CHARAS WERDEN IMBA! STAFFTEAM TATENLOS!

Kishiro
Im Besitzt: Locked

CHARAS WERDEN IMBA! STAFFTEAM TATENLOS!

Beitragvon Kishiro » So 6. Dez 2009, 19:47

Dies ist mein letzter Versuch! Sollte ich hier verlieren, werde ich nie wieder etwas gegen irgendwelche Charaktere sagen, die mir Imba vorkommen, sie würde ja letzendlich doch nicht überarbeitet.

SO. Mir ist gestern Abend ein Charakter aufgefallen, der tatsächlich KEINE Schwäche hat, bzw. diese mit einer Ausrüstung durchgehend ausgleicht. Ich habe das also in der Modkonvi geschrieben und war auch sehr erzürnt, da bei mir jede Kleinigkeit, die auch nur eine meiner vielen Schwächen ausbessern KÖNNTE sofort knallhart abgelehnt wird und dann wird so ein Charakter angenommen. Wie die Leute die dabei waren wissen, rannte ich gnadenlos gegen die Wand. Ich wurde zurückgewiesen, und mir wurde gesagt, dass der Charakter durchaus schlagbar sei. Ich nenne den Charakter nicht, aber um mal einen kleinen Vergleich zu nennen. Ein Jutsu, das mit einem Schlag das ganze Universum zerstören würde ist nichts gegen diesen Charakter (gut leicht übertrieben, aber ein bischen hochpushen gehört dazu).


Ich weiß nicht, ob da im Staff-Team noch alles mit rechten Dingen und ohne Bevorteilung von statten geht....Das wars von mir soweit. Und für alle: Dies hier ist eine allgemeine Kritik am Staff-Team, bei der jeder seinen Senf hinzu geben darf. (aber bitte nichts unbegründetes)


Und an alle Leute, die mir jetzt sagen wollen "chill mal". Tja. Mag sein dass ich Nerve, aber ich fühle mich einfach ungerecht behandelt.


OFG Simon

Aokali
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aokali » So 6. Dez 2009, 20:17

da ich mod bin und daher die modkonfi lesen kann, habe ich mir mal die zeit genommen und besagten char mal angesehen und sehe keine aber wirklich KEINE tatsache die diesen Thrad begründet, das ist eine gemeine unterstellung, und wenn du wissen willst warum, dann schreib mich im skype an und ich erklärs dier.

Shirajira Ojo
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shirajira Ojo » So 6. Dez 2009, 20:20

Auch auf die Gefahr hin mir einen oder zwei verwarnungspunkte einzuhandeln - stop whining.

Ich weiss um welchen Charakter es sich handelt, ich kenne die Sachlage, war bei der Entwicklung des Charas dabei und habe dort auch mitgewirkt. Er ist definitiv schlagbar - und das du kein Rinnengan im vollen Ausmaß wie Pain bekommst sollte von Anfang an klar sein, wenn du es dir "nur" implantieren kannst.

Wenn du es selbst nicht schaffst die für mich absolut offensichtlichen Schwächen dieses Charakters zu erkennen - und das sage ich nicht weil ich bei der Entwicklung zugegen wahr - dann tut es mir Leid, aber als Charaktermod bist du DEFINITIV an der falschen Stelle eingesetzt.

mfg Ojo

Don Quichotte de Flamingo
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Don Quichotte de Flamingo » So 6. Dez 2009, 20:23

Chill mal...
Don gleicht ma ganix von seinen Schwächen aus...
Trotz der Federn kann er noch immer kein Tai-Jutsu und schneller wird er eh nicht. Die Giftschwäche bleibt ebenso. Es schützt ihn sozusagen nur oder er kann dait angreifen, sobald jemand bis zu 5 Metern vor ihm steht. Es ist sozusagen in etwas wie Doton: Domu, durch welches auch kein Tai kommt. Und mir ist es deshalb ein Rätsel, was da ausgleicht? Tai-Jutsu Schwäche beinhaltet das Angreifen mit selbigen, nicht die Defensive, welche ein ganz anderes können ist. Deshalb CHILL MAL. Nur weil du zu faul bist herauszufinden, wie man seine Fähigkeit umgeht, bzw. ihn anzugreifen schieb es nicht auf die armen Mods, welche genug zu tun haben. Fasse dir mal lieber selber an die Nase und überlege, ob du vielleicht den falschen Job im Forum angenommen hast...

Orokasu Tenchen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Orokasu Tenchen » So 6. Dez 2009, 20:28

Ich bin nicht mehr alleine <3
Schön^^
Endlich einer der die Fresse aufmacht, und das obwohl du jetzt mittlerweile selbst Mod bist. Dafür ersteinmal den Dreifachen Thumb Up
Ich bin eigtl deiner Meinung.Wie schon von mir an anderer Stelle erwähnt halte ich das Staffteam für eines der fähigsten das mir untergekommen ist doch finde ich auch das sie sich teilweise untereinander bevorteilen. Ich weiß jetzt nicht auf welchen Charakter du ansprichst(meine These war ja falsch XD) aber es ist mir bei mehreren Charakteren aufgefallen. Gut das MUSS nicht immer bevorteilung sein sondern kann auch einfach ne gute Idee sein die durch Lücken umgesetzt wurde. Doch mittlerweile sticht es mehr herrvor und so hebt sich die Wahrscheinlichkeit das da ab und an mal das ein oder andere Auge zugedrückt wird,nicht unbedingt nur unter dem Staff sondern evtl auch unter Nutzgenießern.
Was man dagegen tun kann ist eine andere Frage, die Sache mit den Usern die dazu noch Sachen schreiben können ist anscheinend echt zu unübersichtlich. Man könnte soetwas wie einen "Aufsichtsrat" einführen der nicht zum Modteam gehört aber Veto Recht hat und den Mods auf die Finger hauen darf, aber das Problem geht ja nicht ,es kann nur etwas gemindert werden,

EDIT:LoL
Kali , Ojo, Don.... was ich zu euch noch sagen möchte würde mir ein nettes Rückflugticket besorgen deswegen lass ich es dabei euch darauf aufmerksam zu machen und wünsche euch viel Spaß dabei zu erraten was ich euch sagen möchte.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 6. Dez 2009, 20:41

Dann bitte ich dich doch Marius, einen solchen "Aufsichtsrat" einzuführen.

Aber du solltest nicht vergessen, dass auch wir Mods und auch die Admins nicht viel mehr sind, als ein paar normale Menschen.
Wenn du glaubst, dass du so vieles deutlich besser kannst, dann mach bitte tw. genausoviel, wie ein Mod, der unter anderem auch nebenbei an bis zu 10 Bewerbungen gleichzeitig arbeitet, und dann vielleicht auch noch ein RL hat.

Also Marius, wenn du wirklich sowas machen willst, dann schreib mir einfach per PN, was dir an den BWs nicht passt.

Back2Topic:

Simon, chill bitte. Ich weiß selbst von welchem Chara du gesprochen hast, da du mit mir selbst gesprochen hast. Aber du vergisst auch, dass der Chara von dem hier gesprochen wird, einen DEUTLICHE Schwäche gegen jeden Chara mit Speed 6 oder mehr hat. xD


mfg
Nana-chaaan | Chiba-kun | Naomi-sama
aka
Peder

P.S: Unter anderem kannst du das auch in einer Modkonferenz ansprechen, für soetwas haben wir die Themenbesprechung. Wenn du wirklich das Thema kritisieren willst, dann mach das in einer "offiziellen" Modkonfi.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Orokasu Tenchen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Orokasu Tenchen » So 6. Dez 2009, 20:54

Peder ich bitte dich kurz die nachfolgenden Zeile nicht als persöhnlichen Angriff zu nehmen ,ich will nur kurz deine Glaubwürdigkeit gegen Null sinken lassen.
Du warst der ERSTE! der auf diesen Thread geantwortet hat und du hast Kishiro zugestimmt . Du hast ihm gesagt das du den Charakter kennen würdest und so weiter. Dann hast du deinen Post gelöscht.Jetzt schreibst du das genaue Gegenteil nachdem Kali,Ojo und Don sich gegen Kishiro ausgesprochen haben?Sagmal wo ist deine Meinung? Wo ist DEINE!!! Meinung? Sorry aber man kann dich einfach nicht ernst nehmen. Und ich soll dir zu jeder Bewerbung was schreiben ok mach ich gerne aber wie oben genannt du gehst nach der Masse , was bringt es? Und ich bin gerne der erste der diesen Aufsichtsrat anleiert.
Und du hast Simon nicht zugehört.Du hast dir den Text anscheinend ja nichteinmal durchgelesen! Du hast wohl nichteinmal den Vorpostern zugehört denen du jetzt zuustimmst. Kishiro war lange in der Modkonfi aktiv und hat das zum Ausdruck gebracht o.o

So falls Peders Meinung representiv für den Staff ist, wenn eine solche Kontrollinstitution eingeführt wird bin ich der erste der "kandidiert" . Das alle Mods normale Menschen sind gut, aber dann macht lieber weniger dafür richtig. Ich weiß auch das irgendwann die lust nachlässt, aber ich weiß auch was man überall zu hören bekommt. Und niemand hat gesagt Mod sein ist leicht oder?

Edit:Im übrigen prangert hier Kishiro allgemein das an und nicht nur diesen einen Charakter. Das ist als würde man versuchen Amokläufe dadurch zu verhindern Killerspiele zu verbieten, das ist Symptombekämpfung , und gerade das hat Kishiro erkannt und will deswegen ja auf die Ursache eingehen(ich weiß das weil wir über Skype geredet haben)


Lg Marius

Isamu
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Isamu » So 6. Dez 2009, 20:55

Nana hat geschrieben:Back2Topic:

Simon, chill bitte. Ich weiß selbst von welchem Chara du gesprochen hast, da du mit mir selbst gesprochen hast. Aber du vergisst auch, dass der Chara von dem hier gesprochen wird, einen DEUTLICHE Schwäche gegen jeden Chara mit Speed 6 oder mehr hat. xD


mfg
Nana-chaaan | Chiba-kun | Naomi-sama
aka
Peder


Wenn ich Wurm etwas sagen darf:
Geschwindigkeit ist hier nutzlos, denn so schützt der Char sich rundum. Da kann noch so ein schneller kommen, wenn er seine Spezialität aktiviert hat, kann noch soviel Taijutsu auf ihn niederdreschen, der Gegner hat auch immer die AKa gezogen. Natürlich kann man hier anstatt es ganz zu entfernen eine Beschränkung in welchem Abstand wielange man es aktivieren kann, was meiner Meinung nach schon Kishiro und die anderen Stillen würde. Wenn ich in meiner Meinung täusche, entschuldigt.

Grüßle Kurai (der noch Isamu heißt)

Aokali
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aokali » So 6. Dez 2009, 21:00

Isamu hat geschrieben:
Nana hat geschrieben:Back2Topic:

Simon, chill bitte. Ich weiß selbst von welchem Chara du gesprochen hast, da du mit mir selbst gesprochen hast. Aber du vergisst auch, dass der Chara von dem hier gesprochen wird, einen DEUTLICHE Schwäche gegen jeden Chara mit Speed 6 oder mehr hat. xD


mfg
Nana-chaaan | Chiba-kun | Naomi-sama
aka
Peder


Wenn ich Wurm etwas sagen darf:
Geschwindigkeit ist hier nutzlos, denn so schützt der Char sich rundum. Da kann noch so ein schneller kommen, wenn er seine Spezialität aktiviert hat, kann noch soviel Taijutsu auf ihn niederdreschen, der Gegner hat auch immer die AKa gezogen. Natürlich kann man hier anstatt es ganz zu entfernen eine Beschränkung in welchem Abstand wielange man es aktivieren kann, was meiner Meinung nach schon Kishiro und die anderen Stillen würde. Wenn ich in meiner Meinung täusche, entschuldigt.

Grüßle Kurai (der noch Isamu heißt)



er kann sich nicht rundum schützen.
du musst dier das bild mal ankucken, die paar Federn reichen niemals um ihn komplett zu schützen, außerdem geb ich dier, wass das angeht mal einen kleinen rat:
leg dier ein stück holtz auf den körper und lass jemanden drauf schlagen, und du wirst merken was ich meine.

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » So 6. Dez 2009, 21:04

Ich habe mir besagten Charakter nochmal angesehen, und ich weiss ehrlich gesagt nicht was dein/euer Problem ist es liegt ganz klar auf der Hand das dieser Char locker durch den Nahkampf zu besiegen ist. Ich mein ok seine Ausrüstung macht es schwerer diese Schwächen auszunutzen, aber sagen wir mal so, ein Typ der Ninjutsu als Schwäche hat und Taijutsu basiert ist kann seine Schwäche eben auch damit aufbessern, oder meint ihr ernsthaft der würde sich locker schlagen lassen? "Gewusst wie". Und mal ganz im ernst wer sagt das ist unbesiegbar der kann nicht gut genug mit seinem Charakter umgehen tut mir Leid.

OOT: Und Sairen, dein Edit-Post hätte nicht sein müssen ne? Das wissen wir hoffentlich beide.

Kanjiro..

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 6. Dez 2009, 21:06

@ Marius:

Meine Wenigkeit hat sich nach dem Gespräch mit Simon, nachdem ich auch sofort gepostet hatte, sich die Schwächen des hier angeprangerten Charas nicht durchgelesen.

Er KÖNNTE 2 Schwächen ausgleichen, aber nur dann, wenn sein Gegner Speed < 6 hat.
Ich verstehe schon, dass es dir und Simon um das Prinzip geht. Mir geht es auch meistens ums Prinzip hinter der Sache.

@ Isamu:

Wenn ich hier beispielsweise mit Speed 7, sowie Str und Tai 6, dann komme ich ohne Probleme gegen an. Die Federn sind ähnlich wie das Suna no Tate und nach einem Treffer, gehen die erstma kurz nach unten. Und dann mach es wie Lee, und ballere weiter drauf ein, bis du ein Loch in der Defensive hast. Das ist logisches RPG.

mfg
Nana
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » So 6. Dez 2009, 21:17

So stopp an dieser Stelle .....ich frag mich wirklich für was sich einige hier halten ....ihr scheint es nicht zu merken das die ganze Community zerfällt ...der Staff zerfällt einfach alles den Bach runter geht.....Ich erinnere mich an die letzten Beschwerde Threads zurück wieviel Zeit WIR uns genommen haben und dadrüber gesprochen habe ...ich habe Rede gehalten wir haben in Konfis miteinander gesprochen Stunde um Stunde ........ich möchte euch jetzt ehrlich etwas fragen......den ganzen Tag ...war ich sowas von am Ende und musste über vieles nachdenken ...einiges gehört nicht hierher ....aber ich möchte ich Fragen was ist euch überhaupt noch wichtig??? Warum müsst ihr euch immer wieder gegenseitig fertig machen es ist sowas von unnötig können wir uns nicht einfach mal wieder in Ruhe zusammen setzen ....ich habe keine Lust mehr drauf und ich wurde in den letzten Tagen von einigen hier sowas von enttäuscht .....so schlimm war es noch niemals zuvor ...doch werde ich ..so wie ich es immer getan habe und immer tun werde weiter machen .....ICH SAGE IMMERNOCH! WIR .....sind eine Community .......wie eine kleine Familie mit ihren höhen und tiefen ....also bitte ich Euch versucht endlich rücksicht aufeinander zu nehmen ..und wenn euch was stört ...und es kommt auch mal Gegendruck seit nicht gleich beleidigt ..wir haben alle unsere Fehler unsere Schwächen sie prägen uns ...aber es geht weiter ....ich hab in den letzten Stunden viel über mich selbst dazu gelernt ....und auch gemerkt wem ich vertrauen kann und wem nicht....

Ich hoffe einfach nur für alle Arbeit ..die wir alle in unser schönes Forum gesteckt haben ...das man endlich versteht was wir alle getan haben um das ...was in den Hintergrund geraten ist das Rollenspiel gemeinsam zu betreiben .....der Spaß zusammen zu Sykpen und auch sich Privat kennen zu lernen ...lasst das alles nicht vergebens sein.

Mfg Euer Christoph

Katahenshin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katahenshin » So 6. Dez 2009, 21:29

so, da ich den thread eröffnet habe, will ich ihn auch beenden. ich sage mal so. christoph du hast recht. ihr habte gewonnen. ich sage dazu nichts mehr, und ich werde nie wieder einen charakter gerecht, kritisch und objektiv bewerten. es tut mir wirklich sehr leid, dass ich die aufgabe eines moderators falsch verstanden habe, aber ich bin hier der kleine junge. also alsdann viel spaß noch inrpg und im skype euch allen.

nur eines will ich euch sagen. wenn ihr irgendwann mal gegen einen imba-chara spielt den ich angenommen habe. kommt nicht und beschwert euch.


thema geschlossen.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 7. Dez 2009, 11:25

Simon , ich möchte dich an dieser Stelle Fragen was der Sinn deines Threads ist, bei allem was du hier niederschreibst , sehe ich einfach nur das du sauer bist und nicht im stande immoment sachlich über das Thema zu sprechen. Natürlich jeder von uns macht Fehler ich bin da auch ein sehr gutes Beispiel für. Aber trotzdem waren in unserem Forum immer die Leute vertreten mit denen man sprechen konnte ...egal wann...egal wo ...egal wie ihre private Situation aussah. Deswegen Simon wird dieses Thema ein Teil der Mod Konfi sein, wir müssen den Staff umordnen ....und uns mit den ganzen Usern zusammen setzen was die nächsten Schritte sind. Zu der Aufgabe als Moderator ......solange du diese Eigenschaften vertrittst und deine Meinung äußerst hast du nichts falsch gemacht , wenn aus deiner Sicht etwas falsch ist under eine falsche Entscheidung getroffen wurde, dann musst du dies ansprechen ...aber genauso musst du lernen das auch nicht immer alle deiner Meinung sind und Gegenargumente finden, sind diese überzeugend dann wirst du merken stehst du nicht mit dem Rücken zur Wand ....denn so lese ich es jedenfalls aus deinem Text das du dich so fühlst .


Mfg Minato
aka Christoph


Zurück zu „Archiv [Vorschlag | Verbesserung | Kritik]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste