NPC "Ablage-System"

Mukiwara Sumiyaka
Im Besitzt: Locked

NPC "Ablage-System"

Beitragvon Mukiwara Sumiyaka » Do 9. Jul 2009, 13:15

So wie es aussieht, werden ja jetzt für jedes Land entsprechend mehrere NPC entstehen. Um über die existierenden NPC einen besseren Überblick zu behalten, kann ich mir vorstellen das es vielleicht nützlich sein könnte, die angenommenen NPC nicht in den Bereich "angenommene Charaktere" zu verschieben, sondern in jedem Land einen Bereich zu eröffnen, wo die Threads mit den entsprechenden Charas drin stehen. Ich glaube unter den "normalen" Chars würden sie sonst unter gehen und man sucht sich nen Elch.

Also zb unter dem letzten Bereich jedes Landes einen Bereich "Hi no Kunis NPCs", "Mizu no Kunis NPCs" etc. anzulegen und dort die angenommenen Chars hinein zu setzen. Wenn im Titel zu jedem Char dann schon angegeben ist, was für ein NPC es ist (wie in Isaribis Bewerbung zb "Gefängnisleiter"), dann sollte man so schnell den NPC finden können, der gebraucht wird.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 9. Jul 2009, 14:41

Sehr gute Idee Bild , diese wird natürlich sofort sobald ich Zeit habe umgesetzt.

Mfg Seiji
aka Christoph

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Do 9. Jul 2009, 14:43

wir haben ja schon extra einen bereich erstellt, wo die angenommenen NPC´s verschoben werden. Hilfreich wäre es natürlich, wenn in den Titeln das Dorf des NPC´s eingetragen wäre, damit man so einen NPC leichter findet... aber noch extra Bereiche bei den Dörfern zieht nur das gesamte Forum unnötig in die Länge. An sich ist es eine gute Idee, aber wegen dem Nachteil, den ich eben genannt habe würde ich es ablehnen...
ich warte noch auf die meinung anderer Mods

Kyoshu
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kyoshu » Do 9. Jul 2009, 15:19

Also ich habe einen anderen Vorschlag
Wie wäre es wenn man bei den NPCs die jeweiligen Links in die Sigi packt.


Hyoujin | Magellan | Byakuya Kaguya

Als Bespiel für Kiri

Mukiwara Sumiyaka
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mukiwara Sumiyaka » Do 9. Jul 2009, 16:12

Aoki Musak hat geschrieben:wir haben ja schon extra einen bereich erstellt, wo die angenommenen NPC´s verschoben werden. Hilfreich wäre es natürlich, wenn in den Titeln das Dorf des NPC´s eingetragen wäre, damit man so einen NPC leichter findet...


Okay, hab den separaten Bereich jetzt erst gesehen. Ist es denn möglich dort die NPC der einzelnen Dörfer/Länder zu trennen? Denn auch wenn im Titel der Herkunftsort steht, muss man sich die "eigenen" NPC erst noch zusammen suchen. Ich find das ehrlich gesagt etwas unpraktisch.

Was die Sache mit dem "Forum in die Länge ziehen" angeht, so muss ich sagen, ist das Forum jetzt schon sehr lang. Weshalb ich die paar Bereiche für nicht soooo gravierend halte. Aber das ist nur meine Meinung ^^Und wenn ich abwegen sollte zwischen der Bequemlichkeit wie ich die NPC finde und einem noch längeren Forum, würd ich die Bequemlichkeit vorziehen *grins*


Zurück zu „Archiv [Vorschlag | Verbesserung | Kritik]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast