Bingo Book

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Bingo Book

Beitragvon Nakamura Masaru » Di 24. Jan 2012, 23:34

Die BingoBook-Konzepte sind durchaus gut. Ich werde sie vermutlich nutzen. Dazu bräuchte ich allerdings die PSD-Datei. Die Umsetzung werde ich vermutlich mit HTML (vllt. CSS oder JavaScript für einen Blätter-Effekt) umsetzen, damit nicht jedes mal die Grafik neu erstellt werden muss, sondern es reicht Texte in einen Code einzugeben und diese auf dem entsprechenden Background, an der entsprechenden Stelle wiedergegeben werden.

Lg Sascha

Mukiwara Sumiyaka
Im Besitzt: Locked

Re: Bingo Book

Beitragvon Mukiwara Sumiyaka » Mi 25. Jan 2012, 17:09

Find gut, was ihr da ausheckt. ABER: ist euch aufgefallen, dass in keiner eurer Versionen steht wofür die Leute gesucht werden? Wär vielleicht mal noch einen Punkt wert, oder? Da könnte man auch auf sowas verzichten, wie, wann der Shinobi zum Genin aufgestiegen ist. Sowas mag bei Naturtalenten interessant sein, um vielleicht hervor zu heben, wenn sie BESONDERS gefährlich sind. Aber selbst dann könnte man das auch tun, indem man dazu schreibt "besonders gefährlich" xD

Mal davon abgesehen, den Code kann man dann sicher, in etwas abgeänderter Form für Pflanzenbücher nutzen, oder? *fg

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Bingo Book

Beitragvon Nakamura Masaru » Mi 25. Jan 2012, 17:15

Öhm, Midget o.o
Das steht hier dabei xD Bei der Kriminelle Vergangenheit, als auch bei "Gesucht für". Das internationale BingoBook enthält weniger Informationen, weil hier all die bekannten Verbrechen aus allen Dörfern, die dem Betroffenen zuteilbar sind, dort hineinmüssten. Das Kopfgeld-BingoBook haben wir direkt dem Manga angeglichen, daher fehlt dieser Punkt. Wobei es auch nachvollziehbar ist, dass das Dritte so spärlich ist, immerhin interessiert es kaum einen Kopfgeldjäger, wieso derjenige gejagt wird.

Bild

Und den Code könnte man möglicherweise auch nutzen für deine Pflanzenbuch-Vorstellungen xD

Hier habe ich bereits einmal den Code getestet. Hier fehlt allerdings noch "Kriminelle Vergangenheit" bzw. "Gesucht für". homepage/bingobooktest.html

Mukiwara Sumiyaka
Im Besitzt: Locked

Re: Bingo Book

Beitragvon Mukiwara Sumiyaka » Mi 25. Jan 2012, 17:25

Stimmt, das hab ich übersehen *^-^*
Deine erste Version sieht gut aus. Was mich jedoch irritiert ist, dass Joschi im Kiri-Bingo steht, für "in Kiri gesucht" und dann fehlt doch wieder wofür xD Gerade im eigenen Land müsst mans doch wissen oder hab ich da irgendwas vercheckt?

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Bingo Book

Beitragvon Nakamura Masaru » Mi 25. Jan 2012, 17:29

Naja, Kanjiro kommt doch aus Konohagakure. Das ist auch der Grund, wieso viel weniger in Kirigakure über ihn bekannt ist. Das Beispiel (wo auch die Informationen nicht alle richtig sein müssen) beruht fast nur auf den Informationen, die Yasuo im Kampf gegen Kanjiro gewonnen hatte. Weil Kanjiro ebenso im Konohagakure Bingo-Book stehen würde, würde dort wohl mehr über ihn bekannt sein.

Und der Satz "Hier fehlt allerdings noch "Kriminelle Vergangenheit" bzw. "Gesucht für"." stand doch im Post von mir xD

Mukiwara Sumiyaka
Im Besitzt: Locked

Re: Bingo Book

Beitragvon Mukiwara Sumiyaka » Mi 25. Jan 2012, 18:01

Sry bin heut wohl zu müde um alles mitzubekommen ._.

xD


Zurück zu „Archiv [Vorschlag | Verbesserung | Kritik]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste