Lob zum Forenstyle

Selan
Im Besitzt: Locked

Lob zum Forenstyle

Beitragvon Selan » Fr 12. Feb 2010, 13:12

Nachdem es eigentlich im Forum immer nur Kritik hagelt, wenns was neues gibt oder allgemein etwas angesprochen wird, wollte ich mit diesem Thread gerne mal die Designer des neuen Styles loben, denn es wirkt deutlich besser, als das vorherige. Der Banner sieht besser aus, die Icons sind allesamt stimmig und wirken kräftiger, man erkennt auch schnell, was wie wichtig ist. Das Problem mit der überbreite des Forums ist ja nun behoben und der Platz im Forum wird nun einigermaßen gut ausgenutzt. Spontan fallen mir da keine Probleme ein, das Einzige, was man machen könnte, wäre die Arenaarchive als Subforen der aktiven arenen zu setzen, um in der Übersicht etwas Platz zu sparen, aber das wäre auch alles.

Sonst top, Daumen hoch. :-)

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Lob zum Forenstyle

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 12. Feb 2010, 13:52

Ich bedanke mich für den Lob Thread, die Icons/Banner wurde uns von Masao (aka Sascha) erstellt und ich selbst habe die Anpassungen an die Software übernommen. Noch ist es nicht die finale Style Version. Es kommt also noch ein bisschen was ^.^ .

Arena Archiv wurde der Arena angeängt , genauso wie gefundene Gegner jetzt der Gegnersuche angehängt wurde.

Mfg Minato/Seiji
aka Christoph

Ikki Naoh
Im Besitzt: Locked

Re: Lob zum Forenstyle

Beitragvon Ikki Naoh » Fr 12. Feb 2010, 15:34

Oh mein Gott ist das leuchtend und ungewohnt xD

Ist gut gemacht, wirklich geil... nur werde ich die nächsten Wochen mich fragen ob ich grad im richtigen RPG bin xD

aber die Farben sind schön und knallen gut in der Birne xD


Zurück zu „Archiv [Vorschlag | Verbesserung | Kritik]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste