Suna Q_Q

Sao Yuhi
Im Besitzt: Locked

Re: Suna Q_Q

Beitragvon Sao Yuhi » Mo 31. Mai 2010, 22:09

So... ich denke, da ich ich ja einer der aktiven Sunanins bin, das ich hier auch mal was sagen könnte bzw. sollte.

Als ich den Gedanken für meinen Chara gehabt hatte, also den ersten Gedanken, fand ich die Idee sehr geil und finde diese immer noch sehr gelungen. Es stimmt schon das in Suna nichts los ist... das hat mich auchwirklich für nen Moment zögern lassen, aber naja... wie einer meiner Kumpel immer sagt.... Passiert. Auch als ich so erfahren habe das Aka in Suna einmaschiert habe ich nochmal überlegt b ich diesen Chara eigentlich unter diesen Voraussetzungen spielen wollte... Aber jetzt ist er sogut wie druch! ^^

Ich denke... es ist schon das neue User das alles wirjlich abschreckt, und in Suna einen Genin zu machen... ist gerade wirklich nicht passend. Doch die hohen Ränge haben eigentlich, finde ich, im Moment die besten Voraussetzungen, da Aka vor der Tür steht und alles... zumal Jounin und Anbu es viel einfacher haben ne Mission zu spielen als Genin. Denn ein Jounin kann locker mit Nukenin eine Missi spielen, was für nen Genin schon fast ein Ding der Unmöglichkeit ist. Und ganz ehrlich, der Sonderang von Suna hat wohl das größte Potenzial das man als Spezialrang eigentlich haben kann! Sicher... Swordmen und Aka haben den Kultstatus... dagegen will ich uach gar nichts sagen, doch trotzdem finde ich das die 5 Gouriki, wenn man sie richtig spielt, locker alle anderen Spezialränge locker packen könnten!
Das wäre vielleicht ein Grund für Leute die etwas länger dabei sind, einen der noch vier verbleibenen zu übernehmen. Denn wenn ale Gouriki im Dorf wären, wären es schonmal fünf Leute die aktiv posten würden und dazu noch einen Genin ausbilden können. Das ist eine Voraussetzung die, meiner Meinung nach, neue User dazu bringen könnte nach Suna zu kommen.

Joa... und allgemein zur Machtübernahme die jetzt irgendwann mal anfangen wird. Egal ob Aka oder Peder (mit freundlicher Unterstützung by ME! ;) ) die Sache reizen wird... ICH werde mich dafür einsetzen das in Suna endlich mal wieder etwas los ist! Ich persönlich finde sowas nicht schön, geb ich ehrlich zu, das sowas zu einem riesigen Problem wird. Klar.... ich palaer jetzt einfach mal drauf los, obwohl ich eigentlich noch gar nicht so lange dabei bin... aber trotzdem will und möchte ich das aus wieder das Dorf wird was es eigentlich sein kann! Suna hat einach zu viel Potenzial und sowas hat das Dorf auch nicht verdient! Ich denke die meisten werden mir da zustimmen....

So... das sollte von meiner Seite erstmal reichen... im diesen Sinne....

MfG Kouki, aka Marcel

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Suna Q_Q

Beitragvon Fudo Hikari » Di 1. Jun 2010, 14:41

Karina ich habe dich in keinster Weise angesprochen, also brauchst du dich auch nicht nach jedem Post zu rechtfertigen, dazu gibt es keine Gründe.^^

@ Karli:

Wer sagt bitte, dass man sich auf den Kagen nicht verlassen kann? Wer sagt bitte, dass einer von Akatsuki den Kagenposten übernehmen wird? Die neuen User und auch alle User hier sollten sich bitte richtig informieren und dann werden alle Fragen vom Tisch kommen, so denke ich.^^
Ich bin nicht der Typ der einen hohen Posten einnimmt und nichts daraus macht. Ich habe Fudo vom SM zum Mizukagen gemacht und habe bisher nur wenige beschwerden über mein Verhalten als Kage gehört, was für mich positive Auswirkungen hat. Ich bin faul und sollte mals elbst einige Missionen erstellen, aber dies ist erstmal nebensächlich für mich.
Mit Kazuya bin ich nun vom Akatsuki zum Akatsuki-Leader gekommen. Zu einem um Akatsuki aufblühen zu lassen und zum anderen wegen der Übernahme von Sunagakure. Genau diese Übernahme soll in Sunagakure das Posten vorrantreiben. Die SHinobis aus Sunagakure werden keine Marionettens ein,w elche Missionen von Akatsuki ausführen, keineswegs. Mein Plan mit SUna und AKatsuki ist weitaus durchdachter und komplexer, als es sich die meisten momentan vorstellen können...


Zurück zu „Archiv [Vorschlag | Verbesserung | Kritik]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste