Shin Watanabe Back

Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 350
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Shin Watanabe Back

Beitragvon Yan Okumura » So 4. Jun 2023, 21:50

Weil ich immer wieder über ihn nachdenken muss, und wie sehr ich ihn mochte. Möchte ich nun die Ausnahme beantragen Shin wieder zu holen, falls ihr ihn gerade nicht auf dem Schirm habt: Das Isser
Shins Tod wurde nie ausgespielt, er wurde auch nicht mehr erwähnt.
Zuletzt war er auf der seltsamen Mission mit Drogen Geld zu verdienen weil er seine Forschungsstation (die in Kiri zerstört wurde) wieder aufbauen wollte. Dann hat er noch kurz Myra getroffen und ich war gone, so wie er.
Meine Idee wäre, damit es Timeline Sinn macht ohne das typische "Er war 2 Jahre trainieren". Dass er sein Geld gemacht hat, sein Labor aufgebaut und dann ein Experiment gestartet hatte, was dafür sorgte das er für sehr lange Zeit in einer Kapsel steckte. Wie in einem Art Bug festgehalten. Die Kapsel wurde durch das Welten zusammen legen zerstört, wodurch Shin wieder freikam.

Er soll keine neue Besonderheit oder sonst was bekommen, lediglich die Wissen und Jutsus die ich erlernt, aber nie eingetragen hab (namentlich war das Kage Bunshin und Drogen Herstellung B-Rang Wissen, also nichts wildes.)

Früher war seine Besonderheit auch noch krass und Balance kritisch, das ist jetzt eher nicht mehr der Fall, jetzt wo mit DNA immer mehr passiert ist. Ich denke Shin passt als Lehrer ganz gut in die neue Welt, auch wenn er manchmal eine seltsame Art hatte.

LG
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Shin Watanabe Back

Beitragvon Tia Yuuki » Mi 14. Jun 2023, 13:55

Nach Absprache in der MK angenommen
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste