[Vorschlag] Jutsubewerbung

Kurenai Kangetsu
Im Besitzt: Locked

[Vorschlag] Jutsubewerbung

Beitragvon Kurenai Kangetsu » Sa 17. Okt 2009, 12:01

Da ich gerade mit an einer Jutsuliste mit selbst erfundenen Jutsu arbeite, ist mir dabei etwas aufgefallen...Und zwar, das in der Schablone hierfür keine Sparte für die Art des Jutsu (Nin, Gen, Tai, Fuuin, Medic) steht...

Selbsterfunden
Name :
Rang :
Element :
Reichweite :
Chakraverbrauch :
Beschreibung :


Man könnte es zwar an der Reichweite und der Beschreibung ablesen, aber es wäre doch leicht von Vorteil, wenn man es an einem einzelnen Punkt ablesen könnte...

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Sa 17. Okt 2009, 12:21

Bisher war es so, dass man die Selbsterfunden Jutsus einfach unter Gen- Nin- oder Tai-Jutsu direkt drunter geschrieben hat. Die meisten schreiben sie sogar schon unter den dementsprechenden Rang. Ich hoffe damit ist deine Frage geklärt.

Isaribi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Isaribi » Sa 17. Okt 2009, 12:21

Naja Stimmt schon das es bei der Schablone nicht direkt steht welche Art es ist.
Der Grund dafür könnte zum einen sein, das es klar sein dürfte das Jutsus im Gen, Tai oder Ninjutsubereich zu dieser Art gehört.

Auch kann man fehlende Zeilen wie z.b. Vorrausetzung oder Speziele Art (Fuin, Juin, Medic) hinzufügen indem man einfach eine vorhandene Zeile Kopiert und den Namen Umschreibt.

Den mauch würde es etwas platz wegnehmen wenn man zu jeden Jutsu 1 Zeile mehr setzten würde wo steht welche Art es ist.

Aokali
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aokali » Sa 17. Okt 2009, 12:31

die art des jutsus muss nicht in der schablone stehen, weil es unter der entsprechenden jutsuart in die bewerbungsschablone eingedügt werden muss, die bewwerbungscshablone ist unterteilt in: nin-, gen-, tai- und medicjutsus.


Zurück zu „Archiv [Vorschlag | Verbesserung | Kritik]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste