Es muss gesagt werden

Uzumaki Misaki
Im Besitzt: Locked

Es muss gesagt werden

Beitragvon Uzumaki Misaki » Mi 17. Nov 2010, 21:40

So liebe Leute und vor allem Lieber Staff,

es muss ja mal gesagt werden. Ich bin zwar keine große Rednerin und hab städnig Lampenfieber sogar jetzt obwohl ich nur schreiben muss, aber ich möchte hier mit einfach mal ein dickes Lob aussprechen an euch alle zusammen. Hey ihr macht eure Arbeit Super, ihr seit die besten und nur weiter so. Ich bin nirgendso gerne wie bei euch in diesem Forum, alles hat seine Zeit gebraucht und ich bin nicht so lange dabei, aber ich sehe doch welche Früchte eure Arbeit tragen und ihr tut alles damit das Forum steht und alles das es uns Usern gut geht.
Angefangen mit der Skype Forum Konfi, gerade als neuer User wird man dort herzlich aufgenommen, ich kannes jedem neuen User empfehlen wenn man hier her kommt und niemanden kennt. Noch dazu das es recht spaßig zu geht und man immer was zu Lachen hat. Weiter eure Arbeit in-am-um das Forum ist ebenso gut, es dauert seine Zeit aber genau das braucht es auch. Man kann keinen Samen in die Erde pflanzen und sagen jetzt wachse und werde so groß wie ich dich haben möchte. Alles braucht seine Zeit und die habt ihr auch.
Die große Userkonfi vor ein paar Tagen war wirklich spitze, ich habe nur wenig dzau beigetragen aber allegemein das wir einen runden Tisch gemacht haben und uns alle die Anwesendwaren und interesse gezeigt haben sich aussprechen konnten, neue Dinge ansprechen konnten war Super. Ebens das man auch klar sagen konnte was einem nicht passt ohne angegriffen zu werden oder sich so zu fühlen. Es war auf einer Sachlichen Ebene man hat viele Eindrücke bekommen auch in die gerade laufende Arbeit die an einem User der nicht nachfragt oder allegemin eben nciht im Staff ist gar nicht so mit bekommt.
Also noch einmal ein dickes Lob an euch alle, macht weiter so ich bin wirklich gern hier bei euch und ich hoffe es geht immer weiter!


Mit lieben Grüßen

Teufelchen

Zurück zu „Archiv [Vorschlag | Verbesserung | Kritik]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste