User Mitspracherecht...

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

User Mitspracherecht...

Beitragvon Kojiro H Kishou » So 4. Okt 2009, 12:14

Es ist wirklich schön und gut wie ihr MOds und Admins eifrig das Forum versucht zu entwickeln.
Viele Neuerungen Gewicht, Grösse, neue Organisationen und jetzt ganz neu und frisch der Sage Modus.
Doch ich hab das Gefühl ihr macht das nur unter euch aus. Ich zeige mal an einem aktuellen Beispiel. Der Sage Modus, er kommt einfach aus dem nichts. Wo bleibt da der treue User?
Vielleicht ist das 2/3 des Forums gegen einen Sage Modus. In solchen Momenten Frage ich mich, wieso es hier überhaupt eine Umfrage funktion gibt wenn sie nicht mal genutzt wird. Ein user ist natürlich ein wichtiger Teil des Forums und er muss auch ab und an das Gefühl haben können in Forum mitzumischen.

soweit von meiner Seite

mfg Kazuki
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Shirajira Ojo
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shirajira Ojo » So 4. Okt 2009, 12:19

Durchaus ein berechtigter Einwand, doch würde es aus meiner Sicht viel zu lange dauern bei einer Forenweiten Umfrage ein passables Ergebniss zu erhalten. Darüber hinaus hängen solche Ergebnisse auch immer von der Laune der user ab. Ist man mies drauf lehnt man es generell ab, ist man hingegen gut drauf liest man sich die Sache nicht zwingend genau durch und klicht einfach auf den Ja-Button.

Wenn einzelnen Usern der Sage-Mode nicht zusagt sind sie ja nicht dazu gezwungen diesen zu nutzen. Hier im Forum sind wir Mods/Admins nun wirklich die letzten die eine gut durchdachte und von den Stärken und Schwächen her angemessene Technik ablehnen, die ähnliches wie dieser bewirkt.


So long

Ojo

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » So 4. Okt 2009, 12:31

Also der Sage modus wollten schon so viele User bei der Anmeldung haben oder ähnliche Formen Natur Chakra zu kontrollieren. Jetzt da ich den Kyuubi Jinchuuriki spiele und ich ihn Story Mäßig auf einem sehr guten Weg einbauen konnte , dann auhc noch für alle zur verfügung stellen verstehe ich dein Problem nicht? Wenn du gegen den Sage Modus bist kannst du das Äußern aber in seiner geschwächter Form kann er noch nichtmal mit deinen Cursed Soul mithalten ...also tut mir leid aber wenn ich sowas lese , komm ich mir leicht verarscht vor , die Mods/Admins setzen sich Tag für Tag zusammen und es kommt echt nur Mist zurück. Die User sind teilweise nur Online und wenn sie on sind hagelt es Kritik die einfach nciht angebracht ist, ich bin der letzte mit dem man nicht reden kann aber das auch auf einem anderen niveau. Skype ist unsere genutzte Kommunikationsplattform oder jeder User hat die möglichkeit genauso seinen Standpunkt vor zu bringen.

Mfg Seiji
aka Christoph

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Kojiro H Kishou » So 4. Okt 2009, 12:43

Sry wenns so rüber kommt, aber es muss an meinen Schreibstil liegen, wenn ich Kritik schreibe.
Mir ist bewusst, das der Sannin Mode, ihn seiner Form wie er jetzt ist, wirklich stark abgeschwächt worden ist und daher durch die kurze Benutzungs Zeit und alles, alles im allem Schwächer ist als mein Cursed Soul. Obwohl dies wiederum etwas unlogisch ist, und rein rpg mässig ist Kyuubi plus SAge Mode xD, naja ich sag nur Pain pwnd xD. Doch Kriti am Sage Mod kommt nicht hier her (!)Doch Sage Modus war nur ein aktuelles Beispiel: Also heisst nicht ich hab wirklich was dagegen ^^

Doch ich weiss das eine Forenweite Umfrage etwas kompliezirt ist und langwierig ist, aber dennoch möchte ein User wie, ich der noch was von diesem Forum hält, gerne informiert zu sein übermögliche Änderungen und einführungen. Denn ich komme heute ins Forum und denke BOAH Sage Modus, seit wann, warum, wieso, weshalb? wieviel ? Ich war total überrascht.
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Isaribi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Isaribi » So 4. Okt 2009, 13:11

Naja zum Thema mitsprache recht wollte ich selber etwas fragen.
Bisher ist es ja nicht erlaubt das normale User ohne verwahnung sich bei einer anderen Bewerbung melden darf. Da wollte ich fragen ob man die Regelung vielleicht etwas abschwächen könnte.

Dass es User erlaubt ist auch etwas zu sagen aber nur Unter folgende Punkt:
- Zum Thema Aussehen, wenn dieser schon vergeben ist

- eventuele Fähigkeiten, wenn der neue etwas haben möchte, es aber schon vergeben ist, heißt also dass wenn er etwas einzigartiges haben möchte, (z.b. die Technik von Karin) ein anderer User die Fähigkeit schon hatt und besagte das er der Einzigste mit dieser Fähigkeit ist,
dass der User selber sagen kann das die Fähigkeit vergeben ist (sofern die mods es nicht vorher sagten). das selbe ist auch anders rum. Wenn der neue eine einzigartige Fähigkeit haben möchte, sie aber schon gibt (z.b. metallkontrolle).

- dann eventuel auch etwas zur Story sagen kann, sofern es zu Wiedersprüche kommen würde

- der User den neuen User irgendwelche Informatione geben möchte (z.b. Sheruta oder wie er einige Probleme lösen kann)

- und zum schluss eventuel auch etwas sagen darf, sofern er bei Diskusione zum Streit kommt und er etwas Aussage-kräftiges schreiben kann, um die Diskusion eventuel schneller zu beenden

Der User hatt aber trotzdem kein wircklichen einflusskraft. Er könnte zwar ein paar Meinunge sagen, aber kein Angenommen/ Abgelehnt geben.
Auch ist es ihn weiter hin verboten, zu sagen das er etwas drastisch ändern soll, sofern kein Mod etwas dazu sagte.

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4884
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » So 4. Okt 2009, 13:19

Natürlich sind die User das wichtigste in einem Forum. Ohne die User könnten wir nichts aufbauen, oder sonstiges allerdings sehe ich dabei jetzt kein wirkliches Problem.
Es heisst hier ja nicht, dass nur Mods und Admins den Sage Mode bekommen, ganz im Gegenteil. ;)

Nun zu dir Isaribi ^^
Ich bin dagegen. Es wird dann einfach unübersichtlich und könnte zu unnötigen Streitereien führen. Wenn euch sowas auffällt, dann sagt einem Mod/Admin einfach bescheid und dieser vermerkt das dann in der Bewerbung. Dies halte ich aufjedenfall für angebrachter. :D

Mfg Fudo aka Kevin

Isaribi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Isaribi » So 4. Okt 2009, 13:21

Aso.
Naja kann sein das es zu unübersichtlich wäre und auch früher oder später zu unnötige streitereien kommen würden. Da ist es halt eure entscheidung.

Und zu der Sache mit euch einfach anschreiben wenn man etwas bemerkt könnte es auch nicht unbedingt gut sein (bekamm schon ärger weil ich es des öfteren gemacht habe)

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4884
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » So 4. Okt 2009, 13:27

Sollte es deshalb ärger geben, dann melde es bitte mir und ich werde mich darum kümmern. ;)
Dies gilt Allgemein wnen ihr ein Problem mit einem Mod/Admin habt. Es ist ja nicht so, dass wir hier nur am rumnörgeln sind oder so. ^^
Sollte es Probleme geben wegen sowas, dann meldet es einfach allerdings sage ich dies auch nicht zum ersten Mal.
Ich habe auch schon öfters mitbekommen, dass sich Leute über mich beschwären... Schreibt einfach eine Kritik im Kritik Bereich und da können wir alles sachlich klären. Ich sehe dabei keinerlei Probleme allerdings mag ich es nicht, wenn man einfach hinter meinem Rücken so über mich lästert... Das möchte keiner und sollte deshalb auch immer geklärt werden, so sehe ich das. ;)

Mfg Fudo aka Kevin


Zurück zu „Archiv [Vorschlag | Verbesserung | Kritik]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste