Fragen bezüglich meines Charakters

Midou Nitan
Im Besitzt: Locked

Fragen bezüglich meines Charakters

Beitragvon Midou Nitan » So 1. Jan 2012, 19:50

Ein herzliches Hilo!

Ich habe mir den Guide zu den Chakranaturen angesehen und habe das Licht- und Finsterniselement entdeckt. Jedoch steht zu dem Finsterniselement nichts wirklich spezifisches zum Clan. Geschrieben steht, dass der Anwender einen Dämon in sich tragen muss. Es gibt aber auch einen Clan, wie es denke ich bekannt ist, der sich dieses Element angeeignet hat.
Meine Frage dazu ist nun, ob ich unbedingt diesem Clan angehören muss um das Element zu nutzen, oder ihm angehören muss um dessen Jutsu zu verwenden? Mein Problem dabei ist nämlich, dass der Clan ja ein Doujutsu hat und dieses sich durch die Abstammung entwickelt hat, dabei habe ich für meinen Charakter schon einen eigenen Clan geplant.
Also nochmal zur Vereinfachung:
Ist es in Ordnung, wenn mein Charakter nur von einem Dämonen besessen ist, nicht dem gegebenen Clan angehört dafür aber zu dem Dämonen und dem resultierenden Element ein selbst erfundenes Kekkei Genkai hat?

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5187
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Fragen bezüglich meines Charakters

Beitragvon Natsuki » So 1. Jan 2012, 20:16

Darf ich nochmal zusammenfassen um zu verstehen, ob ich das richtig verstanden habe?

Dein Chara soll von einem Dämon bessesen sein - der nicht zu den Shinokishi gehört. Er soll das Finsternisselement haben und ein eigenes KG?

Also, das Finsterniselement ist sicherllich möglich für einen Chara, der von einem Dämon besessen ist.
Zum Thema KG stellt sich die Frage: Ein KG das durch den Dämon kommt, oder von einem Clan stammt, der unabhängig des Dämons ist?
Da ich mich aus Eigeninteresse mit den Dämonen und ihrer Geschichte beschäftigt habe, kann ich dir sagen, das ein Clan der sein KG durch die Dämonen hat mit viel Absprache mit dem Ansprechpartner Minato Uzumaki erfolgen sollte.
Allgemein solltest du den Dämon mit ihm besprechen, alternativ kann ich mich auch anbieten, falls der gute Minato mal wieder zu viel um die Ohren hat ;)

Kurzum: Allgemein ja, aber am besten mit den Ansprechpartnern klären.

Zum KG allgemein sei gesagt, dass für ein KG ein Clan erstellt werden muss - damit mehr Leute ihre Konzepte auf das KG auslegen könne, wenn es den passt und schön geschrieben ist, etc~

LG
Peder

Midou Nitan
Im Besitzt: Locked

Re: Fragen bezüglich meines Charakters

Beitragvon Midou Nitan » So 1. Jan 2012, 20:26

Erst einmal danke für die schnelle Antwort.

Dazu: Ja, du hast richtig zusammengefasst. (:
Und als kleine Selbstergänzung: der Clan hat nichts mit dem Dämon zu tun. Die Tatsache, dass mein Charakter von einem Dämonen besetzt sein soll ist Charakterspezifisch und ändert nichts an dem Clan, dem Kekkei Genkai oder sonstigen dazugehörenden Tatsachen. Der Dämon soll an sich auch nichts an den physischen Begebenheiten meines Charakters ändern. Er soll nur mit dem Dämonen reden können und dieser soll ihm das Finsterniselement ermöglichen, sonst nichts.

Und noch ein mal, danke für den Tip bezüglich des Clans, aber ich bin mir dem sehr bewusst. ^^

Was den Dämon und seinen Charakter angeht habe ich mir noch keine Überlegungen gemacht. Damit warte ich, bis ich die Gewissheit habe, dass ich meine Ideen auch umsetzen kann.


Zurück zu „Archiv [Vorschlag | Verbesserung | Kritik]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste