Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Kritik zur Modkonvi am 06.12.2013

Alice
Im Besitzt: Locked

Re: Kritik zur Modkonvi am 06.12.2013

Beitragvon Alice » Mo 9. Dez 2013, 23:23

ich nehm mal die humanoiden Kuchi. als Beispiel, damals als der Beschluss gemacht wurde gab es wohl einige die so etwas gestört hat, aber - meiner meinung nach - gibt es jetzt kaum jemanden mehr der das so sieht. demnach könnte man anhand solch einer abstimmung den beschluss wieder rückgänig machen und oli und peda müssten ihre auch nicht im rpg aufgeben.

Tia Yuuki
||
||
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 9. Dez 2013, 23:25

Alice hat geschrieben:ich nehm mal die humanoiden Kuchi. als Beispiel, damals als der Beschluss gemacht wurde gab es wohl einige die so etwas gestört hat, aber - meiner meinung nach - gibt es jetzt kaum jemanden mehr der das so sieht. demnach könnte man anhand solch einer abstimmung den beschluss wieder rückgänig machen und oli und peda müssten ihre auch nicht im rpg aufgeben.

Gut, wenn das eingeführt wird, will ich aber die Aegis Götter auch wieder haben. Gleiches Recht für Alle oder so. Und wehe jemand beschwert sich dann. ;)
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme

Danke an Lena für das Set! :)

Minato Uzumaki
||
||
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 9. Dez 2013, 23:26

Nein nein nein! Genau das geht eben nicht . Lena ich sags mal ganz ehrlich klimper hübsch mit den Äuglein und schon ist diese Abstimmung so schön manipulierbar und danach finden alle Schutzgeister geil. Das ist momentan mein Gefühl was ich hier habe

Es gibt mehr Fanatasy für alle Bereiche oder kein Fantasy! Darauf lasse ich mich ein auf mehr nicht. Ich fand das mit den Schutzgeistern auch nicht schlimm, es wurde gemacht weil rum geheult wurde, ich finde hier garnichts zu viel Fantasy, schaut euch doch mal an was wir alles haben und was in Naruto ab geht, Naruto ist der Anime/Manga wo man am meisten rein pflanzen kann.

Alice

Beitragvon Alice » Mo 9. Dez 2013, 23:32

zum einen klimper ich ned ich glitzer und zum anderen hab ich das nicht nötig.

fantasy hin oder her, wenn jetzt immer etwas weggemacht wird nur weil sich user beschweren kann man bald das juin der dunkelheit streichen, dämonen, oder anderes selbsterfundenes zeug weil es wird immer irgendjemanden geben der sich beschweren wird. gleiches recht für alle - sehe ich auch so. warum darf man also etwas behalten was selbsterfunden ist 'nur' weil sich keiner beschwert und etwas wo sich jemand aufregt wird aussortiert? Wenn man schon sachen weggibt, gibt es sicher viel mehr als nur die humanoiden kuchis. dann dürfte man rein theoretisch gar kein selbsterfundes zeugs haben. kein juin, keine eigenen kuchi. familien, kein gar nix.

Minato Uzumaki
||
||

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 9. Dez 2013, 23:34

TRUE!

Endlich das ist der Lösungsansatz, wie ich es auch schon oben geschrieben habe, Alles oder garnichts!

LG Chris

Kyokudo Ensho

Beitragvon Kyokudo Ensho » Mo 9. Dez 2013, 23:41

Minato Uzumaki hat geschrieben:Da es offenbar keiner packt hier mal klare Worte zu sprechen kommt mal wieder der Mainadmin Hammer

Jana bei dir ist es genauso wie bei Irina und ich machs nun hier öffentlich sry Sascha. Sascha der sich angeboten hat das Team auf andere Weise zu unterstützen. Ihr habt das Forum verlassen, gut euer eigenes Recht. Es sind viele Dinge vorgefallen die sicherlich auf Beidseitigem Verschulden waren, doch viele von Euch sind zu den größten Missgeburten des Diesseits gegangen und natürlich werden sie dies lesen (hört ihr da hinten im Walde, eine kleine böse Kreatur beginnt nun jetzt laut zu lachen). So ihr kamt alle auf einen Schlag wieder und ich sagte damals schon. Ich hab mich ziemlich verarscht gefühlt, einige von Euch sind wirklich Top Leute, gute RPG`ler aber der Abgang von manchen und vorallem wie ich hier das jetzt schon wieder sehe bei den Argumentationslagen sind da einfach noch Dinge festgefahren. Die Ankündigung hat Vivi dieses Mal verfasst, die Wortwahl war unglücklich gewählt, aber ich lasse vermehrt nun die Kollegen diese Ankündigungen schreiben auch das muss man erstmal lernen und kommt nicht von Heut auf Morgen. Das Staffteam kann wenn es voll besetzt ist und Niemand in einer Abwesenheit steckt volles Arbeitspotential leisten und schafft auch die Bewertungen. Es wurde das komplette Regelwerk jedoch überarbeitet , auch andere Sachen wie Hikaris und Orochimaru Erbe mit User Absprache stehen an und die Bewertungen waren jetzt nicht so dermaßen überzogen, da hatten wir schon viel schlimmere Zeiten.

Keine Ahnung was diese Hetz-Rede im mittleren Teil soll, aber ich erachte das gegen Ende mal sinnvoll, dass jeder Mod mal 'ne Ankündigung schreibt und somit jeder das lernt.

Minato Uzumaki hat geschrieben:Fakt ist und das habe ich schonmal in Enricos Thread angemerkt lasse ich mir von keinem User sagen das ich meine Arbeit nicht nicht richtig mache oder aber sie irgendwie zu langsam oder unzureichend ist und da lege ich auch für jeden meiner Kollegen die Hand ins Feuer. Manchmal ist eben nicht die Bewerbung oberste Priorität und man kommt halt mal von 10 Stunden Arbeit und zockt lieber als sich hier ne Scheiße zu geben wie den Kritik Thread hier mal wieder (Ich hab z.B Morgen Frühschicht, beginn 7 Uhr und komme gerade von meiner Spät , Ende 22.00 Uhr und bin dennoch hier und diskutiere)

Fakt ist auch, dass es bei den Nachbewerbungen zugegeben wurde, das etwas bei der To-Do-Liste schief gelaufen ist und man für seine Fehler gerade steht. [ So mach ich das zumindest, wie andere das machen ist deren Sache. ]
Und weißt du worauf ich einfach was das anging hinaus wollte? Nicht darauf, dass irgendwer seine Arbeit nicht richtig machen wollte ... nein, ich fande es einfach nur angemessen, wenn man als Staff mal offiziell sagt: "Hey tut uns leid für die Verzögerung, ihr die gewartet haben, aber lief halt was schief, sollte jetzt aber wieder besser laufen" ... mehr nicht. Kein "Hey der Staff macht seine Arbeit nicht richtig" oder "Ihr seid alle kacke, bewertet mich" oder gar "Ich bin über der tollte Hecht und mach irgendne Hetzrede"

Minato Uzumaki hat geschrieben:So zum Thema Filis Chara ,

Sage ich nur Folgendes: Tina hart gefailed , der Cruxis Clan ist im Archiv, der Charakter von Fili besitzt keine Fertigkeiten vom Cruxis Clan sondern einen Inrpg Story Aspekt meines Kratos , dieser ist durch die angenommene Ausnahme von mir und das was Inrpg ausgespielt wurde wieder da und daher sind diese Fertigkeiten absolut legitim.

So ouh sie kann organisches Material erzeugen. -> Klick auf meinen DA Takashi Aono , Branch of Fate -> organsiches Material

Es wurde wahrscheinlich vor ca. 3 Jahren inrp ausgespielt .. da war hier im Forum das Balancing höchstwahrscheinlich ein ganz anderes. Man kann nicht einfach immer alles von vor 3 Jahren was mal inrp dran kamm übernehmen, ansonsten müsste man Clans ja auch nicht Balancen, immerhin wurde die Fähigkeiten auch inrp ausgespielt.
Versteht du worauf ich hinaus will?

Minato Uzumaki hat geschrieben:Manchmal seid ihr echt eine Bande von Leuten die stark nach Sympathie handeln oder ? Dich stört das mit den Stellargeistern das lese ich heraus und mehr nicht. Die Schutzgeister war ein Kritikpunkt von sehr vielen Usern ach und wollt ihr wissen wann, bevor sehr viele von Euch sich verpisst haben und das Staffteam entscheiden musste ja wo wollen wir denn hin. Ich habe mit Minato auf die Götter verzichtet eine Inrpg ausgespietle Storyline mit so viele tausenden von Wörtern das ich mir locker mal 4 Statpunkte für holen könnte. Habe ein S-Rang Jutsu was Storyline Basis hat aufgegeben und Oli und Peder haben ihre Schutzgeister entfernt die ja wohl auch zu ihren Charakteren gehörten und es war von Anfang an klar das ALLE Schutzgeister dazu zählen und alle humanoiden Kuchiyosen.

Als ob ihr irgendwer nicht nach sympathie handelt. Wie schon gesagt, Menschen sind keine Objekte und können nicht objektiv beurteilen. Das liegt in der Natur des Menschen.
Was dieses ganze Götter-Krams dings angeht ... weißt du was mich daran gestört hat? Nicht das Aussehen, sondern die Ausmaße ... die waren älter und mächtiger als der Kyuubi und sonst was. Alleine weil es GÖTTER sind ...
Gegen die Schutzgeister hatte ich nie was ... ich glaub die waren zwar etwas veraltet, aber mit 'ner "general-überholung" oder so, sehe ich da kein Problem. o.ô

Minato Uzumaki hat geschrieben:So nun was ist das Problem mit dem organisches Material ? Zu sehr Fantasy? Ich bitte dich das ist nicht der eigentliche Grund der dich nervt, sondern das du meinst das WIR also das Team auf der einen Seite sagen, dass ist zu wenig Fantasy und das was deiner Meinung nach "kritischer" ist erlauben...

Jo, das eine ist in meinen Augen zu viel Fantasy und das andere weniger, hast du gut erkannt ... und nun? Ich hab gesagt, das es meine persönliche Meinung war.

Minato Uzumaki hat geschrieben:SO hier eine klare Ansage , ihr User geht mir manchmal richtig auf den Sack und das sage ich nun ganz ehrlich. Erst heißt es "BALANCING!!!!Das zu fantasy , dass weg , weg Götter, weg Dämonen, weg Angiris Rats Fähigkeiten....Zeug wird gestrichen und nun kommt "wääh Schutzgeister garnicht so sehr Fantasy , her mit den Schutzgeistern!"

Lass ich mal so stehen, ka was ich dazu sagen soll [ Reitet alle drauf rum, los los! weil ich nichts weiß kp ]

Minato Uzumaki hat geschrieben:Wer sich von meinen Wortern angegriffen fühlt bitte ist mir völlig egal. Ihr als User habt ein Mitbestimmungsrecht , aber wenn sich eure Meinung wechselt wie Unterhosen kann das Staffteam sich niemals richtig verhalten und eine Entscheidung in Sachen Balancing wird immer einer anderen Usergruppe böse aufstoßen , dass ist einfach so.

So will man Euch mit einbeziehen, große Userkonvi ist keiner anwesend , Kritik Threads beteiligen sich viele , geben wir mehr Fantasy , regen sich die Anderen wieder auf und so weiter und so weiter.

Ich kann mich nicht daran erinnern, irgendwann in letzter Zeit von einer Userkonvi gehört zu haben, wo ich mich hätte beteiligen können, aber gut.

Minato Uzumaki hat geschrieben:Daher das Eternal fährt diese Schiene die uns aus macht, dass eben viel möglich ist weiter, das hebt uns von Anderen ab und das macht uns aus und ich habe es damals gesagt , ich sage es Heute wieder , dass ist das Eternal und wem das nicht passt , nunja ...
LG Chris

Dann sag ich auch mal abschließend was:

Ich wollt im Endeffekt nur auf eine Sache hinaus:
Mir wurde vorgeworfen, es wäre suspekt das ich das eine nicht wollte, mich für das andere aber eingesetzt habe ... diesen Standpunkt wollte ich erklären, weil man es anscheinend NICHT hingekriegt hat, mich was das angeht miteinzubeziehen und einfach zu fragen ...

Und Batman ist cool! <3

Achja Chris ... findest du es nicht etwas dreist von wegen "klimper mit den Augen" usw. ? ...

weil ... was kann Lena dafür, wenns so typen, wie mich gibt, die anscheinend alles tun, damit sie kriegt was sie will?
[ Anscheinend ist es ja das und nicht mein eigenes Empfinden o.o ]

Laren Fan
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Laren Fan » Mo 9. Dez 2013, 23:48

Ich sehe es nicht als hart gefailed, da ich selbst nur dem recht gegeben habe, was ein Vorposter mir geschrieben hat: Aus einem archivierten Clan kann man keine Informationen entnehmen. Das ist aber nicht der Punkt. Der Punkt ist der, dass du selbst schreibst, es gibt einen inRPG Plot dazu. Kein Problem, wenn es ihn gibt, dann gibt es ihn. Aber: Wenn es diesen InRPG Plot gibt, dann gibt es dazu Posts. Gab es ihn, aber die Posts sind verschwunden, so kann man viel erzählen. Verstehst du was ich meine? Ich will dir nichts unterstellen, doch empfinde ich es als das Mindeste, in eine Bewerbung von irgendeinem Post zu erwähnen, woher all dies stammt, sprich, dass es diesen Plot gab. Es geht um die Quelle. Mehr nicht. Diese Angabe fehlt und ich für meinen Teil empfinde sie gerade bei Charakterkonzepten als wichtig. Und wenn es in der Story wiedergegeben steht, so ist dies noch längst nicht die Quelle, denn auch in dieser kann es zu Veränderungen kommen. Mag sein, dass ich die Quelle übersehen habe, das wäre dann meine Schuld.
[align=center]Bild
"Everything that kills me... makes me feel alive."

Charakter · Kuchiyose · Theme · Battle Theme

Derzeit aktive Beppos
Kil'ruk · Korven · Ka'roz
[/align]
[align=center]Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen,
damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun.
Louis Terrenoire[/align]
[align=left]BildCan't touch this![/align][align=right]Das ist lustig![/align]

Minato Uzumaki
||
||

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 9. Dez 2013, 23:49

Nils du verstehst hier einige Dinge grundlegend falsch.

A) Das in der Ankündigung hat Vivi falsch beschrieben und daher das Staffteam ist sich seiner Fehler bewusst und auch ich selbst entschuldige mich immer für Verzögerungen wenn diese entstehen. Es war missverständlich geschrieben, doch as i said , jeder muss lernen eine Ankündigung zu schreiben und Informationen richtig zu vermitteln, du siehst an dem Missverständnis zwischen uns, auch mir ist das nicht immer möglich.

B) Die Götter sind nicht stärker als der Kyuubi , lachhaft sind diese wenn man die Nachteile sieht die diese Tierchen haben, eine Bosskuchiyose mit Chakraverbrauch sehr hoch kann in dieser Zeit in der sie im Kampf dauerhaft unterstützt mehr Schaden anrichten als ein aegischer Gott. Der Begriff Gott ist missverständlich das habe ich auch im Gespräch mit Jana gemerkt. Diese Wesen waren Götter für ein Reich was früher existiert hat, für einige Völker wäre der Kyuubi wohl auch ein Gott oder eben Batman!

C) Nils, Lena versteht das was ich damit sagen will , sie ist schon länger hier und die Leute wissen genau was ich meine wenn ich das so sage. Das war nicht von oben herab geurteilt sondern eine Feststellung. Das sieht man auch an deinen Worten , Nils ich möchte hier nur gleiches Recht für Alle und mehr nicht. Es geht nicht darum das es meine Götter sind, die von Fili , oder die Schutzgeister von Oli und Peder mit denen ich auch gut klar komme. Es geht darum das es Story Aspekte sind Dinge die viel udn gut ausgespielt wurden und ich gönne diese lieber Allen und sie sind Alle im Balance als vereinzelt zu sagen, ja das ist okay! Das nicht. Zum Begriff Götter , Meigetsu hat auch "Götter Power" bekommen , einige haben offenbar mit dem Wort "Gott" ein Problem.

D) Die Stichelei oben , war wegen den Abschiedsthreads einiger und da kann mir keiner sagen, dass diese schön waren....

@Tina, diese Posts gibt es auch noch , Kratos suchen und sich an den Posts erfreuen ;)

LG Chris

Laren Fan
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Laren Fan » Mo 9. Dez 2013, 23:52

Was glaubst du was ich getan habe? Ich habe Kratos in die Suche reingeschmissen und leider nichts zufriedenstellendes gefunden. Damit meine ich so einen Spaß wie die Vermerkung im Edo Tensei usw. (nichts gegen irgendwen). Wie gesagt: Mit such selbst, kann man viele befriedigen. Ich erachte es einfach als schöner (da es ja dann auch übersichtlich bei der Bewertung, und bei shit Usern wie mir zum Beispiel, ist), wenn sowas auch in wichtigen Posts wie Bewerbungen vermerkt wird, so kommt es zu keinen Diskussionen.
[align=center]Bild
"Everything that kills me... makes me feel alive."

Charakter · Kuchiyose · Theme · Battle Theme

Derzeit aktive Beppos
Kil'ruk · Korven · Ka'roz
[/align]
[align=center]Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen,
damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun.
Louis Terrenoire[/align]
[align=left]BildCan't touch this![/align][align=right]Das ist lustig![/align]

Minato Uzumaki
||
||

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 9. Dez 2013, 23:54

Schön das du das versucht hast , aber es ist weis Gott nicht deine Aufgabe , die Aufgabe von keinem von Euch außer den Weis oder gelb leuchtenden Männlein und Weiblein diese Faktoren zu prüfen und das werden sie dafür garantiere ich.

LG Chris

Kyokudo Ensho

Beitragvon Kyokudo Ensho » Mo 9. Dez 2013, 23:55

Minato Uzumaki hat geschrieben:Nils du verstehst hier einige Dinge grundlegend falsch.

A) Das in der Ankündigung hat Vivi falsch beschrieben und daher das Staffteam ist sich seiner Fehler bewusst und auch ich selbst entschuldige mich immer für Verzögerungen wenn diese entstehen. Es war missverständlich geschrieben, doch as i said , jeder muss lernen eine Ankündigung zu schreiben und Informationen richtig zu vermitteln, du siehst an dem Missverständnis zwischen uns, auch mir ist das nicht immer möglich.

B) Die Götter sind nicht stärker als der Kyuubi , lachhaft sind diese wenn man die Nachteile sieht die diese Tierchen haben, eine Bosskuchiyose mit Chakraverbrauch sehr hoch kann in dieser Zeit in der sie im Kampf dauerhaft unterstützt mehr Schaden anrichten als ein aegischer Gott. Der Begriff Gott ist missverständlich das habe ich auch im Gespräch mit Jana gemerkt. Diese Wesen waren Götter für ein Reich was früher existiert hat, für einige Völker wäre der Kyuubi wohl auch ein Gott oder eben Batman!

C) Nils, Lena versteht das was ich damit sagen will , sie ist schon länger hier und die Leute wissen genau was ich meine wenn ich das so sage. Das war nicht von oben herab geurteilt sondern eine Feststellung. Das sieht man auch an deinen Worten , Nils ich möchte hier nur gleiches Recht für Alle und mehr nicht. Es geht nicht darum das es meine Götter sind, die von Fili , oder die Schutzgeister von Oli und Peder mit denen ich auch gut klar komme. Es geht darum das es Story Aspekte sind Dinge die viel udn gut ausgespielt wurden und ich gönne diese lieber Allen und sie sind Alle im Balance als vereinzelt zu sagen, ja das ist okay! Das nicht. Zum Begriff Götter , Meigetsu hat auch "Götter Power" bekommen , einige haben offenbar mit dem Wort "Gott" ein Problem.

D) Die Stichelei oben , war wegen den Abschiedsthreads einiger und da kann mir keiner sagen, dass diese schön waren....

@Tina, diese Posts gibt es auch noch , Kratos suchen und sich an den Posts erfreuen ;)

LG Chris

zu a) ... genau das ist es was ich mir da gewünscht habe ! Mehr nicht, einfach das als Staff mal gesagt wird "Sorry wegen der ganzen Verzögerungen"

zu b) Ich gestehe, ich habe die Fähigkeiten nicht mehr genau im Kopf, aber ja der Begriff "Gott" stört mich. Ich assoziere nämlich mit "Gott" einfach ein ziemlich ziemlich ziiiiiiiieeeeeemlich starkes Wesen ... weil Gott halt

zu c) Ich hab gerade Gehirn-Matsch und versteh deine Aussage immer noch nicht so ganz .. sorry xD

zu d) Stimme ich zu.

Winry Rokkuberu
||
||
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 44
Chakra: 5
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Ninjutsu: 8
Taijutsu: 7

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 31. Mär 2018, 13:47

Archiv da uralt und nicht aktuell
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Zurück zu „Archiv [Vorschlag | Verbesserung | Kritik]“