Bock auf nen Plott?

Ozuna Watanabe
Im Besitzt: Locked

Bock auf nen Plott?

Beitragvon Ozuna Watanabe » Mo 13. Sep 2010, 10:25

Ich finde wir hatten schon sehr lange keinen Plott mehr und irgendwie wäre es mal cool wieder so einen haben zu können, wo mal alle sich auf irgendeine weise treffen können, wie es damals beim Suna Fest auch so war. Vielleicht aber unter anderen Zuständen, wo man eventuell noch mehr als nur ein nettes Gerde von hat. Umzwar hätte ich die Idee das vielleicht irgendwo eine Naturkatastrophe (Wie zum Beispiel ein Tsunami, Tornado usw) ein ganzes Dorf beschädigt hat, der Kage oder weiß ich nicht wer, muss ja keine Großmacht sein, hat keine Shinobi mehr die Situation allein zu bewältigen, ein Hilferuf ertönt in allen Großmächten, die jeweiligen Kage schicken sämtliche Shinobi dorthin um beim wiederaufbau, bergung, versorgung usw der Menschen/ des Dorfes zu helfen.

hierbei können die Beteidigten Shinobi nicht nur mit vielen anderen in Kontakt treten, sondern auch gleichzeitig eine nette Mission mit netten Missipunkten sich krallen, zudem wäre es mal ne nette InGame Situation wo man mit neuen Usern posten kann, eventuell sogar von anderen ein Jutsu sich erhaschen kann und und =)

Mal wieder eine kleine Idee von mir =)

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Bock auf nen Plott?

Beitragvon Nakamura Masaru » Mo 13. Sep 2010, 10:45

Ein solches Event ist nie schlecht. Derzeitig läuft aber noch die Sache mit Sunagakure, wodurch derzeitig jegliche Events aufgeschoben werden. Das danach folgende wäre dann erstmal eine Chuunin-Prüfung. Anschließend müsste man sehen, was man noch machen könnte. Dein Vorschlag wird für spätere Zeit natürlich berücksichtigt.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bock auf nen Plott?

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 13. Sep 2010, 11:05

Ich muss dich wirklich für deine super Idee loben Karina.

So ein Plott wäre sicherlich mal wieder etwas um das RPG in Schwung zu bringen, aber wie Sascha schon sagte müssen wir erstmal warten bis die Sunasache fertig ist (Ja, ich weiß dass ich daran Schuld bin dass es lange gedauert hat, braucht man mir echt nicht zu sagen).

Die Chuninprüfung von der Sascha sprach wird auch mit ein paar kleinen 'Events' für höherrangige Charaktere gespickt sein, und der Staff hat noch ein paar nette Ideen für weitere Plotts in der der Hinterhand, also werden wir natürlich schauen, dass den Usern nicht langweilig wird :)

MfG
Peder
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bock auf nen Plott?

Beitragvon Fudo Hikari » Mo 13. Sep 2010, 13:48

Ich finde so einen Plott immer sehr... "komisch" sage ich mal. Ich persönlich mag sowas ganz und garnicht. Alle tun auf Friede, Freue und Eierkuchen, aber in Wirklichkeit ist es garnicht so... o.o
Ein Fest speziell für ein Dorf hatte ich mit Kirigakure geplant, wo alle in Kiri sich mal treffen können zum posten, Leute aus anderen Dörfern selbstverständlich nicht ;)

So ein Plott ist außerdem viel zu abhängig von der In-RPG Situation... Wer kann denn jetzt schon sagen, dass der Friedensvertrag zwischen Kirigakure und Konohagakure bestehen bleibt? Momentan stehen alle Großmächte neutral gegenüber und dann wäre ein solcher Plott für mich völlig unsinnig...

Es mag also eine schöne Sache sein, doch in-RPG geht vor und daran halte ich mich. =D

Mit freundlichen Grüssen Kevin

P.S.: So eine Chuunin-Auswahlprüfung kann man auch noch nicht vorhersehen, wenn die Dörfer zu neutral sind wird das wohl nichts...^^

Uchiha Seijin
Im Besitzt: Locked

Re: Bock auf nen Plott?

Beitragvon Uchiha Seijin » Mo 13. Sep 2010, 14:03

Chuunin Prüfung ist doch unabhängig von den Haltungen der Großmächte zueinander. Sie ist da, damit es weltweit ausgewogen bleibt (also mit den Rängen und so). Außerdem ist sie ein Kriegersatz. Ich weiß jetzt nicht, wann das letzte Mal eine Chuunin Prüfung hier stattgefunden hat, aber diesen Event find ich einfach mal genial und auch der beste Plot.

Insgesamt gesehen wäre ich für ein Ingameschwung, egal in welcher weise.

Jenkai Lorgen
Im Besitzt: Locked

Re: Bock auf nen Plott?

Beitragvon Jenkai Lorgen » Mo 13. Sep 2010, 17:21

Ich erwähne mal nebenbei das auch noch Kagetreffen und dieses leidlich auszusprechende Tunier für die unteren Ränge stattfinden müssen( in dieser Reinfolge ) danach dann vlt Chunninprüfung UND DANN nen Plott. Obwohl ich davon nichts halte muss ich ehrlich zugeben xD
BTW wäre ich dafür das wir die Diplomatie in unserem Forum stärker aufbauen, vielleicht sogar einen extra Posten pro Dorf(ohne Zusatzwörter/punkte/Jutsus nur mit einer Aufgabe im Dorf halt) einrichten, sprich Diplomat.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Bock auf nen Plott?

Beitragvon Kishiro » Mo 13. Sep 2010, 17:23

Du missverstehst die Situation, höchstwahrscheinlich, da du den Staff-Hintergrund nicht kennst. Wir versuchen schon seit längerem eine Chuu-nin Auswahlprüfung an den Start zu legen, doch hat dies leider aus organisatorischen Gründen bisher noch nicht hingehauen. Wir können dafür leider noch kein Datum festlegen.

Zu dem Plott stehe ich ähnlich wie Kevin. In sich eine einigermaßen gute Idee, aber InRPG momentan nur schwer umsetzbar und außerdem ein riesen Postaufwand, da man ja meist schon mit 5 Leuten star an der Maximalgrenze ist.

q.e.d.
Simon

Yahiko Tazuna
Im Besitzt: Locked

Re: Bock auf nen Plott?

Beitragvon Yahiko Tazuna » Mo 13. Sep 2010, 18:25

Ja im Grunde und ganzen verstehe ich warum es zur zeit nicht geht, dennoch würde ich vorschlagen dennoch dies für zwischen durch vielleicht einschieben zu können, es ist ja nicht so, das hierbei wie beim Suna Fest alle leute auf einen Platz geknäult werden, sondern so, das man ein ganzes Dorf benutzt in der sich die Shinobi verteilen können, nicht so wie Simon sagte das 5 Personen und mehr auf einander zukommen und posten sollen, nein, es wird einfach ein ganzes Dorf genommen in dene man sich verteilen udn treffen könnte.

Nunja, aber wenn esnicht geht kann ich es verstehen, doch wollte ich meine Idee jetzt etwas verteidigen, da ich auf Grund von Simons Meinung das Gefühl hatte das das ganze hier etwas missverstanden wurde =)

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Bock auf nen Plott?

Beitragvon Kishiro » So 24. Okt 2010, 01:20

Ich möchte diesen Vorschlag aufgreifen, da es momentan so aussieht, als würde Christoph mit Minato halb Suna in die Luft jagen. Dies könnte man dann ideal für diesen Plot nutzen. Selbstverständlich mussm an das Ende des Kampfes abwarten, aber ich denke man kann es hier schoneinmal anmerken.

q.e.d.
Simon


Zurück zu „Archiv [Vorschlag | Verbesserung | Kritik]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste