1 ÜBLER VORSCHLAG

Samaelo
Im Besitzt: Locked

1 ÜBLER VORSCHLAG

Beitragvon Samaelo » So 14. Nov 2010, 21:54

Also ich habe hier das ganze ne weile beobachtet und da ich mir jetzt sicher bin das das hier eine gute community ist und jeden tag viele leute on kommen. Habe ich einen ÜBLEN VORSCHLAG zu unterbreiten.

Wie wäre es mit einem Funften Ninja-Weltkrieg?

Wer gegen wen müsste noch ausgehandelt werden. Und wie auch aber es wäre höchst interessant zu sehen wie sich so etwas in so einer dichten Community entwickelt .Weil vor allem denke ich das das eine menge fun machen wird.

Hoffe auf antwort ,euer Sammy.

Asuma Nakamura
Im Besitzt: Locked

Re: 1 ÜBLER VORSCHLAG

Beitragvon Asuma Nakamura » So 14. Nov 2010, 22:05

Ansich ist das ne gute Idee, die Sache ist nur das es sehr anfällig ist.
Wenn man dafür sorgt das es viele kleinere Kämpfe sind dann wäre das wahrscheinlich ganz gut durchzusetzen, wenn es große Fights sind sollte man es lassen da es sonst alle nervt.

Aokali
Im Besitzt: Locked

Re: 1 ÜBLER VORSCHLAG

Beitragvon Aokali » So 14. Nov 2010, 22:07

im grunde genommen ist das nichts was du hier vorschlagen solltest, wenn du auf einen Krieg aus bist, solltest du einen der Kage dazuüberreden einen Krieg anzufangen, sowas abzusprechen ist in meinen Augen unnötig, vor allem da der Kage / organisationsführer zu entscheiden hat ob er krieg führt oder nicht.

Samaelo
Im Besitzt: Locked

Re: 1 ÜBLER VORSCHLAG

Beitragvon Samaelo » Mo 15. Nov 2010, 00:11

Nein nein so war das nicht gemeint ich meine nicht einen krieg zwischen kiri und iwa sondern einen weltkrieg wo jedes land mit mischt gegen einen gemeinsamen feind deswegen habe ich es ja hier reingestellt weil man sowas riesiges net mit einem kage absprechen kann

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: 1 ÜBLER VORSCHLAG

Beitragvon Hikari Raijin » Mo 15. Nov 2010, 07:02

Dann meinst du so wohl, etwas ähnliches, wie es im Manga passiert ist ;) Denke mal, dass diese Quotes dir da weiterhelfen, als wir das Thema auch schon ausdiskutiert hatten^^.

Shino Arita hat geschrieben:Achtung! Manga Spoiler

Beim neuen Manga Kapitel also 515 gibt es jetzt eine neue "Armee".
Sie heißn "Shinobi" und haben ihr eigenes Stirnband und ziehen in den großen Krieg. Wird es diesen Rang jetzt auch im RPG geben? Ich meine es gibt Commander und so also bei Infos würde ich mir den Manga Kapitel 515 durchlesen.
Mfg Shino

Manga link: http://mangastream.com/read/naruto/92329668/1


Raijin Hikari hat geschrieben:Unmöglich - Unwahrscheinlich...


Das ganze Zeugs im Manga ist auch nur für den Übergang, solange es gegen einen der stärksten Feinde der 5 Großmächte geht... Da wird halt so eine kleine Armee gebildet um zu wiederstehen, schließlich hatte Tobi der ganzen Welt bzw. den 5 Kage den Krieg erklärt ;D Um sowas In-RPG einzubauen müsste eine genauso schlimme Macht auf die Großmächte zugehen, doch fehlt bei uns wohl derzeit die Anzahl an jenen :] Ich denke bei unseren In-RPG-Stand wäre das einzig Mögliche, dass sowohl vielleicht auch etwas später kommen kann, dass sich Suna unter Akatsukis Leitung gegen Kiri und Konoha stellt, sodass sich halt Kiri und Konoha verbünden - Mehr ist bei uns nicht zu machen^^. Und auf die Idee zu kommen, Nebenreiche einzubauen wäre zwar schön und gut... doch greift man dabei an eine unglaubliche Anzahl an NPCs zurück und ich denke mal da wird dann auch der Reiz eines solchen Krieges völlig genommen^^.


Chiba hat geschrieben:Zum einen möchte ich einmal anmerken: Auch schon draufgekommen, dass ein neuer Chapter draussen ist? xD

Dann zu deiner Idee: Genau wie Andy denke ich mir, dass die / der Gegenspieler fehlt, WARUM die Großreiche sich hier zu einer allmächtigen Armee zusammenschließen sollen. Immerhin hat keine Organisation atm. genug Macht damit 1 Member gegen hochgerechnet 4 andere Shinobi überstehen würde. Daher sage ich wie Andy, dass einfach der Gegenspieler fehlt, der alle Großmächte dazu zwingt sich zusammenzuschließen und so eine "große Armee" der 'Shinobi' zu bilden.
Dann, falls dieser Fall wirklich eines Tages eintreten sollte, fände ich es sinnlos, wenn der Extra-Rang 'Shinobi' eingeführt wird, immerhin ist jeder Genin schon ein Shinobi ;D

MfG
Peder



Es fehlt soweit der gemeinsame Feind und auch der Grund warum sich alle Dörfer gegen ihn verbinden sollte...

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: 1 ÜBLER VORSCHLAG

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 15. Nov 2010, 11:45

Wie gestern in der Konvi schon gesagt wurde wird dies so niemals stattfinden. Wir planen nichts Outrpg wenn eine Inrpg Grundlage garnicht vorhanden ist , wir haben Inrpg einen bekloppten Ninetails Jinchuuriki der mitlerweile die Gouriki um sich hat um Ihnen Stärke und Macht zu verleihen , das wäre das einzige wo ich als Bedrohung einstufen würde und ein eventuelles Bündniss von Fudo und Seiji , sollte Fudo Nuke werden, dann hätte man eine durchaus mächtige Inrpg Basis , doch du als neuer User scheinst noch einen verständlicherweise nicht so großen Einblick in unser RPG zu haben wie komplex dieses ist und wieviele verwinkelte Charaktergeschichten wie Zahnräder ineinander greifen, somit ist dieses Thema archiviert Inrpg ist alles möglich, Outrpg Absprache Nein danke ;)

Mfg Minato
aka Chris


Zurück zu „Archiv [Vorschlag | Verbesserung | Kritik]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast