Seite 1 von 1

Kuchiyose???

Verfasst: Fr 3. Aug 2012, 09:56
von Senjin Shion
Guten Morgen,

ich wollte hier Anfragen ob ich vielleicht eine komplett neue Kuchiyose Familie bewerben könnte, ich weiß leider nicht wie das gehandhabt wird hier und ob ich dafür ne Ausnahme bewerben muss?

-----> Muschel-Kuchiyose
Wäre das Tier das ich gerne als Kuchiyose ausarbeiten möchte.

MFG Senjin Fumiko aka Alisha

Re: Kuchiyose???

Verfasst: Fr 3. Aug 2012, 10:51
von Anna
alles was du dazu wissen musst findest du hir und hir eine ausname benötigst du nicht, du musst jediglich drauf achten das die famili die du erstellst nicht vergeben ist.