Balancing: sinnvoll oder nicht ?

Benutzeravatar
Shagiri Tetsu
Beiträge: 466
Registriert: Di 6. Apr 2010, 12:01
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Balancing: sinnvoll oder nicht ?

Beitragvon Shagiri Tetsu » Fr 5. Aug 2011, 13:20

Hallo an alle ^^,

ich wollte mal was los werden, was mich jetzt schon ein paar Tage beschäftigt. Ich bin mir nicht sicher ob ich hier der einzige bin der so denkt, aber wie gesagt: ich wollte einfach mal meine Meinung dazu äußern und dazu ist ja auch dieser Bereich da.

Wie man es sich schon denken kann geht es um das derzeitige Balancing was ich etwas kritisch gegenübertreten möchte. Kommen wir aber jetzt erstmal zu der derzeitigen Situation im inRPG. Sunagkaure wurde zerstört und dort können keine Ninjas oder Menschen leben. Nach diesem Angriff hat es auch der Kyuubi auf das Dorf Konoha abgesehen und dies ist ja gerade alles im vollem Gange. Nun herrscht auch in Konohagakure Unruhe und wird wahrscheinlich auch regelrecht durch die Attacken der Kämpfe zerstört werden, ich denke mal das es dann ungefähr so ausgehen wird wie in Suna. Wenn wir jetzt in die Zukunft blicken kann man sich dann schon ein gutes Bild davon machen, was wahrscheinlich noch passieren wird. Der Kyuubi wird sich wohl nicht aufhalten lassen und wahrscheinlich noch nach Kiri kommen. Wenn es dort auch wieder zu einem Kampf kommt weiß wohl jeder wie es dann um die Reiche steht. Alle drei wurden zerstört und es geht nur sehr schwer sie wieder aufzubauen. Man könnte somit auch keine Dorf-Ninjas ins RPG lassen da sie ja nicht mehr unbedingt viel von ihren Dörfern hätten und somit würde es nur noch Nuke-nin oder Reisende geben und das würde ich meinen, wäre ja dann nicht unbedingt die Sache die wir beibehalten wollten. Wenn nun das Forum weiterbestehen sollte müsste dann somit ein Timeskip geschehen der schon größer ist und auch seine Zeit dauert damit er fertig ist. Sodurch wären wieder alle Dörfer verfügbar, über welche es sich ja dann handelt und wie das dann alles aussehen wird ist etwas anderes. Doch kommen wir nun eigentlich zu meinem Punkt der mich etwas stört. Wenn es so weiter geht wie es jetzt ist, dann wird es wohl auch nicht mehr lange dauern bis Kirigakure unter den Aschen liegt. Ich will jetzt keine Prognosen setzen die vielleicht sowieso nicht stimmen, aber wenn ich schätzen müsste, wäre es wohl spätestens am Ende des Jahres oder am Anfang nächsten Jahres soweit, dass es unmöglich wäre ein "normales" Dorf-RPG zu führen. Dadurch würde man dann anfangen sich darüber Gedanken zu machen wie es weitergeht und wie gesagt wäre da wohl die einzigste Lösung ein Timeskip, was zwar natürlich viel Zeit braucht aber sich dann auch vielleicht lohnt. Nun sind wir gerade in der Phase das Forum in einem Blancing zu setzen und nun frage ich mich: wenn wir sowieso nur auf Zeit spielen und es schlussendlich mit hoher Wahrscheinlichkeit zu einem Timeskip führt, warum machen wir dann noch so ein Balancing ? Natürlich sind Balancings wichtig, da man nicht immer alles auf dem neusten Stand halten kann, dass ist klar. Ich aber finde selber das hier einfach das ganze am falschen Punkt gesetzt wurde. Wir machen uns nun alle daran unsere Charakter zu überarbeiten, die Mühe unsere Charakter an das Balancing anzupassen um somit auch alles wieder richtig regeln zu können. In dieser Zeit wird wohl auch bei den Mods mehr los sein und müssen sich mehr durchschauen und auch alles so gut wie es geht bewerten und wenn es nötig ist auch dem User zurechtweisen, dass er so nicht mehr sein Charakter spielen kann wenn er ihn nicht im Balancing haben möchte bzw. noch zu viele Fehler macht. Nach dieser Zeit sind dann bestimmt alle froh das diese Sache vorüber ist und alle nun wieder im Balancing sind und keiner überpowert ist. Doch dann kommt Monate später ein Timeskip weil einfach nicht mehr das RPG spielbar ist und man sich somit wieder eine große Arbeit macht was dieses mal wohl eher die Mods und Admins treffen würde. Natürlich gäbe es auch viele User die helfen würden und sicherlich würde man es dann auch schließlich schaffen das RPG wieder starten zu können, aber dann frage ich mich wieder als User: Warum das Balancing ? Wir haben so viel Zeit dort hineingesteckt nur damit wir noch ein paar Monate im Balancing sind und nun sind diesen Mühen nutzlos, da der Timeskip zu groß wäre alte Charaktere weiter zu spielen. Ich würde mir es dann auch noch gewaltig überlegen ob ich dann überhaupt noch nach dem Timeskip mitmachen wollte, da ich dann vielleicht auch nicht nochmal Lust hätte alles wieder neu zu machen, nachdem was alles passiert war.

So, ich glaube man konnte sehr gut herauslesen was ich sagen möchte oder einfach mal zeigen was ich als User anregen wollte. Wir sollten einfach noch so das RPG laufen lassen wie es derzeitig so ist und uns jetzt nicht unmengen an Mühe machen die danach sowieso zerstört ist, weil man später den Timeskip macht. Wie gesagt: es ist meine eigene Meinung und ich möchte nicht das Admin oder Mod Team damit angreifen. Sicherlich hatten sie auch ihre Beweggründe warum sie sich für das Balancing eingesetzt haben und nicht für den Timeskip. Es würde sicherlich auch so gehen wie wir es derzeitig machen aber aus meiner Sicht heraus wäre es nur Arbeit, die wir uns nicht unbedingt machen müssten. Ich hoffe mal ihr konntet es irgendwie verstehen was ich sagen wollten. Jedenfalls bin ich jetzt selber froh es einfach mal hier geschrieben zu haben ^^. Sonst wünsche ich euch noch einen schönen Tag sowie weiter aufregende Erlebnisse im RPG ;D.

Daniel aka Shagiri Tetsu
[align=center]"Reden" | Denken | Handlung | Jutsus
Bild
Shagiri Tetsu · NBW
Charakter ± Jutsus ± Theme ♪♫[/align]

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5187
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Balancing: sinnvoll oder nicht ?

Beitragvon Natsuki » Fr 5. Aug 2011, 13:30

Um das ganze so kurz wie möglich zu halten:

Hier einfach mal die Stimmen nachzählen, dann kommst du drauf, dass sehr viele für das Balancing waren~.
Audioelle Aufnahmen der Userkonfi gibt es auch, und zwar hier ;D (Die genaue Stelle darfst du mich nicht mehr fragen xD)

MfG
Peder

Jiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: Balancing: sinnvoll oder nicht ?

Beitragvon Jiro Arita » Fr 5. Aug 2011, 14:22

Das mag ja alles wahr und gut sein Peder, aber ich muss mich Daniel anschließen.
Fakt ist, Konoha geht nun genauso den Bach runter wie Suna damals, wobei Konoha noch genug User hat aktiv Rpgn. Doch ist die Siutaution in Konoha für den Popäs, das sage ich ganz frei heraus. Der Rat ist auseinander gesplittet, Roy zeiht seiner Wege als Reisender, Yumi wurde getötet, Keiji hängt (Oder nicht mehr, was mit ihm los ist Blicke ich schon seid Monaten nicht mehr! XD) und will mit seinem Team nach Kiri und Maresuke liegt als Krüppel in einem Trümmerhaufen auf der Mauer von Konoha. Gleichzeitig haben wir Minato im Fulltailed und Kazuya der mit Susanno gerade das Krankenhaus zerlegt und nach seinem Gerede wohl auch nicht... SO gechillt drauf ist. Ich weiß ich weiß, es kann sich InRPG alles ganz anders entwickeln, Battle zwischen den Beiden, Misuki schreitet ein, Kanji verzeiht sich mit Marissa wieder in die Besenkammer, what ever. Aber Fakt ist, die Regierung Konohas wurde abermals zerschlagen, bevor sie überhaupt wirklich in Kraft war. Ich möchte nicht abstreiten, dass es an meinen Gehetze lag, dass es sich InRPG so entwickelt hat, aber ich stehe dazu und habe ohne zu meckern die Konsequenzen angenommen. Ob jetzt diese Lösung mit dem Rat wirklich ne schlaue Idee war... möchte ich zwar an dieser Stelle anprangern, da klar war, dass es nicht funktionert hätte, aber der Staff hat es nunmal entschieden. Mein Verhalten der letzten Zeit, was man ja in der Konfi mit dem Kommentraren einer anderer gesehen hatte die meiner RPG weise mit Maresuke nicht gut fanden, begründe ich an dieser Stelle einfach mal ganz kurz. Ich bin bzw. war wohl einer der einzigen die in Konoha schnell und ohne Probleme eine stabile Kageführung reinbringen wollte. Mir ging es persönlich nie darum, den heftigsten Chara zu haben oder damit den virtuell längsten Schwängel zu haben... Mir ging es nur darum den Leuten die in Konoha einen Charakter haben endlich das zu bieten, was ich seid dem Jahr, indem ich hier bin weder in Suna, Konoha oder Kiri gesehen habe. Ein aktvies, schönes Dorf RPG. Keven hatte es damals, als ich angefangen hatte, versucht und diesen Versuch habe ich auch mit Maresuke unterstützt, aber dann als Ezio starb, war es vorbei. In Kiri (Hierzu sage ich gleich, dass ich in Kiri kaum mitlese) habe ich noch nie wirkliches gutes Dorf RPG gesehen. Fudo war mehr unterwegs als er eigentlich als Mizukage gemacht hatte (In der Zeit wo ich jetzt hier bin) und ich möchte dies Kevin auch nicht anhängen, weil ich ja weiß, das er arbeitet und auch viel um die Ohren hat. Doch jetzt wo er aus diesen Gründen den Mizukagehut weitergegeben hat... ist nichts passiert?! Aokali "soll" zwar Mizukage werden, aber wann soll dies bitte passieren? Fudo ist in der Tenguwelt und trainiert, während sein Dorf komplett ohne Führung rumsifft, aber trotzdem InRPG das stärkste Dorf ist... wie kann das sein?!
Und da wären wir bei dem Punkt, der mich persönlich am meisten stört und der wohl im Moment die meisten Leute an mir stört. Ich finde diese Machtverteilung ungerecht, das sage ich frei heraus. Konoha hat händeringend versucht eine gute Regierung mit Kage Rat, meiner Hokage übernahme und durch Phil, welcher nun den 2. ANBU Cap Rpgn will, aufzubauen und bekommt trotzdem nur aufn Sack... und Kiri chillt sein Leben in den heißen Quellen in Kneipen und sonst wo. Warum? ich weiß es wirklich nicht... Und ich gebe auch zu, dass sich diese Sache wirklich bei mir hochgeschaukelt hat. In der Konfi war als ich meine Akuma Idee hatte schnell klar was vor seinem Eintritt in Aka passieren sollte... Ich war einfach nur so stinkig wegen dieser InRPG Situation, dass da bei mir das Fass übergelaufen ist, dass sehe ich jetzt ein. Wie gesagt... ich spiele meine Charas nicht um den imbarsten Charas den Borads zu haben... um sagen zu können "Ey... wenn du mir dumm kommst, kassiert du DERBST die ossmanische Schelle" und so'n Scheiß.... NEIN! Wer mich wirklich kennt, weiß, dass ich auf sowas scheiße. Ich will nur ein funktionierndes Dorf RPG in Konoha UND Kiri, damit man mal wirklich ernsthaft so RPGn kann, als wären die Großmächte, WIRKLICH groß und so stark, dass jeder Nuke-nin sich überlegen müsste, ob er einfach mal in ein Dorf reinspaziert.
Deswegen finde ich ist das Balacing eine wirklich gute Idee, wobei ich (Und jetzt gehe ich auf Dainel ein) auch mich frage, ob man es nicht besser machen könnte. Die große Userkonfi war vor dem InRPG in Konoha und vor der Sache mit Maresuke und Minato. Damals hätte ich auch gegen einen Timeskip gestimmt, da ich damals noch Hoffnung hatte, dass man zumindest Konoha irgendwie retten könnte. Doch jetzt fragte ich mich, ob der Timeskip nicht doch ne bessere Idee wäre. Ganz egal was in Konoha jetzt passiert, das Dorf ist im Eimer. Kein Charakter ist wirklich dazu geeignet Hokage zu sein, da durch das InRPG Maresuke jetzt beim Volk mehr als unten druch ist und der Kage Rat wie gesagt zersplittet ist. Demnach haben wir nur noch Kiri, Aka, die Reste von Sheruta, die ebenfalls schon lange nicht mehr als Organisation Rpgn, die Reisenden und das zerschlagene Konoha... und jetzt sollten sich alle langsam Fragen.... Ist das der Sinn der Sache? Ich meiner Meinung muss sagen, dass mir diese Situation derbst gegen den Strich geht. Ich möchte ein funktionerendes Dorf RPG was Spaß macht, ein normales Akatsuki, welches die Jinruuriki jagt und sein funktionierdes Sheruta, welches die Jinruuriki beschützt. Deswegen spreche ich mich klar für, auch wenn die Userkonfi dagegen war, für einen Timeskip aus. Ich werde natürlich meine Charas weiter richtig Rpgnund versuchen das Beste aus der Situation zu machen, aber der Staff sollte sich wirklich deswegen Gedanken machen. Ich habe es InRPG versucht zu reißen und bin gescheitert und wenn die Leute meine Bemühungen falsch verstehen kann ich dafür nichts... Aber ich stehe weiterhin hinter meiner Meinung und werde sie jeden erklären bzw. erzählen.

So far,
Maresuke aka Marcel

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Balancing: sinnvoll oder nicht ?

Beitragvon Fudo Hikari » Fr 5. Aug 2011, 14:58

Tja, dann melde ich mich auch mal zu Wort, weil ich für diese Situation mit verantwortlich bin.

Meine 1. Frage - als ich mir das Ganze durchgelesen hatte - war: "Warum um Gottes Willen greifen Daniel und Marcel so weit?" Was ich damit meine ist folgendes: Ihr wisst doch garnicht wie das RPG ausgeht und ich bezweifle momentan, dass ihr euch mit wirklich wichtigen Posts auseinander gesetzt habt. Klar ist die Situation für die "Guten" momentan Scheiße. Aber in welcher Welt läuft alles tutti? Also wer sich darüber aufregt, dass hier Dörfer zerstört werden etc. der sollte aufhören ein Naruto-RPG zu spielen, denn da kann sowas schonmal vorkommen. Ich persönlich denke, dass es sich die Dörfer selbst verspielt haben. Es wird nicht genug getan um das Dorf zu schützen, jeder denkt nur an sein eigenes RPG und seinen eigenen Charakter und der Rest ist egal. Guckt euch mal die Situation an... Wie viele hochrangige Shinobis eiern im Dorf rum, unternehmen allerdings nichts? Da wären Niji und Yamato aus Sunagakure, dann kommen noch Charas wie z.B. Aiko, Chiba, Hoshi, Yuki, Tenjo, Mari, Utsukushisa Kyôku, Okashii, Kodomo Shikashi, Uchiha Ayuka und noch ein paar mehr... Das sind alles Charaktere auf dem Chuunin / Jounin Niveau... Und sein wir mal ganz ehrlich... Würden diese Leute sich nicht nur auf ihr eigenes RPG konzentrieren, sondern mal ordentlich spielen, dann hätten die schon längst etwas unternehmen können. Ordentliche Taktiken In-RPG besprechen und dann angreifen... Minato ist ein mächtiger Charakter, doch gegen eine solche "Übermacht" könnte auch der Kyuubi Jinchuuriki nichts ausrichten, dass ist zumindestens meine Meinung.

Warum ich mit Keiji nicht poste hat einen ganz normalen und einfachen Grund: Dank dem User Kanjiro, der seinen kakashi Abumi aufgeben möchte, aber nicht mit ihm gepostet hat, hänge ich momentan fest. Ich bin mitten in einem Gespräch mit diesem und sie haben gerade das selbe Ziel, von daher muss ich auf einen Post von Yoshi warten und überspringen tue ich niemanden. Von daher hängt Keiji leider fest, sonst hätte ich schon lange etwas getan.

Auf was ich also hinaus möchte... Die Dörfer sind wirklich selbst daran schuld, dass sie untergehen... Es wird viel zu oft geheult und rumgewhined, als endlich mal etwas in die Hand zu nehmen und zu sagen: "So, der Scheiß muss endlich ein Ende haben!" Ich sehe niemanden, wirklich niemanden in diesem Forum, der etwas dagegen tut. Die einzigen die etwas dagegen tun sind Christoph und ich. Seiji und Fudo bereiten sich darauf vor Kazuya und Minato zu vernichten. Wir bereiten uns auf einen Kampf gegen unsere eigenen Charaktere vor, hallo?! Ich tue viel dafür, dass Fudo mächtiger und stärker wird, weil ich ganz genau weiss, dass er auf seinem jetzigen Niveau nichts gegen Kazuya und Minato ausrichten kann. Nach dem Training allerdings muss ich sagen, dass man sich in acht nehmen sollte... Ich werde mich Kazuya und Minato mit Fudo stellen und ich werde auch den ganzen anderen schwulen Nukenin einen Strich durch ihre behinderte RPG-Weise machen. Genauso regen mich die Shichibukais auf. Keiner spielt diesen Rang richtig, keiner! Der eine läuft schwul mit seiner Frau und einem Kumpel umher, der andere hat eine Love-Story mit einem S-Rang Nukenin (WTF?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!) und der Rest weiss ich garnicht, was der macht...

Um es nuhn nochmal genau auf den Punkt zu bringen... Wartet ab was In-RPG geschieht und malt nicht den Teufel an die Wand. Ich persönlich habe noch vieles vor und werde diesem langweiligen und rumgeheulten RPG mal ein bisschen Würze verpassen.


Das wars von mir, mit freundlichen Grüßen

Kevin

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Balancing: sinnvoll oder nicht ?

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 5. Aug 2011, 15:05

Nun ich höre immer nur in den letzten Wochen das das Dorfrpg zerstört wird aber wollt Ihr meine Meinung hören ? Wenn ein Dorf nicht im Stande ist also solches zu handeln was bringt dann das Dorfrpg? Dorfrpg heißt nicht sich in den Kneipen zu besaufen , am Trainingsplatz sein Geninteam zu trainieren , das sind beiläufige Faktoren des Dorflebens , aber was hat Konoha was hat Kiri und Suna schon großartig getan. So wie Madara/Akatsuki der Feind im aktuellen Naruto Manga ist so ist es ganz offiziell Minato und das wieder aufgetauchte Akatsuki bei Uns. Aber Konoha hat es nichteinmal hinbekommen Minato zum Nuke Nin zu erklären, nein ich konnte mir ohne weitere Zutritt zu Konoha verschaffen ohne eine einzige Kampfhandlung und was war das Ende vom Lied , Minato der absolut nicht das Ziel hatte in Konoha anzugreifen wurde von dem beherzen angreifen der Konoha Helden förmlich dazu gedrängt, denn mein Jinchuuriki hat eine eigenen Weltanschauung und gegen seinen Weg sich zu äußern oder Ihn sogar als verloren zu bezeichnen bedeutet mit den Konsequenzen zu leben. Ich lasse mich hier nicht beschuldigen als der der das Dorf Rpg von Konoha zerstört hat, tut mir leid wenn man so bescheuert handelt und die wohl mächtigste Waffe nicht auf seine Seite zieht obwohl ich alle Möglichkeiten dazu gegeben habe. Das Dorf RPG funktioniert desshalb nicht weil jeder seinen eigenen Mist postet und keiner eine Ahnung hat was die Anderen machen, wichtige Schlüsselfaktoren gehen so unter , z.B hat Niemand bemerkt was mit der Niwa Truppe ist oder die Nuke Truppe von Sascha`s Shichibukai es ist einfach egal niemand kümmert sich darum und Ich der mit seinem Minato sogar die Kacke in der Unterwelt gepostet hat das seine "Gegenspieler" genug Zeit haben um sich zu organisieren , mir selbst Krankheiten für das Balance und Folgende Kämpfe überlegt habe um es spannend zu gestallten treffe auf mein Ziel Konoha-Gakure das ab meinem ersten Post schon dem Untergang geweiht war, doch was bedeutet der Untergang? Nicht auch ein neuer Anfang , Niemand hat vor soetwas wie in Suna-Gakure nocheinmal durchzuführen es gibt Inrpg soviel was noch passieren kann. Ich kann z.B Kevin verstehen , er spielt Kazuya wie er ist und bereits in Suna hat es dazu geführt das Kazuya keine Kampfhandlung an den Tag gelegt hat wie auch Minato und dennoch kommen dann die Helden spielen abwegig ihres Charakters und schon wird der seiner Meinung nach "mächtigste Uchiha aller Zeiten" halt sauer .....das ist logisches RPG. Meiner Meinung nach sollte man endlich mal das Outrpg sein lassen und warten was Inrpg passiert aber nein , dies ist nicht möglich mein PN Ordner ist ohne Skype Gespräche mitzuzählen allein wegen der Konoha Sache überfüllt, ich habe wirklich Lust meinen Jinchuuriki bis zu seinem Ende weiter zu spielen aber wird so stark rum geheult werde ich dies sein lassen es nervt mich einfach nur, ich möchte hierbei nur anmerken , ich habe Seiji darauf ausgelegt Minato zu zerstören und er hat einen Status erreicht wo ich meinen Meister der Dunkelheit als Stärksten meiner drei Charaktere erachte , demnach finde ich es sinnlos zu behaupten Niemand könnte Minato aufhalten, das schafft ein Kazuya , ein Kishiro schafft es ....wenn Konoha z.B schlau gewesen wäre hätten sie sich mit Natso verbündet eine intrige geschmiedet das Minato für den Tod von Sumimura verantwortlich ist und schon hat man einen mächtigen Verbündeten , aber nein die Sicht ist einfach was Dorfrpg angeht zu beschränkt. Ein Timeskip ist in dieser Situation schwachsinnig , denn es kann so viel passieren ....ich bin weiterhin dafür lasst das INRPG entscheiden. Eine kurze Anmerkung zum Balancing dieses ist ohnehin auch bei einem Timeskip erforderlich.

Edit: Mir ist bei meinem Post aufgefallen das Kevin und Ich absolut die selbe Meinung haben ohne das ich mit ihm auch nur ein Wort gewechselt habe.......zu der Shichibukai Sache sei gesagt , ich habe zum ersten Mal Outrpg betrieben und gesagt das ich mit Seiji falls das Inrpg stimmt Shichibukai werde und dem ganzen geschwule einen Riegel vor schieben werde.

Mfg Minato
aka Chris

Jiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: Balancing: sinnvoll oder nicht ?

Beitragvon Jiro Arita » Fr 5. Aug 2011, 15:32

Chris, Kevin, ihr beide seid großartige RPGer und mir ist egal wie das hier von den Leuten wieder aufgefasst wird, und ich weiß, dass ihr als mit die ältesten User hier natürlich am längsten seht wie der Hase hier läuft und ich und Daniel bestimmt auch nicht, wollten euch mit unserer Meinung irgendwie angreifen.

Aber das ihr die einzigen seid, die versuchen InRPG irgendwas zu retten. Das finde ich unfair mir gegenüber, der als einziger versucht hat in Konoha wieder eine verknüftige Regierung aufzubauen. Seid dem die Berwerbungen damals angenommen wrden für den Nachfolger des Hokage war ich Feuer und Flamme für diesen Posten, wie gesagt nicht wegen stärksten Chara haben, sondern InRPG wieder ne Basis zu schaffen. Wer meine letzten Posts an der Residenz mitverfolgt hat, weiß, dass was ich gemacht habe und einige haben auch rumgeheult: "AHHH OMG... Wie kann er nur, was denkt er wer er ist?! Ohne Hokage... BLA.. kein Hokage..." Aye, ich sage nichts anderes. Aber ich habe was getan. Die Sache Mianto InRPG zum Nuke zu erkären, habe ich gemacht, Diese Sache in der Leichenhalle zu beenden habe ich gemacht, der NPC Daimyou zu berichten was Sache ist... habe ich gemacht. Ich habe nie in eigene Tasche RPGt und werde es auch nie tun. Ich lasse mir hier aberauch nicht unterstellen das ich gar nichts tue! Wegen meinen Bemühungen für Konoha hat mein Char mit dem größten potenziall seinen Hauptarm verloren... Heule ich rum?! NEIN verdammt. Habe ich beim Tod von Kouki rumgeheuelt? Nein. Habe ich rumgeheult, als das Konoha-Team Irie und die Genin angegriffen hat? Nein.

Ich nehme es so hin wie es InRPG kommt und ich hänge dir Kevin und dir Chris, was ich dir gestern bei unseren Gespräch gesagt habe, überhaupt nichts an. Wie sage selbst, dass es meine Schuld ist, dass sich die letzten Posts in Konoha das so entwickelt hat, wie es das getan hat, aber ich lasse mir hier nicht sagen, dass ich nichts tue! dafür habe ich zuviel Mühe reingesteckt und am Ende zuviel verloren um das einfach hier so abstemplen zu lassen. Wie gesagt, Minato hänge ich überhaupt nichts an, denn hinter seine Schlächter der Welt-Fassade ist er immer noch der Juge, der der Welt nur helfen will. Und das du mit Keiji (JA! Richtig geschrieben! ;D) nicht posten konntest, hänge ich dir auch nicht an Kevin. Mir gefällt es ebenso wenig, dass ihr mit euren Chars eure eigenen bekämpfen müsst... aber wie Kevin schon gesagt hat, alleine kann ein normaler Char das nicht schaffen, wie man anhand von Maresuke nun deutlich gesehen hat.

Das war das was ich jetzt doch dazu sagen musste, weil ich das nun unfair von euch finde. Wie gesagt, euch gebe ich keinerlei Schuld für das InRPG, da ihr welche der Leute seid, die sich OutRPG nicht anschnacken lassen, und ich nehm die meiste Schuld, von Konoha sowieso auf meine Kappe. Nur hoffe ich, dass dies für die meisten User jetzt mal ein Denkanstoß ist...


So far,
Maresuke aka Marcel

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Balancing: sinnvoll oder nicht ?

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 5. Aug 2011, 19:55

Also weder Kevin noch Ich haben dich Marcel beschluldigt nichtss für eine bessere Dorfsituation von Konoha getan zu haben , es ging lediglich darum , dass INRPG und OUTRPG strickt getrennt sein müssen und das es an vielen Ecken und Kanten zu Rpg Fehlern kommt bzw Charakter nicht ihres Ranges und ihrer Aufgabe entsprechend gespielt werden. Für mich war Maresuke immer ein Charakter der von Grunduaf das meiste Potential hatte Kage zu werden selbst wenn dein Charakter einen anderen Weg für die Menschen auserwählt hätte wie Minato wäre doch für das Dorf das sinnvollste gewesen Ihm etwas vorzumachen ganz dem Weg zu folgen und Ihn wenigstens für den Moment auf seiner Seite zu haben bis Maresuke vollständig den Hokageposten wirklich Inrpg erreicht hat und wirklich etwas unternehmen kann für Konoha, doch wie es passiert ist ist einfach absolut logisch ...ich selbst hätte z.B wenn du eine Intrige schmiedest für Konoha nichts Minato anmerken lassen das sind einfach Informationen die Minato Inrpg nicht haben kann, jedoch die Informationen das Maresuke den Kampf als Sieg für Konoha betrachtet , das Minato auf seinen Befehl im Dorf ist sind Dinge Informationen die Ich Inplay nutzen kann , da das Verhalten deutlich auch vor NPC`s gezeigt wurde. Man sollte sein Umfeld im Blick haben und ich bin ein Poster der alle RPG Informationen nutzt , die er auch haben kann.


Mfg MInato
aka Chris


Zurück zu „Archiv [Vorschlag | Verbesserung | Kritik]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste