Große User-Konvi [Terminvorschläge]

Terminvorschläge für die angehende Große User-Konvi innerhalb der nächsten 2 Wochen:

Freitag, 20.05.
6
11%
Samstag, 21.05.
13
23%
Sonntag, 22.05.
7
13%
Freitag, 27.05.
13
23%
Samstag, 28.05.
12
21%
Sonntag, 28.05.
5
9%
 
Abstimmungen insgesamt: 56

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Große User-Konvi [Terminvorschläge]

Beitragvon Kishiro » So 15. Mai 2011, 20:01

Da ich persönlich ja einen sehr eng geschnürten Terminplan habe, bei den Userkonvis aber gerne dabei bin, wollte ich einfach mal einen Thread eröffnen, in dem wir einen geeigneten Termin diskutieren. Ich persönlich war das letzte mal etwas enttäuscht, dass ich vorab gehen musste, wobei meiner Ansicht nach ein Termin Sonntag Abends auch nicht sonderlich gut gewählt ist, da denke ich mal alle Montags morgens raus müssen um sich zur Schule/Uni/Arbeit zu trollen.

Dahingehend würden Freitage oder Samstage selbstverständlich ehr in Frage kommen. Von mir persönlich wäre da auf jeden Fall Samstag der bessere Tag, was schon daran liegt, dass ich Freitags so schon 15 Stunden wach bin, wenn ich nach Hause komme und die letzte am Freitag gelegene Mod-Konvi hat mir gezeigt, dass ich danach ziemlich platt bin und kaum noch ordentlich solcherlei Koversationen führen kann. Daher würde mir ein Samstag ehr passen. Sollte ich einen Samstag innerhalb der nächsten 2 Wochen wählen sollen würde ich den 21.05. vorschlagen, da das Wochenende darauf für mich völlig zugeplant ist und gar nichts mehr geht.
Ich habe nun einfach mal die 6 möglichen (Wochenend-)Termine, die innerhalb der nächsten 2 Wochen stattfinden können aufgelistet, und zur Wahl gestellt. Ich bitte euch der Ehrlichkeit halber nur mit einem Account ab zu stimmen und um sicher zu gehen kurz hier drunter zu schreiben mit eurem Account, welches Datum ihr gewählt habt. Das hat schon praktische Gründe, da wir so sehen, wer kommen kann und wer nicht. So können wir nämlich unsere Themen auch abstimmen, da wir unter Umständen auch mit Usern direkt reden wollen aus momentan unerdenklichen Gründen, die aber auftreten können (nur ein hypotethischer Fall, keine Sorge, wir wollen keinen öffentlich bloß stellen).

Ich bitte also um Abstimmung und eure Angaben zu euren zeitlichen Möglichkeiten.

q.e.d.
Simon

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: Große User-Konvi [Terminvorschläge]

Beitragvon Hikari Raijin » So 15. Mai 2011, 20:08

Freitag oder Samstag wäre passend für mich :> Datum wäre soweit egal, sollte sich soweit einrichten lassen.

Als ungefähre Uhrzeit würde ich den frühen Abend (18.- 19.00 Uhr) oder Ähnliches, damit man danach nicht zusammenkauernd im Bett liegt, weil es schon zu spät ist :]

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Große User-Konvi [Terminvorschläge]

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 15. Mai 2011, 21:06

Ich sehe das wie Andy - Freitag oder Samstag.

Sonntag finde ich persönlich blöde, da die Leute dort ja am nächsten Tag wieder arbeiten müssen / Schule müssen, und die Konfi maximal 4 Stunden dauern darf. [Ich glaube die letzte lag irgendwo in dem Bereich, 3-4 Stunden...]
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Große User-Konvi [Terminvorschläge]

Beitragvon Nakamura Masaru » So 15. Mai 2011, 21:10

Ich habe für nächsten Freitag und für die beiden Samstage abgestimmt. Am 27.05. habe ich keine Zeit, weil ich von dem 25. - 27. in Berlin bin. Je nach Uhrzeit könnte es allerdings sein, dass ich bereits daheim bin, aber das ist höchst unsicher.

Lg Sascha

Benutzeravatar
Shagiri Tetsu
Beiträge: 466
Registriert: Di 6. Apr 2010, 12:01
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Große User-Konvi [Terminvorschläge]

Beitragvon Shagiri Tetsu » So 15. Mai 2011, 21:26

Für mich würde 27.5 oder 28.5 in Frage kommen, da ich am nächsten Wochende wohl nich da wäre. Der Anfang sollte dann aber halt auch schon etwas früher liegen, wie schon Andy sagte, damit es dann (wenn sie lange dauert) nicht zu spät wird ^^.
[align=center]"Reden" | Denken | Handlung | Jutsus
Bild
Shagiri Tetsu · NBW
Charakter ± Jutsus ± Theme ♪♫[/align]

Kodomo Shikashi
Im Besitzt: Locked

Re: Große User-Konvi [Terminvorschläge]

Beitragvon Kodomo Shikashi » So 15. Mai 2011, 21:41

Alles nachm 25. Mai ist bei mir in Ordnung, vorher keine Zeit wegen meinen Prüfungen. Ab dem 26. kann ich von morgens bis abends, also ist es mir eigentlich egal .:.

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Große User-Konvi [Terminvorschläge]

Beitragvon Fudo Hikari » So 15. Mai 2011, 21:46

Also dieses Wochenende geht bei mir garnicht. Freitag Fußball, danach mal chillen und Samstag mache ich nen Pokerabend.

Das Wochenende vom 27.05.2011 - 29.05.2011 sieht da noch ungeplant aus. Freitags kann ich aber erst ab 21 Uhr, weil wir vorher wie halt jeden Freitag Fußball spielen.

Mit freundlichen Grüssen Kevin

P.S.: Beim Sonntag ist ein dicker fail... ^^

Nara Rikojin
Im Besitzt: Locked

Re: Große User-Konvi [Terminvorschläge]

Beitragvon Nara Rikojin » So 15. Mai 2011, 21:53

Ich darf mich auch kurz einschalten: Ich würde vorschlagen die Uhrzeit generell etwas später anzusetzen, als Hikari es angedeutet hat. Besonders für die studierenden und arbeitenden unter den Usern wäre das sicher nicht schlecht! ^^´

Hikari Hei
Im Besitzt: Locked

Re: Große User-Konvi [Terminvorschläge]

Beitragvon Hikari Hei » So 15. Mai 2011, 21:54

Ich bin für diesen Sonntag, weil Freitag ein Kumpel Geburtstag hat und ich Samstag mit meiner Familie den China/Philippinen Urlaub planen muss (ja, das ist abends...)

MfG Martin

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6962
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Große User-Konvi [Terminvorschläge]

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 15. Mai 2011, 21:59

Ich kann eigentlich alle Tage außer Samstag den 28.5 weil da bin ich den ganzen tag über weg, der ist bereits verplant. Und wenn dann irgendwann abends sollte es der 28. sein. Denke sowieso das abends die beste zeit bei allen ist, wenn se nachmittags oder so was vorhaben. Und ich möchte auch gern dabei sein wenn die Konvi stattfindet.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: Große User-Konvi [Terminvorschläge]

Beitragvon Anija » So 15. Mai 2011, 22:00

Hab beide Wochenenden angekreuzt, da ich da auch etwas länger kann nur halt Sonntag is abends scheiße. An den Tagen könnte ich nicht länger als bis 10. Kann durchaus auch sein, dass innerhalb der folgenden Wochen irgenwelche spontanen Terminen dazwischen rutschen, deswegen beide ;)

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Große User-Konvi [Terminvorschläge]

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 16. Mai 2011, 10:32

Ich habe für Sonntag den 22 gestimmt , ganz einfach dieses WE geht bei mir garnicht, mein Onkel aus Amerika kommt und evtl werde ich auch unterwegs sein ;). Freitag der 27 wäre ein möglicher Termin, je nachdem ob ich da an diesem WE weg fahre was sehr gut sein kann , kann ich nur Freitags evtl. noch Sonntags.


was viel wichtiger ist, ist das der Staff den Leuten mal erzählt um was es in der Konvi geht , ich werde zur Foren Situation ohnehin einen Thread eröffnen , denn die User sollten sich mit dem Thema einen längeren Zeitraum auseinander setzen können, das in der Konvi dann keine Zeit mit großen Erklärungen verschwendet wird , sondern nur Unklarheiten beseitigt werden und man sich dann auf das Wesentliche konzentrieren kann.



Mfg Chris

Minoru
Im Besitzt: Locked

Re: Große User-Konvi [Terminvorschläge]

Beitragvon Minoru » Fr 20. Mai 2011, 19:41

Ich hab mal für die beiden Samstage gestimmt (sry das das erst jetzt kam, war noch mit Prüfungen zugange O.o )
Allerdings auch nur, weils mir da am Liebsten wäre, Zeit hab ich jetzt jeden Tag zu jeder Zeit ;D


Zurück zu „Archiv [Vorschlag | Verbesserung | Kritik]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste