Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
[Dimension] Ansho ("Welt der Dunkelheit")
-
Alice
- Im Besitzt: Locked
Re: [Dimension] Ansho ("Welt der Dunkelheit")
Alice ging es nun sichtlich besser – auch wenn Shiki sich hier noch immer nicht wohl fühlte so war es doch ein besseres Gefühl zu merken das sich der Körper – wenn auch nur langsam, an die Umgebung hier gewöhnt. Auch Ryuuzaki gegenüber war sie nun nicht mehr so feindselig, immerhin versuchte er ihr nur zu helfen. Hoffte sie zumindest ihre Schwester war da ja anderer Ansicht. Aber die Senju hatte gelernt andere zu manipulieren und ihre Gedanken und Gefühle soweit es ihr möglich war zu verstecken, so würde sie es auch hier machen und er lieferte ihr an das Ziel von ihr zu kommen dazu nur die besten Vorlagen. Absichtlich gespielt blickte Alice schmollen zu ihm hoch. “Wie schade, kein Sake für mich…“ sie hob den Finger an ihre Lippen und blickte nachdenklich in eine Ecke. “Ist wohl auch besser, ich vertrag sowieso nicht so viel.“ kam es dann von ihr wobei sie absichtlich laut gedacht hatte und lächelte den ehemaligen Hokage kurz an. Was wird das Alice? Kam es vorwurfsvoll von Shiki. Lass mich doch Shiki, ich weiß schon wie ich den Typen rumbringen kann, ich will sehen ob ich es noch kann, das zu bekommen was ich will. Die schwarzhaarige Seufzte in ihrem Kopf, lies aber ihre Schwester machen. Ab und zu durfte sie ihr auch Spaß gönnen. Nun ließ sich auch der Mann wieder nieder, ein paar Zentimeter von Alice entfernt. Recht viel größer als sie selbst war er ja nicht, aber das störte sie nicht, so musste sie wenigstens nicht so hoch hinauf blicken. Alice fragte nach Seiji doch wich Ryuuzaki ihrer Frage geschickt aus und die Senju akzeptierte das auch, sie würde das Thema später noch einmal aufgreifen. “Wie komm ich hier eigentlich wieder raus?“ fragte Alice dann den Menschen eben ihr während sie ihre im Wasser an ihren Stiefeln rumfummelte und sie dann geschickt außerhalb des Beckens hinwarf. “Also aus dieser Welt nicht aus dem Becken.“ fügte sie grinsend hinzu. Nun streifte sie auch ihre Blickdichte blaue Hotpants mit den Netzteilen ab und warf sie ebenfalls außerhalb des Beckens auf den Boden. Ihre Tasche und die blaue Weste folgten gleich darauf. “Das Wasser find ich eigentlich gerade ganz angenehm…“ meinte sie weiterhin und ließ ihre Beine aus den Wasser baumeln um sie dann gleich wieder einzutauchen. Die Senju wusste mit ihren makellosen Körper umzugehen. Sie hatte nun nur mehr ihr kurzes schwarzes Kleid und ihre Unterwäsche an. Gespannt wartete sie wie Ryuuzaki reagieren würde.
- Ryuuzaki Yagami
- ||

- Vorname: Ryuuzaki
- Nachname: Yagami
- Größe: 1,81 Meter
- Gewicht: 77 Kilogramm
- Stats: 48
- Chakra: 5
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 8
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 10
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Das war amüsand, sie wollte Sake aber gleichzeitig vertrug sie nicht soviel Alkohol. War es also nur eine Masche? Das kleine Katz und Mausspiel? Innerlich lachte Ryuu wieder, äußerlich sah man ihm allerdings nichts an. Er saß nur so da im Wasser und hatte den Kopf zurück gelegt und die Augen bzw. das Auge geschlossen. Nach der kurzen Ruhe kam dann wieder eine Frage, wie sie hier wegkam, natürlich nicht aus dem Bad war eigentlich klar aber sie vervollständigte ihre Frage nochmals. Als Ryuu die Wellen des Wasser spürte öffnete er kurz sein linkes Auge und blickte zu Alice rüber. Ah, hatte sie nun endlich begriffen das ohne Klamotten das Baden viel besser und angenehmer war? Oder nein halt...das war bestimmt auch wieder nur eine Masche. Ryuu wusste wie Menschen tickten, besonders Frauen. Für ihn war es ein leichtes den Charakter zu knacken wenn er die nötigen Anhaltspunkte hatte und diese hatte Alice ihm eben bei ihrem Eintreffen gegeben. Aber das Spiel konnten auch zwei spielen. Sein Auge wieder geschlossen und sich weiter entspannend meinte der Yagami: "Entweder du fragst Seiji oder einen der Lindwürmer der toten Ebene, die können dich zurück bringen...doch warum die Eile wenn du gerade erst hier bist? Natürlich steht es dir frei jederzeit zu gehen Alice." Dann herrschte Schweigen, die Ruhe war wieder eingekehrt im Badezimmer. Das Seiji bereits wieder hier war, samt Sabatea wusste Ryuuzaki nicht direkt, er hatte lediglich so ein Gefühl in der Magengegend. Da sie aber ohnehin nicht hier in diesem Raum waren, war es nicht weiter von belang darüber nach zudenken. Von Alice folgte dann ein Kommentar wie angenehm doch das Wasser jetzt so war. Ja klar noch offensichtlicher ging es nicht, aber wie bereits erwähnt Katz und Maus Spiel konnte sie haben. Ryuu schaute kurz wieder mit seinem Auge zu ihr herüber und. Ihre Unterwäsche und ein kurzes, schwarzes Kleid war das Einzige was sie noch anhatte. Oh ja jeder pubertierende kleine Lüstling träumt doch davon sowas mal zu sehen. Ryuu durfte so etwas bereits sehr oft sehen, langweilig wurde es nie, allerdings musste man nicht sofort ausflippen wenn eine Frau ihre Hüllen fallen ließ und nur noch knapp bekleidet war. Der Anblick war anziehend klar, sollte er auch. Die Frau wurde so geschaffen um dem Mann zu gefallen und andersrum war es eigentlich genauso. Doch musste man sich unter Kotrolle haben und das hatte der Yagami...ab und an durfte man ein wenig toben aber man sollte es eigentlich in Maßen genießen. Jedenfalls, für ihn war das ein Katz und Maus Spiel, welches amüsant war. Wie weit würde sie wohl gehen? Eine gute Frage, wobei...vielleicht war es auch amüsanter ihr zu sagen das ihr Trick nicht funktionierte, dann war er die Katze sry. Kater, und sie die Maus, seine Beute...oder sollte er einfach mitmachen und Mäuschen spielen welches so tat als hätte es keine Ahnung? Zugegeben alles hatte seinen Reiz, doch gab es wichtigeres zutun. Ryuu musste die Geheimnisse des Buches entschlüsseln und weiter trainieren. Zuvor jedoch wollte er noch ein wenig Spaß haben und so bewegte er sich schlagartig mit einem Satz zur Seite, sodass er die Senju genau eingekesselt hatte und über ihr gebeugt war, beide Hände jeweils an den Seiten ihres Kopfs am Beckenrand, sodass sie nicht weg konnte und lächelte sie nur an. Langsam beugte er sich runter Richtung ihres Kopfes mit dem Seinen und wartete nun ab, verriet sie ihre Masche, gab sie klein bei und versuchte ihn wegzuschubsen, bzw. frei zu kommen oder zog sie es weiter durch? In beiden Fällen war Ryuu wohl der Gewinner, egal wie es ausging. Ausarten sollte das hier jetzt nicht nein...er wollte nur sehen wie sie sich verhielt, wer sie wirklich war.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton

-
Alice
Verrätst du mir jetzt dann was das werden soll Alice, ich hab keine Lust das ich die Sache dann beenden muss nur weil du etwas anfängst was du nicht zu Ende bringen kannst, ich glaub du weißt gar nicht was du da tust. So wie der Kerl dich vorhin schon angeguckt hat provozierst du es nur das er dich anfasst und du weißt ganz genau das ich das nicht leiden kann. Also was soll das Kleines? Shiki war ganz und gar nicht begeistert davon das Alice langsam immer mehr von ihrem Körper preisgab. Wütend stampfte sie in dem kleinen Raum im Kopf der Senju auf und ab und fuhr ihre Schwester an. Die allerdings genoss die Aufmerksamkeit die sie gerade geschenkt bekam. Reg dich ab Shiki, ich weiß schon was ich tue. Du musst gar nichts zu Ende bringen ich bin alt genug das ich auf mich selbst aufpasse… fuhr die Weißblonde ihr anderes ich an. Ja, bist du das? Ich kann mich an genug Situationen erinnern wo ICH uns wieder aus der Patsche retten musste weil du kleines Mädchen dich überschätzt. Aber bitte mach doch, mir egal wenn du unbedingt willst… Eingeschnappt verwehrte die Schwarzhaarige nun Alice den Zugang zu ihren Gedanken, aber das war ihr egal und nur recht. Eingebildete Zicke, als ob ich nicht selbst weiß was ich mache…tzzz…na der werde ich es zeigen. Das Shiki sie immer noch hören konnte war ihr egal. Doch die Senju musste zugeben das Ryuuzaki keine einzige Regung zeigte, erst war sie etwas angefressen, doch ließ sie sich davon nix anmerken. War sie ihm etwa nicht hübsch genug. Doch gerade als sie schon irgendetwas Dummes machen wollte – wie sich noch mehr ausziehen – war er auch schon über ihr und grinste sie an. Sie war eingekesselte da seine Hände links und rechts von ihrem Kopf war. Shiki gefiel das ganz und gar nicht. Ein dunkles und gefährliches grollen ging durch ihren Kopf was sie aber gekonnt ignorierte. Sein Kopf näherte sich dem ihren und nun kam auch ein verführerisches Lächeln auf die Lippen der Senju. “Also eigentlich hast du mir ja meinen Plan nach Konoha zu gehen ganz schön versaut…“ herausfordernd glitzerten die Augen von Alice ihn an. “Doch muss ich zugeben das es mir hier gefällt“ fügte sie nach einer kurzen Sekunde hinzu und blickte ihn weiter verführerisch an, gespannt wie er nun reagieren würde. Nein die Senju würde sich so schnell ganz bestimmt nicht geschlagen geben, immerhin war das letzte was sie tun würde einen Rückzieher machen, dafür war sie viel zu stolz.
- Ryuuzaki Yagami
- ||

Noch war keine Regung eines Rückziehers...dann spielte sie also weiterhin mit und glaubte sie hatte ihn an der Leine, gut wenn dem so war dann sollte es so sein. Auch Alice lächelte allerdings mit einem verführerischen Lächeln. Ja ja, die alte Ich zieh dich in meinen Bann, schau mir in die Augen Masche doch nicht mit Ryuu, er wusste bescheid und spielte einfach mit ohne sich etwas anmerken zu lassen. Ihr kleines Kommentar hätte bei so menachen die Atmosphäre zerstört, doch nicht bei Ryuu. Wieso auch? Er wusste ja das es nur ein Trick war. Um aber das Kommentar nicht einfach so im Raum stehen zu lassen entgegnete er ihr: "Was gibts in Konoha was es hier nicht gibt? Außer dem Sake und der Nudelsuppe? Dort kannst du noch früh genug hin, wer weiß vielleicht begleite ich dich sogar da meine Wenigkeit noch einige Anliegen dort zu erledigen hat." Er lächelte weiterhin und fixierte das Mädchen nun mit seinem giftgrünen linken Auge an, welches nicht von seinem ehemaligen Stirnband verdeckt war. Das heiße Wasser hier machte es aber nicht leichter mit dem Band, es löste sich langsam, da es durch den Dampf des Wasser und der Hitze im Raum langsam aufquoll. Doch noch hielt es und selbst wenn sie sah was sich darunter befand, so konnte Ryuuzaki sie immernoch auf die ein oder andere Weise dazu bringen kein Wort darüber zu verlieren was sich unter dem Band verbarg. Dann ganz plötzlich ließ er von dem Beckenrand ab mit seinen Händen, entließ Alice sogesehen aus dem Kessel und schrat kurz zurück durchs Wasser zur anderen Seite um etwas zu holen. Was er ergriff war seine eine Doomblade welche er eben dort hat liegen lassen. Mit der rechten Hand ergriffen und damit spielerisch herumwirbelnd kam er nun zurück zu Alice und grinste sie nur an und ließ dabei seinen Kopf etwas schräg nach hinten in den Nacken fallen. Diese Pose konnte einen Angst machen, denn so wirkte er wie ein Psychopat, das Schwert in seiner Hand unterstreichte dies nochmal. Gab sie nun nach? Egal, Ryuu ging noch einen Schritt weiter, schrat nun wieder voll auf Alice zu, sodass er vor ihr stand und beugte sich runter. Die linke Hand wieder an der Seite ihres Kopfes am Beckenrand, sodass sie da schonmal nicht lang konnte und dann mit der rechten Hand wirbelte er nochmals kurz seine Klinge umher und führte diese nun wie einen Dolch langsam nach vorne zu Alice. Die schlangenlinienförmige Klinge näherte sich immer weiter dem Mädchen. Ryuu führte die Spitze zu Alice linkem Auge heran, näher und näher. Und dann mit einem Mal, eine geschickte, sehr schnelle Bewegung wie man es von einem Meister seines Fachs kannte schnellte Ryuu mit der Klinge nach unten und führte blitzschnell einen sauberen Schnitt durch. Er traf aber nicht Alice nein, sie zu treffen war nicht seine Absicht. Ryuu wollte lediglich die Träger ihres Kleids durchschneiden, sowie das was sich darunter befand, sofern sie dagegen nichts unternahm. Dann würde Ryuu seinen Kopf an die Seite von Alices ihrem führen, zu ihrem Ohr und flüsten: "Du willst spielen? Dann lass und spielen hier und jetzt und du kriegst das wonach du suchst...ein fairer Tausch oder?" Damit war die Katze aus dem Sack, denn Ryuu wollte dem Mädchen damit zum Verständnis geben, dass er die ganze Zeit über bescheid wusste und nur den Ahnungslosen mimte, genauso wie sie das gleiche Spiel mit ihm abzog, wohl aber nicht wusste das er gewifter war als sie und ihren Trick längst durchschaut hatte.

-
Alice
Alice spielte gerne mit dem Feuer – immerhin war sie das Wasser und wusste es zu löschen. Und hier hatte sie es mit einen Kagen zu tun, also jemanden der definitiv, auch wenn sie es ungerne zugab, stärker war als sie. Die Senju war nicht blöd, sie ahnte dass auch dieser Mann etwas besonders sein musste, sonst hätte Seiji ihn wohl nicht auserwählt das Juin zu erhalten. Die weißblonde wollte wissen warum, was ihn besonders machte, egal was es war sie wollte es wissen. Genau wie sie es nicht einfach so zugeben wollte was sie besonders machte – hätte er dies auch nicht getan, so zumindest die Meinung der Kunochi. Also begann sie das Spielchen um das herauszufinden was sie wissen wollte. Doch schien Ryuu eine Herausforderung zu sein, gut so, Alice hatte schon lange keine mehr und so leicht würde sich die Senju auch nicht geschlagen gaben – aufgeben war nicht ihr Ding. “Ach ist das dann ein Date in Konoha?“ fragte sie neckisch als er ihr auf ihren Kommentar antwortete. Sie mochte ungewöhnliche Dinge und so auch sein giftgrünes Auge was sie in ihren Bann zog. Immer noch grinste sie ihn mit einem teils herausfordernden teils verführerischen Lächeln an, als er sich von der Wanne löste. Ach, gibt er auf, schade. Doch sollte die Kunochi damit nicht Recht behalten, denn der Mann holte nur sein Schwert welches er am Beckenrand liegen gelassen hatte. Immer noch hatte er nichts an, doch das störte die Senju im Moment sowieso nicht, ihre verschieden farbigen Augen waren ganz auf die Waffe gerichtet. Auch wenn sie sich nichts anmerken lies so war sie in ihren Innern nun verstört. Sie hasste Schwester – ihre Familie war mit einem ausgelöscht worden. Doch wollte sie nicht das der ehemalige Hokage das wusste, es wusste keiner warum sollte er es dann wissen. Deswegen ließ sie sich nichts anmerken. Er wirbelte das Schwert als wäre es ein kleines Stöcken spielerisch in seiner Hand umher – jemand anderes hätte das sicher beeindruckt , doch war Alice eher eingeschüchtert und ihre Miene hatte sich nicht verändert. “Nettes Spielzeug.“ meinte sie sarkastisch und grinste ihn an. Shiki… Ich sagte dir doch er hat sie nicht alle, da siehst du wiedermal wohin dich dein Sturkopf bringt wenn du nicht auf mich hörst, jetzt zeig mir mal wie toll du dich selbst retten kannst Alice-chaaan~ gab ihre Schwester nur eingeschnappt von sich, als der Mann näherkam. Er beugte sich erneut über sie und Shiki konnte nicht anders als noch einmal ihren Zorn über die Situation im Kopf der Senju zum Ausdruck zu bringen, sie hatte nun einmal einen ausgeprägten Beschützerinstinkt wenn es um ihre Schwester ging. Er platzierte seine Hand erneut neben ihr und mit der anderen wirbelte er die Waffe und führte diese dann zu Alice. Die Senju zeigte keine Angst, aber sich auch nicht beeindruckt. Innerlich sah es allerdings ganz anders aus, sie hatte Angst, vor der Waffe nicht das Ryuu ihr etwas antun konnte. Immerhin wenn Seiji ihm vertraute konnte sie das auch – hoffte sie. Sie blickte ihn einfach erwartungsvoll weiter an und als er geschickt die Träger ihres Kleides durschnitt zuckte sie nicht einmal. Ein kleines sarkastisches Lächeln war nun auf ihren Lippen. “Mit dieser Nummer kannst du vielleicht ein kleines Mädchen beeindrucken Ryuu, aber nicht mich, da musst du schon stärkere Geschütze auffahren…“ kam es von ihr und sie war froh das die Klinge nun etwas weg war von ihrem Körper. Es war ihr dann auch klar warum er vorhin nicht auf ihren Trick angesprungen war – er hatte bereits geahnt dass sie nur mit ihm spielte. Wieder glitt ein Lächeln über ihre Lippen, allerdings war es diesmal etwas böser, wenn auch verführerisch für manchen. “ohooo…“ kam es von Alice absichtlich gespeilt theatralisch “wir bekommen Besuch…“ und dann veränderte sich die Situation schlagartig. Das helle Chakra der Senju strömte aus ihren Körper und machte Platz für das dunklere ihrer Schwester, durch diesen Effekt leuchteten die Narben auf ihrer Wange hellblau auf. Das helle Haar wurde schwarz und ihre beiden Augen grau. Viel Spaß Shiki Tzz…wieder kann ich beenden was du angefangen hast… Abrupt stieß die schwarzhaarigen den ehemaligen Hokagen nun von sich und erhob sich schlagartig. Das ihr Kleid dabei runterfiel und ihre schwarze Unterwäsche freigab war ihr herzlich egal. Shiki hatte keine Hemmungen. Das schwarz der wenigen Kleidung war ein starker Kontrast zur hellen Haut der jungen Frau, passte nun aber zu den rabenschwarzen Haaren. Das Mal der Dunkelheit war nun deutlich auf ihrem Bauch zu sehen, besonders da es nun aktiviert wurde. Mit einer Mischung aus Wut, Zorn und ein klein wenig Neugierde funkelte sie den Mann an, sie war nur wenige Zentimeter mit ihren Kopf von seinen Entfernt. “Wer glaubst du eigentlich wer du bist das du einfach so mit deinem Zahnstocher vor Alice rumfuchteln kannst?“ fuhr sie ihn wütend an. Ja, Shiki war schon eine aufbrausende Person die sagte was ihr durch den Kopf ging. Sie ging noch einen Schritt näher an ihn heran so dass nur noch ganz wenig Abstand zwischen den beiden war. “Vielleicht kannst du gegen Alice ein Spiel gewinnen Kleiner, aber glaub nicht das du gegen mich eine Chance hast mein Lieber.“ kam es mit einem Hauch von Verführung in ihrer wütenden und drohenden Stimme, ihr Fingernagel kratze – nicht zu fest, aber so dass man es deutlich spüren konnte - über seinen nackten Oberkörper um ihre Drohung zu verdeutlichen.
- Ryuuzaki Yagami
- ||

Nun wurde es interessant, denn kaum hatte Ryuu seine Worte an das Mädchen gerichtet änderte sich plötzlich die ganze Situation. Er spürte sofort das etwas nicht stimmte und das bewahrheitete sich auch. Das er ihre Kleider zerschnitten hatte schien das Mädchen nicht zu stören, wobei aus ihrer Stimme ein sarkastischer Unterton zu hören war. Alice sagte was von Besuch und da versuchte sie Ryuu schon wegzustoßen. Geschickt wie er war ging er einfach mit um keinen Schaden davon zu tragen und dann war es auch schon passiert. Das schneeweiße Haar des Mädchens war nun pechschwarz und auch ihre Wangenstreifen leuchteten auf und das Juin war nun zu sehen. Aktiv war es aber nicht. Trotzdem jemand anderes war nun hier, hatte mit Alice die Rollen getauscht. Das ganze kam ihm irgendwie bekannt vor. Die Überraschung war ihr allerdings gelungen. Wer auch immer das nun war schien nicht erfreut zu sein was Ryuu mit seinem Schwert gemacht hatte und behauptete sogar das er vielleicht Alice gewinnen konnte aber nicht gegen sie. Übermut tat selten gut oder wie hieß es? Hochmut kam vor dem Fall. Ein leichtes Kratzen spürte Ryuu nun auf seinen Oberkörper und alles was er tat war sie anzugrinsen und dann zu kichern. Und ganz urplötzlich ohne Vorwarnung drückte er das Mädchen, egal wer sie gerade war, mit seiner freien Hand an ihrer Tailie an sich heran, da beide sowieso nur wenige Zentimeter Abstand zueinander hatten, war das eine Leichtigkeit. Damit berührten sich beide Körper und genauso schnell drückte der Yagami seine Lippen auf die des Mädchens, hielt dies ein paar Sekunden an und drückte dann das schwarzhaarige Mädchen von sich weg um dann weg zu springen. Aus dem Wasser heraus mit einem Salti auf den Beckenrand und dort schnappte er sich ein Handtuch und band es sich schnell um die Hüfte um seinen Unterleib zu verdecken. Nun hatte er das was er wollte, nun war er gespannt, tickte sie wieder aus? Auch wenn jetzt wer anders scheinbar die Kontrolle hatte oder passierte etwas ganz anderes? Ryuuzaki jedenfalls war bereit. Hatte seine Doomblade parat und wartete was nun kam. "Hochmut kommt vor dem Fall...ich weiß zwar nicht wer du bist, jedoch Alice scheinst du nicht zu sein? Was auch immer passiert ist, ich rate dir nichts unüberlegtes zutun, denn der Meister dieser Welt scheint wieder hier zu sein und in einem heißen Bad noch mehr Hitze verursachen tut dem Körper nicht gut." Ja das Seiji wieder hier war hatte Ryuu irgendwie im Gefühl, er spürte es...das war die Verbundenheit die sie alle teilten. Wenn auch schwach, so wusste er, dass Seiji da sein musste, dann waren die anderen wohl auch alle hier. Klar Chiba war bestimmt irgendwo am Trainieren, Sabatea war mit Seiji unterwegs, also war sie wenn er hier war bei ihm. Wenn wirklich alle hier waren, dann war die Entspannungsphase nun vorbei und es ging wieder ans Eingemachte. "Achja wenn du meinst mich angreifen zu müssen tu dir keinen Zwang an, aber erwarte nicht das ich rücksicht nehme nur weil du eine Frau bist? Ich behandle alle Gegner gleich." Und dann lächelte er wieder. Ja ein kleines Kämpfen war eigentlich genau das richtige was er nun gebrauchen konnte nach der langen Meditativen Phase im Bad. Vielleicht konnte er ja an ihr seine neue Technik ausprobieren, jene welche er vorhin im Hof gelernt hatte.

-
Alice
Eigentlich wollte Alice ja auch beenden was sie angefangen hatte, doch hatte sie nicht damit gerechnet das der ehemalige Hokage mit seinem Schwert ankam und die Senju hatte nun einmal eine große Abneigung gegen diese Waffen. Shiki liebte ihre Schwester also übernahm sie den Körper, sie wollte nicht das Alice etwas passierte und sie fühlte wie unangenehm ihr das war und wie viel Angst sie hatte. Außerdem hatte sie so oder so ein Hühnchen mit dem Typen zu rupfen. Auch wenn die schwarzhaarige es nicht zugab, er war interessant und hatte eine Ausstrahlung die sie anzog. Allerdings war er arrogant wie sie selbst und das war eine Kombination die wohl für den einen oder anderen ärger noch sorgen würde. Shiki war nicht der Typ Mensch der nachgab und so schien auch Ryuuzaki zu sein. Die dunkle Seite der Senju übernahm also den Körper der Kunochi und er tat gut daran erst mal etwas Abstand zu nehmen, Shiki war immerhin unberechenbar und nicht oft sah man so in Schauspiel. Nur noch in Unterwäsche bekleidet stand sie nun drohend vor ihm und funkelte ihn mit ihren grauen Augen an. Doch schien der junge Mann sich immer noch nicht zurückhalten zu wollen, den anstatt sich zu ‘besseren‘ in seinem Benehmen, kicherte er Shiki an welche in nur noch finstere anguckte. Plötzlich drückte er sie – indem er ihre Taille schnappte – an sich rann und noch ehe Shiki groß reagieren konnte legte er seine Lippen auf die ihren. Gut damit hatte selbst die Schwarzhaarige nicht gerechnet. Noch dazu war Shiki eigentlich noch nie geküsst wurden, immer nur Alice. Etwas perplex – was sie sich nicht anmerken lies – wusste sie nicht wirklich was sie nun tun sollte. Alice hingegen amüsierte sich köstlich im Kopf ihres Körpers. Sie hatte Shiki noch nie so gesehen und lachte deswegen tränen. Ab liebsten würde sie nun Popcorn haben, den sie ahnte das es noch ein interessantes Schauspiel werden würde. Ryuuzaki war inzwischen aus dem Wasser heraus und hatte sicher in Handtuch umgelegt, immer noch das Schwert in der Hand begann er zu sprechen. Er meinte das Hochmut vor dem fall komme und hatte erkannt das es ich nun nicht mehr um Alice handelte. Auch warnte er sie, doch das war der Schwarzhaarigen herzlich egal. Shiki tat das was sie am besten konnte, sie schaltete ihren Kopf aus und hörte nur noch auf ihre Instinkte. Schnelligkeit war eine Stärke von Alice und somit auch von Shiki und so war sie blitzschnell von ihm. “Blitzmerker, natürlich bin ich nicht Alice, ich bin Shiki ihre Schwester wenn man so will.“ kam es von der Schönen, erneut legte sie ihre Hand auf seinen Oberkörper und drückte dagegen um ihn nach hinten gegen die Wand zu schubsen, insofern er es den zulassen würde, den körperlich war sie nicht unbedingt stark, allerdings war die Bewegung bestimmt. “Und ich scheiß drauf was Seiji will denkt oder tut, er ist mir scheiß egal.“ fügte sie hinzu während sie ihn immer noch anfunkelte. Dann hob sie ihren Zeigefinger und wedelte kurz damit streng vor seinem Gesicht umher. “So spricht man nicht mit einer Dame junger Herr, selbst wenn man gegen sie kämpft.“ wies sie ihn zurecht, Shiki stellte sich auf die Zehenspitzen und nun war sie es die ihn ins Ohr flüsterte. “Man fordert auch keinen Kampf heraus den man nicht gewinnen kann…und schon gar nicht…“ sie machte eine kurze Pause und drückte ihren Körper gegen seinen, beide hatten ha nicht wirklich viel an, ihre Stimme war leise verführerisch geworden und das Funkeln in ihren Augen verriet nicht was sie dachte, doch dann hob sie schnell ihre Hand und lies diese flach auf seine Wange fallen. Die Ohrfeige – sollte sie treffen – würde durch das Bad schallen. “Schon gar nicht stiehlt man Damen einfach so einen Kuss!“ fuhr sie in dann halb so wütend an wie eigentlich beabsichtigt. Immer noch stand sie nahe vor ihm und ging auch nicht zurück, sie dachte gar nicht dran, was fiel dem Kerl auch ein sie einfach so zu überfallen. [color=dodgerblue]“Du glaubst wohl die Welt gehört dir, aber Freundchen so ist es nicht, du kannst dir nicht einfach nehmen was du willst.“ fuhr sie ihn wütend an, Shiki wusste nicht genau was – aber sie fand ihn anziehend und die Worte kamen irgendwie nicht so hart rüber wie sie gerne hätte, eher herausfordernd. Du stehst auf ihn… kam es von Alice lachend in ihrem Kopf, die Erkenntnis war ihr gekommen, so hatte sie Shiki noch nie erlebt, es kam aber auch selten vor das jemand ihr Kontra gab, Halt die Fresse Blondie misch dich nicht ein, wegen dir sind wir nun in so einer Situation. Lachend blieb Alice nun stumm, sie fand es wirklich spannend zuzusehen.
- Ryuuzaki Yagami
- ||

Es dauerte nicht lange nachdem Ryuuzaki das Becken verlassen hatte, da kam das schwarzhaarige Mädchen hinterher. Sie mochte schnell sein, doch war Ryuu ihr, was Schnelligkeit anging fast ebenbürtig. Seine restlichen Fähigkeiten im Bereich des Körpers waren ihr allerdings bei weitem überlegen, das erkannte der Yagami an ihren Bewegungen. Drum war es auch nicht schwer ihnen zu entkommen bzw. entsprechende Gegenmaßnahmen einzuleiten. Als das Mädchen vor ihm war stellte sie sich vor, da er ja erkannt hatte, dass es nicht mehr Alice war. Shiki war ihr Name und sie war so etwas wie Alices Schwester. Hmm ein komischer Fall von Shizophrenie wenn es denn einer war, wobei Ryuu da doch eher das Juin vermutete, denn er hatte bereits bei sich und bei Seiji gesehen das durch das Juin eine zweite Persönlichkeit in einem zum Vorschein kam. Dann war das vielleicht Alice dunkle Seite...naja vom Aussehen her passte es, statt weiße Haare nun schwarz und auch der Charakter wirkte dunkler...mehr dem wie Ryuu war und das war amüsant und interessant zu gleich. Shiki war irgendwie direkter als Alice, das gefiel dem Yagami. Als sie ihn wieder am Oberkörper berührte und zurückstoßen wollte ging er einfach mit, denn er hatte eben schon gemerkt im Becken, dass Alice oder auch Shiki nicht die Stärkste war und ein klein wenig Hilfestellung konnte nicht schaden. Nun befand er sich mit seinem Rücken also an der Wand. Dann meinte Shiki das sie nicht auf Seiji hören würde, ihr es verdammt egal war was er sagte, dachte oder tat. Hmm...wenn dem so war wieso besaß sie dann das Juin? Jedenfalls diese Einstellung der Dinge war doch vielversprechend, das konnte bestimmt noch interessant in der Zukunft werden. Dann wedelte sie mit ihrem Zeigefinger vor ihm um den Kagen der 10. Generation zu ermahnen. Du du du mach das ja nicht wieder...so in etwa, bezüglich der Umgangsform wie er eben mit ihr sprach. War sie etwa eingeschnappt? Wie niedlich...Ryuuzaki grinste einfach nur und schaute weiter zu und ließ sie nur machen. Sie war ja so von sich überzeugt, hatte ihr noch niemand gezeigt wie viel sie noch lernen musste? Musste Ryuu also diesen Job übernehmen? Nun das sollte sich wohl gleich zeigen. Dann drückte sie ihren kaum noch bekleideten Körper gegen seinen und hob ihre Hand welche wohl gegen Ryuus Wange gehen sollte. Nicht mit ihm...sie mochte flink sein, doch besaß er die restlichen nötigen Fähigkeiten und so fing er ihre Hand mit der seinen ab, der freien Hand, da er er immer noch die Doomblade in der anderen hielt. Am Handgelenk packte er das Mädchen und stoppte so die Ohrfeige und nachdem sie fertig gesprochen und ihn mehr oder weniger angeschnautzt hatte, denn ihre Stimme klang nicht wirklich so als wäre das ernst gemeint...hmm war da jemand ihm verfallen? War er nun die Katze und sie die Maus? Jedenfalls provozierte sie ja sogesehen das was nun folgte: "Diese rechthaberische und hochmütige Art von dir gefällt mir." sagte Ryuu einfach nur, ließ seine Doomblade fallen, man hörte sie auf den Boden klirren und führte die nun freigewordene Hand zu ihrem Hinterkopf und ihr Handgelenk ließ er ebenfalls mit der anderen los und führte diese Hand wieder zu ihrer Tailie und drückte das Mädchen nun erneut an sich heran obwohl beide Körper ja eigentlich sich schon berührten, doch nun fest aneinander gepresst wurden, und um nun erneut seine Lippen auf die ihre zu drücken. Sie wollte es ja so, das sah man ihr fast schon an. Tja wer große Töne spuckte musste auch einstecken können. Von Kuss stehlen konnte man nicht sprechen, sie wollte es doch eigentlich genauso, Ryuu spielte nur mit, da er von Anfang an bescheid wusste. Alice oder Shiki, war egal mussten noch viel lernen, aber das hatte Zeit nun hieß es erstmal das Spiel zu ende spielen. Dann löste er sich von ihren Lippen und grinste Shiki nur an. Ja wie ging es denn nun weiter? Beide standen so naja mehr oder weniger kaum mit was am Körper bekleidet da an der Wand beieinander und im Raum herrschte eine gewisse Hitze bedinkt durch das heiße Badewasser, was mittlerweile aber auch schon wieder teilweise abgekühlt war. Trotzdem rannten Schweißperlen vom Körper des Yagami nach unten, denn sein Körper heizte sich auch selbst auf bedingt durch die momentane Situation. Da er jetzt schon zweimal ein böser Bube war überließ er nun Shiki wie es weiter ging.

-
Alice
Shiki war etwas verwirrt, so etwas war ihr noch nie passiert. Sie war auch sonst sehr aufbrausend, doch nun hatte die schwarzhaarige Schönheit ihren Kopf komplett ausgeschaltet. Sie war der Überzeugung das Instinkte sie so oder so weiter brachten als ihr Kopf, deswegen verließ sie sich lieber auf die. Für Alice war das Ganze sehr amüsant, da sie die Übernahme ihres Körpers freiwillig zugelassen hatte war sie nun in der Lage alles mitzuerleben, wenn auch nur in ihren Kopf wie sonst ihre Schwester. Sie fand es ziemlich lustig wie Shiki an ihre Grenzen gestoßen wurde, tat ihr wohl mal ganz gut, auch war es schön zu sehen das ihre Schwester nun auch mal Ratlos war und nicht wirklich wusste was sie als nächstes tun sollte – wo sie doch sonst so selbstbewusst war und immer damit prahlte das sie nichts aus der Fassung bringen konnte. Ha, von wegen, gerade jetzt war das Beste Beispiel eingetreten das es eben nicht so war und das freute die Senju sehr. Da die weißblonde der Überzeugung war das von dem Yagami keine Gefahr ausging machte sie sich auch keinen Kopf das Shiki etwas passieren könnte, zumindest hoffte sie das ihr Gefühl sie da nicht täuschte – immerhin hatte Seiji ihn ja ausgewählt und der wusste doch was er tat, oder? Shiki folgte ihm aus dem Becken, drückte ihn gegen die Wand – normal wäre sie dazu eigentlich nicht stark genug gewesen doch lies der ehemalige Hokage es zu. Sie machte ihm klar das Seiji ihr eigentlich scheiß egal war – was ja auch stimmte, allerdings galt das nur für die Schwarzhaarige. Diese hatte sich nur auf den Meister der Dunkelheit eingelassen um mehr Macht zu bekommen. Als sie ihn zurechtwies das man so nicht mit Damen sprechen würde, grinste er einfach nur blöd aus der Wäsche was die Kunochi wirklich zur Weißglut brachte und Alice erneut im Kopf auflachen lies. Eigentlich hatte Shiki vor ihn mit einer gehörigen Ohrfeige in die Schranken zu weißen – immerhin hatte er sie einfach geküsst, doch sollte ihr Plan nicht wirklich aufgehen. Denn bevor ihre Hand seine Wange erreichen konnte packte er sie am Handgelenk, was ihm nur ein weiteres böses Funkeln von der Kunochi einbrachte welche ihn dann schroff anfuhr. Doch schien das Ryuuzaki nicht wirklich etwa auszumachen, eher noch anzuspornen. Er meinte ihre Art würde ihm gefallen und erneut musste Alice Lachen im Kopf von ihrem Körper. Ey Shiki, ich glaub er steht auf dich… kicherte sie ihrer Schwester vor Halt die Fresse Alice ich werde dem schon zeigen wo der Hammer hängt, wenn er glaubt er hat hier leichtes Spiel dann hat er sich gewaltig geirrt. Sein Schwert fiel klirrend zu Boden und einer seiner Hände war an ihrem Hinterkopf die andere erneut an der Taille der jungen Frau, wieder drückte er sie nahe an sich heran und führte seine Lippen zu den ihren. Alice brach in schallendes Gelächter aus was die ohnehin schon gereizte Shiki nur noch wütender machen ließ. Nicht wirklich wissend was sie eigentlich tun sollte tat sie das was sie einfach für richtig hielt – sie biss Ryuu in die Oberlippe. Nicht so fest das er blutet, aber immerhin fest genug das er es spürte. Ganz toll Shiki, das hat ihm jetzt sicher seine Grenzen gezeigt. kicherte die Weißblonde im Kopf. “Du scheint wohl nicht wirklich an deinem Leben zu hängen.“ entgegnende die Schwarzhaarige dem Mann vor ihr und funkelte ihn böse an, ihre Stimme allerdings konnte sie nicht so drohend hinbiegen wie sie es eigentlich beabsichtig hatte. Dennoch war Shiki nun wirklich wütend was man deutlich an ihren Blick sehen konnte. “Ich sagte dir doch eben schon das man Damen nicht einfach so deren Küsse beraubt…“ kam es von ihr und noch während sie sprach sammelte sie Chakra in ihrer rechten Faust, dank einer flinken Bewegen würde ihre Faust dann entweder die linke Schulter von Ryuu treffen – was ihn wohl ziemliche Schmerzen bereiten würde – oder die Wand hinter ihm – welche dann wohl zusammenbrechen würde – sollte er ausweichen. Oukashou war eines der wenigen Jutsus welche sie eigentlich viel zu selten einsetzte, aber nun wollte sie ihre Worte einfach verdeutlichen und da ihre Stimme sie zu sehr verreit – den Shiki konnte, auch wenn sie noch so sehr wollte, nicht abstreiten das Ryuuzaki ihr gefiel – musste sie eben ihre Taten sprechen lassen. Shiki !!! wir wollen doch einen guten Eindruck machen! Kam es von Alice welche das Ganze aber zu komisch fand um ernst zu bleiben. Gespannt warteten beide wie der Mann nun reagieren würde.
- Ryuuzaki Yagami
- ||

Bei dem Kuss der Zwei biss Shiki Ryuu auf seine Oberlippe, jedoch nicht zu fest, wieso sie das nun tat war die Frage? Gab sie nach oder war das wieder ein kleiner Racheakt wie mit den Fingernägeln? Jedenfalls glaubte sie immer noch die Oberhand zu haben und meinte Ryuu belehren zu müssen. Zugegeben Mumm hatte sie, doch sollte man niemals voreilig Schlüsse ziehen oder andere runterziehen wenn man selbst nicht seine Stärken wusste einzuschätzen. Ryuu bemerkte schnell, dass Shiki etwas vorhatte mit ihrer Faust und so ließ er von ihr locker und aktivierte sein Jutsu. "Time Alter: Double Accel" und war mit einem Mal, wie der Blitz vor Shiki verschwunden, sodass ihr Angriff statt ihn die Wand treffen musste. Besser die Wand als er. Seine Technik die er gerade benutzt hatte erlaubte es dem Yagami über seine körperlichen Limits hinaus zu gehen, daher konnte eine Geschwindigkeit erreichen die normal nicht möglich war. Und darum verschwand er auch so schnell, da das menschliche 0815 Auge nicht auf eine solche Bewegung reagieren und diese erfassen konnte, es war einfach zu schnell. Er war dem Angriff entkommen, aber damit noch nicht genug, da Shiki kaum reagieren konnte auf seine Geschwindigkeit und Bewegung, schnappte sich Ryuu auch blitzschnell sein eben fallengelassenes Schwert, erschien kurz hinter Shiki, da er stehen blieb und führte dann blitzschnell einen Schwerthieb aus und lief dann weiter und verschwand so wieder aus dem Blickfeld des Mädchens. Verletzt hatte er sie dabei nicht, nein lediglich die Träger ihrer Unterwäsche, jedenfalls des Oberteils zerschnitten, sodass dies nun ebenfalls heruntersegeln durfte. Alles was Shiki mitbekam war vielleicht das er mal kurz hinter ihr war und dann ein Windstoß welcher von dem Schwerthieb ausgeführt wurde aber weiter reagieren? Wohl kaum, denn Ryuu war schneller, über das Limit eines normal sterblichen Shinobi hinaus was seine Geschwindigkeit betraf. Ryuu selbst bewegte sich nach diesem Manöver hoch auf die andere Seite des Bades oben an die Wand, per Wandlauf und deaktivierte sein Jutsu. Nun durfte sie ihn erstmal suchen, hier oben kam auch kaum das Licht der Fackeln hin, man konnte also kaum was sehen. Die Nebenwirkungen der Technik machten sich aber sogleich wieder bemerkbar, es kostete ganz schön was an Energie, aber da er sie ja nur so kurz benutzte musste er auch nicht lange verschnaufen. "Unterschätze niemals deinen Gegner, das kann dir unter Umständen sonst sein Leben kosten Shiki oder Alice...oder vielleicht Shalice?" Kam es dann aus seiner Ecke, oben an der Wand wo er mit dem Wandlauf dran hockte und zu dem Mädchen und der zerstörten Wand runterschaute. Uiuiui das hatte man bestimmt durch den ganzen Tempel gehört das gerade ein Stück Wand eingekracht war, wenn nicht dann warennalle Anwesenden im Tempel entweder taub, total bescheuert bzw. blöd im Kopf oder beides, denn das Gerummse konnte man eigentlich nicht überhören...wobei die massive Tür...moment da hinten war ja noch ein Loch, jedenfalls sah es so aus und es schien gerade wieder hergerichtet worden zu sein. Und dann aufeinmal rüttelte es stark. Überall fiel nun Staub runter und es lösten sich kleine Steine von der Decke. Nicht gut, gar nicht gut...hatte sie mit dem Schlag gerade etwa die Stabilität des gesamten Raumes zerstört, sodass er gleich einkrachte? Ryuu jedenfalls kam von der Wand runter, flitzte zu seinen Sachen, schnappte sich diese und meinte dann beim Wegspringen zur Tür: "Ich glaube du hast gerade dafür gesorgt das das Bad einkracht...bevor das passiert bin ich weg..." und so stemmte er die große Tür auf und lief nach draußen und sprang dort eine Säule hoch wo er sich oben drauf umziehen konnte. Sogar hier draußen hörte man das Grummeln...ja der Raum strützte bestimmt gleich ein, jedenfalls war er nun einsturzgefährdet.
......................
Selbsterfunden
Name: Time Alter: Double Accel
Jutsuart: Taijutsu/Ninjutsu | Kampfstil
Rang: B
Element: /
Reichweite: selbst
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen: Taijutsu 10, Ninjutsu 8, Wissen über Anatomi des Menschen/für Profis, Ryuuzaki Yagami als Lehrer
Beschreibung: Time Alter: Double Accel ist eine von Ryuuzaki Yagami entwickelte Technik und Kombination aus Taijutsu und Ninjutsu sowie einem umfrangreichen Wissen über den menschlichen Körper, vor allem dem eigenen Körper. Um diese Technik anwenden zu können bedarf es daher auch ein enormes Können in diesen Bereichen, da nur so eine kontrollierte Anwendung möglich ist. Mit Hilfe dieser Technik ist der Anwender in der Lage die Leistungsfähigkeit seines Körpers zu steigern indem er die körperlichen Begrenzungen auch "Limits" genannt für einen gewissen Zeitraum außer Kraft setzt. Dies passiert durch einen Chakraimpuls den er durch seinen Körper schickt. Der Anwender manipuliert, bildlich gesprochen, wenn man so will den vorgegebenen "Fluss der Zeit" in seinem Körper was zur Folge hat, dass dieser in seinen Funktionen schneller arbeitet als normal, er wird also beschleunigt, daher der Name Technik. Der Blutfluss wird schneller, damit auch die Sauerstoffversorgung des Körpers. Das Gehirn und alle Organe arbeiten schneller. Informationen werden schneller verarbeitet, die Wahrnehmung wird verbessert, ebenso die Reflexe und auch die Muskeln werden angeregt. Dadurch erhält der Anwender einen Geschwindigkeitsboost von +100%. Äußerliche Veränderungen am Körper des Anwenders sind allerdings nicht vorhanden aufgrund der kontrollierten Anwendung der Technik. Dieser Boost des Körpers hat allerdings auch seine Nebenwirkungen. Sobald der Anwender die Technik wieder deaktiviert, normalisiert sich alles wieder in seinem Körper, dementsprechend wirkt sich der Boost auch negativ auf den Körper aus, je nachdem wie lange der Anwender die Technik aufrecht gehalten hat. Normalerweise hält der Anwender diese Technik nur 1 Post aufrecht um die Nebenwirkungen gering zu halten. So wären die Nebenwirkungen nach 1 Post eine leichte Erschöpfung des Anwenders. Würde er sie länger aufrecht halten fällt der Erschöpfungszustand je nach Dauer (Postanzahl) stärker aus, was dementsprechend auch das Weiterkämpfen behindern kann. Maximal kann er die Technik 3 Posts am Stück aufrecht halten, danach muss er sie deaktivieren und kann sie auch eine gewisse Zeit (3 Posts) nicht wieder nutzen da der Körper sich von der Belastung erholen muss. Sollte er sie dennoch vorzeitig erneut benutzen oder länger als 3 Posts aufrecht halten, muss er mit weiteren Schäden im Körper rechnen wie Muskelzerrungen oder leichte Kämpfe. Weiterhin ist das Besondere an dieser Technik, dass sie benötigt keinerlei Fingerzeichen oder Vorbereitungszeit außer dem Chakraimpuls, daher ist sie auch nicht kopier- oder vorhersehbar.
......................
Selbsterfunden
Voraussetzungen: Taijutsu 10, Ninjutsu 8, Wissen über Anatomi des Menschen/für Profis, Ryuuzaki Yagami als Lehrer
Beschreibung: Time Alter: Double Accel ist eine von Ryuuzaki Yagami entwickelte Technik und Kombination aus Taijutsu und Ninjutsu sowie einem umfrangreichen Wissen über den menschlichen Körper, vor allem dem eigenen Körper. Um diese Technik anwenden zu können bedarf es daher auch ein enormes Können in diesen Bereichen, da nur so eine kontrollierte Anwendung möglich ist. Mit Hilfe dieser Technik ist der Anwender in der Lage die Leistungsfähigkeit seines Körpers zu steigern indem er die körperlichen Begrenzungen auch "Limits" genannt für einen gewissen Zeitraum außer Kraft setzt. Dies passiert durch einen Chakraimpuls den er durch seinen Körper schickt. Der Anwender manipuliert, bildlich gesprochen, wenn man so will den vorgegebenen "Fluss der Zeit" in seinem Körper was zur Folge hat, dass dieser in seinen Funktionen schneller arbeitet als normal, er wird also beschleunigt, daher der Name Technik. Der Blutfluss wird schneller, damit auch die Sauerstoffversorgung des Körpers. Das Gehirn und alle Organe arbeiten schneller. Informationen werden schneller verarbeitet, die Wahrnehmung wird verbessert, ebenso die Reflexe und auch die Muskeln werden angeregt. Dadurch erhält der Anwender einen Geschwindigkeitsboost von +100%. Äußerliche Veränderungen am Körper des Anwenders sind allerdings nicht vorhanden aufgrund der kontrollierten Anwendung der Technik. Dieser Boost des Körpers hat allerdings auch seine Nebenwirkungen. Sobald der Anwender die Technik wieder deaktiviert, normalisiert sich alles wieder in seinem Körper, dementsprechend wirkt sich der Boost auch negativ auf den Körper aus, je nachdem wie lange der Anwender die Technik aufrecht gehalten hat. Normalerweise hält der Anwender diese Technik nur 1 Post aufrecht um die Nebenwirkungen gering zu halten. So wären die Nebenwirkungen nach 1 Post eine leichte Erschöpfung des Anwenders. Würde er sie länger aufrecht halten fällt der Erschöpfungszustand je nach Dauer (Postanzahl) stärker aus, was dementsprechend auch das Weiterkämpfen behindern kann. Maximal kann er die Technik 3 Posts am Stück aufrecht halten, danach muss er sie deaktivieren und kann sie auch eine gewisse Zeit (3 Posts) nicht wieder nutzen da der Körper sich von der Belastung erholen muss. Sollte er sie dennoch vorzeitig erneut benutzen oder länger als 3 Posts aufrecht halten, muss er mit weiteren Schäden im Körper rechnen wie Muskelzerrungen oder leichte Kämpfe. Weiterhin ist das Besondere an dieser Technik, dass sie benötigt keinerlei Fingerzeichen oder Vorbereitungszeit außer dem Chakraimpuls, daher ist sie auch nicht kopier- oder vorhersehbar.

-
Alice
Es war wirklich einfacher für die schwarzhaarige Schönheit wenn sie einfach nicht auf ihren Kopf hörte und nur ihren Instinkten freien Lauf ließ – am allerwenigstens aber wollte sie auf ihre Schwester hören. Eigentlich war Shiki sogar noch ziemlich ruhig und sanft für das was Ryuuzaki mit ihr aufführte – den er tat nichts anderes als sie vorzuführen. Die Kunochi war jemand der sich nicht so leicht eingestehen würde dass sie schwächer war – so auch jetzt nicht. Jemanden zu unterlegen war ein Zeichen von Schwäche für sie und wenn Shiki etwas verabscheute dann war es schwach zu sein. Sie sehnte sich nach nichts mehr als nach macht und stärke. Als ihre Attacke nicht traf war sie etwas frustriert, aber dennoch war Shiki eine erfahrene und vor allem starke Kämpferin, sie brauchte nicht lange und reagierte sofort als der ehemalige Hokage verschwunden war. Dank der kleinen Pfützen im Raum – welche ja entstanden waren durch einerseits ihr Erscheinen und andererseits waren sie beide Nass – konnte Shiki nach den Fingerzeichen auch gleich ein Jutsu wirken. Da ihr Juin aktiv war und sie von Alice über dessen Clan Erbe verfügte und somit Wasser auch produzieren konnte, erschuf die Kunochi mit dunklem ätzendem Wasser einen Wirbel um ihren Unterkörper. Eigentlich wollte sie damit einen eventuell kommenden Angriff von Ryuu etwas entgegenzusetzen, doch dass dieser so schnell war konnte sie ja nicht wissen. Somit musste einer ihrer BH Träger dran glauben, den anderen konnte das Wasser schützen und die Waffe abwehren. Falls Ryuuzaki die Flüssigkeit berührt haben sollte, so würde er dessen ätzende Wirkung nun zu spüren bekommen. Dieser Tat gut daran nun an der Decke zu bleiben den die ätzende Flüssigkeit verteilte sich im ganzen Raum schön langsam. “Shiki…“ knurrte sie ihm entgegen. “Und die eigenen Ratschläge sind meist die Besten Herr Hokage.“ gab sie spöttisch von sich während sie nach oben blickte. Die Wand war nun Schrott und noch dazu war es eine der tragenden Wände gewesen. Nicht nur das es einen ganz schönen Krach veranstaltet hat als sie zu Bruch ging, nein nun drohte auch noch das ganze Zimmer einzustürzen. Auch Ryuu schien das zu bemerken den er schnappte sich seine Sachen und stemmte die große Tür auf um nach draußen zu kommen. “Scheiße…“ fluchte sie lauthals und tat es ihm gleich – ebenfalls sammelte sie ihre, oder besser Alice, Sachen auf und verschwand nach draußen. Außerdem schnappte sie sich noch ein Handtuch und wickelte sich das, natürlich nachdem sie das Jutsus deaktiviert hatte, um. Musste ja nicht jeder sie in Unterwäsche sehen falls noch mehr Leute kommen würde – überhörbar war der Krach ja nicht gerade gewesen. Ryuuzaki hatte sich auf eine Säule verkrochen und sie legte ihre Sachen ein Stück weiter weg in eine Ecke, allerdings legte sie den Gürtel mit den Waffen an. Wütend starrte sie auf den Mann bevor sie erneut das Wort an sich riss. “Das ist alles DEINE Schuld, das brauchst du jetzt gar nicht auf mich abwälzen!!“ fuhr sie ihn wie eine Raubkatze an, nun war ihre Stimme wirklich rasiermesserscharf. Shiki war auf hundertachtzig. Man hörte dann lautes gerumpelt als das Badezimmer schließlich in sich zusammenbrach. “Das geht auf deine Rechnung…“ Alice tat gut daran sich nun nicht mehr einzumischen, sie wollte ihre Schwester nicht noch mehr reizen. Das würde vermutlich Ryuuzaki übernehmen. Shiki war ohnehin nicht wirklich eine ruhige Person und nun war sie richtig wütend, das Juin der Dunkelheit trug den Rest dazu bei – jetzt würde es wohl wirklich hässlich werden. Shiki sprang nun elegant neben die Säule auf der Ryuuzaki stand und funkelte ihn wütend an, das Handtuch ließ sie zu Boden gleiten und der eine durchtrennte BH Träger hing einfach schlaff herunter. “Alice mochte die Kleidung und du hast sie einfach kaputt gemacht, so etwas tut man nicht. Irgendwer sollte dir mal Manieren beibringen, kein Wunder das du nicht mehr der Hokage bist. Wenn du in Konoha auch so mit allen umgegangen bist…“ stichelte die Kunochi ehe sie schnell Fingerzeichen formte und nun entstand drauf ein Nebel welcher ziemlich dicht den Raum einnahm, so war die Sicht getrübt. Danke der Luftfeuchtigkeit die vom Badezimmer entwichen war, hatte es auch einen dementsprechenden Effekt. Shiki…meinst du nicht du übertreibt? kam es von der Weißhaarigen Alice, welche wusste – selbst wenn sie die Gedanken ihrer Schwester nicht hören könnte – was sie vorhatte. Dieser Arsch hat es nicht anders gewollt, wenn er meint er kann so mit mir…uns umspringen bitte. Ich bin kein Püppchen. Ich bin Shiki. Alice zuckte zusammen als sie die Wut von Shiki hörte, was war nur in sie gefahren – sie konnte ja nicht wissen dass das Juin der Dunkelheit nun langsam außer Kontrolle geriet und Shiki damit immer mehr … nun ja auch außer Kontrolle geriet. Wieder formte Shiki Fingerzeichen und nun entstand eine große Wasser Kugel – natürlich mit Ansho Wasser – über ihren Kopf. “Du hast dich mit der falschen angelegt Schönling…“ Zehn Wasserpeitschen schossen nun von der Kugel in alle verschiedenen Richtungen davon, irgendwo würde eine schon auf Ryuuzaki treffen, er konnte sich ja nicht in Luft aufgelöst haben. Aber Shiki wollte diesmal auf Nummer sicher gehen. SHIKI ! Es reicht !! versuchte Alice sie zu stoppen, aber die Schwarzhaarige hörte ihre Schwester gar nicht, sie war so in ihren Rausch gefangen. “Versinke“ kam nun der Befehl von Shiki und Ryuuzaki würde sie nur hören brauchen und schon wäre er in ihrem Genjutsu gefangen. Die Senju ließ ihre Hand nun nach hinten gleiten und zog pro Hand zwei der vergifteten Kunais hervor. Ihre Haltung war nun eher defensiv – sie rechnete jederzeit mit einem Angriff.
- Ryuuzaki Yagami
- ||

Ryuuzaki hatte sich auf der Säule schnell angezogen und alles soweit verstaut das es net runterfallen konnte und da kam auch schon Alice oder nein es war ja Shiki aus dem Badezimmer und sie war sichtlich verärgert. Das erkannte man daran, dass sie ihm die volle Schuld an diesem Unglück wenn man so wollte, gab. Das Bad krachte nämlich nun vollkommen ein. Dann hatte sie also wirklich die tragenden Wand getroffen und damit die Statik und Stabilität des Raumes zerstört, wodurch der Raum selbst instabil wurde und in sich zusammenstürtzte. Sie sprang in die Nähe von Ryuus Säule und mahnte ihn an Alice schöne Kleidung zerstört zu haben, ihr Juin war aktiv das war deutlich erkennbar. Es hieß aufpassen und das tat Ryuu. Abermals aktivierte er seine Technik "Time Alter: Double Accel" im Vorfeld als sie zu ihm hoch gesprungen kam in die Nähe der Säule, da sie keinerlei Vorbereitungszeit wie Fingerzeichen oder dergleichen benötigte konnte er die Technik anwenden ohne das Shiki das wohl mitbekam, außer sie konnte Chakra orten oder ähnliches. Wo sie dann plötzlich Fingerzeichen formte in einem rasanten Tempo war klar das nun höchste Alarmbereitschaft war und Ryuu aufpassen musste. Ein Nebel bildete sich und ohne groß weiter drüber nachzudenken, da er wusste was das für eine Technik war, sprang er rückwärts die Säule runter, stieß sich ab und unten angekommen berührte er nur ganz kurz den Boden und machte sich dann sprichwörtlich vom Acker mit weiteren schnellen Sprüngen wie es für Shinobi üblich war. Nein jetzt im Kirigakure no Jutsu in einem geschlossenen Raum kämpfen war äußerst unklug, noch dazu konnte sie wohl Suiton nutzen und ja da das Bad nebenan war und damit eine Wasserquelle vorhanden war, auch wenn diese nun unter Trümmern lag, so hatte sie diesbezüglich einen Vorteil. Vielleicht hatte er doch übertrieben was das Reizen anging, aber wer konnte ahnen das sich das Mädchen überhaupt nicht unter Kontrolle hatte? Da Ryuu sich hier aus kannte und wusste wo was war, wo eine Wand war, eine Säule usw. musste er wegen dem Nebel nicht zwingend aufpassen. Er schnellte einfach nur noch weg und war bereits beim Tempelausgang, da hörte er nur etwas krachen, was wie mehrere Schläge klang die auf etwas einschlugen...wahrscheinlich war das die Säule, oder so, auf der er zuvor noch gestanden hatte. Egal, er musste in freies Gelände und das sollte er auch jeden Augenblick erreichen. Zuvor erschuf er noch schnell 2 Schattendoppelgänger, welche mit ihm nach draußen rannten.
Mit einem Satz war er dann draußen, der offene Hof des Tempels durch ein Fenster. Alles was er eben noch bei der Geschwindigkeit hörte war das weitere Krachen von Mauerwerken, da kam wohl doch noch was vom Badezimmer runter. Das Ganze artete aus, er musste was unternehmen. Die beiden Kagebunshin waren auch bei ihm draußen auf dem Hof. Seine Speedtechnik hatte er wieder deaktiviert und merkte das sie wieder Energie kostete. Durch all das Gerummse und Gekrache musste doch wer mitbekommen haben das hier was nicht stimmte, wo blieben Seiji und die anderen? War er nicht sonst immer da wenn etwas außer Kontrolle geriet? Nicht das Ryuu das nicht allein regeln konnte, er konnte es schon nur die Garantie das Shiki bzw. Alice das überlebte war nicht unbedingt hoch. Er musste sie ruhig stellen...körperlich als auch ihr Mundwerk. Mal sehen ob sie überhaupt rauskam bzw. den Weg fand so sauer wie sie war. In Range vernachlässigte man das logische Denken, das konnte er zum Vorteil nutzen. Ryuu sowie die Bunshin blickten zum Fenster hoch, wenn musste sie dort rauskommen sollte sie ihm nachgerannt sein, andernfalls musste sie die Tür nehmen, aber auch da schaute einer der Bunshin in um aufzupassen.
--------------------
Selbsterfunden
Mit einem Satz war er dann draußen, der offene Hof des Tempels durch ein Fenster. Alles was er eben noch bei der Geschwindigkeit hörte war das weitere Krachen von Mauerwerken, da kam wohl doch noch was vom Badezimmer runter. Das Ganze artete aus, er musste was unternehmen. Die beiden Kagebunshin waren auch bei ihm draußen auf dem Hof. Seine Speedtechnik hatte er wieder deaktiviert und merkte das sie wieder Energie kostete. Durch all das Gerummse und Gekrache musste doch wer mitbekommen haben das hier was nicht stimmte, wo blieben Seiji und die anderen? War er nicht sonst immer da wenn etwas außer Kontrolle geriet? Nicht das Ryuu das nicht allein regeln konnte, er konnte es schon nur die Garantie das Shiki bzw. Alice das überlebte war nicht unbedingt hoch. Er musste sie ruhig stellen...körperlich als auch ihr Mundwerk. Mal sehen ob sie überhaupt rauskam bzw. den Weg fand so sauer wie sie war. In Range vernachlässigte man das logische Denken, das konnte er zum Vorteil nutzen. Ryuu sowie die Bunshin blickten zum Fenster hoch, wenn musste sie dort rauskommen sollte sie ihm nachgerannt sein, andernfalls musste sie die Tür nehmen, aber auch da schaute einer der Bunshin in um aufzupassen.
--------------------
Selbsterfunden

-
Alice
Shiki war stinksauer und lies sich nun nur mehr von ihren Instinkten leiten. Sie schaltete ihren Kopf und somit ihre Vernunft und vor allem Alice einfach aus. Sozusagen auf Stummmodus. So ließ sie ohne lange nachzudenken einfach ihrer Wut und Zorn freien laufe. Das Ryuuzaki sie einfach küssen würde und das zwei Mal war etwas mit dem sie wirklich nicht gerechnet hatte und sie war vor dem Kopf gestoßen. Shiki an sich war schon unberechenbar, aber nun wütend und vor allem etwas vor dem Kopf gestoßen wurde sie zur Gefahr, für andere und für sich selbst. Noch ohne lange zu warten formte sie schon Fingerzeichen und benutzte ein Jutsu nach dem anderen. Da Alice die Chakrakontrolle perfektioniert hatte musste sie nicht sonderlich viel Acht geben, das sie ihr Chakra nicht zu sehr verballerte. In diesem Moment war ihr das so oder so herzliche egal. Alles was sie wollte war Ryuu in seine Schranken zu weißen und vor allem ihn beweisen das sie nicht schwach war, den es kam ihr so vor als hätte er genau das Bild von ihr so wie er sie vorführte. Durch den Nebel den sie erschaffen hatte sah nicht nur sie sondern auch er nicht mehr allzu viel. So konnte sie auch nicht sehen das er von der Säule auf der er sich vor kurzen noch befunden hatte nun runtergesprungen war. Deshalb traf ihn ihr Wasserpeitschen Jutsu auch nicht. Aber Shiki war ja nicht dumm und eine erfahrene Kämpferin, deshalb setzte sie ein Genjutsu hinten nach. Doch der ehemalige Hokage war bereits verschwunden und zwar gänzlich. Noch wusste die Schwarzhaarige das nicht und war im festen Glauben da sie keinen Angriff auf sich zukommen sah, dass sie ihn in ihr Genjutsu gefangen hatte. Ein triumphierendes Lächeln war auf den Lippen von ihr zu sehen während ihre Schwester in ihren Kopf an die Wände ihres Gefängnis klopfte und schrie damit sie raus konnte – sie wusste das Shiki maßlos übertrieben hatte. Allerdings hatte die Kunochi nicht bedacht das Ryuuzaki sich hier ja auskannte und somit im Vorteil war. Die stille wurde von einem drohenden Knacken durchbrochen und langsam dämmerte es ihr das er gar nicht mehr da war – auch wo der Nebel sich zu lichten schien. Was zur Höhle… kam es wütend von ihr in ihren Kopf. “DU VERDAMMTER FEIGLING !!“ rief sie wütend in die Leere, egal ob er es hörte oder nicht. Alice hämmerte immer noch gegen die Wände in ihren Kopf als Shiki sie endlich wieder wahrnahm, doch die Wut ihrer Schwester ignorierte sie einfach. Hast du das gesehen Ali-chan, der ist einfach abgehauen…so ein Pisser…na warte wenn ich den… Merkst du noch irgendwas Shiki?!? fuhr die Weißhaarige sie böse an, so dass ihre Schwester vor Überraschung zusammenzuckte. Der ganze Raum hier geht gleich drauf, beweg meinen Arsch hier raus ich häng an meinem Leben DEINEN ARSCH?!? Hör mal zu Fräulein, das ist genauso mein Körper aber bitte du hast das Ganze ja angefangen, sieh selbst zu wie du damit fertig wirst, mir egal.. meinte die schwarzhaarige eingeschnappt. Das war typisch für sie, sich den Konsequenzen ihrer Taten zu stellen passte ganz und gar nicht zu ihr. So sprang die Schwarzhaarige von der Säule und überlies – etwas wagemutig – noch unter dem Sprung den Körper wieder Alice. Das Juin deaktivierte sich mit dem erneuten Wechsel des Körpers wieder. Alice fiel – da sie ja etwas unvorbereitet war – auf den Boden und knickte erst mal mit dem Knöchel um. “TTT…verdammt…“ fluchte die Weißhaarige nun. Sie war deutlich bei all ihren Kräften, auch wenn das Juin hier keine Auswirkungen zeigte, so war es doch immer schwer für sie wieder zu Kräften zu kommen. Aber nun war keine Zeit für Schwäche den das knacksen wurde immer bedrohlich lauter und langsam, lösten sich auch Teile der Decke. So ignorierte die Weißblonde den Schmerz in ihrem rechten Bein und sammelte ihre Sachen ein. Durch die Reste des Nebels und den Staub der nun von der Decke kam, war es nicht unbedingt leicht den Weg nach draußen zu finden. Noch dazu war ihr Fuß ja angeknackt. “Ach Scheiß drauf…“ kam es mit zusammengebissenen Zähnen von der Senju ehe sie nochmal ihre Kraft sammelte und durch ein Fenster sprang – welches zu ihren Glück nach draußen führte. Das keinen Moment zu spät den noch während sie in der Luft draußen war, stürzte hinter ihr schon alles in sich zusammen was vom Badezimmer noch irgendwie übrig war, Staub und kleine Splitter welche ihr die Haut etwas zerkratzen folgten ihr ins Freie. Durch den angeknacksten Fuß konnte Alice den Sprung nicht richtig abfallen und verletzte sich noch mehr als sonst was. Sie blieb einfach auf den Boden liegen und gab einen schmerzenden Laut von sich. “Gut gemacht Shiki, haste ganz gut gemacht.“ fluchte sie vor sich hin und wollte sich einfach nicht bewegen. Ihre Sachen hatte sie neben sich fallen lassen und ihre Schwester hatte sich in ihren Kopf verschandst und ignorierte sie. Erst jetzt als sie sich versuchte aufzurichten bemerkte sie Ryuuzaki und lächelte etwas entschuldigend und schüchtern. Sie wollte gar nicht erst wissen was er nun für ein Bild von ihr hatte. Sie massierte ihren immer noch schmerzenden Knöchel und aus ein paar Kratzern trat Blut hervor was einen krassen Kontrast zu ihrer hellen Haut und der schwarzen Unterwäsche war. Ihre Haare waren nun zerzaust und allgemein sah sie etwas angeschlagen aus, aber hatte nichts von ihrer Schönheit verloren.
- Ryuuzaki Yagami
- ||

Ryuu wartete und dann kam aus dem Fenster ebenfalls Staub raus...ok nun war wohl das ganze Badezimmer eingekracht...Alice kam ebenfalls aus dem Fenster geflogen, ihre Haare waren wieder weiß, was wohl hieß das nun Alice wieder da war und nicht mehr Shiki...hoffentlich war dem so. Durch das Abhaun aus dem Gefahrenbreich Badezimmer schien sich die Kunoichi wohl verletzt zu haben, denn sie lag am Boden und lächelte den Yagami an als sie ihn sah, entschuldigend und schüchternd...ja genau als wäre sie total unschuldig. Geflucht hatte sie auch noch jedoch über Shiki...ein deutliches Zeichen dafür das die zwei sich wohl nicht sonderlich gut verstanden, also war das mit der Juinkontrolle wohl noch ein sehr weiter Schritt bei ihr. Langsam trat Ryuuzaki an sie herran gefolgt von seinen beiden Bunshin, wovon einer die Sachen von Alice einsammelte und Ryuuzaki selbste sich zu Alice herunter beugte um sie hochzuheben auf seine Arme. Das schaffte er schon. Ohne Worte tat er es einfach. Der andere Kagebunshin welcher nichts zutun hatte formte Fingerzeichen und erschuf eine Art Gummichakratrampolin wenn man so wollte an der Mauer des Hofes, am rechten Winkel. Dort brachte Ryuu das verletzte Mädchen hin und legte sie in die umfunktionierte Chakrahängematte und setzte sich dann ein wenig Abseits von ihr gegenüber hin auf den Boden. Der Bunshin brachte die Sachen nach von Alice und legte diese ebenfalls auf den Boden. Ja viel hatte Alice nicht mehr an, ihr Unterhösschen, das halbe Oberteil wenn man es noch so nennen konnte und ja das Handtuch was irgendwie noch um sie gewickelt war. "Für die Kleidung komm ich auf ist kein Ding....für das Badezimmer...nun das hast du mit Seiji zu klären...was den Rest angeht, und hör genau zu, das sag ich nämlich nur einmal....sorry." und dann verstummte Ryuu wieder und zog sein Gesicht in seinen Kragen der Weste zurück. Ne wenn ne Entschuldigung dann 1malig und dann war gut. Weiter drüber unterhalten war nicht wichtig, passiert war passiert nicht mehr rückgängig zu machen. "Sobald es dir wieder besser geht, gehts ans Training...du brauchst Kontrolle und das dringend sonst passiert sowas nochmal und dann werde ich mich nicht zurückziehen um das ganze ruhig abklingen zulassen sondern dann mach ich kurzen Prozess...diese Macht die du bekommen hast ist kein Spielzeug, das durfte ich auch schon feststellen... . Macht bedeutet Vertantwortung Alice...wenn du diese nicht besitzt dann darfst du die dir gegebene Macht auch nicht benutzen hast du das verstanden?" Ja das klang nach einer kleinen Belehrung und so war es auch, doch brüllte er nicht rum oder fuhr sie an sondern machte es mit einem ruhigen Ton, sodass sie merken sollte was ihr Fehler war. Die beiden Doppelgänger lösten sich wieder auf und nun befanden sich lediglich Ryuu und Alice im Hof an der Mauer. Er saß auf dem Boden und sie lag in der geschaffenen Chakrafallmatte welche als Ersatzbett diente.
....................
Name: Bakudo: Tsuriboshi ("Weg der Fesselung: Aussetzender Stern")
Jutsuart: Ninjutsu | Hiden
Rang: C
Reichweite: nah - mittel
Chakraverbrauch: gering - mittel
Voraussetzungen: Yagami Clan | Ninjutsu 4
Beschreibung: Bei dieser Technik des Yagami-Clans welche eine Bakudo-Technik ist, handelt es sich um ein simples Jutsu. Der Anwender erschafft hierbei ein Falltuch aus Chakra, welches sich mit seinen Enden an Objekte haftet und bildet so eine Art Sprungtuch, welches Dinge oder Lebewesen auffangen kann, sodass sie weich landen und keinen Fallschaden erleiden. Das Chakratuch hält bis zu 1 Tonne Belastung aus, bevor es reißt. Wahlweise kann diese Technik auch als Fallschirm benutzt werden.
....................
Name: Bakudo: Tsuriboshi ("Weg der Fesselung: Aussetzender Stern")
Jutsuart: Ninjutsu | Hiden
Rang: C
Reichweite: nah - mittel
Chakraverbrauch: gering - mittel
Voraussetzungen: Yagami Clan | Ninjutsu 4
Beschreibung: Bei dieser Technik des Yagami-Clans welche eine Bakudo-Technik ist, handelt es sich um ein simples Jutsu. Der Anwender erschafft hierbei ein Falltuch aus Chakra, welches sich mit seinen Enden an Objekte haftet und bildet so eine Art Sprungtuch, welches Dinge oder Lebewesen auffangen kann, sodass sie weich landen und keinen Fallschaden erleiden. Das Chakratuch hält bis zu 1 Tonne Belastung aus, bevor es reißt. Wahlweise kann diese Technik auch als Fallschirm benutzt werden.

- Natsuki
- ||

- Discord: iKirin#0001
- Vorname: Natsuki 'Ruby'
- Nachname: Tendo
- Größe: 1.62 Meter
- Gewicht: 54 Kilogramm
- Stats: 30/38
- Chakra: 2
- Stärke: 4
- Geschwindigkeit: 7
- Ausdauer: 7
- Ninjutsu: 5
- Taijutsu: 7
- Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Das Buch schließend, spionierte der Hyuugamischling mehr oder weniger Ryuuzaki und der weiteren Person nach. Es war ja nicht so, das er den beiden freiwillig hinterherspionierte, aber es gab einerseits nicht besseres zu tun, und andererseits interessierte es den Mischling durchaus, wer die weibliche Person war, die Ryuuzaki da bei sich hatte. Sie war fast sicherlich zu alt für Ryuuzaki, aber wie konnte eine normale Person innerhalb dieser grausamen Umgebung überleben, wenn sie nicht selbst das Juin der Dunkelheit besaß, das ihren Körper ein wenig gegen die ätzende Atmosphäre Anshos schützte? Von dieser Frage getrieben, verfolgte Chiba das Treiben zwischen dem ehemaligen Hokagen und der jungen Kunoichi vorging. Von dem was Chiba sah, war sie kleiner wie er, und ziemlich weiblich gebaut. Er verfolgte alles, auch als die Kunoichi auf einmal ihr Juin aktivierte, und ein Jutsu nach dem anderen wirkte. Chiba konnte die Techniken nur erkennen, nicht kopieren, da es allesamt Suitontechniken waren. Dennoch - die Geschwindigkeit der Frau war zu hoch. Doch Chiba konnte nur erkennen, wie Ryuuzaki eine Chakraimpuls durch seinen Körper jagte, und dann vollkommen verschwand. Die Byaringan mit 2 Tomoe waren nicht gut genug, um die übermenschliche Geschwindigkeit zu sehen, mit der sich Ryuuzaki fortbewegte. Doch auch das das Mädchen es gewesen war, die mit ihrem chakraverstärkten Schlag das Bad zum Einsturz gebracht hatte. Chiba seufzte. Also wohl doch nicht so schnell wieder ein Bad für sie alle. Wo war eigentlich sein Bunshin? Der sollte bald wieder bei ihnen angekommen sein, immerhin war schon ziemlich viel Zeit vergangen. Der Chunin hatte Lust zu erfahren, was alles in Konoha abgegangan war, doch das würde noch dauern. So stand er auf, stellte das Buch zurück ins Regal, und ging mit aktiviertem Juin und Byaringan aus der Bibliothek hinaus. Sein Weg führte ihn dorthin, wo Ryuuzaki und die Frau waren. Die Frau lag auf einer Art Bett aus Chakra, während Ryuuzaki auf dem Boden saß. Der Chunin hob kurz die Hand zum Gruß. Yosh! Ich bin Chiba., stellte sich der Chunin kurz der Frau vor, die auf der Chakramatte lag. An den Yagami gewandt fragte Chiba: Weißt du wo Seiji und Sabatea sind? Als der Chunin den Namen der Nuke erwähnte fiel ihm auf, das er sich die ganze Zeit über noch nicht wirklich vorgestellt hatte. Ein kleiner Fehler der ihm unterlaufen war, den er später ausbügeln durfte. Nun aber stand der Chunin erstmal einige Meter vor Alice und Ryuuzaki entfernt. Sein Gefühl sagte ihm, das sein Bunshin bald wieder aus Konoha zurück war, und das war Ryuuzaki wollte mithatte... Aber alles langsam und der Reihe nach. Denn noch war der Bunshin nicht hier. Noch war noch nichts passiert. Noch hatte Chiba keine Erinnerungen von allen Vorfällen in Konoha.
"Talking" ✽ Thinking ✽ Jutsu
Char BW ♦ Offene NBWs
⚞ Character Theme ⚟ ♦ ⚞ Combat Theme ⚟

DA of Chiba & Toshiro & Setsu
Old Char
Char BW ♦ Offene NBWs
⚞ Character Theme ⚟ ♦ ⚞ Combat Theme ⚟

DA of Chiba & Toshiro & Setsu
Old Char