Situationen in den Dörfern!

Benutzeravatar
Natso Mitsuko
Beiträge: 2498
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 19:56
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Situationen in den Dörfern!

Beitragvon Natso Mitsuko » Fr 28. Mai 2010, 12:18

Aloha Leute,

ich habe grade pause und denke ok nutzen wir die zeit. Und zwar möchtie ich ein vorschlag machen.

Kommen wir zum Vorschlag:
Mir ist aufgefallen, da wir ja jetzt neue Länder haben, das die Situartionen zu den Ländern fehlen. Sowie das in Suna, Kiri und auch Konoha (anzatzweise)Fehlen die Momentanen Situartionen. Auch wirtschaftliche lage oder auch Politische lage ist nicht mit aufgefürt. Da ein NEUER User nichts von den Kriegen weiß. Es würde auch das spiel erleichtern wenn mann die klimas und auch die Stätde besser bescheiben würde. So eine Schablone wie es Iwa hat oder Kusa wären Top!


Steini!!
[align=center]| Reden | Jutsus | Denken | Beschwörung |

Bild
Bild[/align]
[align=center]| Charakter | Jutsus | Clan |[/align]

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Sutuartionen in den Dörfern!

Beitragvon Kishiro » Fr 28. Mai 2010, 15:59

Also ersteinmal möchte ich auf diesen Thread verweisen, wo sich eigentlich Leute finden lassen, die zu jeder Frage eine Lösung und/oder Antwort finden. Allerdings finde ich deine Idee nicht schlecht, das einzige Problem in der Sache liegt in der Aktuallisierung der Themen. Natürlich wären solche Themen, in denen die Lage der Dörfer beschrieben wird sehr gut, nur stellt sich die Frage, wer das alles immer aktuell hält. Dabei würde ich jedoch einfach den Vorschlag machen, dass dies der jeweilige Kage tut, schließlich sollte der wissen, was grade im eigenen Dorf so zu sich geht.

q.e.d.
Simon

Benutzeravatar
Natso Mitsuko
Beiträge: 2498
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 19:56
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Sutuartionen in den Dörfern!

Beitragvon Natso Mitsuko » Fr 28. Mai 2010, 16:54

Kishiro hat geschrieben:Also ersteinmal möchte ich auf diesen Thread verweisen, wo sich eigentlich Leute finden lassen, die zu jeder Frage eine Lösung und/oder Antwort finden.


Ja das stimmt aber wenn ich dich anschreibe und dir n vorschlag mache, jetzt mal angenommen, wissen die anderen user das nicht. Der grund dieses Threads ist das auch andere user ihre meinung dazu sagen können.

Kishiro hat geschrieben:Allerdings finde ich deine Idee nicht schlecht, das einzige Problem in der Sache liegt in der Aktuallisierung der Themen. Natürlich wären solche Themen, in denen die Lage der Dörfer beschrieben wird sehr gut, nur stellt sich die Frage, wer das alles immer aktuell hält. Dabei würde ich jedoch einfach den Vorschlag machen, dass dies der jeweilige Kage tut, schließlich sollte der wissen, was grade im eigenen Dorf so zu sich geht.


Ja ich denke auch das die Kage das übernhemen sollen. Schließlich sind sie für die dörfer zuständig und wissen meist alles. Ich kann da nur auf das hier verweisen.Klick. Keven hat das vorerst schon gut gelöst. doch es solle noch mehr info drinne stehen ;-)

steini
[align=center]| Reden | Jutsus | Denken | Beschwörung |

Bild
Bild[/align]
[align=center]| Charakter | Jutsus | Clan |[/align]

Ezio Kaguya
Im Besitzt: Locked

Re: Sutuartionen in den Dörfern!

Beitragvon Ezio Kaguya » Fr 28. Mai 2010, 17:15

ich finde diese Idee sehr gut. Wie du schon gesehen hast, habe ich mir ja schon etwas erstellt, aber mehr informationen in die richtung politik etc. sind wirklich sehr hilfreich. ich werde das als Kage natürlich auch so umsetzen, weil das wirklich eine gute Hilfestellung für neue und alte user ist. Allerdings kann ich das nicht heute machen und es wird bis spätestens sonntag warten müssen. aber danke für diesen Vorschlag. Ausserdem hat simon recht, dass es der jeweilige Kage machen sollte, weshalb es vielleicht auch nicht so übel wäre, wenn kevin das ebenfalls tun würde, wobei ich sagen würde, dass es allein bei ihm liegt ;)

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Sutuartionen in den Dörfern!

Beitragvon Kishiro » Fr 28. Mai 2010, 17:42

Natso Mitsuko hat geschrieben:Ja das stimmt aber wenn ich dich anschreibe und dir n vorschlag mache, jetzt mal angenommen, wissen die anderen user das nicht. Der grund dieses Threads ist das auch andere user ihre meinung dazu sagen können.


Das war auch gar nicht gemeint. Ich meinte nur, dass man dort Dinge erfragen kann. Dass dein Vorschlag hier kam finde ich sogar sehr gut. Besser als du hättest es im stillen Kämmerlein zum Beispiel mit mir abgesprochen, ich hätte es in der nächsten Mod-Konvi angesprochen und alle wären dafür und plötzlich erscheint das, und kein Mensch weiß wieso, weshalb, warum und von wem.

Und zu Keven möchte ich sagen, dass ich es gut finde, dass er sich so engagiert daran setzt.

q.e.d.
Simon

Benutzeravatar
Natso Mitsuko
Beiträge: 2498
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 19:56
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Sutuartionen in den Dörfern!

Beitragvon Natso Mitsuko » Sa 29. Mai 2010, 19:01

naja gut nimm es mir nicht übel hab ich nicht drann gedacht ;-)

Nun also da der vorschlag ja zustimmung findet denke ich das sich auch noch andere äussern können...


Steini
[align=center]| Reden | Jutsus | Denken | Beschwörung |

Bild
Bild[/align]
[align=center]| Charakter | Jutsus | Clan |[/align]

Ezio Kaguya
Im Besitzt: Locked

Re: Situationen in den Dörfern!

Beitragvon Ezio Kaguya » Di 1. Jun 2010, 17:01

Habe mich einmal daran gemacht und einen Thread so aufgebaut, wie die anderen es auch sind.
post71182.html#p71182
Das ist der Link und ich denke das dort die wichtigsten Informationen über das Reich enthalten sind. Auch werden diese von mir auf dem neusten Stand gehalten, was bedeutet, das sich im Allgemeinen eigentlich nur der Bereich Verbündet und Verfeindet verändern kann.
Der andere Thread, welcher zuvor da war, wird ebenfalls behalten, damit man dort immer nachlesen kann, wie die momentane Situation in Konohagakure aussieht und darauf auch reagieren kann.

Jiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: Situationen in den Dörfern!

Beitragvon Jiro Arita » Di 15. Jun 2010, 14:17

Ja.. ist zwar nu ein wenig her, aber ich meld mich auch mal zu Wort^^

Also ich finde die Idee sehr gut da man, als Neuling, aus diesen Sachen viele Infos zum Dorf und zum Land bekommt. Zwar kennen alle ansich die Sachen aus Konoha aus dem Anime und so... aber das ja egal! XD
Auch denke ich das Kiri, die ja sowieso am meisten User haben, da auch noch punkten könnte, da Mizu no Kuni ansich ja auch ein sehr... "eigenartiges" Land ist.
und was Sunagakure angeht... ich denke jeh man da schreibt desto besser ist es! Zwar kommen langsam einige Leute rein, aber wie ich gerade gesagt habe... jeh mehr desto besser! ;)


Joa, Keven hat das, meiner Meinung nach, gut umgesetzt, und wär schon geil wenn das für die anderen Dörfer auch noch kommen würde.


MfG Maresuke aka Marcel

Benutzeravatar
Natso Mitsuko
Beiträge: 2498
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 19:56
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Situationen in den Dörfern!

Beitragvon Natso Mitsuko » Di 15. Jun 2010, 18:07

Was sagt uns das ? Steini ist genial !

Nun fehlen die großreiche Kiri und Suna noch xD




MfG

Steini
[align=center]| Reden | Jutsus | Denken | Beschwörung |

Bild
Bild[/align]
[align=center]| Charakter | Jutsus | Clan |[/align]

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Situationen in den Dörfern!

Beitragvon Nakamura Masaru » Mo 23. Aug 2010, 06:18

Wir umgesetzt, lediglich Sunagakure fehlt noch. Daher archiviere ich das ganze einmal.


Zurück zu „Archiv [Vorschlag | Verbesserung | Kritik]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste