Zeitsprung?

Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Zeitsprung?

Beitragvon Shinmen Kira » Mi 8. Jul 2009, 05:42

Also da der Krieg ja nun offiziel von Seiji für beendet erklärt wurde und alle nun noch mit sicherheit hier und da feststecken, wollte ich vorschlagen um dies alles zu beschleunigen und wieder in den etwas gewöhnlicherein RPG-Alltag zu kommen, einen kleinen Zeitsprung zu machen.

Ansonsten denke ich, das dass ganze sich noch bis sonst wann hinziehen kann ...

Wenn es also möglich wäre einen Sprung zu machen, der so ca. 1 - 2 Wochen übergehen würde, dann könnte man schneller wieder "normal" Posten und die Kumos wären wieder in ihrem Land, während die Kiris alles zerstörte wieder aufbauen.

Da nun auch einige in den Urlaub fahren oder aber nicht regelmäßig on sein können, wäre es vllt. gar nicht so schlecht diesen Sprung zu wagen xD

Wenn ich mir z. B. das Gebirge anschaue, dann wird dies dort oben sicher noch ne Weile dauern bis Aokali und Sheena wieder aus der Kampfhandlung kommen (zumal diese ja auch für eingestellt erklärt wurden).

Beide Parteien könnten dann einen kleinen Text verfassen was in dieser Zeit mit dem Land passiert ist (bzw. wie sie in ihr eigenes Land zurückgekehrt sind).

Naja, dies kam mir mal in den Sinn, als ich mir das jetzige Kriegsszenario angeschaut habe ...


lg Masa ~(°O°)~

Aokali
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aokali » Mi 8. Jul 2009, 07:47

ich finde die idee nicht schlecht weil ich habe wirklich keine lust noch auf das ende der kampfhandlungen zu warten während zum beispiel wo anders das dorf wieder aufgebaut wird

Mukiwara Sumiyaka
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mukiwara Sumiyaka » Mi 8. Jul 2009, 08:57

Und bei uns im Forum hatte das damals ja auch prima funktioniert xD
Ihr werdet assimiliert werden! =0 *BWAHAHAHAAA*

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mi 8. Jul 2009, 09:25

Die Idee finde ich sehr gut ^^

Unter anderem desshalb, weil ich auch auf die Straßen schaue. Natso ist ab heute weg, und kommt am 11.07 wieder. Dann ist aber Martin weg, sodass man ca. 2 Monate warten muss, bis man wieder rauskommt -.-

Also hat die Idee meine Zustimmung.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Isaribi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Isaribi » Mi 8. Jul 2009, 10:18

Also ich hatte auch an soetwas ähnliches gedacht. nur das mehr Zeit vergehen sollte. Aber 2 wochen wären auch gut. Nur würde dass nicht eventuel paar Probleme mit den rp's außerhalb von kiri fürhen? Z.B. In Kumo mit Gin, Kai und den Bijuu-leute?

Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Yukio Ueda » Mi 8. Jul 2009, 10:54

Finde ich ehrlich gestanden auch gut, zudem sich dann die ganzen Verzwickungen lösen könnten, wo alle in den Urlaub fahren und das RP bremsen würden...nur frage ich mich wie viele auch was eben mit denen im Knast usw passiert bzw auch mit meinem Char der eigentlich noch'n Treffen mit dem Hokagen hat ^^'''
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shinmen Kira » Mi 8. Jul 2009, 11:02

also das mit deinem char, könnte dann ja mit in dem beitrag stehen, den Fudo dann schreiben tut und die leute in Kumo, werden dann entweder vom Zeitraffer entfernt und RPGn einfach so weiter oder aber sie kriegen auch den Zeitraffer und Isaribi muss den text mit schreiben oder sowas in die richtung o.O

wobei dich mit reinschreiben und kumo außenvor lassen, sicher einfacher wäre ... denke ich jedenfalls

Isaribi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Isaribi » Mi 8. Jul 2009, 11:06

Mit den gefangenen könnte man es ja dann auch so regeln, dass sie halt für mindestens 2 Wochen gefangen sind. Vor allem da Gin eh, für einige Tage nicht da ist.

Es dauert ja bestimmt auch bis der Botenvogel in Konoha ankommt, die Nachricht analysiert wurde, ein Rettungsteam erstellt ist und dann wieder nach Kumo kommen.

Yuki Arita
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuki Arita » Mi 8. Jul 2009, 12:35

also ich find die Idee auch gut so können die kumo Ninjas in Ruhe ihre Wunden lecken und in kiri das selbe + Aufbau und andere werden nicht weiter aufgehalten und das rpg kann ohne kmplikationen weitergehen.

Stimme mit. Ai, Saira & Amaya zu

Sheena Fujibayashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sheena Fujibayashi » Mi 8. Jul 2009, 13:26

die idee bekommt von mir 11/10 punkten =0

ich hab einfach KEIN BOCK mehr zu warte. das geht mir jetzt schon seit ein paar tagen aufn senkel =0

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 8. Jul 2009, 13:35

Zeitsprung bekommt von mir ein Angenommen sobald ich mit Seiji mit Kanjiro in Kumo-Gakure weil ein Zeitsprung was das betrifft total ungünstig ist und ich keine Lust habe die ganzen Kumo-Nins zu verprügeln um zu dem Jinchuuriki ....diese können ja nicht die 2 Wochen leblos da rum gehangen haben..wenn ich mit Kanjiro in Kumo bin, das Sheruta Training angefangen hat kann man den Zeitsprung machen.

Mfg Seiji
aka Christoph

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4884
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Mi 8. Jul 2009, 14:01

Da ich mit Fudo auch noch meine eigenen Ziele habe, bin ich bis jetzt noch gegen einen Zeitsprung. Ich will den kampf an den Küsten noch zuende bringen, damit Fudo die Full Tengu Form erhält, was so auch shcon angenommen wurde. Lange dauern wird es nicht mehr, also diese Woche sollten wir noch fertig werden, dass ist kein Ding. Wenn wir dann einen Zeitsprung machen ist es okay für mich.

Aber eigentlich hat Seiji dies shcon erklärt und bis dahin sollten Edward, Aoki und ich auch fertig sein. ;)

mfg Fudo aka Kevin

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 8. Jul 2009, 14:21

timeskip find ich auch in ordnung
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild


Zurück zu „Archiv [Vorschlag | Verbesserung | Kritik]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste