einige vorschläge

Anna
Im Besitzt: Locked

einige vorschläge

Beitragvon Anna » Di 15. Mär 2011, 11:18

1.:
man könnte mal darüber nachdenken die aufnahmestops und die stellengesuche zu aktualiesieren, da hier vereinzelt sachen in den stellengesuchen stehen, die es meines wissens schon garnicht mehr gibt.

2.:
ich weis nicht ob es an mir liegt, ich habe unter dem punkt "sonderausbildungen" keinen guide zur Fuinausbildung gefunden, daher möchte ich den Vorschlag bringen, das man einfach um dies zu beheben, den guide zu den Fuinjutsus in die sonderausbildungen verschiebt, anschließend wider zu den jutsuarten verfrachtet und dann eine shadowtopic oder so hinterlässt, da fuinjutsus eine sonderausbildung erfordern, wäre es nur im sinne des erfinders das sie auch von den sonderausbildungen aus zu erreichen sind, andererseits kann man auch einen extra guide zur Fuinausbildung anferigen, der vor allem auch die regelungen mit den bereichen beinnhaltet und eben diese genauer erklärt.

3.:
ich habe seit langem überlegt und habe mich nun gefragt, wie man das Heilungsjutsu von Tsunade erlernen kann, wenn man nicht gleichzeitig fuin und medicausbildung haben kann, daher kam ich hier auf den gedanken, das man es ja so regeln könnte das ein Medic, EINEN fuinbereich beherrschen kann, jedoch keinen zweiten.

4.:
dies ist zuforderersteinmal eher eine Frage als ein vorschlag und zwar wüsste ich gerne ob es möglich ist sich einen dritten Fuinbereich inrpg anzueignen, sollte dies nicht der fall seien ist diese frage als vorschlag zu werten dies einzuführen.

5.:
ich würde gern vorschlagen das man allegemein einen Thread eröffnet in welchem die User und die Staffmitglieder Modkonfithemen eintragen können, zum einen hätte es den Vorteil das die User selbst wissen welche Themen besprochen werden und daher auch wissen, wenn ein thema von ihnen drinn steht, das sie darauf achten das sie zum zeitpunkt der modkonfi anwesend sind, falls beschlossen wird sie für ihr eigenes Theme einzuladen, vieleicht kann man hier auch veröffebtlichen, wenn man das thema eines users einträgt, ob dessen anwesenheit erwünscht oder unnötig ist.

6.:
Fudo Hikari hat geschrieben:[x] regelmäßige Userkonvi
    Kann regelmäßiger statt finden. User dürfen Dinge ansprechen, doch keine gegenseitige Anprangerung und mitbewertung bei Bewerbungen. Dinge werden dann auch in Mod-Konvis besprochen. Mod-Konvi Datum wird öffentlich bekannt gegeben, damit User besser Themen mit einbringen können.
[x] Forenstory
    Oliver, Marius und Christoph arbeiten eine aus. Tina und Simon und evtl. noch jemand lesen nocheinmal drüber zur Korrektur.
    Christoph wird die Story schreiben und sich zu gewissen Themen Spezialisten hinzuziehen (z.B. Sheruta: Christoph und Keimi; Akatsuki: Simon)


wollte nur mal anfragen was aus diesen beiden sachen welche in der großen userkonfi beschlossen wurden geworden ist, vor allem die forenstory würde mich interessieren, da ich von nichts, was sich, bevor ich mod wurde, abgespielt hat, ne ahnung habe.

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: einige vorschläge

Beitragvon Fudo Hikari » Di 15. Mär 2011, 17:00

1.:
man könnte mal darüber nachdenken die aufnahmestops und die stellengesuche zu aktualiesieren, da hier vereinzelt sachen in den stellengesuchen stehen, die es meines wissens schon garnicht mehr gibt.


Da ist man dabei, wobei momentan ein großer Bewerbungsaufschwung war und es deshalb vernachlässigt wurde. Außerdem gab es da noch einen Punkt wo sich die Admins absprechen müssen, weshalb eine genaue Aktualisierung noch kommen wird.

2.:
ich weis nicht ob es an mir liegt, ich habe unter dem punkt "sonderausbildungen" keinen guide zur Fuinausbildung gefunden, daher möchte ich den Vorschlag bringen, das man einfach um dies zu beheben, den guide zu den Fuinjutsus in die sonderausbildungen verschiebt, anschließend wider zu den jutsuarten verfrachtet und dann eine shadowtopic oder so hinterlässt, da fuinjutsus eine sonderausbildung erfordern, wäre es nur im sinne des erfinders das sie auch von den sonderausbildungen aus zu erreichen sind, andererseits kann man auch einen extra guide zur Fuinausbildung anferigen, der vor allem auch die regelungen mit den bereichen beinnhaltet und eben diese genauer erklärt.


Das könnte man durchaus in betracht ziehen, damit wir es dem eh schon faulem User noch einfacher gestalten... Für mich eine eher unnötige und nebensächliche Sache, die man irgendwnan mal in betracht ziehen könnte.

3.:
ich habe seit langem überlegt und habe mich nun gefragt, wie man das Heilungsjutsu von Tsunade erlernen kann, wenn man nicht gleichzeitig fuin und medicausbildung haben kann, daher kam ich hier auf den gedanken, das man es ja so regeln könnte das ein Medic, EINEN fuinbereich beherrschen kann, jedoch keinen zweiten.


Ich weiss welches Jutsu du meinst und ich weiss auch, dass wir es mal hatten, aber ich finde es momentan in keinerlei Liste... Weder unter Fuin-Jutsus, noch unter Medic-Jutsus oder selbsterfundenden Medic-Jutsus. Ich weiss aber auch, dass es mal so geändert wurde, dass man keine Fuin-Ausbildung für das Jutsu braucht, wieos auch? Tsunade hatte das Infuin: Kai nur angewendet, damit sie den hohen Chakraverbrauch aushalten kann. Eine Person mit Ausdauer 10 kann das Jutsu aber sicherlich auch so anwenden.
Werde wegen dem Jutsu nochmal nachgucken und mit den restlichen Admins abklären...

4.:
dies ist zuforderersteinmal eher eine Frage als ein vorschlag und zwar wüsste ich gerne ob es möglich ist sich einen dritten Fuinbereich inrpg anzueignen, sollte dies nicht der fall seien ist diese frage als vorschlag zu werten dies einzuführen.


Ist nicht möglich und wird auch nicht möglich sein. Fuin-Jutsus sind stark genug und sollte man sich d anoch mehr Bereiche aneignen können, dann würde das Ganze überhand nehmen... Eine Ausnahme könnte man vielelicht bei jemanden machen, welcher sein ganzes Leben schon auf Fuin-Jutsus trainiert hatte und die meisten Jutsus Fuin-Jutsus sind.

ich würde gern vorschlagen das man allegemein einen Thread eröffnet in welchem die User und die Staffmitglieder Modkonfithemen eintragen können, zum einen hätte es den Vorteil das die User selbst wissen welche Themen besprochen werden und daher auch wissen, wenn ein thema von ihnen drinn steht, das sie darauf achten das sie zum zeitpunkt der modkonfi anwesend sind, falls beschlossen wird sie für ihr eigenes Theme einzuladen, vieleicht kann man hier auch veröffebtlichen, wenn man das thema eines users einträgt, ob dessen anwesenheit erwünscht oder unnötig ist.

Das wird auch nicht vorkommen. Die Konfi heißt Mod-Konfi und nicht Foren-Konfi. Nicht alles was in einer Mod-Konfi besprochen wird geht jedem etwas an. Wenn jemand ein Thema hat, dnan soll er mir bescheid geben und ich kümmere mich darum, dass es besprochen wird und eventuell wird der User auch dazu eingeladen. Aber die meisten Dinge werden im Staff besprochen und dort abgesegnet und eingeführt. Die User haben das Protokoll zur Mod-Konfi, um bei einigen DIngen genauer nachhacken zu können, oder etwas einzuwänden. Von daher wird ein solcher Vorschlag nicht duchgesetzt, zumindestens nicht so lange ich Main-Admin bin.

wollte nur mal anfragen was aus diesen beiden sachen welche in der großen userkonfi beschlossen wurden geworden ist, vor allem die forenstory würde mich interessieren, da ich von nichts, was sich, bevor ich mod wurde, abgespielt hat, ne ahnung habe.


Eine weitere große Userkonfi ist geplant und wird es in den nächsten 1-2 Monaten geben. Die Forenstory ist in Bearbeitung, nur lässt sich diese nicht an einem Wochenende fertig schreiben. Das ist eine lange und große Arbeit, an welcher Simon, Christoph und Oliver arbeiten und sich eventuell an ältere User wenden werden. Von daher etwas geduld, sie wird "demnächst" folgen.

Mit freundlichen Grüssen Kevin


Zurück zu „Archiv [Vorschlag | Verbesserung | Kritik]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste