Charakterbewerbungsvorlage

Koizumi Ayumu
Im Besitzt: Locked

Charakterbewerbungsvorlage

Beitragvon Koizumi Ayumu » Sa 28. Apr 2012, 20:40

Hallo ich bin neue hier und naja ich bin zu doof um die Charakterbewerbungsvorlage zu finden *drop* gomenasai >_>

Kushiro Atama
Im Besitzt: Locked

Re: Charakterbewerbungsvorlage

Beitragvon Kushiro Atama » Sa 28. Apr 2012, 20:50

Kein Problem^^ homepage/schablonen.html#charakter Hier ist die Schablone zu finden. Hast du denn schon vorstellungen? *neugierig*

Koizumi Ayumu
Im Besitzt: Locked

Re: Charakterbewerbungsvorlage

Beitragvon Koizumi Ayumu » Sa 28. Apr 2012, 23:59

Ja hab ich x3 sie kommt auf jedenfall aus Kirigakure und ich bin gerade fleissig dabei das Kuchiyose formular auszufüllen *soviel über pumas gelesen hat das sie es schon fast auswendig kann*

Mukiwara Sumiyaka
Im Besitzt: Locked

Re: Charakterbewerbungsvorlage

Beitragvon Mukiwara Sumiyaka » So 29. Apr 2012, 18:05

Hi Ayumu,

das klingt ja schonmal vielversprechend. Falls es dich interessiert, kannst du ja mal bei unseren existierenden Kuchiyosen rein schauen. Wir haben auch bereits eine Tiger-Kuchiyose. Vielleicht findest du da auch Anregungen für deine oder sie gefällt dir so gut, dass du dich dafür bewerben möchtest.

Falls du noch mehr Fragen hast, poste sie doch bitte in unserem allgemeinen Fragen und Antworten Thread, in diesem Themenbereich hier (aktuell der Thread unter deinem) Damit können wir nämlich verhindern, dass die Threadzahlen explodieren - weil jeder einen eigenen Fragethread eröffnet ^^

Liebe Grüße und viel Spaß im Forum,
Midget


Zurück zu „Archiv [Vorschlag | Verbesserung | Kritik]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste