[Dimension] Kamui - Dimension

Hier findet ihr alle möglichen anderen Orte. Dimensionen, Traumwelten, oder einzelne Orte eines bestimmten Reiches.
Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4596
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Kamui - Dimension

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 26. Jun 2022, 23:42

mit verwendet in diesem Post: Hiro Uchiha

Ryuu
Ryuu strich seiner Gefährtin über den Bauch und sie unterhielten sich über das Kind welches bald auf die Welt kam. Dabei kam auch die Frage auf wie es wohl sein würde, also das Kind. Daraufhin meinte Ryuu dann zu Sayuri: "Sicherlich wunderschön und klug, gesund, kräftig, all das was man seinem Kind eben gutes wünscht. Egal ob Junge oder Mädchen." Ja das Geschlecht spielte keine Rolle, es war ihr Kind und sie würden es lieben. Auch dann wenn es Makel haben sollte, wovon man ja nicht ausgehen wollte. Daher nannte der Yagami eben auch all die guten Dinge, das was man sich halt immer wünschte, auch annahm. Er lächelte auch und lauschte dann Sayuris weiteren Worten wo Kuro sich wohl auch einmischte und etwas klarstellte. "Natürlich auch deins, so wie Kuro sagt. Das hatte ich dir, euch doch auch am fang gesagt. Es ist unser Kind, wir alle sind dessen Familie." Ja das hatte er ihr ja schonmal gesagt gehabt. Aber Ryuu merkte hier auch wieder, dass Kuro und Sayuri mehr und mehr zusammenarbeiteten, sich einig waren und das in vielen Dingen. Das war schön mit anzusehen. "Und wenn du vom Charakter her meinst wie es sein wird hmm das ist wohl schwer zu sagen. Wahrscheinlich hat es von uns allen was?" Und lächelte erneut sanft nach diesen Worten und richtete anschließend fürsorgliche Worte an seine Gefährtin, dass er Sorge tragen würde für alles. Und ja sie müssten sich wohl für eine Zeit heraushalten aus den weltlichen Geschehen auch wenn es ihnen schwer fallen würde. Dazu sagte Sayuri dann auch nochmal etwas und setzte sich dann auch aufrecht hin. "Wird warscheinlich nicht so einfach werden aber wir tun was wir können und sonst nehmen wir uns einfach diesen Luxus. Sind wir ja nicht die Einzigen da draußen die etwas tun oder tun wollen und in dieser Sache steht euer Wohlbefinden, die Sicherheit, euer Leben an erster Stelle." Man merkte an den Worten wie sehr Ryuu Sayuri u. Kuro liebte und ebenso das Kind. Ihr Wohl war hier wichtiger als das allgemeine Wohl anderer und so würde jedes Elternpaar denken. Er sorgte sich um sie und wollte das es ihnen gut ging, ihnen allen. Aber genau wie Sayuri/Kuro so mochte auch der Yagami es nicht wenn man nur tatenlos rumsitzen konnte. "Ich weiß und vielleicht gibt es Mittel und Wege. Ich mein auch kleine Taten können einen Beitrag leisten, selbst wenn diese einem nach nicht viel vorkommen oder kaum von Bedeutung." Meinte er dazu und berührte sanft mit einer Hand die Wange von Sayuri wo diese sich dne Kopf rieb. Mit den Worten wollte er sie ein wenig ermutigen, dass sie vielleicht doch was tun konnten, nicht vollkommen tatenlos nur zuschauen mussten. Denn ja, auch ein kleiner Beitrag konnte helfen, selbst wenn man diesen als nicht wertvoll ansah. Er lächelte ihr auch entgegen, ehe dann sich der Magen der Kunoichi meldete und sie Hunger hatte. Ryuu kam dabei ein kleiner Scherz über die Lippen welcher aber nicht böse gemeint war. Dennoch lief seine Gefährtin feuerrot an und motzte ein wenig so wie er es von früher von ihr kannte. Dies war aber auch mit eines der Dinge welche er an ihr so mochte, ihre Art wie sie war. Das sie so impulsiv sein konnte. Zwar hatte das mit der Zeit nachgelassen und sie war ruhiger, gefasster aber es steckte immer noch in ihr. Sanft lächelnd meinte er dann zu ihr: "Das war keineswegs böse gemeint. Verzeih wenn es so rüber kam. Es ist doch gut das du, das ihr hunger habt. Und für euer leibliches Wohl soll auch gesorgt werden. Etwas bestimmtes worauf du, ihr hunger habt?" Einfühlsame Worte welche Ryuu sprach wo er auch weiterhin ihr entgegen lächelte. Es war dabei auch kein scherzhaftes Lächeln nein, sondern eines das Verständnis ausdrückte. Sie ging dann auch auf die andere Sache ein und war dabei etwas provokant mit ihren Worten, woran der Yagami auch erkennte das sie nicht wirklich sauer war. "Mir gefällt alles an dir, euch, an dem Anblick. So wie du dich gibst, ihr euch gebt. Für eine einzelne Partie entscheiden hmm alles an dir, euch reizt mich und du bzw. ihr wisst was mir gefällt." käme es lächelnd von ihm als Antwort. Wobei auch ein leicht verführerischer Unterton in der Stimme zu hören wäre. Diesmal wäre das Lächeln aber mehr lüsternd/verführerisch konnte man sagen. Und ja welche Knöpfe Sayuri drücken musste bei ihm das wusste sie ja auch. Und ja der Anblick gerade das reizte den Yagami natürlich auch und sicher reizte der Anblick von ihm sie auch aber hatten sie ja gerade ein Liebesspiel hinter sich und dazu entschieden nun erstmal sich nach etwas zu Essen umzusehen und neuen Informationen. Auf den Vorschlag vohin es gehen sollte stimmte die Kunoichi für den Turm woraufhin Ryuu sagte, nachdem Sayuri sich hat aufhelfen lassen: "Das werden wir dann sehen. Wenn das Wasser dort auch nicht funktionieren sollte suchen wir uns eine andere Location. Wir finden schon was, sowohl Essen als auch Kleidung." und fasste ihr dann mit beiden Händen an ihre Schultern wo sie seufzte und lächelte ihr entgegen. "Bereit? Dann brechen wir auf." käme es von ihm und sobald sie geantwortet hätte würde Ryuu das Kamui benutzen um Sayuri und sich von hier wegzubringen.

tbc: ??? (Verlinkung folgt)


Hiro
Kana ging auf die Aussage von Hiro ein wo er etwas von anderen Dingen erwähnte die sie tun könnten wenn sie mehr Zeit hätten und nannte dabei sogar Beispiele. Es kam etwas direkt von ihr, wirkte aber auch gespielt. Das ihr sowas sofort in den Sinn kam, das überraschte den Uchiha kurz, sah man ihm aber nicht unbedingt an. Lächelnd meinte er zu der Blondine: "Auch das...ja. Wenn du das willst, das dein Wunsch ist Kana." Jetzt würde man merken, dass Kanas Frage ihn überrascht hatte aber er stimmte dem zu bzw. hatte da nichts dagegen. Wieso sollte er auch? säßhaft werden gehörte doch zum Leben dazu oder nicht? Und er liebte Kana ja. "Ausgehen, zusammen was unternehmen, all das was wir momentan nicht so können, das meinte ich mit andere Dinge. Aber ja die von dir genannten Sachen auch." Fügte er dann noch hinzu. "Falls durch das was wir eben getan haben ein Kind entstehen sollte, dann freue ich mich natürlich. Aber ich hab mal gehört das das nicht immer sofort beim ersten Mal passieren muss und du kennst dich damit ja besser aus also von medizinischer Sicht aus" dabei kratzte er sich dann kurz am Hinterkopf. Wusste er ja auch nicht wie Kanas Zyklus gerade war, das könnte sie wohl wenn beantworten oder? Eilen tat es aber mit einem Kind ja auch nicht, Hiro wollte mit seinen Worten aber sagen, wenn es dazu kam dann freute er sich und würde natürlich auch die Verantwortung tragen. Kana würde aber sicher wissen wie die Worte ihres Freundes gemeint waren.
Naito wurde dann auch wach und es war nicht ganz klar ob der Drache verstanden hatte was hier abgelaufen war wo er geschlafen hatte oder ob er vollends bescheid wusste. "Ein wenig ja aber ihn scheint das nicht so doll zu stören. Mit ein wenig Wasser sind wir ja auch wieder sauber" meinte Hiro auf ihr Kommentar und sprach dann anschließend an wohin sie gehen sollten, machte Vorschläge. Zu ihrem Ziehvater wollte Kana aber wohl erstmal nicht. Da schüttelte sie den Kopf. "Hmm meinst du er würde das nicht gutheißen? Das mit Uns hat er doch akzeptiert und soweit ich weiß seinen Segen gegeben." Ja Hiro sah da nun nicht ubnedingt das große Problem darin wenn sie da nun hingingen und gegebenfalls erklären müssten. Das lag wohl einfach daran das Hiro kein Vater war der eine Tochter hatte und für viele Väter war die Tochter die Prinzessin und diese gab man nicht leichtfertig her oder entließ man aus dem schützenden Schoß. Und auch wenn Daisuke die Beziehung der beiden akzeptierte, sogesehen abgesegnet hatte dann war die Nachricht vom Beischlaf nochmal eine ganz andere Nummer. "Aber gut dann Konoha. Da dürfte ja keiner sein. Das Quellwasser sollte ja noch da sein und für einwenig waschen reichen." meinte Hiro dann noch zu ihr und so würden sie wohl nach Konoha gehen. Naito half Kana auch mit dem Anziehen, brahchte ihr ihre Sachen wofür sie sich auch bedankte. Naito brummte daraufhin ein wenig was ausdrücken sollte, dass er den Dank annahm und wo sie sich gegen ihn drückte. "Meinst du mit den anderen Minato, Ryuu, Shana usw.? Shinji und auch Winry?" Die sind sicher wo da draußen. Bisher hat sich ja auch keiner gemeldet." kam es von dem Uchiha an die Blondine gerichtet. Naito schien auch verstanden zu haben wer mit andere gemeint war, also andere Personen und er maulte dann einmal und nickte mit seinem Kopf in eine bestimmte Richtung in der Dimension wo weitere große Würfelgebilde waren so als wenn er in die Ferne wohinzeigen wollte, dass dort etwas oder jemand war oder gewesen war? "Hmm ist dort was mein Freund?" Hiro würde in die Richtung schauen aber da so niemanden sehen. "Oder ist dort etwa jemand gewesen? War da vorher jemand Naito? Kann ja nur einer gewesen sein also nur eine andere Person kann ja auch hier her." Der Drache maulte abermals was wohl eine Bestätigung gewesen sein sollte. Und ja Naito hatte zu beginn bemerkt dass sowohl Ryuu als auch Sayuri auch ins Kamui gekommen waren, da wo Hiro und Kana gerade anfingen aber nicht weiter auf das drumherum achteten. Und man hatte sie ja auch nicht gestört sondern sich in ihrem Akt überlassen. Und Naito hatte sich dann hingelegt und geschlafen. Die Realisation dürfte aber nun kommen das man offenbar sie beide also Hiro und Kana kurz gesehen hatte, wobei des den Uchiha nicht groß zu stören schien. Aber wie war es mit Kana? Naja man hatte sie nicht gestört also war alles okay, selbst wenn Ryuu und wohl auch Sayuri hier gewesen waren, jetzt waren sie es wohl nicht mehr. "Naja selbst wenn Ryuu und vermutlich auch Shana hier gewesen waren, dann wohl nur kurz und sie wollten uns nicht stören." haute der Uchiha nun einfach raus und wirkte dabei auch nicht peinlich berührt oder so, weil wieso sollte es ihm peinlich sein? Er würde dann zu Kana blicken, auch um zu sehen wie sie reagierte aber dann auch meinen: "Wenn du soweit fertig bist können wir los. Ich hab alles." und dann zu ihr herüber treten und sie berühren mit einer Hand um dann das Kamui zu benutzen um beide nach Konoha zu bringen. Naito würde er mit der anderen Hand berühren, dass der Drache auch mit konnte.

tbc: Irgendwo in Konoha (Verlinkung folgt)
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild


Zurück zu „Anderes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste