Mini RP Event - Hidō no Santa!

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Mini RP Event - Hidō no Santa!

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 19. Dez 2020, 11:58

~Hidō no Santa ("Der bösartige Santa")~
Bild


Guten Morgen liebe Eternalaner! Passend zu Weihnachten möchte ich euch heute unser neues RP Event vorstellen. Hidō no Santa treibt sein Unwesen in unserer Welt. Als Vorbote des ewigen Turmes ist er ein Unhold der Sonderklasse. Jeder Post im RP der gemacht wird hat eine gewisse Chance die Aufmerksamkeit von Hidō no Santa zu erregen. Bedeutet dieses Mini Event kann alle Charaktere , egal in welcher Situation betreffen. Das System läuft hierbei im Hintergrund. Sollte Santa eine gewisse Zeit nicht auftauchen wird sich die Chance global für Alle erhöhen.

-Hidō no Santa ist ein Kampf RP Event, die Stärke von Santa passt sich der RP Situation und dem Niveau an wo er auftaucht. Ein Beispiel er taucht in einer Postsituation von zwei Genin auf, dann wird Hidō no Santa auf einem schwachen Chuunin Niveau sein.

-Hidō no Santa besitzt eine weihnachtliche Aura, dies ist eine Kampffeld Abgrenzung mit Umgebungsmanipulation um Hilfe von Außen zu vermeiden. Bei einem Sieg besteht die Chance auf eine kleine Belohnung!

-Sollte Hidō no Santa eine gewisse Anzahl im RP besiegt worden sein triggert Phase 2 des Events und interessierte Spieler können sich Inrpg auf eine Art Schnitzeljagd begeben um den festen Aufenthaltsort von Hidō no Santa zu finden. Ein finaler Kampf gegen Santa und Euch erwarten tolle Geschenke aus anderen Welten!



Das Event läuft vom 23.12.2020 - 09.01.2021


Viele Grüße
Euer Mainadmin

Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste