Naoh Clan?!

Ikki Naoh
Im Besitzt: Locked

Naoh Clan?!

Beitragvon Ikki Naoh » Do 22. Jul 2010, 15:06

ich würde gern Fragen, ob ich denn aus den Orochimaru Erbe, welches Ikki ja hat, einen Clan machen könnte, um eventuell eine Geschichte dieser Entstehung geben, den Clan mehr oder wenioger ein Gesicht zu schenken, und um Usern die Möglichkeit geben, das es mehr Orochimaru Erben gibt, würde mich dazu bereit stellen diesen zu machen, da dieser Clan ja in meiner Geschichtevon ikki bereits Genauer beschrieben ist, udn würde auch eure Ninjutslisten, die Orochimaru Jutsus weg nehmen, damit es eventuell ein bisschen abgegrenzter ist wie Nara Jutsus etc, damit auch User wie ich die gern was überlesen wie : Vorraussetzung: Oro Erbe, da nen besseren Durchblick erhalten, eventuell auch noch paar Clanjutsus erfinden...

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Naoh Clan?!

Beitragvon Toshiro Rengoku » Do 22. Jul 2010, 16:07

Die Idee ist an und für sich sehr gut, ich finde es nicht schlecht.

Das Problem ist, dass wir Orochimarus Gene ja im Aufnahmestopp haben atm, aber dass kann man sicher ändern ;)
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Ozuna Watanabe
Im Besitzt: Locked

Re: Naoh Clan?!

Beitragvon Ozuna Watanabe » Do 22. Jul 2010, 16:17

ja das ist ein weiterer Grund warum ich das sehr gern machen würde, um es genau zu kontroliieren das es einfach net auf einmal 20 oro Erben gibt. ich wollte machen das es höchstens 3 Mitglieder gibt - Ikki sind nur nioch 2 Oro Erben die aber auch bestimmte Richtlienen haben und die Oro Erben net so argh kunterbrunt sind, das nicht unbedignt jeder Uchiha meint das er auch oro erbe ist usw

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Naoh Clan?!

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 23. Jul 2010, 12:09

Sascha erstellt gerade einen ziemlich interessanten Orochimaru Erben am besten setzt du dich für die Ausarbeitung mit iHm zusammen bzw. Orochimaru Erben können sehr unterschiedlich sein, die einzigen Gemeinsamkeiten wären die Schlangenjutsu ...Ikki hat z.B es geschafft sich in eine Schlange zu verwandeln ..Sascha`s Chara kann andere Dinge , ich denke einen direkten Clan dafür zu erstellen ist so einfach nicht möglich. Aber die Idee finde ich super , vieleicht arbeitet ihr Zwei keinen Clan aus sondern Richtlinien für das Orochimaru Erbe und genauso Beschränkungen bzw. wieviele das Erbe jetzt noch haben dürfen.

Mfg Minato
aka Christoph

Yahiko Tazuna
Im Besitzt: Locked

Re: Naoh Clan?!

Beitragvon Yahiko Tazuna » Fr 23. Jul 2010, 13:24

Ja ich würde sehr gern michmit Sascha da zusammen setzten, da ich da liebend Gern mit arbeiten würde ein paar genaue Richtlinene sowie auch eine Anzahl an bestimmten Usern fest setzten wie viele es davon gibt. Denn müssen Leute wie Sascha udn ich sich einfach auf diese Art udn weise sichern das die Besonderheit ihres Charas erhalten bleibt udn nicht jeder einen Oro Erben hat, geschweige denn das jeder dritter sich durch irgendwelche Experimente sich diese Jutsus holen kann.

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Naoh Clan?!

Beitragvon Nakamura Masaru » Fr 23. Jul 2010, 13:29

Ich melde mich auch mal ;D Also ich hätte nichts dagegen, wenn wir das zusammen machen. Du musst mir einfach mal eine Zeit vorschlagen. Nur als Anmerkung, ich bin ab Dienstag abwesend.

Mfg Masaru aka Sascha ;D

Yahiko Tazuna
Im Besitzt: Locked

Re: Naoh Clan?!

Beitragvon Yahiko Tazuna » Fr 23. Jul 2010, 13:36

Also ich hab das WE frei, nur den Samstag bin ich grillen und dne Sonnatg vormittag auch unterwegs, also von mri aus können wir uns den Sonntag Nachmittag greifen, ansonstn könnten wir uns ja so einigen, das ich in der Zeit wo du weg bist mal so meine Ideen schon mal aufsammel sie dir gebe wenn du wieder da bist und können das ganze dann diskutieren, je nach dem wie du zeit udn lust hast

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Naoh Clan?!

Beitragvon Nakamura Masaru » Fr 23. Jul 2010, 13:47

Jop, beide Möglichkeiten klingen gut. Warten wirs einfach mal ab und lassen uns überraschen ;D

Yahiko Tazuna
Im Besitzt: Locked

Re: Naoh Clan?!

Beitragvon Yahiko Tazuna » Fr 23. Jul 2010, 14:15

du solltest wissen das warten nciht meien stärke ist xDD

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Naoh Clan?!

Beitragvon Fudo Hikari » Mi 28. Jul 2010, 13:18

Ich denke, dass man dies mal in einer Mod-Konfi in den kommenden 2 Wochen ansprechen sollte. Ab nächste Woche Donnerstag bin ich wieder daheim und habe dann bis Sonntag noch Urlaub, da lässt sich über einige Dinge reden. ;)
Das Thema der Orochimaru Gene ist sehr Komplex und wir müssen erstmal eine Lösung dafür finden...

MfG Kevin

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Naoh Clan?!

Beitragvon Nakamura Masaru » Mi 25. Aug 2010, 06:07

Mod-Konversation hat geschrieben:Orochimaru Gene
    Es wurde beschlossen, dass wenn man die Orochimaru Gene besitzt, man kein weiteres Kekkei Genkai besitzen darf. Die Orochimaru Gene fallen in diesem Falle selbst unter die Gattung "Kekkei Genkai" und so wird es auch als eines gehandelt. Ein genauerer Guide wird dazu natürlich noch verfasst. Masaru Nakamura (Sascha) und Ikki Naoh (Karina) werden dich darum kümmern. Die maximale Mitglieder-Zahl wird dabei auf 3 gestezt.

Ich denke dieser Thread kann nun archiviert werden.

Mit freundlichen Grüßen Sascha

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Naoh Clan?!

Beitragvon Toshiro Rengoku » Fr 3. Sep 2010, 15:40

Archiviert!
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin


Zurück zu „Archiv [Vorschlag | Verbesserung | Kritik]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste