Vorschlag / Kritik

Ikki Naoh
Im Besitzt: Locked

Vorschlag / Kritik

Beitragvon Ikki Naoh » Di 17. Nov 2009, 20:53

Vorschlag:

ein enjutsu Guide, was die Auflösung und erkennung von Genjutsu beinhaltet sowie auch eine Ausfürhliche beschreibund von den 10er Stat Guide bezüglich der Genjutsus, wegen der Gefahr von Verständnissfragen. Schließlich gehöre ich zu den Leuten die es falsch verstanden haben udn es sollte vielleicht hinzugefügt werden, das man auch wenn man keine Fingerzeichen benötigt trotzdem ein Medium braucht um Genjutsus auszuführen.

Bei den Auflösen, finde ich sollte man S-Rang Kai einfügen udn ncith einfach sagen mit Chakrakontrolle 9 kann man bis S-Rang Genjutsus auflösen, ich weiß, es ist so gedacht das es auch nur bei Leuten geht die in Genjutsu gut sind udn passende Stats haben, dennoch sehe ich die ersten schon mit Chakra: 9 udn Genjutsu 0 die meinen ein S Rang Genjutsu auflösen zu können. :) So ist mein vorschlag xD

Kritik:

Naja ich schleppe es schon ein bisschen mit mir herum, und habe es besonders in Skype mitbekommen, das man manchmal als User nicht so ernst genommen wird.

Zum Beispiel wünsche ich mir von Mods einfach zum Teil mehr Kritikfähigkeit, ich weiß ihr habt auch manchmal das Gefühl die User loben euch nie usw, jedoch will ich nru an den schönen Threat von Marius aka Sairen erinnern wo man wirklich das Team gelobt hat. Dennoch finde ich, das wenn man (wie ich in Skype manchmal die Meinugn sagen) Es dann nciht gleich in einen Drama endet und man sich persönlich angegriffen fühlen sollte.

Zuden hätte ich den VOrschlag bei vielen Veränderrungen die das Team manchmal so vor hat , versuchen die User mehr einzubringen. Ich weiß beim ersten mal ist es in die Hose gegangen, aber ich hoffe zu mindest das ich ncith die einzige Userin bin die sich einfach mehr Mitsprache recht wünscht, wenn es so ist, dann tut es mir leid für das Forum, diese Kritik ist nicht nur das Team gerichtet sondern an das ganze Forum. LEUTE SAGT WAS UND HÖRT MAL AUF ZU SCHWEIGEN UDN SICH DANN HINTER HER BESCHWEREN!


Zudem hätte ich eine Idee eventuell auch das Leben sich unereinader net so schwer zu machen. Zum beispiel finde ich die Regel mit den Posten mit falschen Acc schon richtig, dennoch müssen wir ehrlich sein: Das passiert jeden, umzwar schnell! Ich finde die Mods könnten den Usern dann eine PN schicken oder per Skype bescheid sagen, das sie es zu ändern haben, als sofort einen VW zuverteilen. Meine Idee wäre es, wenn der User trotz anmerklung der Mods sich nicht dazu entscheidet den Post zulöschen udn mit den richtigen Acc zu posten, dann gibts ne VW. Ich weiß manchmal macht man es schon so :P und dabei auch mal ein Danke an die menschlichkeit der Mods, aber es dürfte ruhig allgemein so eingeführt werden.

So so viel von mir, udn jetzt könnt ihr mich nun zerfleischen wie ihr wollt, aber ich breche mein schweigen und sag einfach was Sache ist :)

Aokali
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aokali » Di 17. Nov 2009, 21:06

hier muss ich dier wirklich und vollkommen zustimmen, vor allem bei deinem vorschlag muss ich sagen das man mal drüber nachdenken sollte, auch ist es wirklich so das manchmal mods keine kritik vertragen, wobei mods natürlich auch menschen sind, mit ihren macken und fehlern aber jeder kann an sich arbeiten.

zu deiner sache mit dem falsch acc posten stimme ich dier teilweise zu, wobei viele mods das selbst jetzt schon fast grundsätzlich übersehen oder den user über andere wege darauf hin weisen, wobei ich jedoch meine das man dies bei zu häufigem vorkommen dennoch bestrafen sollte.

mehr muss ich meiner meinung nach nicht dazu sagen.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 17. Nov 2009, 22:03

So ich habe die Kritik jetzt ausführlich gelesen und bin auch über die Themen die im Skype zur diskussion standen informiert. Also ich stimme dir mit dem Genjutsu voll und ganz zu da müssten wir alle nocheinmal in einer Mod Konfi darüber reden ....über solche Kritikpunkte bin ich dankbar weil sie helfen das Forum weiter zu verbessern und konstruktive Kritik ist mehr als nur erwünscht .......natürlich unter dem Aspekt das sie konstruktiv ist ...und so einen mist wie das ist scheiße oder das geht garnicht kann man sich sparen das ist für mich keine Meinungsäußerung sondern einfach nur voreiliges dummes gelaber. Aber das hast du nicht getan udn deswegen ist die Kritik volkommen okay was die Sache Genjutsu betrifft. Ist somit Thema der nächsten Mod Konfi.

Zum Thema Mods habe ich jetzt einiges zu sagen und ich hoffe es wird sich die Zeit genommen um diese Sache zu lesen......Ich finde es auf der einen Seite sehr gut das du deine Meinung frei äußerst das ist auch gewünscht ...nur so kann man Fehler in der Vergangenheit erkennen und sie verbessern , das ist wichtig für das Forum und für uns alle nur so lernt man. Wo ich dir jedoch nicht zustimme ist die Sache mit der Kritik ...ich möchte gerne bitten hier den Verlauf etwas zurück zu drehen .....die Userschaft beschwert sich alles ist zu imba ...es ist nicht möglich zu kämpfen und der Staff lässt zu viele Ausnahmen durch .....was macht der Staff er greift härter durch ..wir setzen uns Stunde um Stunde in Konfis zusammen und bereden Dinge und ein Balancing wurde durchgeführt und die unfairen Dinge größtenteils entfernt. So während des Balancings kamen sogleich die Beschwerden als ein zwei Dinge nocheinmal verschoben wurden das es einfach viel zu viel für die User sei....aber an den Staff wurde auch hier nicht gedacht ...es wurde einfach vorausgesetzt als wenn es normal wäre 3 Wochenenden hintereinander fast jede erdenkliche minute hier im Skype zu sitzen und nur über Listne und Bewerbungen zu reden .......wir als Staff haben die Aufgabe die Arbeit zu machen jedoch möchte ich das ihr bedenkt das das auch von uns immerhin eine freiwillige Angelegenheit ist. Weiter geht es......es wird sich beschwert das die User nicht mit eingebunden werden .....wir reden dadrüber und geben den Usern an mehreren Stellen die Chance selbst mit zu wirken ...was passiert es kommt nichts ...aus mir immernoch unbekanntne Gründen .....es haben viele gemeckert das sie miteinbezogen werden wollen und von "keinem" der gemeckert hat das er mit einbezogen werden will kam ein Vorschlag ...nur von den Leuten die sich normal verhalten kam etwas was man auch so verwenden konnte. So zieht es sich weiter ....jetzt wird wieder die "härte" des Staffteams in Frage gestellt ......wenn in Skype ein Mod höflich bitte es zu editieren und dann eine aufbrausende und genervte Antwort zurück kommt kann ich den Mod verstehen das er dadrauf keine Lust hat .....und an wen wird sich dann gewendet ...richtig an mich ....Es ist so das wenn ein Mod sagt ihr sollt das ändern dann habt ihr auf dessen Anweisung zu hören .....natürlich ....wenn ihr nicht versteht warum es geändert werden soll dann schreibt das dem Mod das ihr das nicht okay findet und warum ihr es nicht okay findet das ist sehr wichtig .........Eine Begründung wie "Ne das mach ich jetzt nicht ....ist doch bescheuert ...." Ist keine Begründung sondern eine schlichtweg dumme Aussage die unter unserem Niveau ist. Ich möchte nocheinmal darauf hinweisen das Kritik erwünscht ist jedoch einen Spruch das die Mods etwas menschlicher sein könnten fand ich von dir nicht okay meine liebe Karina. Die Mods reißen sich wirklich den Arsch auf um neben ihren Privaten Problemen die auch sicher jeder User hat für das Forum da zu sein und ich persönlich spreche jetzt nicht als Admin oder Mitglied des Staffs sondern einfach als Person sie wie ich sie nunmal bin komme mir verarscht vor ....die Leute die hart an etwas arbeiten ...diesen immer und immer wieder auf den Deckel zu geben aber gleichzeitig wollen das man 24 Stunden am Tag für den Support im Forum da ist das sehe ich irgendwo nicht ein. Ich selbst versuche trotz allem was bei mir immoment in meinem privaten Leben ist alle mögliche Restzeit in das Forum zu investieren aber wenn man dann nach 8 Stunden arbeit nachhause kommt und das einzige was man ließt ist keine konstruktive Kritik sondern dumme Anmachsprüche gegen das Team da werde ich Stinksauer .....ich möchte ehrlich sagen ich vermisse die Zeit in der man sich am Abend gemütlich ins Skype setzen konnte mit allen auf einem ganz normalen Niveau reden konnte ,jeder etwas zu erzählen hatte und es ruhiger war im Skype .....die Situation wie sie aber mommentan ist ...ist einfach nicht angenehm. Immoment ist es so das ich einfach nurnoch im Stress bin ....angenehmes was ich im Sykpe noch mache ist fast ausschließlich in Privaten Chats so weil ich mich über vieles in der großen Konfi aufregen muss. Ich habe erst vor kurzen eine lange fast zweistündige Rede gehaltne wie super ich unser Forum finde , wie klasse sich die User verhalten und das es sowas in keinem anderen Forum gibt .....viele wurden privat zu engen Freunden meiner selbst und mit fast alle nkomme ich super zu recht. Wir sidn eine Gemeindschaft in der es sich lohnt zu sein ...die mit Spaß auch über Probleme hinweg sieht ....doch in letzter Zeit bin ich skeptisch geworden ....viel wird hinter dem Rücken über andere erzählt ....und immer wieder kommt von den gleichen Personen nur dumme Anmachen und keine konstruktive Kritik. Doch möchte ich genau an solche Leute etwas sagen .........EGAL was ihr auch immer vor habt EGAL wieviele Beleidigungen und unfaire Kritikpunkte es noch geben wird der Staff und die User die wissen das man zusamenhält wird immer weiter machen ....hier prallt Wasser auf Fels .......und auch wenn das Wasser den Fels langsam abträgt ...ganz vernichten kann es den Fels nicht und so ist es auch hier. Das Forum ist meine zweite Heimat geworden ..ich habe so viel schönes aber auch schon Dinge erlebt wo ich einfach nur so sauer war das ich mit der blosen Faust gegen die Wand schlagen könnte. Viele hier spielen ein falsches Spiel ....aber ich weiß genau auf wen ich bauen und auf wen ich zählen kann und genau das ich das weis das ich diesen Leuten vertrauen kann wird es weiter gehen das Rad dreht sich weiter und die User sind genauso da wie der Staff auch man muss einfach ....versuchen etwas mehr noch aufeinander zu zu gehen und somit geht man mit gutem Beispiel voran um eine Zusammenarbeit in einer fairen umgebung zu gewährleisten denn in letzter Zeit ging etwas sehr wichtiges in diesem Forum unter .......der Spaß am NARUTO ROLLENSPIEL .....das ist der Knackpunkt. Wir sind doch hier um gemeinsam Spaß am RPG spielen zu haben und nicht um uns gegneseitig dumm an zu machen. Der Staff ist oft einfach nur genervt von einigen ....es ist manchmal auch unbegründet und man reagiert auf ggewisse Dinge wo man normal reagieren würde durch die ganzen Sachen am Tag einfahc unberechtigt genervt und das ist falsch und hierfür möchte ich mcih erstmal entschuldigen, aber ich verstehe den Staff da auch denn man kann nicht alles immer nur in sich hinein fressen und da hoffe ich endlcih besonders auch mal in der Skype Konfi auf mithilfe der User .....wenn ein anderer User einfach den Staff dumm anmacht kann man auch als User sagen kommt hört doch mal auf ...und nicht wie es in letzter Zeit war das man einfach nichts schreibt oder akute Probleme sogar noch witzig findet ......der Spaß gehört dazu doch ich selbst merke das einige daran wirklich sehr zu kauen haben und mich persönlich zieht sowas einfach runter ....was meinem Privatleben schadet und ich selbst war in den letzten Tagen wirklich kurz davor das Handtuch zu werfen und zu sagen okay ...dann sollen die Kritiker mal schauen was sie ohne einen solchen Staff machen....aber mich hält die vergangene schöne Zeit hier im Forum und die leute die mittlerweile enge Freunde geworden sind am Ball und ich werde weiter machen denn wir sind ein Forum was nicht nur einfach ein Zeitvertreib zwischendurch ist man ist fast wie eine kleine Familie zusammen gewachsen und ich finde allein diese Tatsache ...sollte man sich im Hinterkopf behalten ...nstimmigkeiten und Fehler liegen auf beiden Seiten ...sowohl im Staff als auch bei den User n...jedoch sage ich das unsere Zusammenarbeit gut bis jetzt war und sie noch besser werden kann ....wenn wir endlich als Einhet zusammen stehen was immoment nicht alle sind ....denn die User wollen mehr Rechte etwas zu entscheiden dann sollen sie dne Staff auch unterstützen ...man kann nicht nur verlangen ...beide Seiten müssen ein Stück weit auf einander zu gehen.

Bevor ich meinen kleinen Text hier beendet möchte ich noch eines sagen , diese Community ist mit ihren ganzen Fehler ....Schwächen ....Unstimmigkeiten aber auch Stärken ....Vertrauen und auch irgendwo Freundschaft die beste Community die ich seit langem gesehen habe in der heutigen Gesellschaft oder wenn man sich andere Foren ansieht ist es ein tomultiges Chaos und das nurnoch wir hier haben aber unseren Spaß noch nicht verloren und solange es immer noch einen gibt der auf den anderen zu geht wird sich das nicht ändern ......wir können mit stolz sagen WIR SIND NOCH HIER!!!
Und das seit all dieser Zeit seit das Forum exisitert mit allen Krisen und Höhenflügen.
Ich hoffe das ich mein Denken über die mommentane Situation verständlcih wiederspegeln konnte und wünsche allen noch einen schönen Dienstagabend.

Mit freundlichen Grüßen
Minato aka Christoph

Orokasu Tenchen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Orokasu Tenchen » Di 17. Nov 2009, 22:40

Soso
Bevor ich mich jetzt an meinen letzten Post setze will ich nochmal eben hierzu was schreiben^^Ich hoffe Mesu verzeiht mir das ich ihn warten lassen.
Bevor ich auf die Themen näher eingehe eine Sache die Ikki ganz richtig aufgefasst hat:Es interessiert IMMER nur diesselben!
Das ist aus User Sicht sehr traurig neben Seijis wirklich omnipotenter Stimme und Meinungen aus dem Staff eigentlich nie wirklich viele Userstimmen zu haben , da man sich ja für die USER und meist nicht für das Team einsetzt.
Jetzt zu der Genjutsu Sache :
Ich hatte glaub ich mal den Thread herausgesucht ,den ich allerdings nicht glesen habe, ich tue es gerne nocheinmal eventuell findet man ja Anhaltspunkte was damals gesagt wurde.
http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg-beitrag642.html
Hier der Link.Es ist ein kurzer Dialog zwischen Ryu und Kotaru , sieht lang und informativ aus^^
Zu der Sache mit der Kritikfähigkeit der Mods, ich bin auch mit den neuesten Annahmen immernoch der Meinung das aus Sicht der Kompetenz unser Team wirklich gut ist. Ich mochte ja wirklich das alte Forum , aber so organisiert war das Staffteam nicht.Obwohl ich immoment wirklich einige Probleme mit den mir vorliegenden Informationen über Entscheidungen des Staff Team habe, und auch davor etwas hmm nette Umschreibung ,gestaunt habe . Eventuell liegt es in letzter Zeit damit zusammen das einige Aufälle waren , wenn ich mich recht entsinne fehlten beide Charamods für einige Zeit. Keine Ahnung auch wenn ich einige Dinge wirklich nicht mag die gelaufen sind ,ich denke man muss jetzt weder sagen" Das muss besser werden" noch muss man Namen nennen.
Zu dem Posten mit dem falschen ACC ich denke einige wissen noch weswegen diese Regel gekommen ist. Weil damals wirklich AKTIVES !! Rpg mit einem Account getrieben wurde, u.a. auch von mir ich gestehe^^
Jetzt allerdings wird auch nur unabsichtliches Posten mit falschen Account geahndet.Eventuell sollte man die Sache etwas einschränken das man bei 3 Falschpostings im Monat am Ende des Monats ein VWP punkt kriegt oder sowas genauerer Dinge lassen sich da sicher festhalten und auch Ausnahmen tätigen um Missbräuche dieser Regeln zu gewährleisten.

das wars dann soweit von mir wünsche angenehmes nächtigen und feucht fröhliches Lesen der Posts..

Marius aka Orokasu / Sairen / Jenaki

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Mi 18. Nov 2009, 10:41

Für mich bleibt hier eigentlich nicht mehr viel zu sagen, denn das meiste was mir auf den Herzen liegt hat Christoph sehr gut rübergebracht. ;)
Wir beide hatten eine Zeit wo wir jeden Abend zusammen in Skype etwas besprochen haben um das Forum wieder auf Hochtouren zu bringen und durch das Balancing und einigen neuen Regelungen denke ich sind wir dem Ziel auch näher gekommen.
Für mich gibt es kein perfektes Forum, weshalb wir neben unserer perfekten Community einige Fehler in den Regeln, oder sonstigem haben. Doch einige Fehler lassen sich einfach nicht mehr korrigieren und müssen möglichst perfekt ausgebssert werden.
Ich kann die User aber auch verstehen wenn sie sich wirklich denken was der Staff da wieder für einen Müll durchsetzen will, oder was er sich da wieder bei gedacht hat. Dazu bleibt mir dann nurnoch eins zu sagen...
Ich denke nicht, dass bei stundenlangen Mod-Konfis in Skype (wo wir nur reden und nicht schreiben müssen) mit dem gesamten Staff Team nur Müll rauskommt und unüberlegte Sachen. Unser Staff hat die verschiedensten Meinungen und Charaktereigenschaften wo wir möglichst alle Ideen sorgfältig überarbeiten und einbringen wollen. Ich denke was uns wirklich noch fehlt ist das Vertrauen der User, welches meiner Ansicht momentan fehlt...

Und bevor es soweit kommt, dass der Staff sich hier schön reden will möchte ich noch etwas gesagt haben...
Ich war schon so oft sauer auf unserem Hauptadmin Christoph, dass ich gesagt habe ich finde meinen Adminposten sinnlos und wieso mache ich den Müll mit. Ab und zu wurden wichtige Dinge besprochen, bei welchen ich nicht dabei sein konnte wegen meinen Arbeitszeiten. Es wurden Dinge entschieden wo ich später als Admin nichts mehr tun konnte und da fand ich meine Position fehl am platz und habe meine Meinung kritisch und auch genervt Christoph an den Kopf gewurden.
Aber auch durch unsere privaten Treffen, welche schon 2 mal stattgefunden haben und es bald ein drittes mal wird, konnten wir das ganze ordentlich regeln und wie sagt man so schön...
"Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!"
Und es ist völlig egal wie es Heute mit unserem Forum ist, ICH bereue nichts. ;)

So nun mal zu Marisu xD:
Wegen den VWP wegen Posten im falschen Account... Jedes Mitglied des Staff Teams spricht den User erstmals an und weist diesen daraufhin, dass er mit dem falschen Account gepostet hat. Ich kenne keinen, der da sofort einen VWP reindrückt. Der Unterschied dabei ist, dass wir uns die Leute merken und beim 2. mal sagt man noch okay, langsam solltest du bitte darauf achten, dass es nicht zu oft vorkommt. Sollte dann nochmal im falschen Account gepostet werden, dann kommt der VWP, welcher total berechtigt ist.^^
Bisher wurde es so gemacht und ich denke so ist es auch völlig in Ordnung. :)
Moderatoren wie Aokali und Kanjiro sind meiner Meinung nach sogar sehr sozial, besonders Kanjiro. Bei einigen Dingen wo ich wirklich gesagt habe "Jetzt reichts, dem gebe ich jetzt Verwarnungspunkte." da hat sich Kanjiro immer für eingesetzt, dass dies nicht stattfindet und meistens probiert er auch VWP's zu umgehen. ;)

Nunja das wars dann erstmal von mir.^^

Mfg Fudo aka Kevin

Ikki Naoh
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Ikki Naoh » Mi 18. Nov 2009, 21:33

Ich glaube Christiph du hattest dich verlesen oder ich finde einfach nicht die stelle in meinen eigenen Post xDD aber ich schrieb, ein danke an die menschlichkeit der Mods, dies war in diesen Fall keinerlei Kritik sondern ein Dankeschön.

Zu der Genjutsu sache, es freut mich das man sich darüber gedanken macht udn bin ja mal gespannt was ihr euch einfallen lässt.

nun wegen der Community, HALLO?! LEUTE, ich habe hier ALLE angesprochen! Das geht hier net nur an die Mods. ich muss einfach sagen, ich fühle mich in letzter Zeit sau unwohl, woran es liegt? Ja wahrscheinlich an der stressigen Stimmung die einfach hier liegt, ich selbst weiß, ich bin auch nicht unbedingt einer von den Leuten die immer äußerst Freundlich sind, nein im Gegenteil, ich sehe meinen Fehler ein udn weiß genau, das ich nach einen stressigen Tag nur einen leichten pieks brauche um einfach in die Luft zu fliegen. Hierbei nutze ich auch mal den Threat um mich bei gewissen leuten zu entschuldigen die ich einfach in einen meiner weniger lustigen anfälle ziemlich blöd angemacht habe. ich werde versuchen in zukunft mich besser im Zaun halten zu können und meine Wortwahl einfach besser zu überdenken.
Ich bin wie Christoph auch dafür, das es wieder ruhigere Tage geben soll, Tage an denen auch mal besonders in SKype mal nicht diskutiert oder sonstiges wird. Aber muss ich einfach auch ehrlich sagen: Mein Spaß am RPG ist in letzter Zeit drastisch gesunken.

Gründe:

1. Das ich das Gefühl habe, das außer Mods/Admins, Isaribi, Sairen und mir, ist den Rest einfach alles egal geworden. Oft bekomme ich diskussionen in Skype mit wo ich mir denke: Macht einfach mal nen Vorschlag, oder wie wäre es wenn man es laut ausspricht. Klar, man hat immer irgendwie Angst das man daraufhin einen auf den Deckel bekommt, aber manchmal muss einfach was riskieren.

2. Ein Punkt den ich jetzt aus Christoph entnehme. Klar, die Mods Admins diskutieren, reißen sich (ich zitiere Christoph) Den Arsch auf für das FOrum und versuchen es einfach besser zu machen, und die User finden es auf deutsch gesagt Scheiße. Nun ja, ich bin manchmal / oder auch ziemlich oft Jemand von diesen Usern. Aber dasliegt ( zu mindest bei mir) daran, das ich manchmal nicht verstehe wieso weshalb warum. Ich hätte es einfach gern, das wenn in den Ankündigungen eine neue Regelung steht, das man auch manchmal erklärt wieso, warum ist das Modteam darauf gekommen? Was will es erreichen? Wenn ich einfach den Hintergrund verstehe, dann gehe ich auch einfach ganz anderes damit um, es fällt mir einfacher die Änderrung zu akzeptieren.

3. Die Ausnahmen. Ich weiß ich schneide damit ein Thema an, weshalb mir mit sicherheit der Rest des FOrums den Kopf abhacken möchte, dennoch wünsche ich es mir einfach, gleiches Recht für alle! Ich bin ein Mensch der einfach auf Fairness achtet. Wenn zum beispiel in den Regeln steht: $ charateren, einer davon MUSS Genin sein, dann wünsche ich es mir einfach das es allen so ergeht, das jeder einen Genin hat. Klar, jeder mag es eine Ausnahme zuerhalten udn ja klar, viele haben sich eine derartige verdient durch ein gewisses Postniveau und aktivität. aber Regel ist in meinen augen Regel, sie gilt für alle. Schließlich sagt kein RIchter der Welt: Hey, du hast noch nie in deinen Leben eine straftat begannen, nun darfste einmal richtig auf die Kacke haun. Ich finde das löst nur unnötige Diskussionen aus und bringt (zu mindest mich) manchmal tierisch auf die Palme.

Ich möchte darauf hinweisen, das ich niemanden mit diesen Threat persönlich angreifen möchte. Dies sind auch keine Forderrungen nein, nur ein Moment von mir, in dem ich einfach mal das sage was mich stört und was ich die ganze zeit in mir hinein gefressen habe, ehe ich wieder platze xDD

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 18. Nov 2009, 23:21

Genau das spiegelt den Sinn meines Posts wieder. Eine sehr gute Idee hast du auch gebracht das Ankündigungen auch wenigstens kurz Begründet werden ....das ist ein sehr guter Schritt in die richtige Richtung ....jedoch muss ich dir sagen das oft wenn man 2 Stunden in der Mod Konfi sitzt ...zudem ein Protokoll zu schreiben ist ..und ncoh die Ankündigungen /Regeln abändern bzw. schreiben muss man einfach keine Lust bzw. Zeit mehr hat in dieser Ankündigung das genau zu klären , hierbei bitte ich um verständniss das das eben nicht immer möglich ist oder sein wird. Was ich aber auch noch Anmerken will und das hast du richtig auch schon beschrieben das einigen Usern scheinbar das Forum egal geworden ist und sie nur ihr Ding machen und die anderen anstacheln ...und dass ist etwas wo man auch die Unterstützung von den Usern braucht die hier aktiv mithelfen wolen. Jeder hat ein Stück vom Kuchen hier bei uns.


Zum Thema Ausnahmen möchte ich folgendes sagen.....wenn in der Regel steht man muss einen Genin haben dann ist das für alle bindent ...natürlich könnte man sich eine Asunahme holen ...hierbei liegt der Grundgedanke an unserem System das die Fairness so kommt das jeder eine Ausnahme bewerben darf...was auch sehr gut eigentlich funktioniert ....aber der Staff sollte mit gutem Beispiel voran gehen ich selbst habe meine Charaktere auf 2 reduziert ...das sind Minato und Kratos und es wird vorerst auch nur bei diesen zwei bleiben....wenn wird noch ein Genin folgen da das das ist was ich noch haben darf und auch das ist was ich dann spielen möchte. Aber gerne kann man darüber nocheinmal sprechen und auch die Community mit einbeziehen ws aus eurer Sicht sinvoller ist.

Ein Schlusswort noch: Einige swollten sich an dem Verhalten von Karina und ein paar anderen ein Beispiel nehmen ...eigene Fehler einzugestehen und eine konstruktive Kritik abzugeben ist das was wir hier brauchen. DANKE an dich.

Ich habe fertig ^^.

Mfg Minato
aka Cristoph

Orokasu Tenchen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Orokasu Tenchen » Mi 18. Nov 2009, 23:50

Yo Danke an alle ABER:
ich finde trotzdem wir sollten mal langsam nochmal sehen weshalb dieser Thread eröffnet wurde :-/
In meinen Augen war das vorallem die Sache mit den Genjutsus Sinn des Threads.Daraus wurde jetzt eine Rechtfertigung von Mods und eine Ausführung der dermotiviereten(ich teile da deine Ansicht) User. Ich finde wir sollten allmählich , wie heißt es so schön, b.t. gehen.Back to the Thread.
Ich hatte ja was gepostet und darin stand auch das ein lösen von Genjutsu nur mit Schmerz nicht wirklich sinvoll sei. Ich muss sagen das ich dem zustimme. Das muss schon je nach Rang ein gewaltiger Schmerz sein um die Lähmungserscheinungen wegzukriegen und dann sollte da Genjutsu auch evtl nur teilweise aufgelöst werden , als Beispiel war da die FIllerfolge mit Kurenai genannt . Eventuell könntem an ja eine Tabelle aufstellen die sich nach mehreren Werten definiert sowas muss ja auch kein Mod machen. Da könnte glaub ich sogar ich mich ransetzen. Auf jeden Fall nicht das auffe Lippe beißen und ab dafür.
Ich denke das sollte man noch weiter ausführen. Ich hab leider nie wirklich aktiv Genjutsu gezockt deswegen kann ich da nicht SOOO mitreden.
Abschließend möchte ich nochmal o.t. gehen und etwas sagen.
@ Fudo, nunja du hast evtl recht ich wollte damit auch die Anfangszustände anprangern, ich wieß nicht mehr ob/wie sich das geändert hat da ich jetzt höllisch aufpasse.Aber wenn die Mods Ausnahmen machen ist ja alles tutti xDDD
Ich wollte auch Kanjiro und Keimi nicht irgendwie bloß stellen sondern nur sagen das es ggf. wegen dem krankheits/technisch bedingten Fehlen der beiden vielleicht einige Engpässe bei den Mods gab was evtl für Gereiztheit gesorgt haben kännte( Zu dem was oben unter Geduld angesprochen wurde)
@ Seiji , ich glaube nicht das das irgendjemand verlangt. Aber einfach einmal nochmal das Gespräch vor Augen haben und eure Hauptbeweggründe nennen wäre eventuell hilfreich. Denn davon das ihr euch den Arsch aufreißt kriegen wir ersteinmal nur die Ergebnisse mit, wenn einige User die nicht verstehen kann leicht der Eintrug der bevorteilung einer Leute entstehen. Also ,wenn es nicht zuviel Arbeit macht, einfach wenn der Thread erstellt wird kurz in 4-5 Punkten erläutern was euch bewegt hat.


Das wars dann auch ersteinmal von mir. Aber ich finde wir sollten die Randthemen allmählich echt mal zu Ende bringne oder in einen anderen Thread verlagern, denn für mich ist hier die Genjutsu Sache wirklich der Hauptaspekt, eventuell liegt daran das es zuerst kommt und mein Hirn etwas beschränkt ist xD

Lg Marius aka Orokasu usw.

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Do 19. Nov 2009, 14:11

Ich hätte es einfach gern, das wenn in den Ankündigungen eine neue Regelung steht, das man auch manchmal erklärt wieso, warum ist das Modteam darauf gekommen?


Das könnte man sicherlich so machen, allerdings finde ich es unnötig und dumm (dumm hat nichts mit Intelligenz zu tun und soll in diesem Fall nicht beleidigend oder sonstiges sein).
Wir haben Ankündigungen wo steht was wir ändern und wie es geändert wird. Es ist nun für mich eine Aufgabe die wir den usern stellen. Wieso könnten wir denn sowas einbringen? Wieso machen wir das überhaupt?
Die ganzen Fragen könnt ihr euch selbst beantworten und auflösen, wodurch ihr euch nur mehr einbringt und effektiver mit dem Thema auseinandersetzt. Die meisten User haben kaum einen Plan von unseren Regeln, obwohl Ankündigungen da stehen. Wenn wir nun noch alles erklären, dann sehe ich es schon kommen... Wegen jedem Kleinkram wird man dnan gefragt was das ist und wie das ist, weil man sich die Ankündigung nur einmal durchliest und dann weg damit.
Um ein beispiel dafür zu nennen:
Ich kriege auch keinen Auftrag von meinem Ausbilder der mir sagt: "Zeichne das mal anhand von diesem Schaltplan."
Dann kann ich doch nicht fordern, dass er mir seine Gednaken dazu sagen soll und er mir alles fertig konstruieren soll,d amit ich nurnoch zeichnen muss. Nein das ist meine Aufgabe, dmait ich besser werde und mich genauer mit dem thema auseinandersetze.

Ich denke nicht, dass ich dieses Beispiel nochmal erklären muss. ;)

@Marius/Orokasu: Ich sehe hier 2 große Themene. Das erste wäre der Vorschlag mit dem Genjutsu und das zweite wäre die Kritik an unserer Community.^^
Und so lange wir wikrlich über beides reden sehe ich da kein Problem.^^
Modkonfi wird höchstwahrscheinlich am Sonntag stattfinden und dort diskutieren wir ausführlich über die Genjutsu Regelung, welche wir dnan hier vorstellen.
Zu dem mit Schmerzen auflösen gibt es gespaltene Meinungen. Ich bin dafür, dass es ganz verschwinden soll, aber das sehen wir dann ja. :)

Mfg Fudo aka Kevin

Orokasu Tenchen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Orokasu Tenchen » Do 19. Nov 2009, 14:24

Das Beispiel fand ich ehrlich gesagt ziemlich schlecht, wir sind immerhin nicht eure Lehrlinge o.o
Naja ok um mit dem Thema weiter zu machen , ich meine es kommt ja oft genug vor das Regeln aus zeitlichen Gründen existieren aber erst später nachgetragen werden(und so wenige sind das nicht ist ein ganzer Thread voll) , nungut wenn ihr meint jeder User muss sich das selbst denken lauft ihr aber auch Gefahr das man sich das falsche denkt und es zu Missverständnissen kommt.

Marius aka Orokasu


Lösen:Ja /Nein / Teilweise
Genjutsudifferenz: -1 | -2 | -3 | -4 | -5 | -6 | -7 | -8 | 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |7 | 8 | 9 | 10
Schwäche: Ja/Nein
Stärke: Ja/Nein



x<0;Stärke:Ja
Lösen: Ja

-1;Stärke:Ja
Lösen:Ja

-1
Lösen:Teilweise

-1,Schwäche:Ja;Schmerzen
Lösen:Teilweise

0;Schwäche:Ja
Lösen:Nein

0;Stärke:Ja,Schmerzen
Lösen:Teilweise

1-2;Stärke:Ja,Schmerzen
Lösen:Ja

1-2;Stärke:Ja
Lösen:Teilweise

1-2;Schmerzen
Lösen:Teilweise

1,2
Lösen:Nein

3+4;Stärke:Ja,Schmerzen
Lösen:Teilweise

3+4
Lösen:Nein

x>5
Lösen:Nein


Sprich sobald der Anwender 5 punkte mehr in Genjutsu kann sich das opfer auf keinen Fall mehr befreien(-1 usw, steht dafür das das Opfer mehr Punkte im Genjutsu hat).Ich erkläre das mal an einem Beispiel

2 Jounin kämpfen gegeneinander beide haben Genjutsu als Stärke und der Anwender hat 1 Punkt mehr als das Opfer.Das Opfer hat allerdings 3 Kunais im Arm stecken.Doch aufgrund der geringen Differenz kann es sich befreien


2 Anbus kämpfen gegeneinander das Opfer hat 1 Punkt mehr als der Anwender und leidet unter keinen Schmerzen und hat Genjutsu nicht als Stärke, er kann das Genjutsu teilweise lösen(gewinnt Schemenhafte Wahrnehmung seiner Umgebung usw.)


Das kann man bestimmt noch verfeiern und netter illustrieren. Nur so mein Gedanke dazu.

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Do 19. Nov 2009, 14:40

Du kannst auch eine AUfgabe von deinem Arbeitskollegen bekommen, wo es auf dasselbe hinnauskommen würde. ;)
Das Beispiel war nur eins, was ich so gut wie jeden Tag wiederfahre und ob ich es später richtig gemacht habe merke ich dann, wenn die Person mich aufklärt, oder ich nachfrage. ^^
Und dadurch bin ich gleich zum nächsten punkt gekommen: Ihr könnt auch etwas unter Ankündigungen hinschreiben O.O
Wenn ihr überhaupt nicht nachvollziehen könnt, dass wir etwas neues eingebracht haben, warum fragt ihr dnan da nicht?
Es würde euch mit Sicherheit einer erklären, aber gefragt hat noch nie jemand. Wenn es einfach hingenommen wird wie es ist, weil man sich denkt "Ich bin eh ein nutzloser User und der Staff tut eh was er will", dann kann man diesen Gedanken nicht weiterhelfen.
Das ist meine Meinung wie der Großteil der Userschaft über uns denkt, denn das Problem hatten wir schon öfters mit einigen bestimmten Usern...

Nicht WIR meinen, dass die User es sich selbstd enken sollen, sondern ich meine es. Es ist zwar ein Risiko, dass ihr was falsches denkt, aber falsch ist ja nicht gleich schlecht. ;)
und ansonsten gibt man seine STellungsnahme unter der Ankündigung preis und dann wird man erfahren, ob man es richtig aufgefasst hat, oder nicht.^^

Mfg Fudo aka Kevin

Ikki Naoh
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Ikki Naoh » Do 19. Nov 2009, 14:42

Nein Sairen, dieser Threat war nicght wirkklich ein VOrschlagsthreat in dem ich allein auf die Genjutsus ansprechen wollte. Diese kleine Unterhaltung ist definiv nicht vom Thema abekommen und hat in meinen augen ihr Ziel erreicht.
zudem muss ich sagen hätte ich nicht mit einer Positiven Reaktion gerechnet, auch wenn ich etwas enttäuscht bin, das einfach andere nichts mehr dazu sagen, hätte einfach mehr beteildigung erwartet in Punken wie mehr mitsprache Recht für User, oder auch bei sachen wie Ausnahmen... naja, allein kämpft es sich auch gut.

aber zu den Genjutsus.
Ich finde zum beispiel das man auch net zu schnell ein Genjutsu erkennen sollte, besonders nicht wenn Genjutsu eine schwäche ist. Viele sagen;: Wenn es total unlogisch ist dann merkt man einfach das Genjutsu. Für mich hat ein Jutsu im bereich Gen einfach die selbe wirkung wie schizophrenie (ich habe täglich mit Leuten zu tun die erkrankt sind und spreche daher aus erfahrung!) Die Menschen sehen auf einmal einen Hirsch umher laufen der zum Beipiel ihnen sagt das sie zum See kommen sollen. Im Prinziüp kann es nciht sein, weil sie erstens, im WOhnzimmer sind und zweite4s seid wann können Tiere reden?! Dennoch empfinden die Menschen es als Real und so denke ich funktioniert ein Genjutsu auch.

Zudem finde ich sollte man Kai eventuell auch wie das Kawarimi no Jutsu begrenzen. Hierbei aber auch je nach Talent des Anwenders gehen. ich finde man sollte höchtens 4-5 mal im Kampf Kai einsetzen sollen, Am besten sogar auch nru drei mal.

Natürlcih bin ich mir aber auch bewusst das man den Gegner auch eine andere Chance geben soll sich aus den Jutsu zu befreien. Aber habe ich es satt, das viele leute nach einen biss mit der Lippe befreit sind udn schließlich das Genjutsu eine WIrkung von null hatte und somit nur Chakraverbrauch war.
zudem sollte der Chakraverbrauch von Kai je Nach Genjutsu auch höher sein.

ich hätte eine kleine Idee, wie man mi schmerzen ein Genjutsu auflösen kann.

Biss auf Lippe (kleine Verletztung) Genjutsu E-D Rang
tiefer Schnitt in Hand / verdrehen eines Armes (kein auskugeln!) C-B Rang
brechen von FIngern, tiefe Schnitte bis in Muskeln A - S Rang

ist natürlich noch ausbaufähig und ehr in schnell verfahren überlegt xDD

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 19. Nov 2009, 14:48

Also das Thema mit Genjutsu ersteinmal großes Lob an Euch zwei das ihr euch gedanken um das Thema macht , ansonsten finde ich deine Idee Karina garnichtmal so schlecht.

Die Begrenzung wie für Kawarimi/Shunshin halte ich für sehr sinnvoll und das unterstütze ich auch.

Den Schmerz in Jutsuränge zu deffinieren ist auch sinngemäß.

Denke näheres werden wir in der Mod Konfi am Sonntag erfahren.

Mfg Minato
aka Christoph

Ikki Naoh
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Ikki Naoh » Do 19. Nov 2009, 15:55

Ohje, während ich meinen letzten Post verfasst habe, sehe ich jetzt erst einige die in der zwischnzeit geantwortet haben.

Zudem Thema wegen den Erklärungen von Regeln etc, nun ja, gefragt? Das habe ich oft, umzwar per Skype eine Antwort die mir dann meist um die Ohren geschmissen war: Weil wegen ist so? auch keine Annung wie ihr das immer in Skype schreibt, auf jeden Fall eine eher dürftige Antwort die eher sagt: Es ist so und fertig! Nun ja, deswegen wünsche ich es mir einfach das man es gleich hinschreibt um weniger "umfangreiche" Antworten zu erhalten xD eine kleine Anregung von mir bezüglich diesen Thema ;)

das ist einfach meine antwort auf deine Frage Kevin, wieso wir doch nicht fragen udn ganz ehrlich, jeden Admin oder Mod noch einmal persönlich anzuschreiben das ist ja, also obernervensäge fragt oder was? Das würde euch doch total nerven. Und Ankündigungen, mmhh, soweit ich weiß sin die meistens gesperrt, das man nciht antworten kann. Denke ich zu mindest wenn ich mich rech erinnere

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Do 19. Nov 2009, 16:22

Ersteinmal Christoph. Eine sehr beeindruckende, aber leider auch vollkommen korrekte Rede. Ich denke die 15 Minuten lesen haben sich gelohnt.
Leider muss auch ich hier mal ein wenig Kritik herforbringen. Da skype nun die Kommunikations-Plattform des Forums geworden ist, denke ich ich kann skype sehr gut mit einschließen.

Zitat Minato:
um eine Zusammenarbeit in einer fairen umgebung zu gewährleisten denn in letzter Zeit ging etwas sehr wichtiges in diesem Forum unter .......der Spaß am NARUTO ROLLENSPIEL


Ich denke dass ich vollkommen richtig, aber um den zu erhalten, MÜSSEN sich einige Leute mal Gedanken darüber machen, wie sie mit anderen Leuten reden und umgehen. In diesem kleinen Satz, sind nämlich zwei Aussagen drin, zu denen ich mich äußern möchte. Es gibt natürlich noch eine Menge mehr, was ich gerne los werden möchte, aber das ist ersteinmal das wichtigste:

um eine gute Zusammenarbeit in einer fairen Umgebung zu gewährleisten...

Natürlich möchte ich mit dem Staff und meinen Mit-Usern zusammenarbeiten, um das Forum zu verbessern, und wie du es mitbekommst bemühe ich mich, dazu. Aber es geht eben nicht immer. Ich kann nicht immer nur zum Main-Admin oder Side-Admin gehen. Leider jedoch gibt es zu wenige Mods, zu denen ich wirklich gehen würde. Kanjiro, dem vertraue ich auch gerne noch. Auch Nene erzähle ich gerne, was ich gerne erneuern möchte, aber zu den anderen will ich nicht gehen. Und es in der allgemeinen Foren-konvi los zu werden. Das vermeide ich strikt. Ganz einfach, weil ich finde, dass einige Leute hier falsch (ja richtig FALSCH) mit mir (mit meiner Person) umgehen. Ja, mag sein, dass ich erst 14 bin, aber ich selbst bin der Meinung, dass dies noch lange kein Grund ist, mich nicht ernst zu nehmen. Doch dies tun leider der großteil der Mods und User, mit denen ich in skype rede, wie es mir scheint. Und wenn ich vorher schon weiß, dass man mich sowieso nciht ernst nimmt, und nur blöd anmacht, dann brauche ich auch keine Vorschläge machen. Oder irre ich mich da jetzt? Meiner Meinung nach nicht. Und wenn ihr mal Leute fragt, mit denen ich mich unterhalte, und sie fragt, wie alt sie mich SCHÄTZEN (schätzen, nicht wie alt ich bin), dann werdet ihr nicht die Antwort 14 erhalten ([16:05:35]schrieb Karina: ich hab damasl gedacht du bist 16-17).
Auch denke ich, dass mich dadurch, dass ich so jung bin, man mich nicht nur nicht ernst nimmt, sondern mich wohl teilweise auch für dumm hält. Wer das glaubt, der darf gerne zu mir kommen, und eine Partie Schach gegen mich spielen. Und eine Frage an dich Christoph: Wie blöd findest du meine Ideen, und wie unlogisch Argumentiere ich teilweise meine Vorschläge, und wie schlecht lassen die sich meistens in das aktuelle RPG-Geschehen einbringen??? Beantworte es einmal ehrlich. Dann können gewisse Leute mal sehen, wer hier dumm ist, und wen man nicht ernst nehmen muss.



denn in letzter Zeit ging etwas sehr wichtiges in diesem Forum unter .......der Spaß am NARUTO ROLLENSPIEL

Auch hier kann ich nur sagen, dass einige Leute sich mal im Zaum halten sollten. Ich gehe andauernd aus der Konvi raus, mit einer Wut, dass ich am liebsten mit Kishiro ein Dorf angreifen würde, und ihn in der Mitte des Dorfes explodieren lassen würde.
Doch dann schaffen es Leute wie Karina (Ikki) immer wieder, mich zu beruhigen. Doch irgendwo ist Schluss. Auch hier werde ich nicht ernst genommen. Jeder meint: "Akatsuki-Leader? Der kann doch nichts. Den besiege ich mit meinem Ge-nin!" Und da platzt mir der Kragen. Wieso mache ich diesen Scheiß Job dann überhaupt? Wieso sehe ich zu, dass ich einen Plan entwickel, wie Akatsuki wieder ins RPG einsteigen kann? Wieso schreibe ich Trainingsdialog nach Trainingsdialog, um Kishiro ein Jutsu nach dem anderen zu Lehren. WARUM? Warum schicken sie nicht einfach ein Ge-nin-Team, um uns auszulöschen? Ich kann euch die Antwort sagen: Weil sie doch Angst haben. Weil sie einfach Angst haben, dass ich sie doch töten kann. Sie verstecken sich hinter Kaskaden von Lügen, in denen jeder sagt, sein Charakter wärde der stärkste des Forums (Ich hoffe, dass sich die Leute die ich meine auch angesprochen fühlen). Kein Wunder dass mir der Spaß am RPG vergeht, wenn man so mit mir umspringt. Und ich kann von mir behaupten, dass ich länger auf dem Forum bin als diese Leute. Mehr für das Forum getan habe, als diese Leute, und auch aktiver Poste als diese Leute. Und dann weiß ich manchmal nicht, was mich auf diesem Forum hält. Ich weiß schon, was ich als nächstes an den Kopf geschmissen bekomme: Dann geh doch. Aber mal ganz ehrlich. Wisst ihr warum ich nicht gehe? Weil es dort immernoch Leute gibt, mit denen ich Posten möchte. An erster Stelle steht Karina. Mit ihr habe ich Spaß am RPG. Die Posts mit Katame. Die Papi-Sohn-Posts mit Kishiro. Sowas macht mir noch Spaß. Und demnächst werde ich ja glücklicherweise noch mit katahenshin mit ihr posten dürfen. Natürlich poste ich auch gerne mit den anderen Akatsukis, und ich denke dass das RPG mit Sascha und Kevin auch eine Menge Spaß machen wird. Aber eine Frage an alle, die so denken wie ich: Wollen wir uns das RPG von diesen Miesepetern (ich nenne jetzt mal keine Namen) vermiesen lassen? Ich sage NEIN! Hiermit Rufe ich an alle auf, denen dieses RPG-FORUM noch etwas bedeutet. Hiermit rufe ich auf, an alle Fair-Player. Hiermit rufe ich auf, an alt angestammte Mods. Lassen wir uns das nicht gefallen. Wir sind mehr als die anderen. Nur stehen die zusammen und wir verstreut, udn wenn wir nicht als geschlossene Einheit ihnen gegenübertreten, dann werden sie uns alle einzeln vornehmen, wie ein Rudel Wölfe ein Reh nach dem anderen fängt. Tut etwas- Helft mit!



So das war mein Part. Ich hoffe diesmal wird er auch nur einmal ernst genommen. Ich hoffe, dass er überhaupt gelesen wird.
Mit freundlichem Gruß
Euer Kishiro aka Simon


Zurück zu „Archiv [Vorschlag | Verbesserung | Kritik]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste