Seite 1 von 1
Kririk an der Modkonfi vom 13.10.13
Verfasst: Do 17. Okt 2013, 04:52
von Sakebi Daiki
Also dann will ich dazu auch was sagen. Ich finde es lustig, dass ich einen Verwarnungspunkt bekommen habe, obwohl ich abwesend gemeldet bin. Ihr könnt nicht erwarten, dass jeder sofort springt, wenn man eine PN bekommt, dass man etwas machen soll. Ich zum Beispiel, war zu dieser Zeit auf Lehrfahrt zwecks meiner neuen Ausbildung. Ich saß also in meiner Lok und habe kurz mal die fünf Minuten Pause, die man hat, wenn man wendet und dann erwartet ihr von einem das man die Verlinkungen der Bw oder sonst was macht. Bitte... das ist lachhaft dafür einen VWP bekommt. Oder hättet ihr euch dann dafür eingesetzt, dass dann die entstehende Verspätung, diedurch diese Phase entstanden ist, dann nicht auf mmeine kappe geht. Also ganz ehrlich seht davor mal in die Abwesenheiten und überlegt ob der derjenige, dass jetzt machen kann oder nicht.
Lg Andy
Re: Kririk an der Modkonfi vom 13.10.13
Verfasst: Do 17. Okt 2013, 08:17
von Anzen Hogo
Lieber Andy,
Das du Abwesend gemeldet bist war uns nicht bewusst, sicher auch ein Grund noch einmal über die Verteilung des VWP's zu sprechen, jedoch kannst du nicht voraussetzen das uns allen deine derzeitige Abwesenheit bekannt ist, weshalb du den Mod bei seiner Anfrage ja auch einfach darauf Hinweisen könntest, was du jedoch nicht getan hast sondern ihm lediglich zu verstehen gabst das du die Verlinkung eben vornimmst wenn du Lust hast, dass ist ein unakzeptabeler Kompromiss weshalb dir Patrick eine Frist setzte, was vollkommen richtig war und die du dann nicht einhalten konntest.
Wie verbleiben wir ?:
Ganz einfach, wir werden das Thema in der nächsten MK noch einmal ansprechen über die rechtfertigung dieses VWP's Diskutieren.
Mfg
Titty
Re: Kririk an der Modkonfi vom 13.10.13
Verfasst: Do 17. Okt 2013, 08:24
von Youmi Kyori
Guten Morgen liebes Forum^^
Ich hab mal ne Frage zum Thema Mod konfi und zwar: Ich hatte nen Genjutsu Punkt beworben und es steht ja dirnne das ihr da noch etwas mehr erwartet....was okay ist ich hatte nur iregndwie gehofft ihr könntet mir sagen was. Immerhin hab ich genjutsu 0 und nicht wirklich die ahnung wie ich mein wissen noch weiter steigern soll. Genug praxis erfahrung hat shishi schon da sie aufgrund ihrer genjuts schwäche wirklich ooooft in einem Genjutsu wwar und theorie wollt ich nicht zu viel zum thema anschneidn da ich den statpunkt vieleicht noch weiter ausbauen wollte. Daher ollte ich fragen ob ihr nen Tipp hättet was da noch genau erwartet wird^^
MFG Uli
Re: Kririk an der Modkonfi vom 13.10.13
Verfasst: Do 17. Okt 2013, 09:46
von Sakebi Daiki
Ich weiß, dass ich ihm das so geschrieben habe. Aber auch nur weil ich im Stress war und mich auf andere Sachen konzentriert habe. Aber gut, wenn ihr nochmal darüber redet, werde ich auf die Entscheidung warten. Da ich es eigentlich erledigt hatte, aber eben nicht zu dieser Zeit die bei mir leider nicht möglich war.
Re: Kririk an der Modkonfi vom 13.10.13
Verfasst: Do 17. Okt 2013, 09:54
von Minato Uzumaki
Uli zur Orientierung hilft dir die NBW unseres ehemaligen Staffmitgliedes Peder , der mit seiner Nana das Genjutsutraining von 0 auf 1 ebenfalls beendet hat.
Die Posts sind hier:
anderes/myobokuzan-die-froschwelt-t2547-105.html-kompletter Plot Verlauf-
und der Post hier:
post130758.html#p130758Ich hoffe ich konnte dir ein wenig behilflich sein.
LG Chris
Re: Kririk an der Modkonfi vom 13.10.13
Verfasst: Do 17. Okt 2013, 16:22
von Youmi Kyori
Dank dir meiner ich denke das wird helfen.
Re: Kririk an der Modkonfi vom 13.10.13
Verfasst: Sa 31. Mär 2018, 13:53
von Winry Rokkuberu
Archiv da uralt und nicht aktuell