas "verpasst" hätte. Für diese Mission hätte er dann schon als Reisender für Konoha und Suna gegolten (da die beiden ein Bündnis haben/hatten sollte das erklärbar sein).
Jetzt warum mir die Anbu-Vorgeschichte so wichtig ist:
Ohne seine Anbu Ausbildung würden mir einige Facetten verloren gehen, die meinen Charakter für mich interessant machen. Das wäre zum Beispiel seine Einzelgängermentalität (auf soziale Sachverhalte bezogen), die sich ja bei einem Anbu durchaus ausbilden kann, durch die er auch immer etwas distanziert bleiben würde.
Zum Anderen wären das seine leicht geteilten Verhaltensmuster. Damit meine ich einmal das dorftreue emotionslose Verhalten für Missionen und generell Zielsetzungen und dann noch sein privates Verhalten, in dem er teilweise von seinen radikalen Methoden auch wieder abweicht oder sogar zurückschreckt. (Dazu wäre zu sagen, dass er sich größtenteils auf Eliminierung und Verhöre spezialisiert hat, die dann auch sehr leicht zu Folter ausarten)
Außerdem ist mir die Anbu Vorgeschichte noch wichtig, weil das für meinen Charakter vermutlich das Einzige ist, dass ihn davon abhält auf eigenem Fuß die Verantwortlichen zu suchen und zu versuchen, sie dann auch zur Strecke zu bringen.
Sollten noch Fragen dazu bestehen, beantworte ich die natürlich gerne.
MfG
Max
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Rang-Ausnahme für meinen ZA
-
- Im Besitzt: Locked
Re: Rang-Ausnahme für meinen ZA
Ich denke die Sache sollte in Ordnung sein. Das Konzept scheint gut durchdacht zu sein. Das Ziel des Charakters wäre damit natürlich ein ANBU von Konohagakure zu werden, aber das sollte wohl klar sein.
Angenommen

Lg Sascha
Angenommen

Lg Sascha
- Fudo Hikari
- ||
- Im Besitzt: Locked
- Vorname: Fudo
- Nachname: Hikari
- Größe: 1,80 m
- Gewicht: 80 kg
- Stats: 49/51
- Chakra: 6
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 10
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 8
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Re: Rang-Ausnahme für meinen ZA
Ist meinetwegen auch genehmigt. Man muss sich ja auch auf die Worte der User verlassen können... ^^
[align=center]
[/align]
Mit freundlichen Grüssen Kevin
[align=center]

Mit freundlichen Grüssen Kevin
Sprechen | Denken | Jutsus

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung