Neuer Standardstyle?

Welcher Style als neuer Standardstyle?

Aktueller Standardstyle
10
37%
A new World
4
15%
Dark Side
5
19%
Mystic World
8
30%
 
Abstimmungen insgesamt: 27

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5187
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Neuer Standardstyle?

Beitragvon Natsuki » So 4. Dez 2011, 22:52

Guten Abend liebes Forum ;D

Wir haben in der Modkonfi heute nachdem wir hart gearbeitet haben noch ein wenig rumgelungert, und sind am Schluss auf die verrückte Idee gekommen den Standardstyle zu ändern~.

Die Stylesliste~. Dort könnt ihr euch die Styles ansehen~

Dann stimmt mal ab, die Entscheidung ist nicht so extrem wichtig, daher gibt es auch die Umfrage und nicht die sonst übliche Version mit jeder postet seine Meinung drunter~.

Natürlich dürft ihr die Meinung zu den Styles drunterposten ^-^

LG
Peder
i.A. des Webmaster
Als Inoffizieller Stv. Webmaster

Minoru
Im Besitzt: Locked

Re: Neuer Standardstyle?

Beitragvon Minoru » Mo 5. Dez 2011, 14:12

Wenn man schon mal drunter posten darf ;)

Meine Meinung zum "neuesten Style" (Mystic World): Keine Ahnung warum ihr den alle haben wollt xD

Vielleicht liegt es an meinem Bildschirm (noch "nur" 19''), an meiner Grafikkarte, meinem Blickwinkel... was auch immer, bei mir sind die Threadnamen/Überschriften ziemlich klein, die fette Schriftart klatscht das noch zusammen, sodass man das im Endeffekt relativ schlecht erkennt. Zudem erscheint zumindest bei mir zwar der Hintergrund,d er Rahmen ist jedoch komplett weiß... ich weiss nicht, ob das gewollt ist, ich finds jedenfalls irgendwie komisch^^^)

Ich meine damit nur, wenn ein neuer User hier her kommt, einen kleineren Bildschirm hat als ich, dann noch die eine oder andere komische Einstellung hat und dann gleich mit dem Style konfrontiert wird... naja. Achtung: das ist meine subjektive Meinung o.O

MfG
Max

Bild

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21332
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Neuer Standardstyle?

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 5. Dez 2011, 16:15

Zu Max:

Also, da mein PC eben genau solch eine seltsame Einstellung hat, siehts bei mir leider ziemlich doof aus. (Die schrift ist zusammengequetscht und fett und den Rand sieht man nicht so richtig)

Bild:
[spoil]Bild[/spoil]


Bei einem guten Bildschirm dagegen sollte es wohl eher so aussehen:


Soviel nur, um einen kleinen Vergleich darzustellen :)

LG,
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Neuer Standardstyle?

Beitragvon Nakamura Masaru » Fr 16. Dez 2011, 14:49

Ich habe einmal probiert etwas gegen diesen Bug zu machen, Fili. Ist es nun besser? Welchen Rand meinst du?

Mukiwara Sumiyaka
Im Besitzt: Locked

Re: Neuer Standardstyle?

Beitragvon Mukiwara Sumiyaka » Fr 16. Dez 2011, 16:30

Nimm die blöde hellgraue Umrandung doch einfach komplett raus, ist eh nicht schön xD
Und ich hab für den aktuellen ("alten") Standard-Style gevotet, aus dem einfachen Grund, dass ich den Mystic World einfach für zu speziell halte um es als Standard durchgehen zu lassen.

Sodale Midget

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Neuer Standardstyle?

Beitragvon Nakamura Masaru » Fr 16. Dez 2011, 16:48

Ohne Rand würde es folgendermaßen aussehen:

http://i577.photobucket.com/albums/ss21 ... 128042.png

Wenn wir das so machen würden, dann wären wir wieder bei einem einfachen dunkel wirkenden Style.

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21332
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Neuer Standardstyle?

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 16. Dez 2011, 16:50

Also ich weiß nicht genau, was Sascha nun gemacht hat, aber man kann die Schrift nun besser sehen.
Ansonsten schließe ich mich aber halt, was das Wählen angeht, Midget an, ich hab auch den aktuellen standart Style gewählt.

Edit: zu Sasche: Das find ich hübscher =O
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Neuer Standardstyle?

Beitragvon Nakamura Masaru » Fr 16. Dez 2011, 17:00

Okay, wenn es jetzt mit der Schrift passt, dann haben wir bereits einen Fortschritt erreicht.
Der Balken macht nun mal diesen Style aus, um ihn ebenso heller wirken zu lassen. Der White Coffee Style ist leider noch in Arbeit, sonst hätten wir ebenso einen zweiten hellen Style.
Wem es nicht gefällt, der hat noch die restliche Styles zur Auswahl. Es ist nun mal alles Geschmackssache ;p

Mukiwara Sumiyaka
Im Besitzt: Locked

Re: Neuer Standardstyle?

Beitragvon Mukiwara Sumiyaka » Fr 16. Dez 2011, 21:52

Okay, ohne den hellen Streifen wirkt es wirklich etwas 0 8 15. *zieht ihren Protest zurück*
Dennoch finde ich ihn schon wieder zu speziell.

Ich habe zum Beispiel "a new world" als Style bei Sumiyaka drin, weil es farblich gut zu ihrem Set passt. Dennoch würde ich auch den Style nicht als Standard drin sehen wollen. Es legt sich schon zu sehr in eine Richtung fest. Der Standard, finde ich, sollte Ausgangspunkt sein und ein möglichst breites Publikum ansprechen. Von da aus kann man sich ja dann umorientieren -> dunkler, heller, Fantasy lastiger usw. (oder eben beim Standard bleiben).

Jitsukawa Kenji
Im Besitzt: Locked

Re: Neuer Standardstyle?

Beitragvon Jitsukawa Kenji » So 18. Dez 2011, 08:56

Ich kam zu folgenden Ergebnis. Der Standard-Style bleibt vorerst der Standard-Style. Vielleicht, sollte ich genug zu haben und die Guides, für die ich zuständig bin, aktualisiert haben, nehme ich einmal einen neuen Style in Angriff. Dieser sollte etwas mehr mit Naruto zu tun haben bzw. nicht so Farb-voreingenommen sein. Vielleicht kann dieser dann zum Standard-Style werden. Aber das bleibt abzuwarten.

Lg Sascha


Zurück zu „Archiv [Vorschlag | Verbesserung | Kritik]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast