Vorschlag/Verbesserung

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Vorschlag/Verbesserung

Beitragvon Kishiro » Mo 31. Aug 2009, 10:23

Ich weiß, mit meiner Kritik spreche ich nicht alle an, doch auf jeden Fall einige. Mir ist aufgefallen, dass viele Leute Akatsuki kennen. Schon, wenn sie sie zum ersten mal sehen sagen sie. Oh nein, Akatsuki. Doch dies ist ja eigentlich nicht möglich. Die Akatsuki sind eine Geheimorganisation, die erst von Jiraja aufgedeckt wurde (ob schon vor ihm jemand von dieser Organisation wusste, und es den Dörfern mitteilte, ist mir nicht bekannt). Doch dies ist weit mehr als 90 Jahre her. Akatsuki gab es in diesen Jahren nicht, und ist erst "kürzlich" neu gegründet worden. Daher sollte die Organisation ja weitestgehend unbekannt sein. Ich gebe zu, es gibt Leute, die mit der Organisation in Kontakt getretten sind, und daraufhin von deren Existenz erfahren haben (z.B. Isaribi). Dies bedeutet aber nicht, dass alle Kumo-nins nun wissen, wer die Akatsuki-Organisation ist. Evtl. kennen sie diesen Namen noch nicht einmal. Daher denke ich das sollte strenger gehandhabt werden. Denn meiner Meinung nach ist dies PG. Ich berufe mich auf ein Beispiel aus dem Manga/Anime. Itachi und Kisame konnten bei ihrem ersten Besuch in Konoha in einem Teehaus sitzen, ohne dass sie auch nur von einem einzigen Ninja erkannt wurden, der daraufhin Alarm geschlagen hat. Der einzige, der sie bemerkte, und daraufhin etwas unternahm, war Kakashi, da dieser von Jiraja von der Organisation erfahren hatte. Alle anderen Ninjas, sahen die Männer in den komischen Umhängen nicht als Bedrohung an. Als Erklärung, warum das PG ist, möchte ich kurz klären. Wenn man als Akatsuki in ein Dorf kommt, und nicht verkleidet ist, wird man sofort von allen möglichen Leuten attakiert. Auch wenn diese InRPG keine Ahnung haben, wer die Akatsukis sind. Dies erschwert die Arbeit der Akatsuki.

Ich muss den Spieß aber auch einmal anders herum halten. So möchte ich darauf hinweisen, dass die Akatsuki von den meisten Jinchuuriki nicht wissen dürften in welchen Dörfern diese leben, es sei denn, sie konnten durch eine andere, wissende Person an diese Information gelangen. Meiner momentanen Informationen nach, wissen wir nur, dass der Kyuubi in Konoha ist. Es sollte also auch als PG gewertet werden, wenn ein Akatsuki weiß, wo ein Jinchuuriki ist, und wie er aussieht, ohne diese Informationen InRPG bekommen zu haben, da es sonst für die Jinchuurikis blöd ist.


Jetzt eure Meinugn dazu....

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 31. Aug 2009, 10:36

Also ich stimme dir vollkommen zu Kishiro. Die meisten Leute wissen zwar, dass die Akatsuki neu gegründet wurden, aber wie die Mitglieder aussehen ist fragwürdig. Ich finde es auch ziemlich PG wenn ein Aka in Zivil im Teehaus sitzt, und dann User X kommt und sagt: "Aaahhh ein Akatsuki!" Irgendwie ist das schon blöd. Es gibt zwar Charas die ein paar Akas kennen (Tsuki z.B kennt 3 Stk.) aber trotzdem muss man das nicht sofort vollkommen ausnutzen.

Ich finde diese Idee auch sehr gut, und bin der Meinung, dass es den Fight Aka vs. Juinchu viel spannender macht, weil Aka einfach nicht weiß, wer jetzt ein Jinchu ist, und wer nicht ^^
Ausserdem wissen die Aka wo der Sanbi ist, wenn der wie geplant übergeben wird (irgendwann xX).

So das war meine Meinung dazu
Tsuki
alias Peter
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Aokali
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aokali » Mo 31. Aug 2009, 10:47

nunja natürlich können nicht alle wissen ob der mit dem sie es zu tuen haben ein aktsuki ist jedoch sollte jeder anständige shinobi der vom rang her jounin oder höher ist einen akatsuki vieleicht nicht als akatsuki aber auf jeden fall als gefahr erkennen können. immerhin ist jeder akatsuki ein S-Rang nuke und somit bei den meißten hochrangigen shinobis durchaus bekannt.

also natürlich kann niemand der die nötigen informationen nicht hatt einen aka erkennen jedoch sollte jemand schohn in der lage sein zu erkennen das der mit dem er es zu tuen hatt ein gefährlicher nukenin ist.

Außerdem sollte jeder vom rang ANBU und höher von der existens der Akatsukis wissen, in kumo durch isaribi, in suna und konoha durch seji und in kiri durch das auftreten von aoki und kyoshu im krieg.

Meine meinung dazu.

Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shinmen Kira » Mo 31. Aug 2009, 14:39

Jeder kennt Akatsuki o.O ... leute, die haben vor 90 Jahren versucht alle Jinchus zu fangen und so Schwerze. Darüber wird es etliche aufzeichnungen geben, nicht zu vergessen geschichten und Sagen, das sie neu gegründet wurden, wird sich dann auch über all verbreitet haben und da ihr ja alle sonen beknackten mantel anhabt, ist tarnung jetzt irgendwie nicht eure größte Stärke. Ich halte es für nur normal, das man euch locker erkennt, da Akatsuki schon immer ein Problem der ganzen Shinobiwelt war. Also finde ich die Aussage eher schwachsinnig, das ihr sagt das man euch nicht kennen kann o.O ... wie wäre es mit nem neuen look? Der könnte bewirken das man euch nicht gleich enttarnt, wenn mann eure lustigen Wölkchen sieht.

Sheena Fujibayashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sheena Fujibayashi » Mo 31. Aug 2009, 15:01

Aaaaalso: "Ich stehe da.... sehe eine person auf mich zu kommen.... DIese Person trägt einen langen schwarzen mantel..... jetzt schon bilden sich nachdenkliche falten auf meiner stirn. er kommt näher.... ich sehe etwas rotes auf seinem mantel..... beim näherkommen bemerke ich das es rote wolken sind. mein erster gedanke: OH MEIN GOTT EIN AKATSUKI!!!"

Dieser Gedanke kommt daher, dass schon vor einigen jahrzehnten, schonmal personen mit einem schwarzen mantel auf dem rote wolken drauf waren, versucht haben alle Bijuus zu fangen und sie für ihre zwecke zu missbrauchen. Aufgrunddessen versuchen alle Shinobis die ihren dörfern treu gesinnt sind, die träger dieser wesen zu beschützen. Deshalb kennt wirklich jeder also JEDER ( soll ich es nochmal buchstabieren) J-E-D-E-R die organisation Akatsuki mit den schwarzen mänteln auf denen rote woklen sind.

Ende

Lara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Lara » Mo 31. Aug 2009, 15:45

Mal ganz von dem bereits erwähnten abgesehen war Akatsuki lange vor der Einführung im Mabnga/Anime zumindest den Kagen der jeweiligen Dörfer bekannt, wie erst kürzlich im Manga bekannt wurde. Bevor sie mit ihrem Bijuu-Fangen angefangen haben, haben die sich nebenher als Söldner verdingt. Von daher haben sie von vornherein einen gewissen Bekanntheitsgrad - und wie bereits erwähnt wurde - die Jungs haben vor 90 Jahren so viel Scheisse gebaut das eure Wölkchen-Mäntel eigentlich überall bekannt sein dürften. Versucht vllt. einfach mal ohne die durch die gegend zu rennen oder denkt euch ne neue Dienstkleidung aus - das dürfte die Sache erleichtern.


mfg Lara-Chan / Ojo-Sama

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Mo 31. Aug 2009, 15:47

naja vom Prinzip her hast du doch recht sheena... dadurch, dass es akatsuki früher bereits gab hat sich diese nachricht verbreitete und alle die damals in dieser zeit lebten, haben es auch ihren nachfahren weiter erzählt... aus diesem grund schellen bei den meistens auch sofort dei alarmglocken wenn die nen typen mit schwrazem mantel und roten wölkchen darauf sehen.

allein aus diesem grund is der vorschlag von masamori gar nich so übel: einfach ein neuer look.

vor allem ist es schon öfter vorgekommen, dass wir akatsuki nen jinchuuriki ohne überhauot nachzudenken und ohne verdeckt vorzugehen mitten in einem dorf angegriffen haben, was natürlich wneiger sinnvoll war und die ein daher kennen(-.-). ich bin ja dafür, dass wir uns einen anderen look zulegen, allein aus dem grund damit ein nicht jeder sofort erkennt. Vllt. würde ein neuer Name auch nicht schaden, denn dann könnte man vortäuschen, dass akatsuki zerschlagen wurde, allerdings unter einem neuen namen weiter tätig is.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 31. Aug 2009, 16:06

Also Kishiro hat auf der einen Seite recht , das ein Akatsuki man nicht sofort erkennen kann......Aber das trifft auch nur zu, wenn diese nicht den Akatsuki Mantel tragen , dieser ist einfach in allen Dörfern bekannt und da uinser Akatsuki im Forum nich von den Nationen toleriert wird/wurde wie im Manga Anime , als Söldner und Kopfgeldjäger sondern diese direkt auf Bijuu jagdt gegangen sind , sind sie einfach bekannt bei den Nationen und werden auch Angegriffen. Es wurde einfach von Anfang an nicht verdeckt gearbeitet und somit müssen die Akatsuki jetzt leider mit ihrer Situation leben, wenn ihr unerkannt bleiben wollt einfach ein Henge oder andere Kleidung bei einem neuen Mitglied das reicht fürs erste.

Mfg Seiji
aka Christoph


Zurück zu „Archiv [Vorschlag | Verbesserung | Kritik]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste