Namensforschläge fürs neue Forum

Natsumi
Im Besitzt: Locked

Namensforschläge fürs neue Forum

Beitragvon Natsumi » Do 4. Feb 2010, 12:27

Da ich gestern in Skype von Andy und Sascha gehört hab das sich bisher noch niemand auf einen Namen fürs Neue Forum geeinigt hat wollte ich einen Neuen Vorschlagen :3

The Future of the Shinobi
Naruto - Path of Fate

Das Obere für die Browserleiste das untere fürs Banner :3 zusammen ergiebts sinn :3
dadurch das wir in der Zukunft spielen und jeder den pfad seines Schicksals beschreitet :3

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Do 4. Feb 2010, 16:30

Zu: "The Futur of the Shinobi" würde ich sagen: Zu lang! Deffinitiv. Also "The Futur of Shinobi" wäre schon das maximum an der Länge, würde ich sagen. Da ich deinen Vorschlag aber an sich gut finde, sollte es evtl. um Effekt und Länge zu verbessern "Futur of Shinobi" heißen.

Zu dem unteren Vorschlag muss ich sagen: Vielleicht ist es gut durch dacht, aber ich mag den Namen vom Klang her nicht. Aber da ich selbst keine Idee habe, kann ich da wohl schlecht mecker.
Ich persönlich würde jedoch das Naruto außen vor lassen, da eigentlich alle wissen sollten, dass es ein Naruto-RPG ist. Aber "Path of (...)" könnte man nehmen. Man müsste nur noch etwas finden. Man könnte das ganze natürlich auch auf japanisch schreiben, was ich persönlich sehr stylisch finden würde. Da unser Theme ja auch mit den Japanischen Namen untertitelt ist, denke ich, dass das kein Problem sein wird, für unseren Big Bos da oben.
Um einige Vorschläge zu machen, welchen Weg wir denn gehen könnten (:P):
-Shinobi / Ninja
-Sheruta (es ist eine besonderheit des Forums; es ist zwar in der Konvi nicht so gut angekommen, aber ich schreibs einfach mal hinzu)
-War (engl.: Krieg) (darauf kam ich als ich überlegte was in unserem RPG für gewöhnlich groß passiert, und das sind ohne Frage Kriege und Angriffe (Ü16 Bereich ausgeschlossen)
-Fight (engl.: Kampf) (was machen Shinobi denn bitte?)

Hikari Hei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hikari Hei » Do 4. Feb 2010, 19:47

Marius die Idee ist genial xD

Und Kishiro...es gab erst einen Krieg in unserm Forum ôo Also so häufig kommt's auch nicht vor xD

Ok damit das hier kein Spam wird schlag ich auch noch nen Namen vor ôo:

Shinobi's path (Der Weg des Shinobi)

Ich weiß nich sonderlich originell...aber immerhin ^.^

Selan
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Selan » Do 4. Feb 2010, 21:22

shinobi no hoten

Kodex der Shinobi? ^^

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Do 4. Feb 2010, 21:33

Bokura no Shōrai

-> Unsere Zukunft

Bokura no Kōji

-> Unser Weg

Bokura no Keishi

-> Unser Erbe

Bokura no Sentō

-> Unsere Schlacht

At the world's end (ich weiß von Pirates of the Caribbean geklaut ^^")

-> Am Ende der Welt

Edit. Bokura no Sei

-> Unser Leben

Das sind zumindest meine Vorschläge xD"

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 5. Feb 2010, 00:14

Alle Beiträge die Inahlte aufweise die nicht zumThema gehört haben, wurden von mir persönlich gelöscht. Das Sheruta sollte nicht in den Namen kommen , da es nicht das ausschlaggebendste für usner Forum ist sondern nur mit seiner Geschichte ...ein Großteil bestimmt. Es wäre unfair den Anderen gegenüber und diese Meinung vertritt auch Marius. Es wurde sich im Skype ausgetauscht ...und desshalb war ich berechtigt die Threads zu löschen, weil sie hier nur zu unnötigen Diskussionen geführt haben.

Bei weiteren Fragne dazu Pn. an mich ansonstne Backt to Topic.


Mfg Minato
aka Christoph

Tetsu Hasahi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tetsu Hasahi » So 7. Feb 2010, 10:37

Also ich finde Naruto RPG kann ruhig bleiben es bringt die Sache ganz klar auf den Punkt^^

(ich weiß... schei* Langweiler xD)

Außerdem würde ich vielleicht von japanischen Namen abraten, ich weiß viele von Euch haben da mehr drauf als ich, da ich ja null plan von dieser Sprache habe, aber könnte es auch möglich sein das mehr Menschen von meiner Sorte gibt, die es lesen und erstmal da sitzen ,,häh?! Was steht da? Geht das auch auf Deutsch?!"

Aber dinge wie 'Path of Shinobi' (wenn ich mir das jetzt mal richtig gemerkt habe' Finde ich sehr passend, da man sofort erkennt: In dem Forum gehts um Naruto, da es einer dieser typischen Namen von RPG Foren ist. Es ist vielleicht einfacher durch so einen Einfacheren Namen neue user zu gewinnen da sie einfach schneller erkennen was das für ein Forum ist, und Worte wie 'Naruto RPG', oder 'Shinobi' meist von den Leuten in Google eingegeben werden, eher als 'Japanisches blabla' <- Das war jetzt nicht böse gemeint! Aber als so ne Art "untertitel" Unter den herausstechenden Namen des RPGs kann man schon etwas japanisches durnter stehen haben...(ich hoffe ihr Versteht mich, ich meine das so 'Naruto RPG.... blabla' (Das denken fällt schwer nach einer Saufferrei O.O sorry wenn ich mist geschrieben habe, wenn ja ignorierd mich, wenn nicht, und ihr meine Meinung seid, erwähnt mich Namentlich -> Ich heiße Karina xD)

Selan
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Selan » So 7. Feb 2010, 13:49

Stimme Karina voll und ganz zu. Das soll kein Spampost sein, sondern meine Meinung zum Thema ausdrücken, und würde ich dasselbe nochmal schreiben würde ich nur gesagtes wiederholen. ^^


Zurück zu „Archiv [Vorschlag | Verbesserung | Kritik]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste