Wie immer wünsche ich euch einen wunderschönen Tag User, Mods als auch Admins,
wer von euch das Modkonversation Protokoll von dem 14.04. und dem 16.04. gelesen hatte und anschließend das obere Bild und die Umfrage sieht, wird wohl schon vermuten können worum es sich handelt. Wie jeder weiß, wurde Kumogakure vernichtet und der Großteil des Landes vernichtet. Bevor man aber einfach das Subforum von Kaminari no Kuni entfernt, hatte ich eine kleine Idee gehabt, wie ihr sicher schon in der Ankündigung gesehen habt. Man könnte den Subforumtitel einfach in Länder bzw. Reiche umbennen und innerhalb diesen die verschiedenen Reiche erstellen. Diese dienen keineswegs dazu, dass man sich in diesen einen Charakter erstellt, es soll viel mehr die Möglichkeiten der Charaktere erhöhen. An diesen Orten könnte man Missionen erledigen, die Nukenin hätten weitere Orte, die sie ebenfalls bereisen können und sich gegebenfalls verstecken und desweiteren wären mit solchen Orten nach einer gewissen Zeit sogar Events möglich. Nun stellt sich dabei die Frage. Es gibt so viele Länder, doch welche soll man einfügen? Ich finde es unsinnig, dass dies der Staff alleine entscheiden sollte, somit starte ich hier eine Umfrage in der ihr eure Meinung preisgeben könnt. Doch stimmt bitte nicht einfach nur ab, schreibt doch bitte einen Post für was ihr euch entschieden habt und dazu noch eure Beweggründe. Lieblingsdorf? Tolle Landschaft? Außerdem habe ich den Punkt "anderes" hinzugefügt, denn vielleicht befindet sich nicht jedes Reich in der Umfrage und genau dieses wollt ihr. Vielleicht findet ihr auch ein selbsterfundenes Reich klasse? Dann sagt uns doch eure Ideen. Beispielsweise habe ich schon ein kleines Dorf aus Kawa no Kuni erstellt, welches ihr hier finden könnt. Ihr kennt nicht alle Reiche? Kein Problem, diese sind nämlich alle in der Umfrage verlinkt.
Mit vielen Grüßen Masaru Nakamura aka Sascha
Edit: Ihr dürft maximal mit einem Account abstimmen!!!