Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Balancing Situation Shoki-Clan (ev. auch Shinsei/Shinokishi)

Shigure
Im Besitzt: Locked

Balancing Situation Shoki-Clan (ev. auch Shinsei/Shinokishi)

Beitragvon Shigure » Mo 18. Feb 2013, 11:10

Soo, vor gut 6 Monaten wurde hier ein teilweises Verwendungsstop für Fähigkeiten von Hikari, Shoki, Shinsei und Shinokishi Mitgliedern festgelegt. Leider ist daran in diesen 6 Monaten nicht viel gekommen, am Hikari Clan wurde wohl gearbeitet, aber die Mitglieder der restlichen 3 Clans stehen noch immer ziemlich blöd da.
Ich habe schon mehrfach im Verlauf dieser Zeit angefragt wie der Stand der Dinge ist und wurde immer damit vertröstet das da bald was kommt, aber iwie kam nichts. Ich habe auch schon zwei mal angeboten zumindest für den Shokiclan mitzuhelfen, wenn man mir denn sagt was genau die Kritikpunkte sind, aber auch da kam keinerlei Rückmeldung zu.
Jetzt frage ich mich langsam ernsthaft was das soll. Andere Angelegenheiten (sei es Char/Clanbewerbungen oder irgendwas) bekommen nach gut ner Woche ne Ansage das die ganze Sache in 3 Tagen archiviert wird wenn nichts kommt, und hier wird das ein halbes Jahr in der Luft hängen gelassen. Das finde ich ein klein bisschen unfair gegenüber den Chars die das betrifft, oder nicht?

Mir zumindest zieht es die Motivation ziemlich runter, ich kann zwar im RP posten, aber praktisch ist keine Charentwicklung möglich, ich weiß ja nicht mal ob mein Charkonzept mit den geforderten oder dann in Zukunft gemachten Änderungen konform geht oder ich den ganzen Char einstampfen muss. Und so langsam bin ich echt an dem Punkt zu sagen das es mir sogar lieber wäre zu wissen das ich Shigure aufgeben muss, als diese ständige verdammte Warten. Ich weiß das Staffmitglieder und auch der Zuständige für die Clans ebenfalls ein Privatleben haben, aber ehrlich, ein halbes Jahr?

Ich würde mich also sehr freuen wenn da mal von Staffseiten ein Machtwort gesprochen wird, und die Clans innerhalb absehbarer Zeit (und damit meine ich NICHT weitere 2 Monate) entweder gebalanced oder schlichtweg abgelehnt sind. Aber der momentane Zustand kann ernsthaft so nicht weitergehen.

MfG Shigure

PS: ja ich habe das diesmal absichtlich als öffentlichen Post gemacht, per PM scheint das Thema ja immer irgendwie unter zu gehen

Minato Uzumaki
||
||
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Balancing Situation Shoki-Clan (ev. auch Shinsei/Shinokishi)

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 18. Feb 2013, 11:47

Absolut verständlich und dann müssen wir halt einen anderen Weg gehen, die betreffenden Clans werden in der nächsten Mod Konvi ALLE durchgesprochen und nötige Änderungen festgelegt werden gleichzeitig wird jeder dieser Clans von Staffseite aus einen Ansprechpartner bekommen und diese Überarbeitungen dann durchführen. Der betreffende Mod ist für die Zeit der Überarbeitung vom aktiven Bewertungssystem ausgenommen und bekommt wie bei der TDL eine Frist um Euch nicht länger warten zu lassen.

Ich entschuldige mich für die enorme Verzögerung und da hat sicherlich auch das Team einiges verbockt und trägt eine große Mitschuld an der Situation.

Mfg Chris

Winry Rokkuberu
||
||
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 44
Chakra: 5
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Balancing Situation Shoki-Clan (ev. auch Shinsei/Shinokishi)

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 31. Mär 2018, 13:46

Archiv da uralt und nicht aktuell
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Zurück zu „Archiv [Vorschlag | Verbesserung | Kritik]“