Verbesserungsvorschlag: Fehlerhafte Leitthreads?

Yuurei Akari
Im Besitzt: Locked

Verbesserungsvorschlag: Fehlerhafte Leitthreads?

Beitragvon Yuurei Akari » So 5. Dez 2010, 14:30

Hey, mal eine Frage.

Soweit ich weiß wurde das Punktsystem zur Verbesserung des Charakters ja aufgehoben. Müsste das dann hier nicht mal angepasst werden? missionen-f47/allgemeines-missionen-und-training-t3488.html

Auch z.B. der Länderguide dürfte noch auf ganz altem Stand sein. Da gab es die anderen Länder bei uns noch nicht, dafür existiert dort drin Kumo noch.

Wär ganz schön, wenn der ein oder andere mal drüber schauen könnte, was denn tatsächlich noch aktuell ist und was aktuallisiert werden müsste =)


Liebe Grüße
Midget \(°_O)/

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Fehlerhafte Leitthreads?

Beitragvon Nakamura Masaru » So 5. Dez 2010, 14:42

Die Guides sehe ich mir derzeitig generell bei dem Ausarbeiten des neuen Styles. Wird sich also im Laufe der nächsten Zeit ändern.

Lg Sascha

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Fehlerhafte Leitthreads?

Beitragvon Fudo Hikari » So 5. Dez 2010, 15:51

Dazu sollte gesagt werden, dass der Guide zu den Missionen usw. im Archiv ist und was im Archiv ist ist auch nicht wirklich gültig, so ist zumindestens meine Meinung.
Und im allgemeinen muss mans agen (was auch ind er großen User-Konfi gesagt wurde) arbeitet der Staff an der Ausarbeitung einiger Guides und probiert diese zu verbessern. Das sind alles Staff-Arbeiten von denen die User so nichts mitbekommen und erst was erfahren, wenn es fertig ausgearbeitet ist.

Mit freundlichen Grüssen Kevin

Yuurei Akari
Im Besitzt: Locked

Re: Fehlerhafte Leitthreads?

Beitragvon Yuurei Akari » So 5. Dez 2010, 17:56

Oh, der ist im Archiv? xD

Entschuldige, das hab ich nicht mitbekommen. Ich bin durch unseren Newbie Guide dort hin verlinkt worden und hatte nicht damit gerechnet, dass der Link ins Archiv geht.

Also in dem Fall sollte eben der Newbie-Guide überarbeitet werden. Vielleicht ist das auch der Thread der als erstes auf den neuesten Stand gebracht werden sollte, da dort (dem Namen des Guides nach) als erstes nachgesehen wird =)

Soweit
Midget \(°_O)/

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Fehlerhafte Leitthreads?

Beitragvon Fudo Hikari » So 5. Dez 2010, 19:44

Stimmt, ist mir bisher nicht so aufgefallen... Wir werden uns bemühen, dass das sehr schnell behoben wird.^^

Mit freundlichen Grüssen Kevin

Yuurei Akari
Im Besitzt: Locked

Re: Fehlerhafte Leitthreads?

Beitragvon Yuurei Akari » So 5. Dez 2010, 20:56

Masaru Nakamura hat geschrieben:Die Guides sehe ich mir derzeitig generell bei dem Ausarbeiten des neuen Styles. Wird sich also im Laufe der nächsten Zeit ändern.

Lg Sascha


Alles klar, wird sicher noch ein ganzes Stück Arbeit werden =) Ich freu mich aber schon drauf.


Zurück zu „Archiv [Vorschlag | Verbesserung | Kritik]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste