[Vorschlag] Globaler Plot

Uchiha Seijin
Im Besitzt: Locked

[Vorschlag] Globaler Plot

Beitragvon Uchiha Seijin » Sa 24. Jul 2010, 18:09

Und zwar ist mir aufgefallen, dass dieses Forum nur drei der fuenf Grossmaechte der Narutowelt besitzt. Naemlich Hi, Kaze und Mizu no Kuni. Darueber hinaus gibt es da noch die Reiche Kaminari no Kuni oder auch Tsuchi und Ame no Kuni. Meine Frage, die ich zuerst beantwortet haben moechte ist es, ob kein Interesse besteht, weitere Laender aufzunehmen. Vorteil ueber ein neuer Reich waere dieser, dass man neue Ninjatypen (eher Faehigkeiten) bekommt, die auch zu den jeweiligen Reichen passt. Reiche haben ja im allgemeinen ihre Elemente, wie Hi no Kuni, Katon und Mizu no Kuni, Suiton.

Wenn naemlich die Interesse besteht, wuerde ich mich persoenlich darum kuemmern einer der Reiche einzufuehren und ich wuerde mich auch einsetzten, dass dieser Reich mit Ninja gefuellt wird. Mir stuende Ame no Kuni im Sinne, aber ich bin der Auffassung, dass das Team (oder Staff, wie es sich hier nennt) darueber entscheiden darf, welcher Reich, falls Interesse vorhanden ist, neu dazukommt.

Ueber Meinungen der User wuerde ich mich auch freuen.

MfG

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Vorschlag] Globaler Plot

Beitragvon Toshiro Rengoku » Sa 24. Jul 2010, 18:18

Wir hatte vorher 4 Reiche, haben aber auf 3 zurückgedreht ;)

Von daher ist der Vorschlag sicher gut, aber da wir ja schon zuürckgedreht haben wäre es sehr kontraproduktiv wieder ein neues zu erlauben.

Dein Chara kann ja schon aus Ame kommen, er muss dann einfach nur in der Story irgendwie rausgekommen sein etc. ^^

MfG
Peder
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6962
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Vorschlag] Globaler Plot

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 24. Jul 2010, 18:20

an nd für sich nette idee....da du neu bist kennst ja noch nicht das ganze forum...darum....ankündigungen regeln usw alles durchlesen....

zu den reichen...wir hatten mal mehr....kaminari no kuni gabs mal mit kumogakure....wurde aber durch einen vulkan zerstört und ist unbewohnbar...zu den anderen reichen....die gibt es jedoch nur im kleineren sinne für missionen etc. ....der grund da wir sonst nie ein dorf voll kriegen würden...war vorher auch so...damals waren suna und kumo fast leer und nun bessert sich das^^
neue fähigkeiten usw gibts auch durch die kleinen reiche welche wir haben^^

so gesehen wurde deine idee mit den kleinen reichen bereits umgesetzt nur eben nicht im großen ausmaße das es ein großes dorf is wie konoha oder kiri...es gab...da sonst wieder alte probleme auftauchen würden^^



und n chara ausm nicht hauptdorf geht...hab ich auch....ebenfalls amegakure.....^^
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Uchiha Seijin
Im Besitzt: Locked

Re: [Vorschlag] Globaler Plot

Beitragvon Uchiha Seijin » Sa 24. Jul 2010, 18:21

Duerfte ich erfahren, was der Grund fuer die Schliessung des vierten Grossreiches ist und warum man mit einem Neuversuch nicht klarkommt (mal aussen vorlassend, dass es vllt kontraproduktiv waere)? Denn wie gesagt, ich wuerde mich darum kuemmern. Es waere also keine Arbeit fuer euch.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Vorschlag] Globaler Plot

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 24. Jul 2010, 18:28

Kurz und knapp der Vorschlag ist nicht umsetzbar ...selbst unser Suna-Gakure ist absolut unterbesetzt ...es sind in Zukunft genug Inrpg Situationen gegeben um erfolgreich und vorallem sehr gutes Dorf RPG sowie Nuke RPG zu betreiben , ein weiteres Dorf ist nicht nur unproduktiv sondern würde eher dem momentan guten Zustand schaden, auch das du alles übernehmen willst gute Einstellung jedoch bring dich lieber anderst im Forum ein, hier ist nichts 0815 Standart und es braucht Zeit sich einzuarbeiten...eine komplette Dorfleitung oder Umsetzung müsste in Zusammenarbeit des Staffs geschehen und dafür fehlt momentan nicht nur die Zeit sondern wäre es unnötige Arbeit da der Vorschlag momentan nicht umsetzbar ist.

Mfg Minato
aka Christoph

Uchiha Seijin
Im Besitzt: Locked

Re: [Vorschlag] Globaler Plot

Beitragvon Uchiha Seijin » Sa 24. Jul 2010, 18:34

Ich seh schon, aber ich dachte, dass ein Forum mit ueber 600 Mitgliedern vllt ein vierten Grossreich gebrauchen koennte. Da ich da nicht beachtet habe, dass es davon viele DA und auch VAs gibt, reduziert sich das ganze natuerlich ;)
Um es kurz zu erwaehnen. Ich wuerde mich gerne fuer dieses Forum einsetzten, welches mich freundlich angenommen hat (was ich hoffe bemerkt zu haben). Also darf mich das Team gerne um Hilfe fragen, falls welches benoetigt wird und auch wuerde ich mich um einen Vorschlag fuer einen Rang freuen, welcher hoch genug ist, etwas im Forum aendern zu koennen. Dabei ist es mir wurscht, wo und in welcher Art, denn ich bin flexibel. Das alles soll natuerlich auf PN-Basis erfolgen.

Damit darf mein Vorschlag auf einen Plot geclosed werden.

MfG

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Vorschlag] Globaler Plot

Beitragvon Toshiro Rengoku » Sa 24. Jul 2010, 18:52

Bild


Um es kurz zu erwaehnen. Ich wuerde mich gerne fuer dieses Forum einsetzten, welches mich freundlich angenommen hat (was ich hoffe bemerkt zu haben). Also darf mich das Team gerne um Hilfe fragen, falls welches benoetigt wird und auch wuerde ich mich um einen Vorschlag fuer einen Rang freuen, welcher hoch genug ist, etwas im Forum aendern zu koennen. Dabei ist es mir wurscht, wo und in welcher Art, denn ich bin flexibel. Das alles soll natuerlich auf PN-Basis erfolgen.
Das Staffteam ist mehr als kompetent genug um sich die Leute auszusuchen, die sie in divisere Aufgaben involvieren. Ich bedanke mich im Namen des Staffteams für dein Angebot, und möchte dir sagen dass es eine "Sonderstellung" sicherlich nicht geben wird. Wir ham den Staff der sich von den normalen Usern unterscheidet, und mehr brauchen wir nicht. Ausserdem kann jeder normale User etwas bei uns ändern, mann muss nur ne Idee ham und die auch ausarbeiten o.O

Als ich ne Zeit lang nicht mehr Mod war (warum is gerade egal) kamen auch immer noch einige zu mir, und ham mich um Rat bei den Jutsus gefragt. Dafür braucht man keinen "Rang" wie "User des Vertrauens" oder "User zu dem ihr rennen könnt wenn ihr Hilfe braucht".
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin


Zurück zu „Archiv [Vorschlag | Verbesserung | Kritik]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste